Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Maike, das habe ich auch seit Tagen. Dazu juckende BW und total schmerzende Brüste!
Mal abgesehen von meinem Heißhunger auf Bauernbrot mit Frischkäse und den Kakaodurst ;)

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

Winterreifen:
hab ich schon seit Ende September drauf  ;D

Hämatom:
hatte ich in der SS mit Sternchen auch beim ersten US so groß wie die FH und einige Tages päter beim 2. US schon deutlich kleiner. Hatte auch nie Blutungen deswegen.

FA-Termin:
muss ich erst noch ausmachen morgen oder am Monatg. So zwischen dem 6. und 10. werd ich gehen da bin ich dann 6+x und man müsste den Herzschlag sehen, wenn alles okay ist  :)

@Patty
ich schließe mich den anderen an, sieht nicht nach ES aus eher nach SS  s-daumendruck

@Rexi
s-hug kann dich so gut verstehen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

Patty79

Danke Steffi!

So, ich werde jetzt auch langsam wieder ruhiger ;) Ich bin im Gedanken schon dabei eine neue Wohnung einzurichten ;D

Hexe Maike

@ Patty ja wenn du das nicht auch mal machen musst. Denk dran im August seit ihr zu 3 Leuten.

Patty79

Ich glaube da trotzdem noch nicht so dran ;) Und wenn das wirklich geklappt hat, dann Dank Schüssler Salzen und Pulsatilla.

Hexe Maike

@ Patty werden wir sehen, hoffe das morgen deine SST ankommen und du Testen kannst.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

So Mädels ich habe es für heute fast geschafft. Gehe nochmal schnell rüber in den Edeka und mache dann schnell steri an und so.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Ich spiele mal noch eine Runde Sims ;) Bis später!

Zauber

Mieze2909

Frust shoppen? ich will auch...aber kein Geld  :'(

Naja ich verabschiede mich für heute. Mein Steri ist gleich fertig und ich fahre dann auf einen kleinen Umweg Heim.

Bis morgen dann Mädels
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

ju.ra.

•●★jasm06★●•

waren los noch Klebestifte für heißkleber kaufen und morgen fällt mir die Packung bestimmt in die Hände...
So dafür ist mein Adventskranz fertig, haben aber schlechtes grün erwischt, nadelt schon  :-X

zauber.. war mal spicken, das mit der kuh ist ja voll süß

ju.ra.. ja wenn du hier ein halben Tag nicht on warst haste verloren  ;D

ju.ra.

also das ist mir von anfang an auch aufgefallen...  ;D

aber das macht nichts... bisschen nachlesen geht immer und is spannend...

mit patty hibbel ich ja jetzt auch voll mit... was für eine ruhe bei dem zyklustag...  :D

BröselKekz

so nun habe ich ales anchgelesen und nu is bestimmt keiner mehr da....

konnte mir leider kaum was merken *schäm*

@patty drück dir die daumen und bin wie alle dafür das du testest ;)

@maike ich drück dir sooooo die daumen und lass den kopp net hängen...

me jaor alles ok. iwi bissl druck und ziehen im uleib und ein wenig empfindliche bws sonst aber nixx ausser das ich müde bin.
andere frage. habe diesen zyklus ja nun kaum gemessen da mein sohn dauernd nachts kam. seit montag habe ich aus interesse einfach mal gemessen. montag war sie bei 36,6 gestern 36,7 und heute sogar 36,9 aber wirklich was draus schliessen kann man nicht oder??????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Jasm, das mit den Kuhflecken wollte Michael  :) :)
Oh mach mal Foto von deinem Adventskranz?! :)

Patty79

So, wieder da.

Ach, so ruhig bin ich gar nicht. War vorhin voll aufgedreht. Tja, Schatzi hat mich dann auch wieder ganz schnell runtergeholt. Den interessiert das gar nicht. Der will nur wissen, wenn es soweit ist und ich wirklich schwanger bin. Naja, was solls!

Adventskranz kann ich hier gar nicht hinstellen. Minou knabbert ja alles an was glitzert , grün ist oder oder oder. Ich habe hier ganz oft Kotzflecken mit Geschenkband und ich weiß absolut nicht, woe die das schon wieder her hat ;) Doofe Katze! Außerdem knabbert die jeden Kaktus an und lernt auch nciht daraus, wenn es mal piekst!

Ach ja, ich  brauche WEIHNACHTSPLÄTZCHENREZEPTE ;)

•●★jasm06★●•

zauber ... ok mach ich, diesmal ganz in rot

kekz.. sind doch alle hier  :D

patty.. bin echt gespannt bei dir... also wäre ja schon längst bei schlecker oder so gewesen....aaaahhhhh

Patty79

jasm, der ist aber schön!  Ich bin ja auch kreativ, aber irgendwie im Moment nur bei Fröbelstrenen in verschiedenen Größen und Farben ;)
Ach, die Tests müssten ja morgen hier sein. Außerdem ist es draussen viel zu kalt und nass um sich zum DM zu bewegen ;)

kekz, hm, ich würde das mal weiter beobachten mit der Tempi ;)Wäre halt gut zu wissen, wie die vorher war.Mein erster Tempimess-ZK war auch nen Versuch und hat mitten im ZK begonnen ;)

Zauber

Jasm, boah den hast du echt schön gemacht. Gefällt mir gut!!!

•●★jasm06★●•

das ist meine fensterbank, habe es leider nicht hinbekommen im dunkeln zu fotografieren, das ist natürlich viel schöner

BröselKekz

patty naja habe halt nur die zyklen die ich gemessen hatte als anhaltspunkt und da war die cl immer bei 36,4 und selten über 36,7 hoch........

jasm der gefällt mir wirklich gut. ich mache dieses jahr wenn alles hinhaut einen großen runden zum aufhängen :D werde den mit meiner mutter zusammen binden und so die kann das ;) mal schauen ;)
mensch die fensterbank ist ja super schön gefällt ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)