Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Patty: wir haben dieses Jahr nur Austecher gemacht und Husarenkrapfen mit Schokolade (heißen auch Engelsaugen).
Aber alles schon wieder gegessen  :-[

@ Beise: gute Besserung wünsch ich  :-*

@ me: Wissenschaftler sind komisch...  ::) da find ich dann bei meiner Suche zum Thema LH-Level auch folgenden Titel (natürlich sind nur Hunde gemeint, aber...  ::) ::)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21055888

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

habe eben bei duschen nach dem Mumu getatastet der ist schon ziemlich tief und es fühlt sich so an als wenn er sich bald öffnet, na morgen werde ich ja sehen ob ich recht habe... oh man bin ich nervös

Patty79

Jaha, ich teste ja wenn die Tests da sind.

Guckt mal, den habe ich gerade gebastelt:

Uploaded with ImageShack.us

Beiseline

Fela: Danke schön, das is lieb von dir.  :-* Wie geht es dir heute?

Plätzchen: Ich werd die Tage wieder Buttergebäck backen, viel mehr mach ich sonst auch nicht, weil bei uns kaum jemand Plätzchen isst.

Patty: Wow, der is ja schön geworden!  :D

Patty79

Oh ja, der ist auch echt schön. Aber  mit dem Band ist das nicht so einfach gewesen!

*jammi* ich glaube, das hier werde ich auch machen: http://www.chefkoch.de/rezepte/481891142264816/Witwenkuesse-Wespennester.html

ju.ra.

patty - der stern sieht toll aus.. könnt ich gut gebrauchen für meinen türkranz den ich nachher mache..

wenn er gelingt mach ich auch ein foto  ::)

Patty79

Ich glaube, ich werde morgen mal einen ganz großen machen, wenn ich nochmal das richtige Schleifenband finde!

Ich habe ne ganze Weihnachtssocke voller Fröbelsterne ;)

Fela

@ Jasm: meinst es ist ES-Zeit?

@ Patty: die sehn ja auch lecker aus  :D
toll geworden, der Stern :)

@ Beise: gut, danke, freu mich auf das Geschäftsessen morgen, da seh ich meine Kollegin (mutterschutz) mal wieder. ich geh vorher zu ihr und dann gehn wir zusammen hin :)

@ Pumpkin: das dacht ich auch... ist schon wie überall auch, mit dem Titel versucht man Aufmerksamkeit zu bekommen... zwar noch nicht ganz bei Bi*d-Zeitung aber manchmal denk ich echt, dass sie da übertreiben.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Oh, schön. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!  :)

•●★jasm06★●•

fela.. ja morgen gehts zur Kiwu zum US. Morgen ist ZKT 12

patty.. die sehen toll aus. Hast du die aus Band gemacht?

so bin weg.. meld mich aber erst mittags, bin zur Kiwu morgen früh.. bis danne Nachti

Beiseline

Jasm: Gute Nacht und alles Gute für morgen!  :)

Prisca

Patty79

jasm, ja aus Schleifenband. Die zu basteln macht süchtig ;) Ich hab nen ganz kleinen aus Geschenkband gemacht, aber ich glaube, die Katze hat den gefunden und gefressen
Nachti jasm!
Pumpkin, dann hoffen wir mal, dass das die richtigen für dich sind. Ich finde für den Preis kann man nix sagen, zumal da ja auch noch SST bei sind.

Fela

Hab ne sehr interessante Seite (für "Laien") gefunden ganz viel Info zu LH und FSH:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_fsh_lh.htm

Es steht auch was drin, dass verschiedene Methoden LH zu messen, bei derselben Person zu verschiedenen Ergebnissen geführt hat.

ganz unten auf der Seite noch folgendes:
ZitatGenetische Variante des LH verursacht falsch niedrige Werte
Vor ein paar Jahren entdeckte man, dass es eine relativ häufige Variante des LH gibt: Etwa 15% aller Mitteleuropäer haben dieses, durch eine Mutation (=Veränderung des Erbmaterials) leicht veränderte LH. Im Norden Europas ist die Mutation noch häufiger.
Manche Tests können diese LH-Variante nur schlecht nachweisen und liefern fälschlicherweise zu niedrige LH-Werte. Bei unerklärlich niedrigen LH-Werten kann man an diese Mutation denken und eine Bestimmung mit einem anderen Test veranlassen.
Falls also jemand mit keiner Sorte Ovus den richtig positiven Test kriegt, das wäre auch ne mögliche Ursache, die keinen Einfluss nimmt. ;)

ju.ra.

Prisca

Beiseline

Fela: Da ich ja schon positive Ovus hatte geh ich mal davon aus, dass ich das nicht habe. Aber es ist sehr interessant zu wissen, dass es sowas gibt...

Patty: ich find den Song auch toll.  :)

Fela

@ Prisca: ganz gut ;) Morgen Geschäftsessen, davor geh ich zu meiner Kollegin (die im Mutterschutz ist) und wir gehn dann zusammen hin. :)
Sonst... Samsons schläft brav, bin etwas müde, aber geht mir gut :)
Hab ja nen Termin beim FA gemacht, damit der mal schaut, ob alles ok ist bei mir. (Im Januar erst) und jetzt hab ich vor, die Weihnachtszeit zu genießen (hab Urlaub vom 17.12. - zum 9.1.  :D ) und dann seh ich ja, wozu ich den Termin dann brauche ;)

Wie gehts euch?

@ Beise: Klar, dann nicht, aber hab schon öfter gelesen, dass Ovus nicht recht positiv werden wollen usw... auf der Seite finden sich viele Möglichkeiten und auch ein paar Erklärungen zum ES usw. Fand die recht gut gemacht.

@ Pumpkin: viel Spaß dabei ;)

Patty79

Fela, die Seite kenne ich auch. Da steht auch drin, dass Männer auch LH produzieren.

Das Lied hat es mir auch voll angetan ;)

Ich gucke gerade Lie to me, zum ersten Mal. Hätte ich gewusst, dass die Serie so gut ist, hätte ich die vorher mal geguckt

Zauber

Aaaaaaaaah Jasm, ist nichtm ehr da gell? hmm!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: sie hat zumindest vorher gute Nacht gesagt ;)

Prisca

@Fela schön dass es dir wieder gut geht. der FA termin ist so oder so nötig ;) also passt das doch ;) Urlaub hab ich auch aber nur die Woche vor Weihnachten. also nicht ganz so lange wie du ;) uns geht es soweit ganz gut, ich hab die übelkeit so langsam im griff ;D nur mit den körperlichen veränderungen kann ich mich noch nicht so anfreunden ;D morgen hab ich ja FA termin, bin mal gespannt wie gross der kleine jetzt ist :D und am 3ten Dezember werde ich es dann mal meinem chef auf der arbeit sagen... da bin ich auch mal gespannt was der sagt

Fela

@ Prisca: gut, wenn das mit der Übelkeit langsam nachlässt. Bin gespannt, was du dann morgen berichtest, nach deinem Termin :)
Bin auch ganz baff mit dem Urlaub, aber um Weihnachten kann man aus 13 Tagen mit den ganzen Feiertagen und Wochenenden 24 Tage machen :)
Meinst du das Bauch-wachsen und sowas mit Veränderungen? Irgendwie hat mich sowas noch nie gestört, aber ich hatte auch nie ne super-schlanke Figur  ;D

Prisca

@Fela nein der bauch stört mich nicht so.... der gefällt mir eigentlich :P ich hab ja auch keine schlanke figur... es sind meine brüste die mich stören... hab noch immer das gefühl die ersticken mich wenn ich liege... ;D