Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

So, bin dann mal weg, werde mich später nochmal melden.

Vielleicht hat ja jemand ne Antwort auf meine Ovu-Frage!?  ???

Bis später!

Hexe Maike

@ Beisel nicht schlimm bekomme direkt das ergebniss.

m3

Rexi: Ich drück dir die Daumen....dein kleiner Kampfkrümel muss jetzt stark sein!

Jessi1183

@Rexi: Auf zum Arzt!! Ich drück die Daumen!!

@Claudi: Wir können erst diese Nacht herzeln. Meinst das reicht?
Komisch mit den Ovus!

Rexi73

Hallo zusammen,

war gerade duschen und hab mit der Ärztin telefoniert. Ich muss nicht kommen. Soll mich hinlegen Ruhe halten. Utro wie abgesprochen nehmen und Vitamin C nehmen. Das würde die kleine Blutgefäße verschließen. Blutung ist jetzt wieder weg, nur so rest Schmiere. Kommt auch so ein alter Gewebefetzen mit. Vielleicht räumt der Körper wirklich noch auf.
Rechts tuts weh.
Sie meint halt es sei so früh, da muss man abwarten und hoffen dass sich die Blutung wieder stabilisiert. Wenn es stärker werden würde dürfte ich natürlich kommen. Morgen bin ich eh da zum Blut abnehmen. Sie sei dann auch da ab Mittag. Möglich, dass sie dann noch mal schaut.
Der Wert von Montag lag bei 653. Sie sagt normal für die Woche. Jetzt müsse man schauen ob ein Anstieg erfolgt. AU Meldung wird auch noch mal ausgeweitet.

Ich hab mir gerade üerlegt, dass ich mit meinem Mann heute Abend mal sprechen muss wegen dem Termin am Freitag. Im Moment ist mir mein Baby wichtiger und ich will da nix in Gefahr bringen werde den Job wohl absagen müssen. Wisst ihr ich müsste ja 535 km fahren und wäre dann so weit weg vom Arzt. Alles jetzt echt doof!!  :'(

Schau jetzt mal wegen dem HCG Wert.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: Okay Süße! Ich drück dir ganz feste weiterhin die Daumen! Es wird alles gut gehen!!!

Clärchen

Morgen Mädels!

Rexi, oh nein, jetzt aber schnell zum Arzt! Nicht lange fackeln, und wenn Du nich zum FA kannst, dann ins KH!!! Ich drück Dir die Daumen und hoffe das alles ok ist! :-*

Andi, Bauchkrämpfe? Ist es jetzt besser? Hoffentlich beißt sich dein kleines ganz ganz fest. :-* Aber ich habe auch festgestellt, in der ersten SS war man durch unwissen weeeesentlich entspannter um so mehr man weiß um so schneller wird man rappelig...

Stern, hm, komisch mit deiner Tempi...versteh ich nicht. Wie verhält sich denn dein ZS?

Maike, super Tempi :) Na wenn da nicht mal der Augustbus langsam anfahren muss :D

Claudi, schön das bei Dir alles ok ist :)

Gaga, viel Spaß beim FA :)

Zauber, aaah, mal wieder ne Nacht Ruhe gehabt, toll, das macht viel aus,hm?!

Pump, blöde Mens immer :( aber gut das dein ZK sich reguliert :) Auf in den nächsten Versuch!!!

Rest, sorry, verpeilung und hunger ;)

Me, meine Brüste machen ne Party ohne mich :-/ Bauch zieht, und schlecht is mir obendrauf auch noch :( Temp heute 36,8 :) :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Steffi83

@Rexi
s-hug  s-daumendruck
Dann mach das mal und rede deinem Krümel gut zu  :-*

@Zauber
du Glückliche  ;D
Na aber warte mal ab, wenn die Maus erst da ist, dann ist es vorbei mit dem langen Schlafen  ;)

@Claudi
wie geht´s deiner Maus denn?
Kannst du sie so lang in den KiGa bringen? Bei uns heißt es bis halb 9 die Vorschulkinder und bis 9 die Kleineren.

lg Steffi

Mein Bücherregal

jenny25

Rexi: Ich würde den Termin auf keinen Fall absagen. Ich meine wenn irgendwas sein sollte, dann gibts dort ja auch ein Krankenhaus oder so.....
Ich drück dir die Daumen, dass deine Gebärmutter wirklich nur aufräumt...
Ich glaube ich wäre trotzdem zum Arzt und wenn ich nochmal ins Krankenhaus gefahren wäre, wenn du sagst, da kommen Gewebestücke  :-\

Geh bitte ins Krankenhaus!!!!

Viel Glück!!

Hexe Maike

@ Rexi sag dann aber bitte bei dem Termin weswegen du absagst, vieleicht verstehen sie es ja auch.

