Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, meinst nicht, du kannst einfach jetzt ohne Termin bei deinem FA vorbeischauen? Dann mußt nicht ins KKH und er/sie kann schauen, was Sache ist. Ich mein, die sehen doch anhand von Farbe und Konsistenz was es für Blut ist. Du bist beruhigter. Es ist abgeklärt und die 10 Min, können sie dich auch dazwischen schieben. Ob du jetzt heut oder morgen gehst ist doch dann egal  s-hug

@Rest, mir geht´s wieder besser, Bauchi zwickt nur noch, Krämpfe sind weg, aber SB immer noch da. Auch bräunlich ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: schön das die schmerzen besser geworden sind.....mensch du hast mir einen schrecken eingejagt.  ::)
mensch dumme sb....die soll nun endlich verschwinden..wir können die nicht gebrauchen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Sagt mal schaut jemand von euch RTL?? :o :o :o :o :o :o Das sind ja Zustände  :o :o :o :o :o

Ich finde so was schlimm. Die Tussi in der vorherigen Sendung hatte eine an der Klatsche. Die jetzt auch. ich kann den Mann echt verstehen. Die hat ja null Verantwortungsgefühl für die Familie. Ehrlich schon drei Kinder von weiß der Himmel wieviel Kerlen und hat nur ausgehen und Flirten im Kopf. Und hat einen Mann daheim, der die Familie nimmt. Die sollte ihm die Füße küssen das macht nicht jeder mit.

Vor allem sehen die Jungen von heute so was und denken das ist die Normalität!!!! Nur Gestörte in Deutschland. Zumindest bekommt man den Eindruck. Echt wahr!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Claudi ich weiß noch nicht wann ich morgen zum FA komme... hab eigentlich um 16:45 Termin aber heute abend weiß ich erst ob die weiter streiken oder nicht... die artzhelferin hat mir auch grade angerufen und wollte dass ich gleich komme weil sie halt selbst noch nicht wissen wie es morgen ist... aber dann hätte mein mann nicht mit gekonnt :( das wollte ich auch nicht. hab dann gesagt werde heute abend mich informieren und dann gegebenenfalls morgen um 8 vor der tür stehen ;)

@Rexi  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck dass die blutungen aufhören  s-hug alles wird gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja genau, schimpf mal mit meiner SB, vielleicht hilft´s  :D :D :D :D  hab vorhin schon was eingekauft bei DM - ein ganz süßer kuscheliger weißer Baby-Safe Sack für´s Baby  ::) ::) ::) ich konnt einfach nicht widerstehen  ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@rexi: ja ich habs auch drauf.....der hammer und ich sag dazu auch nur armes amres deutschland und so was ist unsere zukunft da wird mir so was von schlecht.  :-X :-X

will gar nicht weiter darüber nachdenken. :-[

@prisca: wie die streiken noch immer bei euch???? nein oder? nundie ganzen vier wochen am stück oder immer mal nur ein zwei tage?
das istd er hammer. drückd ir die daumen das du dann morgen auch gleich dran kommst und süße.......vergess nicht das bildchen und den bericht..ich will alles alles wissen.  ::) ;D ;D

@andi: *sbdenpopoverhauunddasroteschildzeig*
gröööööööööööhl nicht schlecht herr specht  ;D ;D ich hab noch nichts geshoppt..warte erst aufs outing denn wenns ein mädel gibt bin ich erstmal eingedeckt udn bauch nichts...lena war ja nur ein monat frühr... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Mädels ich danke euch für die Hilfe  :-* :-* :-* Mir geht es aber jetzt gut. Egal wie es ausgeht. Man muss die Natur machen lassen und unterstützen wo es geht. Ich halte jetzt die Füße still. Ich hoffe ihr versteht das. Ich fühl mich ok und kann mit allem Leben was passiert.

Mädels, das Größte ist doch: ICH KANN AUF NATÜRLICHEM WEG SS WERDEN!!!!!!!! ICH BRAUCHE KEINE KB (die ich eh nicht zhlen könnte)!!! Alles ist gut!
Mein Krümel weiß was er macht und alles hat seinen Sinn, auch wenn man es manchmal nicht versteht. Irgendwann kommt die Erkenntnis. Ich weiß das.

Andi, auch schön schonen, ja? Ist ja sehr ähnlich diesmal.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: entschuldige ich meinte doch andi  ::) binheute etwas durch den wind.

süße du und dein krümelchen ihr macht das schon. ich hab mir damals auch gedacht es hat alles seinen grund...und es war auc gut so. ein schwer krankes kind zu haben wäre auch nicht das schönste.
die natur weiß was sie tut. auch wenns für uns schwer ist es zu akzeptieren.
und genau du kannst so schwanger werden..... :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Man hatdie Frau ein Schatten, und die armen KErle tun mir so leid!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich wars  ;) ;) ;) ;)

@Rexi, ja ich mach auch ganz ganz langsam und schone mich -auf gut Deutsch, ich gammel auf der Couch rum  :D

und du pass auf dich auf. Kann dich schon verstehen, du machst ja alles, was will die FA sonst machen, außer schauen  s-hug s-hug s-hug ALLES IST GUT !!!

