Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: ganz ruhig......denk an lilly.. :-* ber ich versteh dicha uch so was ist echt ärgerlich.

@maike: hihihi dein kleines heitzkissen  ;D ;D nur noch 5 minuten das´nn shcick ich was rüber.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Maike, das ist genau so,wie wenn wir nur den halben Haushalt schmeißen würden... Das Männer so doof denken, versteh ich einfach nicht...

Claudia, du hast recht. Ich warte ab, passiert nichts, dann wird er sehen was ich aus der Situation mache!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: das sind männer....... ::) ich glaub das ist aber überall so.
genau erinner ihn nochmal drann und dann schauste mal.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber du sagst es. So sind die Männer leider Gottes.

@ claudia immerhin habe ich eine kleine Tierische Heizdecke.

Zauber

Claudia, Männer muss man einfach nicht verstehen  :-X :-X

Me, boah muss euch etwas erzählen. Hab heut nacht schrott geträumt. Beim Fußball gibts eine, mit der versteht sich Michael total gut. Sieht nicht schlecht aus und ist auch sein typ. Ich weiß das...^^ Gestern abend hab ich denen ihre Blicke gesehen, und den Blick als Michael mir dann zugeworfen hat. (war demletzt eifersüchtig auf sie, aber mit grund^^)
Jetzt hab ich geträumt, das die beiden zusammen gekommen wärn, und ich mit nem Fußballkamerad von Michael  :o :o :o :o Aber gleichzeit hat es mir das Herz gebrochen, als ich die beiden sah...  :-X :-X :-X :-X
Fang ich jetzt komplett an zu spinnen :////////

Hexe Maike

@ zauber ruhig Blut denke nicht das Michael dich austauschen wird, dafür liebt er dich viel zu sehr und dann gibt es auch noch Lilly.

Beiseline

Ich mag auch bissl Wärme haben... Mensch is mir kalt und ich bin hundemüde...  :-[

Zauber: Oh je, solche Träume sind mies. Warum mit Grund eifersüchtig, was war los?

Zauber

Maike, glaub ich auch nicht. Das ist nur die scheiß eifersucht zur Zeit. War nie so eifersüchtig... Aber das ich träume, mit nem anderen zusammen zu sein, das macht mir gerade angst  :'(

Zauber

Beisel, vor 2 wochen war ein Fubaspiel. Alle saßen vor der Kabine. Michael hat mir nicht mal nach dem Spiel nen Blick zugeworfen. Ich stand ganze zeit nebendran und hab echt dumm geschaut. Er hat ganze zeit mit ihr scheiß gemacht und gelacht und gegaggert... Weißte ich dacht mir so "danke fürs gespräch"^^ Hab ihm daheim gesagt, das ich mir dumm vorkam und er meinte nur so doof "ooooooooh sag nur das du auf die melle eifersüchtig bist"... Da wurde ich richtig sauer...

Beiseline

Zauber: Oh je, da würde ich aber auch ausrasten. Bin auch recht eifersüchtig, leider... Ich kann dich da sehr gut verstehen. Männer sind dann aber auch so doof und bringen dann nur so blöde Sprüche, die man in dem Moment gar net brauchen kann.  s-hug

Hexe Maike

@ zauber gibt es einen Grund Eifersüchtig zu sein NEIN, und du kommst mit keinem anderem zusammen. Mach dir keine Sorgen, ihr gehört zusammen.

@ Beisel dann können wir uns ja mit der kälte zusammen tun, aber müde bin ich auch schon wieder.

Zauber

Beisel, zur zeit bin ich eifersüchtig auf alles was schlank ist  ::) Vor der SS hatte ich null probleme damit, wenn er sich ne gogotänzerin in ner Disco angeschaut hat oder so...
Hab mich als fünftes Rad am Wagen gefühlt... (normal gibter mir immer ein kuss nach dem spiel...) Und dann noch so ein Spruch... Ich versteh mich so gut mit ihr, aber ich will auch wieder so schlank sein!^^

Maike, meine Freundin meinte heute morgen zu mir (habs ihr natürliich gleich berichtet mit dem Traum) das es daran liegt, weil Michael mein erster ist  :-\

Hexe Maike

@ zauber nee damit hat das ganz bestimmt nichts zu tun. Eine Freundin von mit ist seit 17 Jahren mit ihrem Mann zusammen und es war auch ihr erster. Und Sie ist nicht Eifersüchtig auf Ihn also ruhig Blut.

Zauber

Maike, weißte, vllt bin ich einfach im Hinterkopf nur neugierig und will wissen, wie es in ner beziehung mit nem anderen ist. Wieso träum ich so ein Schrott. Ich bin glücklich und ein anderer interessiert mich gar nicht!!

