Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

....maaaaaaaaan wa sschreibt ihr hier denn wieder so viel..tze.
Ich habe jetzt nicht 15 Seiten oder so nachgelesen :-P

Wie isses Euch so? Alle schon in Adventsstimmung? :D

Habe grad neu dekoriert, das ist jetzt sooo gemütlich  ::) :) UL drückt und sticht und ist komisch :( ähnlich wie bei der letzten SS  :-X :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Fela, äh muss jetzt mal was fragen, deine Mens kam ja jetzt nicht? Willst du nicht mal testen? Hast du nicht heute NMT? EDIT: Ähm sehe gerade, die Mens kam oder wie??? ??? Habs nicht mitbekommen! AAAAAH!!!!!!
Der 26.11. ist schon ein besonderes Datum, da hat doch Maike Geburtstag. Und es wäre ja schon ein schönes Geschenk, darum hoffen wir ja :) Aber hatte ja geschrieben, ich hab das Glück, das ich bis zum bitteren Ende warte ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: Doch die Mens kam. Ich hab auch getestet. am Sonntag früh. Ganz weiß. So-Abend ging die Mens los, alles eindeutig.

@ Clärchen: dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht getäuscht wirst  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend  mädels

@pump: ich schließ mich allen mal an....und wenn du es schaffst nicht vor nmt testen...und schon gar keine 4 tage davor. das ist viel viel zu früh.

@zauber: oh wie gemein....haste jetzt endlich was gegessen?

@patty: ich find deinen namen echt nicht schlecht is halt sehr ausßergewöhnlich.

@fela: ui so zeitig dann schon weihnachstessen.....aber kann man verstehen wegen der kollegin. schläft samson schon? meine ist noch wach werd sie aber gleich ins bett bringen.

@andi: ich würde das mal sein lassen mit dem herzeln...wünsch dir noch einen schönen abend.  :-*

@jasm: na alles schon dekoriert?

@clärchen: ne ich hab noch nichts dekoriert will aber mal morgen früh los noch ein paar sachen besorgen und dann auch freitag schön dekorieren.

na dann sind wir mal gespannt.....oh hibbel hibbel.   
@all: so mehr konnt ich mir hmerken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Huhu Mädels,

piepe heute nur noch schnell......

Fela: Genau, wann testet du??

Claudi: Süßes Foto..

Zauber: Dachte ich mir doch, dass die Wehen noch nix bringen..... Ist orginal wie bei mir.. Der Hammer  ;D Wirst sehen... 38+5  ;D ;D ;D  Alisha hatte 3250g 50 cm und 36 cm KU  :-X

Ara: Bei dir tut sich ja was----- und du hast keine Wehen?? Wie weit ist der GmbH denn verkürzt??

Patty79

Fela, dann lasse ich das mit der Karte ;) Wenn du bereit bist, schreib mir einfach ne PN.
Naja, ich hoffe, dass der ES dann war. Sieht ja so aus. Ich merke allerdings, dass es bei den Zeitunterschieden echt schwierig wird zu messen. Zum Glück habe ich nu zweimal die Woche um 8 Schule. Heute ist eine absolute Ausnahme was die Tempi angeht. Ich dachte schon, die geht noch höher. Ich habe im Moment das Gefühl das ich glühe.

Waah, jetzt hab ich auch noch ein STechen in den BW. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir das alles einbilde. Außerdem nehme ich ja Pulsatilla und das soll auch gegen PMS sein.  :o

Clärchen, uiuiui, dann drücken wir doch mal die Daumen.

•●★jasm06★●•

clärchen.. ui wie spannend

claudi.. das mesite steht

so bin dann auch weg, mir fallen die äuglein zu.. nachti

Zauber

Fela, oh "Mist", sorry!  :-[ :-[ Das ist in meinem Hirn total untergegangen...  :-[

Claudia, unser essen müsste gleich kommen.

Darum bin ich mal weg, bis später!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Jen: wie schon geschrieben: grad Mens voll da ;)

@ Zauber: ist nicht schlimm. Ich hab den Ticker nicht geändert, vielleicht deshalb? Sollt ich vielleicht langsam machen.

@ Patty: meld mich dann, falls ich mich trau, danke.
Hmm.. muss grad nochmal deine Temp anschauen, wie weit du dann so grob nach ES wärst.

@ Jasm: nachti ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jen: danke schön. halt nur etwas pink  ;D

@pump: guter plan nicht vor samstag bzw. sonntag testen.

@patty: also du machst es auch sehr spannend...also ehrlich ich würd michs chlapp lachen wenn aus dem monsterzyklus echt ein baby entstehen würde.

also nicht falsh verstehen..gelle. aber das wer echt sehr ungewöhnlich.  ::) ;D ;D

@jasm: das freut mich. nachti schlaf schön.

