Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hab ich noch gar nicht erzählt. Mein Bald-Schwiegerpapa ist im KH. Seit wochen hat er Schmerzen im Bein. War aber nicht dazu zu bewegen, dass er den Arzt holt (sture alte Böcke). Jetzt hat die Schwiegermutter Montag endlich den Arzt geholt und er ist sofrt ins KH gekommen. Irgendwo ist eine Ader verstopft, die Blutversorgung war nicht mehr vollständig  :o :o Ein Zeh ist schon fast abgestorben und muss wohl abgenommen werden und die Ferse sieht auch nicht gut aus. Einen Bypass soll er bekommen.  :o :o :o Wie kann man so doof sein, jeder hat ihm gleich gesagt er soll zu Arzt gehen, das hat er ja nicht gemacht. Ich hab ihm gesagt, dass es nicht besser wird wenn er es inoriert, eher schlimmer. Mann,mann,mann!!!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, na siehste, sag ich doch  S:D S:D S:D

wo steckt eigentlich Maike? und die Anderen? Liegen die alle noch in den Federn?

AAHHH Steffi ist da  s-winken

na da hast heut schon einiges hinter dir  ;) Schneit es bei euch noch?

Ich glaube das mit der SS auch erst, wenn alles so ist, wie es sein soll.

Ich glaub ich hab ne komische Einstellung dieses Mal.  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi überliest du mich jetzt schon??? War nur gerade mit Trixie gassi.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee, natürlich nicht  :-* :-* :-* :-* hab nur mal schnell abgeschickt  ;) ;)

so womit wir wieder beim Thema Anzeichen wären  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

fühlt es sich anders an, als letzten Zyklus?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi nee leider kann ich dir diesen Zyklus nix sagen. Esse jetzt erst einmal was und hoffe das die Übelkeit besser wird.

Rexi73

@Steffi, huhu, ne Magnesium nehm ich nicht. Nur das Utro und Bryophyllum.
Habt ihr viel Schnee? Hier ist noch nix. Aber soll wohl noch kommen.

@Maike, danke Süße  :-*

@Andi, das ist normal. MAn liest so viel ud vergleicht sich immer und wenn das dann von anderen abweicht, macht man sich verrückt.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was machst dir denn leckeres? Hab mir eben auch ein Streichwurstbrot mit Zwiebeln gemacht - jammi

@Rexi, ja das stimmt. Hab´s schon mal gesagt, bei meinen ersten SS hatte ich kein Internet, nur Bücher. Das war viel, viel entspannter ....

Also ich bin mal kurz im Bad

Hilde Domin

Steffi83

@Maike
danke dir Süße  :-*

@Rexi
ach je, schlimm, dass es soweit kommen musste. Ja manche Leute sind einfach stur bis zum geht nicht mehr  ::)
Hoffe es geht ihm bald besser und dass die Ärzte ihm helfen können.

@Andi
s-winken
nein im Moment nicht mehr. Gestern Nachmittag hat es wie wild angefangen und erst irgendwann Nachts wieder aufgehört  :P Hauptstraßen waren aber zum Glück soweit frei, sonst wär das Chaos sicher noch größer gewesen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ andi habe ein brot mit Käse aber schmeckt nicht wirklich.

Steffi83

@Maike
mir schmeckt zur Zeit auch nichts wirklich. Meist mag ich es schon nicht mehr, kaum hab ich es gemacht  ;D

So werd jetzt mal die Spülmaschine ausräumen und das Frühstücksgeschirr einräumen  :-[

Mal sehen ob ich mich danach doch nochmal aufraff zum Einkaufen  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@andi: Ich werd auch nicht schlau draus. Total komisch. Aber letzten Monat war ja auch schon so ein rauf und runter  :-\

@rexi: Für ES ist es noch viel zu früh...
Ich muss wohl abwarten, was die Tempi morgen sagt. Geherzelt haben wir wegen meiner Übelkeit die letzten Tage nicht und heute sind wir sicher erst in der Nacht wieder zu Hause. Das wird nix :(
Oh, das mit deinem Schwiegervater tut mir Leid. Damit ist nicht zu spaßen. Mein Opa liegt seit Wochen schon im KH, wegen genau der selben Sache. Er ist Diabetiker und hat wegen zu geringer Blutversorgung nen Zeh vor Monaten abgenommen bekommen. Mittlerweile sind noch 2 dazu gekommen. Das ist ne ganz heikle Sache!

Hab grad nen Ovu gemacht. Da ist nur ne hauchzarte 2. Linie zu sehen. Bisher waren die immer zuverlässig. Vielleicht hab ich einfach nur nen Ausreißer nach oben bei der Tempi!?

So ihr Lieben... Ich muss nun los... Bin heute dann leider nicht mehr online!
Lasst euch drücken!  s-kuscheln

Rexi73

@Stern, ja er ist auch Diabetiker. Und das ist eh so schwierig. Da muss man sich doch an alles halten, dann kann man damit gut leben. Meine Mama, bekommt das zum Beispiel mit dem regelmäßigen Essen nicht hin. Da könnt ich fast platzen.
Vielleicht kommt der eben jetzt? Aber der Anstieg ist schon erkennbar.

Ich hatte gerade Toaties mit Nutella. Lecker. Ich liebe Nutella. Kaffee geht auch noch gut.  :)

Appetit hab ich aber nicht viel. Gestern hab ich erst gegessen, wie mein Magen angefangen hat zu knurren. Und ich war auf der Waage und hab tatsächlich ein Kilochen abgenommen. Juchuh!!