Hexe Maike

@ zauber das Glaube ich eigentlich nicht, denke eher das du dich zur Zeit nicht so Sexy. Wäre bestimmt was anderes wenn Lilly da ist und du so was Träumen würdest.

Zauber

Maike, du hast recht. Ich weiß ja, wieso weshalb warum ich gerade Michael geheiratet habe :) *traumvergess*

Mädels, ich gehe mal wäsche aufhängen und dann duschen. Bis später  :-* :-*

Hexe Maike

@ zauber bis später dann mal.

@ claudia bei mir ist immer noch keine Wärme angekommen. >:(

Claudia78

@zauber: süße das ist normal das manin der ss so einen schrott träumt. ich hab aucha llen möglichen unsinn geträumt gehabt obwohl es keinen grund gab....das sind die horone, das wird nach der geburt wieder besser-
und süße nach der geburt wird auch die eifersucht besser dann biste auch bald wieder mit dir zufrieden. weißte ich denke das du einfach dich selber im moment nicht so leiden magst und das projezierts du auch ein wenig auf michael in form der eifersucht,

aber schau er liebt dich und lilly, oder würde er sich sonst so ein tatoo machen lassen??
alles iwrd wieder gut....wirklich und er verlässt dich nicht...da bin ich mir ganz sicher.  :-* :-*

@maike: so nun ist der ofen auch erst richtig warm geworden
*maikeienerißenportionwärmerüberschick*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Mach dir keine Sorgen, er liebt dich und ihr bekommt ein Kind. Es gibt immer mal wieder blöde Situationen, in denen man sich sorgen macht, dabei is eigentlich alles in bester Ordnung. Und dass du träumst, du kommst mit nem anderen zusammen, muss dir keine Angst machen. Träumen darf man, und schließlich kann man sich seine Träume nicht aussuchen. Das was man träumt muss nicht immer unbedingt auf einen zutreffen. Mach dir keine Gedanken!  :-*

Hexe Maike

@ claudia danke dir dann werde ich jetzt mal warten bis die Wärme bei mir ankommt.

Beiseline

Mein Tee wirkt, momentan frier ich nicht mehr so arg. Aber ich bin noch hundemüde, hab grade noch zwei Bewerbungen fertig gemacht, muss ich nachher noch auf die Post bringen. Hab gar keine Lust mehr, raus zu gehen... könnt grad schlafen.

Rexi73

Mädels ich bin grad fix und alle.

Mitten im Bewerbungsmarathon mit nem drohenden Abort liegen ist furchtbar. Und das jetzt zum zweiten Mal. Nur das es diesmal mit dem Baby noch schlechter aussieht. Ich habe jetzt starke UL- Schmerzen. Aber was heßt das?? Abort oder nicht?? F*****.f*****,f*****. Wie kann das Gott noch mal machen???
Ich will doch mit meinem Mann zusammen sein und ein Familie gründen, verdammt, was ist so falsch daran?? Ich denke dauernd das Schicksal will nicht, dass wir zusammen sind.

Schatz und ich haben gerade gesprochen, er sieht halt den Job als wichtigstes und meint, wenns halt jetzt schon so los geht, kann das ja nix werden. Also wll er dass ich die Chance auf den Job nutzen. Er findest das mit einem befristeten Vetrag aber auch doof. Er meinte er steht jedenfalls zu dem was ich mache, und das ich mir wegen ihm keine Sorgen machen soll.

Kann das dann nicht wenigstens füher abgehen, so dass ich den Job nehmen kann??? Oder kann es nicht dann wenigstens da bleiben, wenn ich den Job sausen lasse. Ich werde nachher wieder mit leeren Händen da stehen!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich hasse gerade das Leben, nix geht was man macht.

Und die schei*****Brüste tun auch nicht weh!!!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Ich weiß, dass ich selbst schuld bin ich hätte eins nach dem anderen machen sollen, aber wer kann den damit rechnen, dass das Schicksal einem wieder diese Streich spielt???? Hm????
Ich wil den Schei****Job nicht ich WILL EIN KIND!!!!! Wie alle anderen auch!!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Entschuldigt bitte, aber ich könnte gerade an die Decke gehen vor Zorn!!!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

so bin raus aus der Wanne  s-badewanne und mir ist jetzt endlich mal warm *schwitz*

Freu mich schon so auf später, ich hol Schatzi von der Arbeit ab und danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, ne leckere Feuerwurst essen  S:D  bin mal gespannt wie´s zum Fahren ist, denn hier schneit´s was runterkann

@Rexi, ach herjee, komm lass dich mal drücken  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ich weiß, das hilft dir auch nicht, aber .....  wenn du meine Meinung wissen willst, dann lass es mich wissen  ;)

entscheide du, was du für richtig hältst. ... 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin