Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

@Stern, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :-*

@Rest,  s-winken hoffe euch geht´s allen gut  ;)

@me, alles beim Alten, nix neues ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

guten Morgen ihr Süßen!!

@Sternschnuppe: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear sternschnuppe, happy birthday to you *sing*

@rexi: wie weit wohnt ihr denn auseinander? Hmm, zur Tempi kann ich leider auch nix sagen  :-\ Und warum ist er immer noch unzufrieden, wenn er doch nen Firmenwagen bekommt?

@mega: oh je, dann wünsch ich dir gute Besserung

@ara: oh man, du bist aber auch echt bestraft Süße  :-\ :-\ dir wünsche ich, dass du mal ne Nacht ohne Schmerzen hast. Wie wars denn gestern in der Sauna?

@rest: sorry, konnte mir nicht alles merken

@me: werde gleich mal zum FA düsen. Hab um 10.50 Uhr nen Termin

gismo

@Fela: Mensch, du auch noch krank  :-\ :-\ :-\ Was is`n hier los? Auch dir wünsche ich gute Besserung :)

Clärchen

Morgen ihr Süßen,

Wie geht es Euch? Habe noch nich nachgelesen, bin rad erst reingekommen...

kurzes Statement vom Arzt:

Hat Labor gemacht, Immunglobuline, alle Organe, BZ, alles an Viren und soweiter. Hat ne Sono von der SD gemacht, ist leicht vergrößert, und zu wenig Jod, größe sei aber ubedenklich. RR zu niedrig ööööhm,ja ;)
Werte sind spätestens Dienstag da.

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

@Gismo, 535 Kilometer.

Hab eben noch mal mit ihm telefoniert. Er ist jetzt wohl etwas besser drauf. Ich hab  keine Ahnung was er sich so denkt.

*daumendrück* für den Arzttermin.

@me stellt euch vor, jetzt hab ich gestern meienne Verlobungsring abgeholt. Schatzi hat ein wirklich süßes Modell ausgewählt er gefällt mir sehr gut. War aber in Größe 56 und ich hab Größe 52 am linken Ringfinger. Also viel zu groß. Er hatte ihn am kleinen Finger getestet. Jetzt hab ich ihn verkleinern lassen und nun ist ein Stein heraus gefallen. Es waren drei drin  :(  So ein Ärger. Der Schatz tut mir jetzt voll leid. Und der Ring gefällt mir doch so gut. jetzt hab ich für das Verkelinern schon 32 € bezahlt und muss jetzt wieder hin und ein neues Steinchen setzten lassen. Wer weiß, was das wieder kostet. Der Schatz meinte ich soll erst mal fargen und wenn das 100€ kosten würde soll ich es nicht machen, da will er mir leiber einen neuen Ring kaufen. Ich find das jetzt alles doof irgendwie. Und der Ring ist doch so schön und er hat ihn doch extra ausgesucht  s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Clärchen: hmm, keine Ahnung von der SD, aber so wie du es erzählst, klingt es gar nicht so schlecht??

@ Rexi: ah, das ist je gemein mit dem Ring. So ein Ärger.  :-*

@ Gismo: danke :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@fela,

hab ich ganz vergessen, weil mich das jetzt mit dem Ring so aufgeregt hat. Ich wünsch Dir gute Besserung!! Tipps hast Du hier ja bestimmt schon genung gelesen  ;)

@Clärchen, was ist RR??

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

So, mal n bisschen gelesen...

Mensch, alle krank hier?! Mein HA hat mir eben Silomat mitgegeben für den Husten. Scheint wohl umzugehen im Moment.

ich wünsche allen gute Besserung! :-*

Rexi, das is ja echt blöd mit dem Ring :( Wann ist der Stein denn verloren gegangen? Als die den verkleinert haben? Wenn ja, müssen die da ja auch für aufkommen.
Normalerweise bekommt man zu so teurem Schmuck auch immer n Wertheft dabei...

RR = Blutdruck ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Rexi: danke. ja, hab ich gelesen und meine Mutter hat mich grad am Telefon noch mit den Hausmittelchen-Tipps versorgt ;)

@ Clärchen: auch danke :)
Drück dir die Daumen, dass bei den Ergebnissen nur gutes rauskommt :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Clärchen, ne so teuer war der nicht. Und drin war er auch noch als ich ihn gestern geholt habe und auch heute Morgen. Nur eben in der Kaffeeküche ist mir aufgefallen, das er weg ist.

ja klar Blutdruck=RR  ??????

