Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@jasm schön dass es dir gut geht :) hatte mich eigentlich an die übelkeit gewöhnt aber jetzt nach 2 tagen ohne ist es echt blöd :(

@beise schön dass es auch dir gut geht :) ja mir gehts gut :) viel spass dann noch heute abend :)

•●★jasm06★●•

so bin dan auch weg, werde morgen früh nicht on kommen

erst nach bremen zum bt dann sport und wenn alles planmäßig verläuft bin ich morgen mittag erst daheim

nachti

Prisca

@jasm gute nacht und ich drücke dir die daumen für morgen :)

Hexe Maike

Guten Morgen

Habe an alle die mit Wichteln eine bitte, schaut nach ob ihr mich geblockt habt. Kann keine PN mehr versenden. Habe aber wieder Infos von den zu bewichtelnden.

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!

*frühstück hinstell*

habt ihr gut geschlafen?
:)

@fela; gute besserung  :-*

@prisca und claudi; is blöd mit der übelkeit und dem müde sein, ne? bei mir wird s zum glück langsam besser mit beidem  :P ;)
es hilft im grunde nur schlafen und evtl. tabletten nehmen gegen die übelkeit.
wisst ja was ich für ein murmeltier war  ;D dafür schlaf ich zur zeit keine nacht mehr richtig durch und träum nur blödes zeug  :-X

@maike; ich schau mal aber ich gluabe nicht...

@jasm; meine daumen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck

@rest;  s-kuscheln

@me; kein bock auf arbeiten. :-X würd gern heut gemütlich im bett liegen bleiben...aber muss zum glück nicht allzu lang und dann ist ja schon bald wieder we  8)

Hexe Maike

@ Gaga das problem haben glaube ich alle. Bei mir war auch eine einstellung verändert.

Miau ☆ (gaga)

@maike; was meinst du denn genau jetzt?

@me; muss mich schick machen, bis später oder morgen  s-winken s-winken

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

bin doch noch kurz da, mein Kind nervt mich seit 5.30uhr... ich will fernseh gucken......aaaaahhhhh
So jetzt bring ich sie zur Kiga und dann auf die Bahn uaaaahhhh und das bei dem wetter

Sternschnuppe.....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute, das deine wünsche schnell in Erfüllung gehen

Für ein extra Threath habe ich jetzt leider keine Zeit

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!  s-winken

*kaffeeschlürf*

Ich hoffe euch geht es allen gut!?

@jasm: Vielen lieben Dank! Wie süß das Äffchen :) *gerührtbin*  s-hug

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Maike,

komisch hab gleich mal geschaut und bei mir war eingestellt ich könne nur PNs von den Ads bekommen  :o ??? Hab ich gar nicht gemacht???

@rest,

wie geht es euch? Habt ihr alle gut geschlafen?

@me:

mir geht es besch.....eicden. Meine temperatur will einfalch nicht mal konstant oben bleiben sondern fällt jetzt schon ins Bodenlose ab. Und das läppische 5 Tage nach ES wo sie drei Tage davon gebraucht hat um überhaupt mal hoch zu kommen. Ich glaube ja, dass mein rechter Eierstock da nicht richtig funktioniert. Ausgerechnet der, wo der EL wenigstens ein bisschen offen ist. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich wenigstens die Mens verzögern kann, damit der nächste ES wieder auf ein WE fällt.

Schatzi ist wegen seiner finanziellen Lage fast am Verzweifeln. Ich finde es geht doch noch gut  ??? OK es ist scheiß knapp aber im Moment bekommen wir alles gut hin und können trotzdem noch hin und her fahren. Aber da kann ich im nicht helfen. Ich kann nur da sein und so gut es geht unterstützen. Aber ich hab auch keinen Geldschisser, der ihm jetzt mal auf die schnelle ein neues Auto kauft. Jetzt bekommt er sogar von der Firma übergangsweise einen Wagen und ist noch unzufrieden. Das versteh ich nicht.

Rexi

p.s. Stern!! Alles Gute zum Geburtstag!!  s-klatschen

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: Danke dir!
Zu der Tempi kann ich dir leider nichts sagen. Gibt es nicht trotzdem Fälle, in denen sie gesunken ist? Würde die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben!

Arabidopsis

Sternschnuppe, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem, dass dein sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht!!!!

Me: Ich hab wieder so eine schreckliche Nacht hinter mir, gestern ja miesen Rückenschmerzen den ganzen Tag, heut nacht dann fieseste Schmerzen im Becken....ich halt es bald nimmer aus, hab heut nacht geweint vor Schmerzen....

m3

Guten Morgen,

hab leider heute Halsschmerzen....trau mich aber kaum, Medikamente (Meditonsin) zu nehmen, weil der ES am 2. oder 3.11. war...will doch, dass sich was einnistet. Wer weiß, was das alles beeinflußt?!
Jedenfalls fand die FÄ meine Gebärmutterschleimhaut ganz toll....liegt bestimmt an dem Kindlein-Komm-Tee.

Mein NMT ist am 17.11.