@zauber: dann mal guten hunger.....hunger haben und nichts essen können ist echt nicht schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Fela, danke, nur passt die Temp heute mal wieder nicht. Schon wieder 36,6, glaube das Thermometer ist blöd, habe testeweise nach dem ich mich fertig gemacht habe nochmal gemessen, war die gleiche Temp  ???
Ansonsten Anzeichen wie Bolle^^ Brustaua, Kreislauf blöd, hab fast gewürgt wo ich heut das Klo sauber gemacht habe, müde, UL blöd kann aber auch alles PMS oder vom Utro sein  :-\

Wie kommste denn mit deiner Geschichte weiter? Klappt das mit 1 1/2 Seiten am Tag? ;) Jetzt schon Weihnachtsessen?  :o

Andi, lass das Herzeln besser mal noch sein...

Pumpkin, würde erst an NMT testen, frühstens! Wenn Du nur 25er da hast. Toi toi toi!

Zauber, wie geht es Dir denn bis auf Hunger ;)

Claudi, ah morgen dann, ich hatte eben Langeweile da hab ich angefangen aber bin irgendwie unzufrieden...werd morgen weiterrödeln. Wie geht es Dir denn? Alles klar bei Dir und deiner Familie?

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

Patty79

schlaf gut jasm!

Ah, ich habe so viele Fröbelsterne gebastelt. Vielleicht fange ich am WE mal an zu dekorieren.

Vielleicht stelle ich auch dieses Jahr mal wieder meinen schwarzen Tannenbaum auf ;)

claudi, also nach den karten wäre der perfekte zeitraum dafür gewesen ;) aber wenn ich mir selber lege, kommt eigentlich fast immer meist raus. naja, ausser bei scahtzi ;)

Clärchen

Oha, ihr scheibt immer so schnell komme garnicht hinterher^^

Patty, Mensgefühl?! Wird auch schonmal mit UL ziehen in der SS verwechselt... ::) Hab grad mal mit deiner Kurve geliebäugelt, könnte doch sein :)

Dank Euch fürs Daumendrücken, hach wäre zu schön um wahr zu sein  :-\

Gute Nacht jasm, schlaf gut!

30.04 SST pos. bei ES+11

jenny25

Patty: Man kann sich selber auch nicht die Karten legen

BröselKekz

so habe nun 1,5 stündchen aufm sofa geschlafen und nu is mir sooooooooooooo kalt *bibber*

clärchen ne also wirglich adventsstimmug noch net okay hab auch noch net geschmückt, das nehm ich morgen in angriff :D war mir bisher noch net kalt genug aber seit 2 tagen bin ich nur noch am biibbern trotz heizung an...

hmm mist wollte noch was schreiben habs aber vergessen :(

*ne grosse kanne wintertee für alle hinstell*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Clärchen: das mit der Geschichte klappt längst nicht so gut wie gehofft. Seit ich am Ende des ZK so abgestürzt bin erst recht nicht. Hab im November grade 6 Seiten geschafft bislang und ich fürchte, mehr als zehn werden es nicht. :(

@ Pumpkin: genau ;)
Das Problem mit der Neugier kenn ich. Aber glaub mir, wenn du dann negativ testest das zieht dich runter. Dann hast du Tage vorher schlechte Laune, bevor du am NMT das endgültige Ergebnis hast. Dann lieber am NMT und solange neugierig, aber gut drauf.
Jeder ist in den ersten Zyklen so. Muss so sein ;)

Patty79

Jen, ich weiß ;)
Allerdings haben meine TAgeskarten immer gestimmt. Aber gut, dass ist ja auch was anderes.

Clärchen

Pump, joa bin bis heute balla balla ;) aber nicht mehr ganz so extrem^^ Ist denk ich normal, weil ist ja alles mega spannend und so :)

Brözel, da können wir uns zusammen tun, bin auch nur am schlottern hier ;) Ist aber auch blöd draußen :(

Fela, oh, das ist ja echt nich so viel, aber es ging Dir ja auch schlecht, und von daher ist das doch ok! Wenn es Dir wieder richtig gut geht dann fluppt das! :)

30.04 SST pos. bei ES+11

ju.ra.

hallo  :) ... ich stell lebkuchen zu dem tee...

hab mal meinen ticker geändert. NMT stimmt ja jetzt nicht mehr mit dem ES von heute nacht...  ::)

jetzt geht des von vorn los...  ;D

BröselKekz

clärchen och geht ich mag es wenn es kalt istschlieslich gehört das ja auch zu weihnachten dazu. . das ist es ja net aber irgendwie ich weiss auch net.. das gesammtpaket iwi
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

kekz, ja schon, aber wenn man nichtmal unter der Bettdecke warm wird ist das schon unangenehm :-/ Eig. mag ich den Winter und Schnee und so, aber im Moment grad nicht ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

*lebkuchen und ne große tasse tee klau*
*ins muckelige bettchen verschwinde damit*
*allen zu wink und gute nacht wünscht*

"morgen früh hab ich meinen fa termin endlich" flüster

BröselKekz

ja gut das stimmt. ich werde mich gleich erstmal in die wanne hauen

n8ty gaga und viel glück morgen beim Fa
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Clärchen: ich bin froh, dass ich mich bemüht habe und es nicht "vergessen" habe.
Bin auch wieder dabei.

@ Miau: alles Gute für morgen, gute Nacht :)

@ ju.ra: danke ;)