Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Ara, oh, wie schlimm  ??? Herzinfarkt ist ja bei Frauen etwas gefährlicher. Ich hoffe, das sich doch noch alles zum Guten wendet  s-hug

@Inri, das tut mir leid. Du leidest sicher sehr mit. Ich drück dir die Daumen für deinen KAter.

So, war bei M***D***, Crispy Chicken Wrap mit 6er und mittlere Pommes mit Cola. HAb aber nicht alles geschafft.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Patty79

Ara, oh nein. Ich drücke natürlich auch alle Daumen und Katzenpfoten, die ich habe!

Rexi, ich habe meinen Namen früher auch gehasst. Schrecklich. Ich wollte immer Sandra heißen ;D

inri, och nö. Hoffentlich ehts deinem Tiger bald wieder besser.
Ich bin so froh, dass unsere KAtzen da nix haben. Hexe ist so alt, bei der lassen wir nix mehr machen. Die genießt ihren Lebensabend hier in vollen Zügen ;) Inkl. Chips futtern.

Baby mit ihrer Blasenentzündung einmal im Jahr.. naja, das haben wir jetzt auch im Griff. Wir lassen ihr kein AB mehr geben. SIe bekommt jetzt Homöopathisches von uns und das hat letztens ganz schnell geholfen. Und Minou ist eh die zäheste. Die ist schon so oft abgerutscht und  dann einfach weiter durch die Wohnung gewetzt.

Zauber, ich lach mich schlapp, wenn das jetzt alles super shcnell geht bei dir ;)

Zauber

Oh man, ich bin so angepisst  >:( >:( Haben nichts essen können, da vom Verein die Wirtschaft zu ist. Die haben keine Aktuelle Konzession oder wie das auch heißt.
Jetzt muss ich schauen was wir essen, ich hab so hunger  >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Patty, ich kenn mein Glück, ich muss warten bis zum bitteren ende...

Patty79

Immerin kann ich dir schon sagen, dass es abends passieren wird ;)

Zauber

•●★jasm06★●•

pump.. wenn dein es am 13 war kannst du es+14 also sa testen

zauber.. das ja blöde

Rexi73

*lach* Patty ich Claudia oder Nicole hahahaha.

Wie bei Zauber gehts schnell?? Wirwollen doch ein Schützemädchen  :o Ab wann ist der eigentlich??

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Ist Schütze nicht ab heute ?

Hehe Rexi, auch nicht shclecht!

Patty79

Ach ja Zauber, ja, habe eine gezogen. Zum Zeitpunkt konnte ich aber nichts rausfinden.

Jessi1183

@Zauber: Oh nein... Aber warum soll es dir besser gehen als mir. Ich hab Hunger und warte, dass Männe anruft, damit wir los können... Dauert aber scheinbar noch an die Sitzung  >:( Und ich find den Autoschlüssel nicht. Weiß nicht, wo Männe den hingetan hat. Hoffentlich hat er ihn nicht dabei... Dann dauert es noch länger!

@pumpkin: Mach bitte keinen Test vor NMT!

•●★jasm06★●•

pump.. kein test vor NMT

zauber... ui es wird spannend

patty.. *augenklimper* ich auch bitte

Rexi73

@Pumpkin, hm wie weit bist du jetzt über ES?? +14 oder 15?? Dann kannst du glaub ich einen Frühtest wagen .

Ha wie wir hier unterschiedlicher Meinung sind  ;D

schau jetzt CSI, bsi später !!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Patty, sag mal, wann testest du denn eigentlich ??

@Zauber, na das ist ja doofi - dann bestell euch doch was beim Italiener  ;)

@Pump, also 4 Tage vor NMT ist schon arg arg früh, auch für Frühtests

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

jasm, die Störche ;) Ach ja, die stehen für den Monat Februar. Aber allgemein halt für Nachwuchs  oder Neuanfang oder Umzug ;) Aber das passt ja nun nicht zum Thema

andi, weiß noch  nicht. Habe gerade extrem das GEfühl, als ob die Menas kommt.  Maine Brüste darf man jetzt gar nicht mehr anfassen. Selbst der BH ist echt unangenehm.