Mein angeblicher Leistenbruch ist nun doch nur der geschwollene Lymphknoten und nix bedenkliches. Also keine OP erforderlich. Da fiel mir ein Stein vom Herzen.

Schönen Tag - auch wenns regnet, laßt die Sonne in euren Herzen scheinen!

Rexi73

@Stern,

keine Ahnung. Versuch mir mal ein paar SS kurven auf MYNFP anzusehen.

@Ara,  Mensch was ist denn das? Kommt das davon das das Würmchen so wächst?

@mega, na das ist ja mal beruhigend. Auch wenn ich mich wiederhohle  :D ich empfehel mit Kamillentee inhalieren.   ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Mega, kann mich Rexi nur anschließen, Kamilletee inhalieren, heiße Zitrone trinken!!
Gott sei Dank ist es doch kein Leistenbruch!

Rexi, ich denke es ist, weil die ganzen Gelenke da im Lendenwirbelbereich (Ilio-Sakral-GElenk oder wie das heißt) alle schon gelockert sind....

mein Physiotherapeut meinte schon vor 2 Monaten, dass das alles schon ultralocker und sehr aufgequollen sei.....ich merke das auch, wenn ich mich auf nen harten Untergrund lege, wie dann alles so "rutscht"....dann drückts meist noch auf den Ischias, aber heut nacht und jetzt sitzt der Schmerz genau an dem Gelenk.....
Männe hat ja heut Urlaub, weil ich nen Termin beim Psychiater hab, vielleicht lässt er sich überreden, mit mir schwimmen zu gehen....

Claudia78

guten morgen ihr lieben...

nur schnell das hier
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-sternschnuppe83-hat-heute-ihren-ehrentag!!!/new/#new

liebe stern...ich wünsche dir einen ganz ganz tollen geburtstag heute und natürlich herzlichen glückwunsch.  :-* :-* :-*

@all: meld mich später muß mich jetzt fertig machen und lena in den kiga bringen und dann arbeiten,  :-*

@maike; einstellung verändert...meine pn für meinen bewichtler kommt noch.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Maike bei mir war auch nur ad's eingestellt... weiß aber nicht wieso  :-\ aber ist jetzt geändert :) wie gehts dir?

@Miau schön zu wissen dass es besser wird ;D

@Rexi kann das nicht mit der einnistung zusammenhängen? denke hab mal sowas gelesen dass die temp bei einnistung fällt ??? bin mir aber nicht sicher... aber aufgeben ist nicht :)

@Ara ich hoffe es geht dir bald wieder besser  s-hug

@mega das sind ja mal gute nachrichten :) mir hilft bei halsschmerzen immer ne warme milch mit honig

@Stern  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und dass dein sehnlichster Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht :)  :-*

m3

Ja, Tee trinke ich auch! Hals ist umwickelt....und Salbeibonbons werden gelutscht ;-)
Heute Abend sind dann Honig und Zitronentee fällig.  S:D

Hexe Maike

@ Prisca mir geht es gut und dir?

Hatte wie ihr alle die einstellung nur Admins.

Jessi1183

@all: Ihr seid soooo süß...  :'(  Danke    s-kuscheln

@mega: Was ist, wenn du Gelomyrtol nimmst. Das ist doch natürlich! Meditonsin hilft mir nie und ich bin kein Fan von Homöopathie! Ansonsten Tee, Milch mit Honig, heiße Zitrone!

@Einstellung PN: Bei mir ist alles wie immer!

Prisca

@Maike mir gehts auch gut :) hab die pn jetzt bekommen danke :)

m3

@ Stern: Herzlichen Glückwunsch!

Gelomytrol? Was ist das? Muss ich mal schauen.... aber worin besteht der Unterschied zwischen Homöopathie und was Natürlichem?
Meditonsin hilft bei mir immer super!

Hexe Maike

@ mega Homiopatische mittel enthalten eigentlich nix mehr an wirkstoff und Natürliche haben alles drinn, was du in der Natur findest.

@ Prisca dann ist es gut.

Jessi1183

@mega: Gelomyrtol ist pflanzlich! Bei Homöopathie soll der Kranke quasi mit dem behandelt werden, was die Krankheit hervorruft. Und das in irgendwelchen Potenzen, die so minimal sind... Und da ich nicht daran glaube, wird es mir wohl auch nicht helfen. Homöopathie ist ja keine klinische Wirksamkeit nachgewiesen und man sagt, dass es vielen Leuten nur hilft, weil sie auch dran glauben. Aber lassen wir das. Dieses Thema kann zu riesigen Diskussionen führen :)
In Gelomyrtol ist ein Öl enthalten (aus der Pflanze Myrte). Das löst halt den Schleim und so. Du hast danach so nen Eukalyptusgeschmack im Rachen ;) Aber es hilft mir echt immer gut.

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Geht mir heute zwar etwas besser als gestern abend, aber noch nicht so perfekt. Bin total müde, hab Halsweh und bin zugeschleimt. Habe mich deshalb entschlossen einen Tag daheim zu machen. Damit das richtig weggeht.

Wie gehts euch so?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!