Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na, habt ihr alle gut geschlafen?

@Maike, schöne Tempi  ;) Wie geht´s es dir sonst heute?

@Prisca, viel Spaß beim Arbeiten  :)

@Rest, hab nicht nachgelesen - hoffe euch geht´s gut  8)

@me, hatte heute Nacht ganz schreckliche Bauchkrämpfe (daß ich von den Schmerzen wach wurde) und hab schon gedacht, das kann kein Mensch überleben. Da ist nix mehr und bestimmt fängt es gleich voll an zu bluten - aber es war wieder nur die SB  :o  momentan geht es, nur zwischendurch wieder ein Bauchkrampf ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es heute ganz gut ausser das mir gerade ein wenig Übel ist und ich super heftiges ziehen im UL habe. Muss aber jetzt gleich mit meinem Hund raus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das muß ich nachher auch noch. Jetzt ist er gerade im Garten und tobt mit der Katze im Schnee  :D

Wann hast du Freitag den Termin?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi habe den Termin direkt morgens, also muss ich nicht mehr ganz so lange warten.

Rexi73

Guten Morgen zusmmen,

*vomFrühstückbedien*

Habt ihr gut geschlafen? Ich nicht. Bin heute NAcht wach geworden und musste auf Toi, war vol duselig, beim Abputzen hab ich mir eingebildet, dass es wieder ein Hacuh rot war. Natürlich war ich sofort glockenhellwach. Bis jetzt aber Fehlalarm. Es hat jetzt so die Stärke von Ausfluß und der ist hellhellbraun.
Sonst hab ich nix, wie immer. Das macht mich kirre ich möchte doch auch mal Anzeichen haben. Hatte ich ja letzte Woche auch. Hm, mir bleibt nix als abwarten.

@Andi, guten Morgen süße, dafür wirst du ja von allem geschüttelt, oder? Zieht es denn so in der Leiste? Wieviel Utro musst du denn nehmen?

@Maike, super Tempi, das sieht doch gut aus  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Pumpkin, na siehste ein bssi kürzer ist nicht schlimm. Das mit der Tempi musst du versuchen herauszufinden. Es gibt Mädels die reagieren da dolle drauf und andere nicht so. Bei mir hab ich auch schon mal aufstehen müssen um das Thermometer zu holen. der es war vom Nachtkassten gefallen. Das hab ich dann trotzdem eingetragen. Bei mir ist es nicht so irre abgewichen.

@Prisca, das sind ja komische Termine?? Naja in jedem Land ist das anders, nicht wahr?

@Linko, ne, nicht mal ne Ahnung was das ist?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist gut  ;) was macht ihr denn schönes an deinem Geburtstag? Hab ihr was vor?

@Rexi, das war nicht nur ein Ziehen, das waren richtig starke Bauchkrämpfe, so wie wenn die Mens eben kommt (ist bei mir immer ziemlich schmerzhaft) erst Schmerzen, dann Blut!

Ach, ich weiß auch nicht, ob das alles so gut läuft !!! Rexi, wie lange hattest du denn die SB´s? Ich muß wie du 3x2 nehmen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi ich habe super gut geschlafen, hätte aber noch viel länger schlafen können.

@ Andi kommt drauf an ob Sascha heute sein Überstundenfrei bekommt, dann werden wir warscheinlich ein wenig in die Stadt fahren. Sonst werden wir wie jedes Jahr an meinem Geburtstag essen gehen. Muss da ja nie Kochen. Disco Abends hat sich erledigt, haben keine Lust auf die ganzen Kinder.
Mensch deine Mens kommt jetzt nicht, das weiß ich ganz genau.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hört sich gut an, auch daß du da nie kochen musst  ;)
Da dein Geb. an nem Freitag ist, könntet ihr auch ein tolles Wellnesswochenende draus machen  ;) oder mal nen Tag ins Thermalbad oder so ...

Ich weiß, ist immer schwierig mit dem Hund. Wir haben ja das gleiche Problem

Samstag fahren wir nach Bad Schussenried, da ist Weihnachtsmarkt mit Pferdemarkt und der ist immer toll  :D :D Ich freu mich schon richtig darauf  s-springen

In der Disco war ich schon gefühlt Jahrhunderte nimmer  :o lieber mal so schön tanzen gehen  :) jaja, so voll konservativ  ;D ;D ;D ;D

Ich hoffe echt, daß die olle Pest wegbleibt. Kann aber nur abwarten und schauen was passiert  :-\

