Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jasm, boah wie toll! Ich hätte auch gern so etwas, aber meine Fensterbänke stehen voll mit Pflanzen. Weiß nicht wohin damit?!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber.. ja die müssen bei mir auch weichen

jedes Haus hat innen Licht und der "wald" im hintergrund hat auch Licht

kekz... hm dafür hätte ich kein Platz

BröselKekz

mnaja dadurch das wir im augist erst umgezogen sind ist irgendwie noch einiges an platz da ;) muss nru noch schauen wohin genau er kommt ;) mein freund wird sich freuen wenn er das loch bohren darf *ggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

So der Ovu jetzt gerade ist auch wieder voll positiv ;) Und das ohne 5 Stunden ohne Pipipause ;)

jasm, boah wie toll. Wenn ich keine Katzen mehr habe, dann mache ich auch sowas. Werde wohl dieses Wochenende damit loslegen zu schmücken. Mal gucken, was ich diesesmal mache!

Zauber

Jasm, muss zugeben, dass ich sowas noch gar nicht habe  :-[ :-[

Patty, du machst mich verrückt  s-motz s-motz
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BröselKekz

fee du bist net die einzigste die patty mit ihren ovus wahnsinnig macht ich glaub uns gehts alles so..
komm patty ab los test kaufen *grml* nicht dass die post die tests verschlampt und wir noch EWIG warten müssen
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Zauber, das ändert sich alles, wenn Lilly da ist und ihr dann irgendwann zusammen bastelt und schmückt. Dann wirst du Unmengen da haben ;)

Bei uns war es immer lustig, dass Weihnachten dann endlich mal die Ostereier vom Zierast an der Wand abgenommen wurden und Ostern halt die Sterne  ;D

•●★jasm06★●•

patty.. wir wärs damit... ;D http://fun.drno.de/pdf/german/WirBastelnEinenOsterhasen.pdf
Zitat

author=BröselKekz link=topic=15021.msg748779#msg748779 date=1290625187]
komm patty ab los test kaufen *grml* nicht dass die post die tests verschlampt und wir noch EWIG warten müssen

hehe die Post verschlampt nix  >:(

Claudia78

nabend mädels...

winke nur kurz rein haben eben zu abend gegessen und ich hab mich hoffnungslos überfressen und nunist es mir schlecht und ich lieg jamm,ernd auf der couch. denke ich komme heute abend nicht mehr on...

wünsch euch einen schönen abend  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

pumpkin: kenn die nicht. kenn nur die von one step... bei mir haben sie prima funktioniert

Patty79

;D s-rofl och ne, lieber nicht. die Katzen würden sich versuchen, die Ohren abzureissen ;D

Claudi, sowas macht man ja auch nicht ;) Dir einen schönen Abend

Patty79

Meine Ovus sind von Diagnostikprodukte. Die sind auch relativ gut. Von Mr. Storch habe ich nichts gutes gelesen.

ju.ra.

ich hab die SST von one step auch über diagnostikshop gekauft... ist die gleiche marke wie die ovus bei mir...

patty, was steht auf den tütchen drauf bei dir??

Patty79

Auch One STep.
aber auch bei diversen anderen Firmen steht One Step drauf. Mit denen war ich immer am zufriedensten. DDie waren bei mir auch shconmal so richtig positiv. Aber ist schon länger her ;)

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Patty: danke, danke fürs ziehen :)  :D
Hab jetzt nicht viel nachgelesen, wie willst du es angehen mit testen? Klang so als hättest du welche bestellt??
Was für Plätzchen willst du denn machen? oder hast du schon Rezepte? (warst doch du ja??  ??? )
Achja, deine dauerpositiven Ovus find ich ja schon verdächtig ;)  s-pfeifen

@ Pumpkin: bei mir warens die von genekam, die nicht komplett positiv wurden. Bei Claudi wiederrum haben die super angezeigt. Muss man wohl austesten, was bei einem selbst richtig passt.