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

So wieder da.... Autobahn war echt voll heute und dann der regen und wind...bah
Beim Sport war ich auch schon und eingekauft für mittag auch schon

Clärchen... nein mir gehts gut  :D aber dafür hat männe starken Husten

rexi.. versteh gerade nicht, hat er dich überrascht mit dem ring? Warum holt er sich nicht erst anschauungsringe? Es gibt ringe die kann man, wenns so wie bei dir ne Überraschung ist, ausleihen und später gegen "richtige" eintauschen

gismo.. oh ja und bring ein bildchen mit

mega.. wenns dir nicht so gut geht, nehme was du denkst, bis NMT zählt sowieso das alles oder nix prinzip und bis dahin ist das kleine noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschloßen

Rexi73

@Jasm, keien Ahnung er hat wohl gedacht er passt. Er hat ja auch schmale Finger, aber offensichtlich doch nicht so schmale  ;)

Und was ist jetzt beim Doc raus gekommen?

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. hm schade um den ring.
war nur zum piecksen da, ergebnis ab 13 uhr

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

Nochmals vielen vielen vielen lieben Dank für alle eure Glückwünsche!!  s-kuscheln

Wir machen uns jetzt auf den Weg in die Sauna! :)

Bis später!!

Fela

@ Stern: viel Spaß in der Sauna :)

@ Jasm: dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@ me: bin dann off, bis heute abend  s-winken

Mieze2909

moin moin, alles klar bei euch? Heute ist der TAG...heute nachmittag Endokrinologe...oh man...hab ich iwas verpaßt??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@jasm: hab leider noch kein Bildchen bekommen. Es ist noch zu früh, er konnte nur die FH erahnen. Hab nächste Woche Mi wieder nen Termin, zum Glück gleich morgens.

•●★jasm06★●•

gismo.. ui das hört sich ja nicht so gut an.... :(

all.. danke fürs daumen drücken

Patty79

*räusper* HAPPY BIRTHDAY TO YOU! *krächz*
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sternschnuppe!

Hallo ihr Lieben!

Komme gerade aus der SChule und dann war ich noch beim DM... die haben wieder nen Geschenk für mich gehabt. *freu* Find ich gut.

Hoffe es geht euch gut? Mein Magen grummelt wie verrückt.

Oh jasm, *daumendrücke*

gismo: Dir drücke ich auch die Daumen, dass du nächstes Mal mehr siehst.
Hab leider nichts nachgelesen *schäm* Gibts was neues?

Zauber

Hallöööööööööchen...

@ Stern, alles gute zum Geburtstag, lass dich schön verwöhnen!!  :-* :-*

@ Ara, klingt richtig mies das ganze. Wie war dein Termin heute?

@ Gismo, und wie war dein FA-Termin?

@ Fela, gute besserung :-*

@ Anderen, vergessen :-X :-X :-X

@ Me, hab omi geholfen bissel im Haushalt + einkaufen. Hab dann noch bei mir daheim aufgeräumt, wäsche läuft. Meine Bücher sind da, die ich mir bestellt habe. Joa :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Ergebnis ist da.... sie meinte der wert ist gut und man könnte damit ss werden... aber der Progesteronwert ist 13.  :'( Soll jetzt 2 Utro morgens und abends nehmen ... warum das? Das war ja noch nie  :o  Ach manno

gismo

@Fee: leider konnte der Arzt aufm US nichts weiter sehen, außer ne FH erahnen  :-\ Hatte gedacht, ich würde mehr sehen. Aber bei 5+1 darf man wohl noch nicht so viel erwarten

Zauber

@Gismo, bei mir war auch anfang der 6 ssw auch nur ne FH zu sehen. Keine Sorgen machen. Wann hast dein nächsten Termin?

@ Jasm, na so schlecht klingt das doch gar nicht. Wo müsste der Progesteronwert liegen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. richtwert ist wohl 10 oder 12 aber letzten Monat wars 14 und nix und bei krümel waren es fast 20 also schon ein riesenunterschied