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Eben fängt eine rotbraune Blutung an, nicht wenig  :'( :'( :'( :'(
Was mach ich nur? Der Doc meinte, wenn die Blutung särker würde könne man ix mehr machen.  :'( :'( :'( :'( :'( Und es fühlt sich voll nach Mens an.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@prisca: wann haste nun fa termin morgen? sorry habs vergessen  ::) wie geht es dir? ales ok<ß

@maike: schöne tempi  ::) :-* :-*

@rexi:wie schauts heute aus? sind die dummen blutungen endlich weg? ich hoffe doch so  :-*
wie rotbrauch?? mehr braun als rot? süße keine panik...und wenn d unsicher bist dann ab zum fa. wie hat er dann nicht gesgat das du vorbeikommen sollst??? komischer kerl  ???

@andi: und wie geht es dir?

@steffi: ui stress am morgen das ist nicht so schön....aber kennich mti nur einem kind auch und du hast gleich drei...viel spaß beim aufräumen..

@stern: mh denke das dein es so in 2-3 tagen ansteht....drück dir die daumen. würd aber schonmal anfangen zu herzeln  ::)

@rest: hoffe euch allen geht es gut...undich wünsche euch eine schönen tag

@me: alles super. ich warte auf unseren handwerker, dann bring ichlena in dn kigaund dann düs ich mal los und schau mal nach weihnachtsdeko und besorg mal einen kranz...wird ja langsam zeit.
hab eben bei meinem za angerufen für einen kontroll termin...hab erst nächstes jahr einen termin bekommen :o.  wahnsinn......naja denke eh alles it ok...wollte ja eugentlich ne zahnreinigung aber der wollen erst kontrolle machen....geldmacherei ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo, guten Morgen!

Melde mich, aber nur kurz, fahren gleich einkaufen.

Hab nachgelesen, hab mir aber nicht wirklich viel gemerkt, sorry... werde mich heute mittag nochmal melden und näher auf euch eingehen.

Was ich mir noch merken konnte:

Inri: Das mit deiner Katze tut mir leid. Tierärzte sind leider echt verdammt teuer. Hoffentlich geht's deiner Katze bald wieder besser!

Maike: Oh, Anzeichen? Hört sich doch gut an bis jetzt, oder nicht? Hui, bald haste Purzeltag...  :D

Gaga: Viel Spaß beim Baby-TV heute!  :D

Rexi: Tut mir leid mit deinem Schwiegerpapa... das ist echt hart, aber ich kenn das, mein Vater wollte auch nie zum Arzt bzw. er ist dann erst viel zu spät zum Arzt gegangen und hat mit dem Leben bezahlt. Ich hoffe, dass es deinem Schwiegerpapa bald wieder besser geht! :-*

Mummy: Ach so. Hab mich schon gewundert...  ;D Aber ne Hübsche bist du!  :D

Rest: Wie geht es euch heute? Hoffe, euch geht's gut....

Me: Nix Neues. Haben gestern nochmal geherzelt, jetzt geht's halt rund, auch wenn ich noch ein paar Tage habe bis zum ES. Hab dazu mal ne Frage, ab wann soll ich denn Ovus machen? Weil, falls mein ZK wieder so kurz ist wie der letzte (also normal lang mit 29 Tagen, was ich sehr hoffe), müsste der ja bald sein... oder?  ??? Also klar, zu früh Ovus machen is auch nix. Aber bald, oder?

Jessi1183

@Claudi: Huhu Süße! Sorry, wenn ih gerade nochmal nerve :)
Also meinst du, es ist noch nicht zu spät, obwohl die Tempi jetzt schon hoch ist? Dann muss Männe diese Nacht ran, wenn wir wieder kommen.

Hexe Maike

@ Rexi wenn du ein ungutes Gefühl hast geh zum FA

@ claudia wie gehts??

@ Beisel keine Ahnung ob das bisher gut ist lasse mich mal überraschen.

Beiseline

jenny25

Rexi: Wie stark blutest du denn? Ab zum Arzt !!!!!!!!!!

Claudia78

@beisi: huhu und viel spaß dann heute

@stern: mhhhh sag mal so laut tempi ist heute wohl es...also ran an den mann denke heute ist noch alles drinne. wobei deine ovus ja noch gar nicht angeschlagen haben....komisch sache. wie gesgat zur sicherheit herzel mal schon heute  ;)

@maike: danke gut.....alles super. nur hunger....muß jetztauch los und werd mri beim bäcker was hohlen, der handwerker ist endlich da.
und bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Jen, nicht stark. Versuche gerade anzurufen, die haben ja heute nur bis 13 Uhr. Will doch noch hin, bevor die zu machen. Lieber da als noch mal ins KH.
Aber es fühlt sich nicht gut an.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Claudi: Danke. Gehen erst mal einkaufen, dann frühstücken wir und dann werd ich hier noch n bissl was machen, saugen und so. Viel hab ich heute nicht vor. Bin auch irgendwie hundemüde, gestern abend ging's meinem Kreislauf auch nicht gut.

Rexi: Oh je, hoffentlich kannst du noch hin. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! :-*

Hexe Maike

@ Beisel ich teste nicht zuhause, habe einen Termin am Freitag bei meinem FA.

@ claudia jetzt wieder besser habe was gegessen.

Beiseline

Maike: Ach so, das hab ich wohl überlesen, sorry.  :-[ Bekommst du dann das Ergebnis noch am gleichen Tag?

Zauber

Moin

Was ist denn hier los? Rexi blutet? Ab ins KH und nicht lang rummachen.

Hab ich etwas ganz wichtiges verpasst? Hab bis eben geschlafen, gestern abend war tote Hose... So ne ruhige nacht hatte ich schon ewig nicht mehr  :D Supi geschlafen

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....