@ Brösel warst du das mit den drei Tempis? Klingt relativ schwankend für die zweite ZH, aber so nen Absacker mit folgendem Aufstieg, das kann für alles noch normal sein ;)

@ me: joar... Samson scheint zu schlafen, waren nach der Arbeit noch mit ihm und meinem Mann einkaufen. Sonst... morgen eben das vorgezogene Weihnachts- bzw. verspätete Martinsessen von der Arbeit. (protziges Restaurant, Chef bezahlt  8) ).
Und davor geh ich zu meiner Kollegin, Baby besuchen und sie kommt auch zum Essen mit :)
Am übernächsten Wochenende gehen wir mit unseren chinesischen Freunden aufs Schokoladenfest in Tübingen :)
Bei mir nix besonderes. Keine Mensschmerzen mehr (endlich) Mens lässt auch nach. Dank dem Mensbecher hab ich auch keine Probleme mehr mit austrocknen usw... ( s-werbung ) also alles gut soweit.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Pumpkin: ich glaube nicht, dass nicht ganz positive Ovus heißen, dass kein ES stattfindet. Anovulatorische Zyklen sind echt selten. Vor allem, dass dann die Mens kommt trotz fehlendem ES, das ist in so "kurzer" Zeit nicht üblich. (Will nicht behaupten, dass es das nicht gibt).
Werd gleich mal schauen gehen, ob ich dazu ne Zitatfähige Quelle auftreiben kann (immer diese Biologen  ::) ::) )...

achja, es steht auf vielen Marken dieses One-Step drauf, denke aber dass es trotzdem verschiedene sind.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BröselKekz

jasm das sollte ja nicht gegen die post sein sondern nur als überzeugung dass patty in den laden geht und nen test kauft ;)

fela ne nen absacker hatte ich ja nicht. nur steigt meine temp eben seit montag da habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt

achja hatte gerade voll apetit auf vanile eis mit heisser roter grütze Yammi war lecker nu is mir bäääh
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

fela.. sind auch neugirig was sagen die karten?
schön das es mit diesem Becher so gut klappt, glaube muss mir auch noch einen holen
Schokoladenfest? das hört sich ja interessant an

pump.. hattest du heute nachmittag meine nachricht gelesen?

kekz.. ja ich weis doch

Prisca

Guten abend mädels :)

@Patty ich bin auch dafür dass du schnellstmöglich testest :P

@alle anderen hab sonst nicht viel behalten sorry...

@me ärztestreik ist vorerst beendet hab also den termin morgen um 16:45 nicht dass ihr morgen früh auf einen bericht wartet ;)

Fela

@ Brösel: ne, eher nicht. Ich hatte es noch im Kopf aber es war nicht mehr bei den Sachen, die ich beim Antwort schreiben nachlesen konnte.

Wenn die Temperatur am Ende des Zyklus ansteigt ist ein gutes Zeichen ;)

@ LH: finde bislang nur allgemeines, dass ein "Anstieg" (surge) benötigt wird um weitere Signale zur Eireifung anzuregen. Von der Stärke hab ich noch nix gelesen :)

@ Jasm: Patty meinte nur, dass sie positiv gezogen hat. ;) Bin gespannt :)
Bin auch schon gespannt auf das Fest :)

Beiseline

Huhu, melde mich auch mal wieder.

Patty: Mensch meier, du machst es echt spannend und machst uns alle verrückt! Also, für mich ist die Sache klar...  S:D

Rest: Na, alles fit?

Me: Mir is k***übel, aber sowas von... echt schlimm heute. Hab vorhin ne Tablette genommen, ich nehm immer Vomex wenn mir schlecht is. Heut is ziemlich arg wieder... hoffentlich wird's bald besser. Und meine linke Brust hat heut fast den ganzen Nachmittag weh getan... komisch, hatte das noch nie. Aber momentan isses weg, zum Glück.

Patty79

Fela, ich möchte gerne mal andere Kekse backen. Aber Schneeflöckchen mache ich jedes Jahr. Das sind die besten. Naja und Zimtsterne und Vanillekipferl werde ich noch machen. Aber dann muss auchmal was neues dazu ;)

Genekam waren bei mir auch nicht so toll. Ich habe extra welche mit 20 und nicht 25 genommen. Man muss halt für sich rausfinden, welche gut sind. Ich habe jetzt nur noch 3 Ovus un die werde ich wohl morgen verbraten ;)

•●★jasm06★●•

fela... bin gespannt

beise.. mach dir nicht zu viel streß

prisca... ist ja ätzend, na dann halt morgen nachmittag

Beiseline

Jasm: Ich hab doch momentan gar keinen Stess eigentlich...  :-\ Na ja, wird schon werden. Hab das ja nicht zum ersten Mal, nur isses heut halt wieder arg schlimm. Tablette wird schon wirken. Oh je, und ich will ss werden...  :-X