Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Andi
;D wollte gestern auch schon was für´s Krümelchen kaufen, aber eher so als Glücksbringer, hab aber nichts passendes gefunden  ::)
Kleidung und Co. brauch ich ja nicht, hab ich ja in allen Varianten hier liegen  ;D

@Prisca
das ist ja wirklich blöd. Hoffe du kannst da morgen früh hin  :)

So werd jetzt erstmal kochen und meine kleine Nervensäge bespaßen (bringt die ganze Zeit ihre 100 Puppen und will dass ich die anzieh  ::) )
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

@ Rexi, hatte in der 6,7+8 ssw jeweils immer eine Blutung. Altes Blut, aber dafür sehr viel immer!!! Ich hatte immer einen Bluterguss in der GM, der doppelt so groß wie die FH war  :'( Und meist "über der FH" zu sehen war. Das heißt, wenn ich mich angestrengt hätte,wäre der Bluterguss abgegangen und meine kleine FH mitgeschwemmt. . . . Ich hatte bis zur 10 ssw gelegen... Aber es hat sich gelohnt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Zauber: Ich hatte auch ein Bluterguss  :o :o :o Bei mir hat es aber geheißen, dass es kontrolliert abbluten muss, da es sonst riesen groß werden kann.... Wir haben echt fast das gleiche die ganze Schwangerschaft über  ;D

Zauber

Jen, wie geschrieben, wenn es bei mir abgeblutet wäre, dann hätte es meine FH nicht überlebt. Also musste das ganze so gerinnen... Ja es gibt schon zufälle ;D

Mieze2909

endlich schaff ich es mal hier kurz zu schreiben. Heute ist echt viel los.

Muss jetzt schnell steri anschmeisen und gehe dann was zu essen holen und muss danach zum HB.

Ach ja, es schneit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Mia, wie es schneit  :o :o :o Bei uns ist nichts davon zu sehen ;D

Rexi73

Ach herrjeh, das klingt ja auch nicht besser. Bluterguss hab ich nicht gesehen. Aber der Krümel sitzt ja so tief, vielleicht hat das was auch damit zu tun.
Es ist ganz rechts unten. Der Arzt muss den Stab fast wieder rausziehen um die FH zu sehen.

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Claudi http://www.ammd.lu/presse/conference-de-presse-21-10-2010/flyers/85-flyer/download ab seite 7 hast du es dann auf deutsch ;) ist ne kurzfassung von dem ganzen dilemma... was da jetzt nicht drin steht, ist dass man sich wohl die spezialisten nicht mehr aussuchen kann sondern automatisch einer vom hausarzt angegeben wird und du dann auch bei keinen anderen gehen kannst... ich weiß jetzt auch nicht alles was da so umgestellt werden soll aber das was ich weiß reicht mir schon...

Zauber

Rexi, kann ja sein, das deine GM tiefer sitzt als bei anderen Frauen. Da würd ich mir keine Sorgen drum machen :)

Mieze2909

Zauber ja es schneit. Heute morgen musste ich mein Auto von ca. 2-3 ca. Schneeschicht befreien. Hab auch nicht schlecht geguckt. Aber es bleibt nicht liegen, da der Boden noch zu warm dafür ist.Ich habe aber schon Winterreifen drauf  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Mia, krass!!! Weißte mein Männel ist Kfz-Mechaniker und unsere Autos haben immernoch keine Winterreifen drauf!  >:( Er hat die letzten Wochen nur andere Autos gemacht. Hab ihm gestern gesagt, am Samstag werden die reifen drauf gemacht, egal was ist!!!

Rexi73

@Zauber, ne die sitzt normal. Nur das Krümel ist eben weit runter gewandert.  ::)

Hab gelesen, dass das dann sein kann mit den Blutungen.

So jetzt ruh ich mal noch ein bissi aus. Was zu Essen muss ich mir nachher auch noch machen. Magen knurrt und ich hab keinen Appetit.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

So, bin auch wieder da.

Rexi: Oh je. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Und dein Schatz wird das schon verstehen, es geht hier schließlich auch um sein Kind. Mach dir nicht so viele Gedanken, du tust schon das Richtige!  :-*

Rest: Überlest ihr mich heut alle? Krieg ich keine Antwort auf meine Frage?  s-supertraurig

Zauber

Beisel, bin quer eingestiegen. Welche Frage?

Rexi, dann lass es mal wieder hoch wandern ;D hihi Einbisschen musste etwas essen... Ihr braucht das jetzt...  :-* :-*

Beiseline

Zauber: Ich hatte gefragt, ab wann ich mit den ovus anfangen soll, weil mein letzter ZK ja "fast normal lang" war und ich sonst immer auf gut Glück mit den Ovus angefangen hab. Wenn der Ticker stimmt und mein ZK so lang ist wie der letzte (was richtig super wäre), dann sollte ich sicher bald anfangen um nix zu verpassen, oder?  ???

Fela

@ Prisca: weil ich fast nur den Antwortmodus sehe, weil alles so lange braucht, bis ich abschicken kann, weil das Forum hier total lahm läuft (anderes Internet geht alles zackig).

@ Claudi: man lenkt sich halt ab...