Miau ☆ (gaga)

kurzer egopost;
so...da bin ich wieder  :D
beim fa war gut. mein hb ist super. hab bissl eiweiss im urin aber das is nicht so schlimm sagte die fa.
baby war 7,2cm ssl groß und fruchthöhle 8,6cm.  ::)
haben die beinchen gesehn und es hat sich auch kurz bewegt, gestrampelt  ::)
konnten auch zwischen die beinchen schauen aber unsre fa wollt noch keine prognose abgeben. ;D
kurz vor weihnachten sind wir nochmal dort *freu*
bildchen folgt sobald auch die andren bilder hoch kommen  ;)

jenny25

Miau: Schön, dass alles ok ist...

Maike: Gute Idee mit dem Grund

Hexe Maike

@ Jen meinst du das wegen meinem FA Termin für den Test??? Das geht von meinem Fa aus.

jenny25

Ja, dass meinte ich... Find ich klasse von deinem FA

Rexi: Alles klar?

Hexe Maike

@ Jen ich auch bis auch sehr dankbar deswegen, entweder es ist was da oder es ist nix.

Claudia78

@rexi: ach herje aber ich glaub ich würde diese weite strecke mit deinen sb auch nicht auf mich nehmen. aber wie maike schon schrieb wenn du deinen termin absagst sag auch den grund. evtl. verschiebensie ja dann auch den termin.

was fa und kh angeht...ich würde auf alle fälle wenn nicht zum fa dann ins kh fahren...damals als ich mit blutungen hin bin meinten sie sie würde mich stationär aufnehmen, hab ich geweigert wegen lena....denke man kann da schon einiges machen.

@zauber: schön das du endlich mal eine gute nacht hattest.....wurde auch echt zeit. so kannste mal kräfte sammeln

@steffi: ja ich kenn sie och bis 10 uhr bringen aber wenn sie dann ein vorschulknd ist istd as auch rum, dann ist auch spätestens 8.30 uhr schluß mit bringen.

@stern: denke das ist noch ok ;)

@clärchen: ui ui das sind doch tolle anzeichen...

@miau: oh schön.............freut mich das alles super ist so solls auch sein..... :-* bn sehr auf die bildchen gespannt.

@me: es war eben ein drama. kind hat geheult wollte wieder mit heim war ne halbe stunde im kiga um sie zu berug´higen aber kaumw ar ich an der tür ging das gejammer schon wieder los.  :-[ :-X weiß gar nicht was zur zeit los ist..sie geht so ungerne im moment in den kiga....aber wenn sie dann ist scheint lles ok zu sein und sie spielt schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

ne, ich fahr jetzt nicht ins KH. ich vertrau da meiner Ärztin. Ich hätte das Utro schon Sonntag hochgesetzt und die unwissende Ärztin im KH hat gesagt nee. Es macht ja nix, also weshalb hat sie nicht gesagt machen Sie mal.

Im Moment lieg ich im Bett und hoffe auf mein Krümel. Mehr kann ich jetzt nicht machen.

Und wegen dem Termin red ich mit Schatz, ich denke ich werde nicht fahren. Die Gesundheit geht vor und AUfregung ist eh nicht gut. Es ist ja nicht so das ales ok ist. Und wenn es doch abgeht, dann muss ich wieder von vorne anfangen. Ich hoffe das mein Mann das versteht und mitträgt. Für ihn ist es sicher auch nicht einfach.

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Rexi: Sei bitte nicht so leichtfertig und geh ins KH  :-X Es wäre echt wichtig!

Steffi83

@Claudi
das kenn ich von unserem Mittleren, der hatte das ne zeitlang auch. Er wollte nicht in die Kleinkindgruppe und hat immer riesen Theater gemacht, aber sobald er dann drin war hat er schön gespielt.
Jetzt fängt er in der Früh auch schon oft so an - ich will nicht in den Kindergarten, ich bleib hier... aber kaum sind wir dort und im Gruppenraum bin ich vergessen und er verschwindet in der Bauecke  ::) ;D

@Rexi
wirklich blöd manchmal mit den Ärzten. Da muss man echt Glück haben, an gute zu geraten  ::)
Drück euch alle zur Verfügung stehenden Daumen!
Würd den Termin auch erstmal absagen, bringt ja nichts.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

Ich lieg ja jetzt und halte heute echt Ruhe.
Ehrlich ich glaub auch, dass alles was getan werden kann getan wurde. Ins KH will ich nicht.

Vielleicht sag ich wirklich was passiert ist. Es ist ja jetzt wirklich dazwischen gekommen und war so nicht geplant ( das wir es versucht haben muss ich ja nicht sagen) . Und mir ist das zu Joker so. Ich will im Bett bleiben und Ruhe haben .

Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht. Vor Aufregung hab ich eben gek***** und übel ist mir auch.

@Claudi, ich denke die Maus merkt, das da was im Kommen ist. Weiß sie schon, dass sie große Schwester wird? Da wird sie jetzt anhänglicher sein nehme ich an, weil sie ihre Position wackeln sieht.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: ich drück dir für dein krümelchen feste die daumen und wie gesgat den termin würd ich persönlich dann auch absagen.  :-* :-* du schaffst das und krümelchen auch ihr seit beide kämpfer.  :-* :-*

@steffi:  oh ja genau so ist das auch normal bei uns...aber heute wars nicht so..leider, heute hat sie wirklich theater gemacht.....weißte ich fühl mich dann wie ein verräter wenn ich sie trotzdem da lasse, obwohl ich ja weiß das wenn ich sie dann wieder mitnhemen würde sie mri auf dem kopf rumtanzen würde....es ista ber trotzdem schlimm wenn man geht und seinkind heult rotz und wasser.  :-[

@rexi: sie weiß es ja seit ich in der 6 ssw bin. und wenn ich es mir so überlege fings auch genau dann an.- ??? ich hoffe jetzt nur das es sich auch wieder legt. es ist so anstrengend und uch fühl mich auch immer so schlecht wenn ich sie dann traurig im kiga zurücklasse. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Rexi: Drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird  :-*
Wegen dem Termin würde ich 1-2 Tage vorher anrufen und sagen, dass du krank wärest- entweder sie kegeln dich dann deswegen raus, oder du bekommst später noch eine Chance.  :-\
Schon dich schön  ;)

@ Andi: dir auch die Daumen, dass es dir bald besser geht und der Bauch sich beruhigt.  :-*

@ Stern: wie hoch geht die Hochlage bei dir? Bei meinen längeren Zyklen (33 Tage) hatte ich auch so Temperaturspitzen die im Hochlageniveau waren, aber noch nicht der ES. Wenn sie morgen runtergeht, hast du auch sowas.
Kann dir nicht wirklich sagen, was das heißt. Hab dazu nix gefunden.

@ Clärchen: Wielange noch bis NMT? (doof, dass man die Ticker hier nicht sieht. )

@ me: dasselbe wie gestern... am PC Daten in Zahlen umwandeln... Claudi warst du es, die gefragt hat? Ich hab davon noch mehr als genug... bin dann wahrscheinlich bis zum Mittag dann bei der Hälfte ca. angekommen.. Und danach muss ich ja noch aus den Zahlen ne Graphik + Statistik machen... aber ich mach erstmal die Zahlen und spätestens nächste Woche ist wieder praktisches Arbeiten im Lab angesagt, soll den Versuch umordnen auf eine modernere Methode anpassen und dann vergleichen, ob die auch so zuverlässig Ergebnisse liefert, das würde mir das Auswerten erleichtern.
Sonst: freu mich auf morgen, Baby-besuchen und meine liebe Kollegin+Freundin, die ist mir immer eine große Stütze, was das emotionale und Kiwu angeht :)

sorry, wenn ich nicht auf euch eingehe, selbes Problem wie gestern, laaaange Ladezeiten für jede Aktion hier :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Rexi: Sorry, wenn ich es so sage, aber es ist egal ob du ins Krankenhaus willst oder nicht!! Es geht um deinen Krümel...
Du sagst, da kamen Gewebestücke! Das muss man abklären. Verstehe auch nicht, wie dein FA da so reagiert. Das muss man einfach abklären!!!!

Rexi73

@Claudi, ich denke echt, das es daran liegt. Hab zwar noch keine Kinder, aber ich sehe ja wie sehr die drei von meneim Mann um seine Gunst buhlen. Vielleicht zeigst du ihr, dass du sie ja trotzdem noch gleich lieb hast, auch wenn ein Geschwisterchen kommt.

@Rest, danke für eure Daumen und für eure Ratschläge und unterstützung!  s-kuscheln Ich bin froh, dass es euch gibt.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@fela: ja ich habs das gefragt gehabt. so lange musst du das noch machen? stell mir das wirklich sehr langweilig vor. aber es muß ja gemacht werden daran führt kein weg vorbei.......aber man zieht es immer so lange hinaus wie man kann.....und sonst geht es dir gut?

@rexi: immer gener das weißt du doch  :-*
ja kann schon sein das sie langsam angst bekommt...aber ich geb ihr da keinen grund. ok manche sahen kann ich so nicht mehr mit ihr machen, aber das übernimmt dann der papa....mh mal sehen denke das bekommen wir schon wieder in den griff.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!