Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Beisel, na dann ist ja supi :) Ich weiß doch, das ihr fleißig seit^^ hihi  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber das ist ja mal mies. Er sollte doch als allererstes bei euch die reifen aufziehen. naja als ich das auto gekauft hatte war schon winterreifen drauf. nur vorne mussten wir wechseln, habe aber allwetter reifen drauf
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: huhu

@beisi: an wenn irh schon fleißig seit dan ist ja gut.  S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber u. Claudi: Na klaro sind wir fleißig!  :D Läuft sogar richtig gut momentan. Alles bestens. Bin echt glücklich grade!  :D

Zauber

Mia, das ist bei uns normal, hab mich dran gewöhnt, das unsere Autos zuletzt gemacht werden!! Grr...  S:D S:D S:D

Beisel, das ist toll. Weiter so..!!!

Beiseline

Zauber: ich werd mich dran halten und schön so weiter machen!  s-yes ;D

Mieze2909

Claudia juhuu  s-hug

Zauber na wenn du dich schon dran gewöhnt hast. aber stell dir mal vor ihr habt noh keine winterreifen drauf und du hast deswegen einen unfall. ich glaube kaum das er es dann auch gut heißen würde. ich hoffe natürlich das es nie soweit kommt

Zauber

Beisel, braves Mädchen ;D

Mia, ich bin zur zeit nicht unterwegs mit dem Auto... Sonst hätt ichs schon längst selbst gemacht. Bei uns ist es noch nicht glatt usw. es geht noch sag ich mal... Aber trotzdem...

Me bin so angepisst, könnt aus zorn heulen!!!!  :'( :'(

Rexi73

Winterreifen/  :o :o :o HAb ich schon lange drauf!! Anfang Oktober oder so.

Ach Beise tut mir leid, ich hab echt den Kopf woanders grad. Sorry. Leider bin  ich hab nicht die Ovu Expertin da halt ich mich lieber raus.
Also ich bin ja immer noch ein Verfechter, von Persona, wenn der Zyklus so einigermaßen normal ist. Der sagt enem dann wann ES ist. DA muss man nicht dauernd mit diesen Billigstreifen so rumoraken.

Hab jetzt grad mal geschaut mein HCG war ja bei sechshundertirgendwas, meint ihr das ist zu wenig? Bin 5+1 gewesen am Monatg und die FH war 1 Tag voraus.

Bin wehleidig, hab Hunger, keinen Appetit und müde.  :-[

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Zauber ach süße net weinen *tatüreicht* warum bist denn jetzt so zornig?

Claudia wie geht es dir?

Ich muss jetzt langsam los auf HB, melde mich nachher nochmal

Beiseline

Zauber: Ich? Brav?!?  :o Hast du ne Ahnung...  :P ;D ;D ;D

Warum bist du zornig? Was ist passiert?

Rexi: Kein Problem. Dachte nur, weil keiner geantwortet hat... Meine ZKs waren ja immer sehr unterschiedlich lang, die letzten 4 waren immer kürzer (evtl. Dank Möpf), jetzt bin ich auch diesen ZK mal gespannt. Wenn der so ist wie der letzte bin ich sehr glücklich.

Claudia78

qzauber: wieso bist du jetzt zornig  ???

@rexi: süße das ist genau der grund wieso ich mir nie nie wieder meinen hcg wert sagen lassen werde. dein fa hat gesgat der wert ist ok für die woche dann glaub ihm. die osannbreite ist extrem gro und nur weil das hcg evtl. bei dir langsamer steigt heißt es nicht das was schief geht.....also denk nicht an den dummen hcg wert der ist uninteressant.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Michael hat eben angerufen, er macht heut abend ein Auto!!!!!! Hab gefragt wie lange es dauern wird. Er weiß es nicht!!! Ich könnte so abkotzen! Dann kommt er wieder um 21 uhr heim, geht duschen, isst noch schnell was und geht ins bett!
Wisst ihr, an meinem Nissan müsste auch etwas gemacht werden seit Wochen. Da er nicht mehr zu 100% anzieht. NIX DA... ich kotze bald ab!!!

m3

Zabuer: Das ist aber auch wirklich ärgerlich. Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Heißt "FH" = Fruchthöhle????

