Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Beiseline

Rexi: Oh je, lass den Kopf nicht hängen, süße... Es wird alles gut werden. Sind die Schmerzen grade sehr stark? Fährst du ins KH? Siehste, dein Schatz steht doch hinter deiner Entscheidung, du tust sicher das Richtige. Was die Zukunft für uns bereit hält, kann uns doch eh keiner sagen.  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, Rexi will nicht ins KKH. Hat heut schon mit ihrer FÄ tel. viel Ruhe und Utro ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

So,und nun: Hallo zusammen!

Rexi,  s-hug Lass deinem Frust ruhig freien Lauf.  Und bitte bitte, lass dich nicht hängen. Wir sind für dich da.
Oh, ja, das wusste ich nicht. Ich habe nur den letzten Beitrag gelesen. Bin ja gerade erst nach Hause gekommen

Ahh, ahhhhhhhhhhhh, ich habe eine voll positiven Ovu-Test. Der war nach einer Minuten schon richtig heftig dunkel!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  ;D ;D ;D ;D ;D also wann??   Weißt ja meine Frage von gestern - soll ich dir eigentlich auch ein Plätzchen im Augustbus reservieren?  S:D S:D

Hilde Domin

Beiseline

Patty, dann weiste ja Bescheid, ne!  :P Biste wieder raddisch?  ;D

Claudia78

@rexi: ach süße.....so schlimm gerade das tut mir leid.  :-* :-* und es tut mir sehr weh das zu lesen du hörst dich so enttäuscht und wütend an, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann....ich drück dich ganz feste  s-hug s-hug

@andi: schön das dir warm ist  :-* ich frier noch immer und muß gleich nageln und hab keine lust  ::) ;D wäre leiber weihnachtsdeko einkaufen gefahren, aber ich nuss kann ja nicht nein sagen wenn mich jemadn um hilfe bittet  :-X

@patty:  ??? ??? ein orakel  ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Sorry, Patty Süße ich fahr nichgt ins KH, die können mir das da unten auch nicht zunähen damits drin bleibt. Bloß das die schauen und sagen muss man halt abwarten ksotet es zuviel Zeit und Geld.
Hab ja schon mit der FÄ telefoniert, da kann man wirklich nix machen. Warten und hoffen. MEhr ist jetzt nicht mehr drin.

ich hasse Gott, dass er mir das noch mal antut, wieder Job oder Baby nie so wie es sich gehört. Ich in aber 37 ich habe keine Wahl ich kann nicht wie eine 30jährige sagen dann versuch ich es in 2 Jahren noch mal wenn sich alles geregelt hat ich MUSS das jetzt oder nie machen. Meine Uhr läuft ab.

@Patty, und ?? Test???  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Eigentlich sollte das kein Orakle werden. Ich habe den gemacht, weil ich einfach nur wissen wollte, was der anzeigt.  Und im Pipibecker war dann auch noch ein Schleimfaden mit riesigen Ausmaßen! Und ich habe das GEfühl, ich laufe aus. Vielleicht doch ein ES? Habe mal nen FOto gemacht ;) Muss es aber erstmal vom Handy ziehen.
Habe gestern  noch SST bestellt ;)

Ach RExi,  s-kuscheln Ich offe ganz doll, dass sich Krümel ganz dolle festbeißt.

Claudia78

@patty: aber bei der tempi es....das kannich nicht glauben. hab mir mal die anderen kurven angesehen und da war die tempi nie so hoch....nene also ich glaub nicht an es.  ::) und wann kommen die dummen sst ????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, hast ne PN

und zweifel nicht an Gott !!! Glaube an ihn. Wer weiß warum das alles so kommt, wie es eben kommt !!!

@Patty, nun?  Ach übrigens, ich lauf auch aus  ;)

Hilde Domin

Patty79

Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Also denke ich, dass die Morgen ankommen werden!

Also ich orakel morgen einfach mal und dann sehe ich weiter ;)

Uploaded with ImageShack.us

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty  :o :o :o HAMMER !!! So nen fetten Ovu hab ich ja noch nie gesehen  :o :o :o

bist sicher, daß du nicht schon kurz vor der Entibindung bist ?  S:D S:D S:D

sorry - Spaß  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Beiseline

Patty: Wow, das nenn ich mal positiv... eieiei.  S:D

So, ich verabschiede mich mal. Fahre auf die Post und mach es mir dann auf der Couch bequem, bin todmüde grad. Nachher noch saugen und kochen und Hamster frisch machen...

Bis heute abend oder so!

Rexi, lass den Kopf nicht hängen! Der liebe Gott kann sich nicht um alles kümmern, leider...  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Patty79

Bis später Beise!