@ Clärchen: ja, immernoch... und "nebenbei" auch noch der Review... aber irgendwann muss ich das halt machen. Nervt zwar etwas, aber da muss ich wohl durch.

@ me: letzter Post aus der Arbeit, das braucht alles soo ewig hier, bis ich ne Anwort hier durchbringe vergeht ne Viertelstunde, weil dreimal abschicken + Minutenlange Ladezeit  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Hach, überall is Schnee nur hier nicht :( Schei** Oberberg! tze...

Beise, Ovus würde ich so ab in 3-4 Tagen machen...

Zauber, keine Winterreifen?  :o Na dann wird es mit Samstag aber höchste Eisenbahn!!!

So, ich muss jetzt einkaufen  :-\ bis später ihr Süßen! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Clärchen: Gut, dann werd ich ende der Woche mal damit anfangen, denke ich. Herzeln tun wir ja.  ;)

Schnee haben wir noch keinen, aber meine Winterreifen hab ich seit gestern drauf. Männes Weihnachtsgeschenk is heut gekommen! Er denkt es is ne CD, die er gerne hätte, ist es aber nicht. Aber das wäre eigentlich auch ne Idee gewesen...  s-nachdenken

Claudia78

@jen: denke es ist zur zeit einfach ne mischung aus allem. muß mal schauen was mein schwiema ihr so alles erzählt wegend er ss und dem geschwisterchen und so.....ich hab da so eine leichte vermutung  ??? >:(

@zauber: ja hats ie damals mitbekommen und immer wenn ich nun was habe...alsoa uch die magen darm sache sagts ie immer, das es ja nciht fürs baby gut ist und fragt ob es wieder so aua hat und dann geht  ???

@fela  :-* :-*

@rexi: ach ja die fh sitzt ja recht weit unten bei dir....mh haste mal gegoogelt ob die sb´s damit zusammenhängen können?

@winterreifen: mein auto hat auch noch keine drauf.  ::)

@beisi: würde mal übermorgen mit den ovus starten.  ;)

@schnee: wir haben auch noch keinen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Beisel, hmm gute Frage. Ich würde das mit dem ZS beobachten un mich danach richten?! Und jeden zweiten Tag herzeln, dann kann nichts schief gehen.

Clärchen, bei uns ist es noch nicht wirklich kalt. Samstag kommen sie drauf, egal was ist ;) Und wenn ichs selbst mache!!!  >:(

Claudia, ich denke nach deine Antwort von eben, das sie einfach angst hat und bei dir sein will.

Me, hatte eben krämpfe im Bauch. Bin mal auf Toi, Stuhlgang wird ganz weich  :-X Autsch... Und dann noch fiese Rückenschmerzen momentan  >:(

Beiseline

Claudi: Hm, denke mal so ca. Samstag oder Sonntag werd ich mit den Ovus anfangen, alles andere is ja recht früh und so arg viele Ovus hab ich auch nimmer, falls der ZK doch wieder länger sein sollte, was ich nicht hoffe. Und sonst, wie geht es dir?

Zauber: Hm, bei dem vielen Geherzels isses nicht leicht, nach dem ZS zu gucken...  :-X Aber ich werd's versuchen und eben dann am WE mal gucken, wie's aussieht und dann evlt. die ersten Ovus machen. Bin gespannt.

Oh, Bauchi-Aua... Verdauungsmäßig oder UL?

Zauber

Beisel, mhh versuchs so gut wie möglich zu kontrollieren. Evtl kurz vorm herzeln?
Hatte bisher keine Verdauungsprobleme. das ganze ist im ganzen Bauch. Fühl mich gerade nicht wohl. Hoffe das ich nicht wieder krank werde, hab gar kein Appetit mehr die letzten Tage gehabt. Hab sogar abgenommen!!  :o

Claudia78

@zauber: also ich denk nicht das sie angst hat das mir was passirt wärend sie im kiga ist....aber wer weiß sie sagt ja nicts genaues.
beobachte mal weiter...es könnten die anfänge sein. aber was essen solltest du trotzdem zumindest es versuchen  :-*

@beisi: wie du meinst aber wenn dein zk so bleibt oder kürzer wird könntest einen tag verpassen....naja herzel einfach ma vor.  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, hmmm musst mal berichten, ob sie etwas gesagt hat, nach eurem "gespräch"... Mit Kuscheleinheiten rückt sie bestimmt mit der Sprache raus :)
Ja ich esse noch, aber halt mini portionen... Bekomms einfach nicht mehr runter...  :-\ :-X

Beiseline

Zauber: Ich werd's versuchen, aber ich denke, dass ich vorsichtshalber am Sa. mit Ovus anfangen werde. Mal sehen. Ausreichend herzeln tun wir ja und am So. wollen wir's uns richtig schön machen mit baden, Massage usw.  :)

Ja, versuch ne Kleinigkeit zu essen. Das is wichtig!  :)

claudi: Ja, herzeln tun wir ja eh, grade jetzt wo ich weiß, der ES könnte bald kommen. Na ja, nicht nur deshalb, aber klar spielt das auch ne Rolle irgendwo.

Wollte halt mal euren Rat hören, wann ich anfangen könnte. An den ZS hab ich vorhin gar net gedacht...  ::)