Meine Reifen werden am Wochenende gewechselt. Ich hätte schon längst Winterreifen dran haben können, aber ich wollte nicht. Ich hab versucht, den "perfekten" Zeitpunkt abzuwarten. Find es auch noch völlig ok so!

Zauber

Megamaus, schreibe gerade mit ihm SMS, das ich von allem genervt bin und das Auto bald in die Werkstatt bringe, wenn mein Göttergatte sich nicht drum kümmert!!!
Genau FH = Fruchthöhle

Hexe Maike

@ Beisel ich würde eher morgen oder übermorgen mit den Ovus anfangen, nicht das du deinen ES noch verpasst und der Zyklus kürzer wird.

@ zauber na super deon GöGa soll sich mal um dein Auto kümmern.

Beiseline

Zauber: Das ist wirklich ärgerlich... Hoffe, er kann ein wenig Verständnis für dich aufbringen.  :-*

Me: Hab mir jetzt mal nen schönen heißen Tee gemacht, mir is nämlich ar***kalt.

Maike: Echt? Hm, stimmt eigentlich... na ja, dann werd ich vorsichtshalber mal morgen anfangen, denke ich... Danke schön!  :-*

Claudia78

@zauber: so ist das aber der schuster hat die schelchtesten rappen.w as meinste wie oft ich sascha gedroht habe ne andere dachdeckerei anrzurufen wenn er sich nicht endlich mal ums dach kümmert oder das laub aus dem kannel hohlt. man muß immer motzen schlimm ist das.

@Maike: ich hab den kamin angemacht. ich frier nämlich auch wie ein schneider

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@Zauber: Sollst dich doch nicht aufregen...und dann hast du so'n Stress durch ihn! Nee, nee!  s-motz

Hexe Maike

@ claudia dann schick mir mal bitte wärme mir ist schon wieder super super kalt.

Zauber

Maike, jedes mal kommt etwas dazwischen. Ich fahr den Nissan nur in notfällen... Mir ist das zu dumm, Versicherung, Steuern usw. zu zahlen, wenn ichs Auto nur für Notfälle nutze. Dann soll er mir den Octavia daheim lassen un schauen wie er auf die Arbeit kommt. Das wenn ich mal schnell ins kH muss, auch ein gescheites Auto unterm ***** habe!!! Wenn das Auto nächste Woche nicht gemacht ist bzw. reifenwechsel an beiden Autos, Octavia Ölwechsel und Nissan das Teil ausgetauscht ist, dann werd ich stinksauer, so hat er mich noch nicht erlebt!!!

Claudia78

@maike: dauert noch etwas ich feuer gerade erst an. aber wenns wärmer wird schick ich was rüber.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber ich kann dich gut verstehen vor allem da Lilly bestimmt demnächst kommt.

@ claudia ok ich warte bis es richtig schön warm ist. habe Trixie jetzt wieder auf meinen Füßen liegen damit mir warm wird.

Zauber

Maike, weißte, stell dir nur mal vor, Lilly kommt demnächst, wir sind vom KH daheim. Sein Urlaub ist dann vorbei und das zweite Auto ist nicht gemacht und ich muss zum Kinderarzt oder was weiß ich. Soll er die 13 km zur Arbeit laufen, mir egal!!! Jedes mal ist das so.

Claudia, wenn ich die Reifen selbst wechseln muss, und ich bin der typ, der nicht lang am ***** jemand leckt, dann gehts los! Dann schleuder ich ihm das Werkzeug um die Ohren.

Hexe Maike

@ zauber jetzt solltest du aber bitte nicht mehr die Reifen wechseln. Kenne es leider zu genüge, Sascha ist auch gelernter Schreiner meinst du wenn was an unseren Möbeln ist macht er es??? Nee, nach 2 Wochen mache ich es lieber selber.