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, also bei mir war das so, dass ich an dem WE wo die Mens hätte kommen sollen diesen braunen Ausfloss hatte, 2 Tage, einer davon auch rostrot, dann war es eine Woche weniger. HAtte auch SS Anzeichen, Übel, komische Gerüche, Zahnfleischbluten, größere Brüste. Am Samstag dann, war das weg, der braune Ausfluss wurde wieder stärker zu richtiger braunen Schmiere. Dazu hatte ich ein Mensgefühl. Sonntag morgen auch Mensschmerz und brauner Ausfluss. Da bin ich ja dann ins KH. Über den Tag wurde es etwas weniger und von Sonntag auf Monatg NAcht kam dann Blut dazu, erst hellrot, dann dunkelrot. Und es fühlte sich schon sehr nach Mens an. Im Laufe des Machmittags als ich beim Azt saß hatte ich das Gefühl es wird mehr. Als ich dann heim bin hab ich sofort 2 Utro nachgeworfen und da hat die Blutung direkt aufgehört.
Leider sind meine SS Anzeichen nicht wirklich wieder gekommen und das macht mir schon sehr Angst. ABer egal wie im Moment mach ich alles was geht und kann es eh nicht ändern wenn was passiert. Ich hoffe halt, dass es noch rechtzeitg war. Und ich einfach jemand bin, der weniger Anzeichen hat. Hab ich ja bei der Mens auch nie.

Ui, ist ja ganz schön lang geworden  ???

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also auch ziemlich lange  :o :o :o :o 

jetzt können wir uns nur gegenseitig die Daumen drücken und ausharren der Dinge die geschehen. Aufhalten können wir es eh nicht. Entweder es hält oder eben nicht !!!

Aber wirst sehen, wir haben Megakampfkrümel und die schaffen das.  s-superdaumen

Schau, das ist jetzt meine 6. SS und ich hatte sowas noch gar gar nieeeeeeeeeeeeee !

Wegen den Anzeichen, brauchst dir keinen Kopf machen, das ist immer anders! Sei froh, wenn du nix hast. Wann mußt du wieder zum FA?

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

morgen!
:D

@andi und maike; ul schmerzen können dazu passen ss zu sein. muss ja alles wachsen und sich dehnen und so  ;) also keine angst  :-*

@pump;  s-hug blöde mens..

@prisca; du morgen? ich jetzt gleich  s-springen s-springen s-biggergrin

@rest;  s-kuscheln

@me; bin dann mal baby gucken..hab heut nacht von der geburt geträumt. hatte ne männliche hebamme das war irgendwie ganz cool  :) und das kind war dann später auch schon direkt ein kleinkind mit schwarzer hautfarbe aber ich war soooo verliebt ♥
hihi  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga, UL Schmerzen schon, aber keine Krämpfe  :o :o :o

Cooler Traum übrigens  ;D ;D ;D  war bestimmt ein süßes Kind - ich finde ja Schokokinder eh immer zum Anbeißen  ;)

Viel Spaß beim Baby TV - genieß es  s-hug

Hilde Domin

Rexi73

@Andi hab eben mal 2 Utro eingeworfen, da war der Schleim am Finger wieder so rotbraun, das macht mich kirre. Aber du hast recht, entweder es hält oder nicht. Wir machen da schon das, was möglich ist. Mein nächster FA Termin ist erst Donnerstag nächste Woche um 13 Uhr.

Weißt du beim ersten mal bi  ich auch sofort zur Ärztin gerannt und hab es ja sogar ohne Utro recht weit geschafft. Blutungen ahtte ich da garkeine. Nur mal ein Tropfen, da bin ich hin und das Herzel hat nicht mehr gechlagen. Das war so 7+4 datiert und von der Woche so um die 10.
Diesmal dachte ich nach dem Test, oooch Montag reicht ja dann man sieht so früh e noch nix. Und jetzt mach ich mir natürich Vorwürfe, dass ich nciht gleich hin bin. Freita hätte mcih die Sprechstundenhilfe noch einschieben wollen und ich dachte bis Montag langst. Vielleicht bin ich also jetzt wieder selbst schuld, wenn was ist.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, mach dir keine Vorwürfe  s-hug das wird schon alles passen!!! Dann mußt du Donnerstag und ich Freitag ....  Ich denke mir eben, solange es keine richtige Blutung ist, wird´s schon o.k. sein, denn mehr als das was wir tun, können wir eh nicht machen  :-*

Hilde Domin

Rexi73

Ja da hast du recht. Morgen bekomm ich noch ma Blut abgenommen um HCG zu messen. Vielleicht bekomm ich dann auch Bescheid wegen dem Wert am Montag.
s-hug
Boah, die 6.SS du hast ja auch schon einiges durch. Jetzt drücken wir uns mal dolle die Daumen. Ich bestell Dir, dass mit deinem Krümel alles gut geht und du bestellst mir, das mit meinem Krümel alles gut geht, dann wird das was.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich könnte morgen auch den HCG Wert erfahren, aber das will ich gar nicht!!!

Hab´s mir letzte SS auch immer sagen lassen und sobald er ein bißl nieder ist oder irgend was, dann macht man sich gleich wieder Sorgen!!!  Nee, ich will mir keine Sorgen mehr machen und darum frag ich erst gar nicht !!!