Hilde Domin

Rexi73

So, da hat se den Salat!! Der arme Mann ist nicht der Vater !!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Andi jetzt schon was gekauft??  :o da biste aber echt früh dran ;) Schön das es wieder besser geht.

Rexi, ich verstehe deine Gefühlslage grad glaub ich ganz gut. War bei mir beim letzten mal auch so, alle sagten geh ins KH (ich hatte allerdings eine Abbruchblutung), aber man selber weiß irgendwie am Besten was man machen muss. Schon komisch. Dein Krümel wird sich schon ordentlich festbeißen :) ganz bestimmt! :-*

Fela, oha immer noch mit dem Kram zugange?! Wie gehts Dir sonst so? Warum siehst Du die Ticker nicht  ??? hm, NMT ist jedenfalls entweder Sonntag oder auch Dienstag, kommt drauf an ob 26 oder wieder 28 Tage sind.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@andi: habs schon geändert  ;) ;D ;D

@rexi: ganzehrlich die haben alle samt einen schatten egal ob männlein oder weiblein.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Clärchen, Andi ; genau, mehr als gucken kann sie nicht. Man weiß schon was man macht.

@Claudi, genau.

Ach ich wünschte nur mein Schatz wäre da. Ich hab so Angst das er kein Verständnis hat, wenn cih ihm heute Abend beichte, dass ich nicht fahren will. Ich hoffe er steht da zu mir. Für ihn ist das auch nicht einfach. Mit seiner Ex-Frau lief das ja alles wie im Bilderbuch. Und er ist auch überfordert mit den ständig wechselnden Problemen, die ich so mitbringe.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Claudi, ja ein IQ von 5 und ne Scheibe Knäckebrot hat 6!!!!

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Andi: Jetzt schon gekauft??  :o Bist aber ehrlich früh dran.

Rexi: Ich denke wenn dein Freund das nicht versteht, dann kann man ihm auch nicht helfen... Und wenn bei seiner Ex alles so toll gewesen wäre, dann wäre es nicht seine Ex  ;)

Claudia78

@rexi: ich denke schon das er dich verstehen wird. und immerhin suchst du dir das alles ja auch nicht aus...du hättest ja auch lieber keine sorgen.
nun mach dich mal nicht so verrückt.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Rexi, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab das gleiche mitgemacht, zwar mit Blutungen aber egal. Wenn du liegen bleibst, kann normal nichts abbluten... Es wird zu altes Blut, und altes Blut schwemmt normal nichts aus... Du musst WIRKLICH liegen bleiben . Verspreche es mir bitte!! Mache das, was du für richtig hälst. Wenn du weiterhin bedrückt bist, dann ins KH. Wegen dem Termin am Fr. ich würde morgen anrufen und sagen, das du krank bist. Wenn sie dir aufgrund einer Krankheit keine zweite Chance geben, weißte, was das fürn Laden ist. Jeder kann mal krank werden!!!!

Claudia, wegen Lena. Vielleicht hat Lena einfach angst um Dich und halt um euer Purzelchen?! Kann mir das sehr gut vorstellen!!!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Prisca

@Claudi ja die kompletten 4 wochen... und wenn es so weiter geht noch mindestens bis 16ter Dezember... naja mal schaun was die heute abend sagen... die arzthelferin hat sich ja letztes mal schon bei mir entschuldigt, sie hätte für mich gehofft dass meine erste SS-Untersuchung schöner verlaufen wäre ohne den ganzen streik... fand das echt süss :) aber die haben ja auch recht mit dem streik... von daher sag ich da nix :)

jenny25

Ach Claudi: Wollte auch noch schreiben, dass Alisha anhänglicher ist.. Ich denke die spüren das. Ich denke sie weiß eben auch, dass sie dich in Zukunft teilen muss.. Da kommen dann die Eifersüchteleien

Claudia78

@zauber: angst um mich  ??? ??? gibt ja keinen grund.... ??? aber ich weiß ja echt nichtwas in ihrem kopf vor geht. werd heute mittag mal in ruhe mit ihr sprechen und vielleicht bekomm ich ja eine erklärung.

@prisca: naja aber immerhin untersuchen sie ja trotzdem auch wenns nicht so ist wie normal. aber trotzdem hof ich das der streik bald rum ist. wieso streiken die eigentlich bei euch?

@jen: anhänglich ist ja kein ding. aber sie ist zickig und das zu dem normalen eh schon zickig sein. nun ja ich kanns jett nicht ändern....mal schauen ob ih später was aus ihr raus bekomme.

@me: so geh kind abhohlen bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Claudi: Achso.. Dann denke ich wird es eine Phase sein und bestimmt trotzdem was mit der Eifersucht zu tun...

Zauber

Claudia, hat Lena das mit der FG mitbekommen?  :-\ :-\
Bis später...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@Jen, ich denke schon, dass er es versteht. Angst hab ich trotzdem. Er ist wirklich ein lieber und aufrichtiger Charakter.
Ich bin froh, dass ich ihn hab. Ich liebe ihn wirklich sehr.

@Prisca, das ist wirklich doof mit dem FA. Aber das hat ja auch mal ein Ende.

@Zauber, ja ich liege schon, hab mich heute noch nix getraut.
Hattest du das auch am Anfang? Hab das ja nicht mitbekommen, da ich erst später zu euch gestoßen bin.

*12/09 *12/10 *10//11