Gucke auch nebenbei CSI , heute ist Special mit allen drei CSI Sendungen hintereinander *freu* Gut das ich morgen erst um 10 Schule hab

Zauber

Andi, das hab ich doch glatt gemacht mit meinen Eltern. Hab dem Michael ejtzt ne pizza bestellt, werd ich halt im backofen warm halten  :-\

Patty, du machst mich ja ganz nervös ;D Ja, schütze ist ab heute :) :)

Stern, oh man, bei uns läufts aber auch zur zeit kacke...  :-X :-X

Jasm, es wird spannend. Versuch wirklich ruhig zu bleiben, da ja noch 4 Wochen Zeit sind, aber............

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, also genau so fühlt sich das doch an  ;) also wann??

@Zauber, das ist ne gute Idee gewesen. Lass es dir schmecken ... und nicht böse sein, wegen dem was ich vorhin geschrieben hab  ;)

hab Schatzi vorhin mal den Glückwunschthread gezeigt  :D mal sehen, vielleicht meldet er sich ja auch mal hier. Also mich würd´s freuen...

So ihr Lieben, ich schau jetzt Fam. Dr. Kleist und dann ist kuscheln angesagt.

Meint ihr wir sollten den Se*x erst mal sein lassen, solange die SB`s noch da sind?
Hat nämlich der FA gar nix gesagt und ich hab vergessen zu fragen ...

Hilde Domin

Patty79

hm, andi, bei Blutungen wäre ich vorsichtig. Aber gibt ja auch andere Möglichkeiten ;)

Ich weiß nicht, wann ich teste. Ich warte noch ein wenig ;)

Zauber

Andi, achwas ich bin nicht böse! Kannst ja frei sagen, was du denkst.
Also ich würde jetzt Se*x mal sein lassen, durfte damals auch nicht... Gibt ja noch andere Methoden wenns dringend ist^^ Euch ein schönen Abend, gute n8 schlaf schön :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, na gut, aber lass es mich wissen  s-frauenpower

@Zauber, also doch Paulchen wieder auf vordermann bringen  ;D ;D ;D

muß ich mal morgen anrufen und meine FÄ fragen  8)

Hilde Domin

Zauber

•●★jasm06★●•

andi.. würde auch vorsichtig sein

patty.. danke

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

S:D S:D S:D S:D

ich muß jetzt off, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme  :o :o :o

bis morgen, in aller Frische  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Pumpkin: für den ES benötigt der Körper einen Anstieg des LH. Ovus zeigen den normal an, indem sie richtig positiv werden. Manche Ovus (je nach Marke) werden aber nicht so fett positiv oder aber die Frau produziert weniger LH (trotzdem ein Anstieg). Das heißt, es muss kein pos. Ovu sein, sondern ein Anstieg des LH für den ES.
Also denke ich, dass du mit NMT am 27./28. rechnen kannst und d.h. frühestens am Sa. testen. Warum nicht vor NMT weißt du aber? ;)

@ Inri: tut mir Leid mit deiner Katze  :-*

@ Zauber: schön, dass alles gut aussieht. Aber ich finde (aus jetziger Warte) dass du und alle die den 26.11. propagieren, ganz schön ungeduldig sind... Samson kam übrigens ET + 9!!!

@ Patty: bin zwiegespalten, ob ich dich um ne Karte bitten soll... hab Schiß, dass es so gaaaanz lang anzeigt  :-\
Wie gehts dir eigentlich? Meinst du, dass du jetzt ES hattest laut Kurve??

@ Stern und Zauber: warten mit Hunger ist doof  :-*

@ me: UL-Ziehen, aber es ist nimmer ständig. Samson ist im Bett, aber war bis grad noch wach... hoffe er schläft bald, er hatte heute keinen Mittagsschlaf, eigentlich sollte er schon lang weggepennt sein.
Sonst... joar geht so. Hatte heute den Termin mit dem Chef um den Review zu besprechen... er hat ihn nach hinten verschoben, weil er noch keine Zeit hatte... musste deshalb länger bleiben...
Am Donnerstag ist dann das vorgezogene Weihnachtsessen, davor geh ich meine Kollegin die noch in der Babypause ist besuchen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!