Genau so machen wir das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hei Luna, ich seh dich  S:D S:D S:D  da hat sich wohl jemand ganz fremdes hier her verlaufen  ;D ;D ;D ;D

wie geht´s dir denn? Alles o.k.? Habt ihr auch schon so viel Schnee? Was macht die Haussuche?

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Rexi: Süße, es wird schon alles in Ordnung sein. Ganz bestimmt!

@andi: Oh we... Hoffentlich wird das besser mit deinen Schmerzen!

@pumpkin: Doofe Mens. Auf in den nächsten ZK!

@gaga: Viel Spaß beim Baby gucken ;)

@me: Meine Tempi macht mich verrückt. Ist jetzt hoch auf 36,67. Aber ES war ganz sicher noch nicht. NFP zeigt auch noch keinen an. Ovus sind auch noch immer negativ gewesen. Komisch :(
Was heißt das jetzt?

Rexi73

Ja vielleicht reicht es ja wenn er sagt: " Der Wert ist gut und zeigerecht."  :)

Bist du auch zu Hause?
Werde mal fragen, ob die meine AU-Meldugn noch einen Tag ausweiten. Der Termin ist ja erst Donnerstag und da müsste ich wieder arbeiten gehen. Er sollte ja Mittwoch sein aber da ist die Ärztin nicht da.  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja, ich bin auch daheim. Meine Arbeitstage sind immer Mo und Di   ;) geh ja nur ein paar Stunden ...

da würd ich direkt gleich anrufen und mal nachfragen. Wenn ich du wäre, dann würde ich das so lange mal ausweiten, bis die Blutungen weg sind

@Stern, also aus deiner Tempi werd ich auch nicht schlau. Ist doch noch zu früh für ES, oder?  NFP zeit den ES erst an, wenn die Tempi nach ES 3 Tage lang höher ist, als die vorherigen 6 niedern Temperaturen. Also quasi erst 3 Tage nach ES !!!

Hilde Domin

Rexi73

@Stern, guten Morgen,

komisch, ich find es sieht jetzt sehr nach ES aus. ABer das mit den Ovus kann ich leider weder nachvollziehen, noch beurteilen.  :-[

@me, Schmiere ist wieder mehr und eher braun-rostrot. Wie wenn ma ES hat und viel Zervix kommt der statt glasklar eben farbig ist.

s-supertraurig   

Mein Mantra für heute : Die SS ist intakt !!!

@Andi, bin morgen früh eh da, werd mal fragen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, erinner dich an den GB Großputz das ich letztens gesagt hab  ;)

genau so ist das bei uns und dein Mantra für heut ist super  s-superdaumen

Ich schließ mich da gleich an  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Rexi73

@Andi  :D Ja da hoff ich drauf, der Krümel macht da noch mal richtig sauber.

Übrigens hatte ich die Sprechstundenhilfe noch mal wegen der Zyste am Eierstock gefragt, die die Ärztin im KH gesehen hat. Der Doc meinte die hätte er auch gesehen und sei völlig normal in der Früh-SS.

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

Guten Morgen ihr,

was für ein Stress am Morgen  :P
Hab erst bis 7 geschlafen, war einfach zu kaputt um früher aufzustehen. Dann Auto freikratzen, Brotzeit für die Kinder herrichten, Kinder anziehen, los zum KiGa, Kind für´s Turnen umziehen, beim Heimfahren erst nen Laster der mit 60 vor einem herfährt und keine Möglichkeit zum Überholen, dann hängen die von der Gemeinde wieder ihre tolle Lichterdeko auf und es staut sich der ganze Verkehr  :o hab jetzt über ne 1/4 Stunde mehr gebraucht als sonst  ::)

Sollte eigentlich noch einkaufen, aber dazu kann ich mich gerade garnicht aufraffen  :P

Hatte heute morgen schon wieder Mensziehen, jetzt ist es aber wieder vorbei. Ich weiß ja: eine SS darf man ruhig spüren! aber es schreckt einen doch gleich auf  ::)
Hab diesmal aber glaub ein ganz gutes Gefühl und sollte mich einfach freuen, aber bevor nicht im 1. US alles so ist, wie ich mir das vorstell, werd ich wohl nicht 100% beruhigt sein können  ::)

@Rexi
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für dich! Glaub ganz fest an deinen Krümel und schicke ihm viele positive Gedanken, mehr kannst eh nicht tun! Nimmst du Magnesium?

@Andi
kann dich verstehen, so Werte machen einen total kirre  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Andi nee, mit Hund immer schlecht den ganzen Tag weg zu sein und desweiteren schaffe ich das wegen Müdigkeit leider nicht.

@ Rexi bei dir ist alles in ordnung also keine Sorgen.

@ Gaga Angst habe ich keine ist doch noch nichts bei mir mit Test.

@ Steffi bei deinem ersten US wird alles so sein wie du dir denkst.