Also so positiv war der bei mir auch noch nie nach ES.
Beim ES ok, einmal! Toll, jetzt bilde ich mir schon ein, dass meine Hose enger wird ;D

•●★jasm06★●•

Huhu 10 Seiten!!!! Ich versuchs trotzdem

Patty.., schwarzen Tannenbaum... :o mach unbedingt Bilder
was macht denn deine Kurve da? willst du mal testen?

pump...immer ruhig bleiben. Beim ersten mal hatte ich auch ein sehr gutes gefühl, aber nix war das hat sich dann 37 ÜZ hingezogen und dann hats geschnaggelt. Beim 2.mal war ich iwie ruhiger. Hatte die Pille abgesetzt weil ich davon SB bekommen hatte und da hatte ich null bocl d´rauf, naja und dachte wenns klappt (die maus war gerade 1jahr) ist es ok, wenn nicht dann auch gut. Nach einem Jahr wurde ich unruhig und das zog sich dann 33 ÜZ hin. Jetzt ist es der 11 ÜZ nach der FG
auf in den nächsten ZK

maike.. du machst es ja auch wieder spannend

gaga.. schwarze Hautfarbe?  :o
schön das dein Termin so toll war

rexi.. keine vorwürfe machen, der FA hätte bestimmt nix machen können
der wert ist doh supi
Das ist im mom ne blöde situation, versuche doch dein Termin auf nächste woche zu verschieben und wenn dann die SB nicht weg ist, dann soll es nicht sein und der Job geht vor
ich hoffe das war jetzt verständlich  :-*
Aber im KKH könnten sie BT machen und dann kannst du den Wert vllt heute noch bekommen und weist ob er ok ist

sternschnuppe... bei 31ZKT hast du ja auch noch wenig Zeit bis zum ES

Steffi.. wann hast du FA termin?

Claudi... Zahnreinigung in der SS würde ich abraten, habe gehult wie ein Schloßhund weils so weh tat und hatte das sonst nie.
das ist bestimmt nur ne Phase bei lena

Zauber... du hast im mom viel mehr zu bieten als jede schlanke Frau.. du trägst ein Baby von Michael unter deinem Herzen und das kann nicht jeder von sich behaupten

beise.. leg dich etwas aufs sofa und kuschel dich ein mit wärmflasche

edit....Achtung - während Du geantwortet hast, sind 22 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Rexi73

@Patty, hm wozu brauchst du denn den Test noch morgen???  ;D ISt do ganz klar. Na da brat mir doch einer nen Storch.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Patty, sicher das du nicht SS bist? ??? ??? ??? Oder bin ich aufm falschen Dampfer?

Claudia, na klar weiß ich das alles weiß auch nicht was das sollte...
Und hast mit Lena gesprochen?

Andi, huhu, na wie fühlste Dich?

Jasm, als ich das eben gelesen habe, sind mir die Tränen gelaufen  :'(
ZitatZauber... du hast im mom viel mehr zu bieten als jede schlanke Frau.. du trägst ein Baby von Michael unter deinem Herzen und das kann nicht jeder von sich behaupten

Me, Mutter ist gerade einkaufen, hab sie drum gebeten,fleischkäse mitzubringen  ::) ::) Brauch das jetzt mit süßen Senf  S:D S:D
War vorhin nochmal auf Toi, ganz weicher Stuhlgang schon wieder  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

m3

Zauber, was hat weicher Stuhlgang denn zu bedeuten?

Claudia78

@patty: na wenn das mal nicht auf hcg angeschlagen hat....dann weiß ichauch nicht.  :-X ::) ;D ;D

@beisi: tschüssi

@jasm: meinste?? mh na mal sehen hab ja erstmal kontroll termin und dann sprech ich das an und wenn zu schlimmwird brech ich das ganze dann einfach ab..... ;)
ich hoffe es auch sehr.....das ist nämich sehr ansrengend.
und du??  alles ok? morgen us? drück dir die daumen.

@zauber: na also du weißt das ds ist doch schonmal ein anfang bzw. schon mal gut. und nuneinfach ruhig bleibe  :-* :-*
ja hab ich...aber sie sagt nichts  ::) hab das schon mir gedacht  ::)

ih fleischkäse...ne geht gerade gar nicht.  :-X ;D ;D ;D abe wünsch dir schonmal guten hunger.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*lol* Rexi, naja, weil dieser Test halt ein Ovu war ;)

jasm, och den kann ich auch gerade aufbauen und ohne Deko fotografieren ;)

Boah sorry, aber ich lieg hier gerade am Boden vor lachen *grööööööööhl*
Jasm, als ich das eben gelesen habe, sind mir die Tränen gelaufen 

Zitat
Zauber... du hast im mom viel mehr zu bieten als jede schlanke Frau.. du trägst ein Baby von Michael unter deinem Herzen und das kann nicht jeder von sich behaupten
Hoffentlich bleibt das auch so. Wenn Männer Schwanger werden können, dann haben wir hier aber Heulbojenzeit:)

Boah, ich bin voll aufgedreht ;D

Zauber, sicher bin ich mir in gar nix mehr ;) Ich meine, ich hätte heute morgen fast gegöbelt, und bin mit Hitzewallungen wachgeworden, aber sonst gehts mir gut!

Rexi73

Ich seh das wie Claudi,

Patty sitzt im Augustbus!!!  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

:o ABWRTEN!  Ich glaube da noch nicht so ganz dran! 8)

Zauber

@ Patty, ääääääääääääääh ich würd sagen, ein LIVE-TEST ist angesagt. Oder nicht Mädels???????????????????????????????????

@ Claudia, ja ich bleibe ruhig. Habs schon wieder vergessen :)
Oder Papa redet mal mit Lena? Wäre doch auch ne Idee?
Würde jetzt alles für Fleischkäse machen  S:D S:D ;D

@ Megamaus, keine Ahnung. Will nicht wieder krank werden!!

@ RTL, schaut ihr das auch gerade?!!!!!!! :o :o :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....