Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

So, ich glaub, ich verabschiede mich langsam. Männe is im WoZi vorm TV, mal gucken ob was gescheites läuft, ansonsten leg ich mich ins Bett und les noch ne Runde. Fang auch grade wieder an zu frieren und so ganz gut is mir auch noch net... naja.

Ich wünsch euch ne gute nacht! Schlaft gut! Bis morgen.  :)

Prisca

@Beise ich wünsche dir auch eine gute nacht. bis morgen

Fela

@ Prisca: wow, ok... das ist unangenehm. Das Problem hatte ich nicht.
Vielleicht hilfts dir: nach dem Stillen hab ich von der Größe her wieder so Brüste wie vor der Schwangerschaft :)

@ Beise: gute Nacht :)

@ me: werds gleich Beise nachmachen und mir auch ein Buch schnappen und mich in die Decken kuscheln...

Gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ich gehe jetzt auch ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht! :-*

Prisca

@Fela hab ja vorher schon grosse brüste gehabt und halt jetzt noch grösser  :-\ ich denke auch dass sich das nach der ss gibt ;) aber ich werde mich jetzt auch noch dran gewöhnen... ist halt noch alles so neu :D auch dass der bauch wächst ;D find meinen bauch so toll ;D ich wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut :)

@Patty ich wünsche dir auch eine gute nacht, schlaf gut

ju.ra.

gute nacht ihr lieben... ich geh heim und machs mir gemütlich beim kranz schmücken...
hach ich freu mich drauf... hab sooo tolle deko gekauft...  ;D
und auf ne tasse glüh freu ich mich am meisten... frier den ganzen tag schon elendig

Prisca

Guten morgen mädels :)

oh ich bin mal wieder die erste :D

*FrühstückaufstellundKaffeekoch*

na alle gut geschlafen?

@me heute ist mein Termin  s-springen s-springen ich hoffe ich krieg ein schönes bildchen :D der Termin ist um 16:45 werde also erst heute abend das bild einstellen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prsica ich habe nicht gut geschlafen, bin immer noch müde. Wie geht es dir den heute???

@ me Tempi runter Mens wird bestimmt die nächsten Tage kommen.

Prisca

@Maike oh das tut mir leid... jetzt ist die tempi ja wirklich runter :( aber aufgegeben wird erst wenn die mens da ist  s-hug du hast ja schlecht geschlafen vielleicht liegt der tempiabstürzt daran.
mir geht es gut hätte aber etwas mehr schlaf gebraucht....

Hexe Maike

@ Prisca habe gerade ein super dummes Gefühl, das meine Mens heute oder morgen kommt.

Prisca

@Maike mensgefühl kann man auch haben wenn man ss ist... ich denke dir bleibt nix anderes übrig als warten und die hoffnung nicht aufgeben  s-hug

Hexe Maike

Prisca

@Maike das kann ich mir gut vorstellen... ich drück dich mal ganz fest und hoffe das hilft dir ein wenig  s-hug

Hexe Maike

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hatte mein Mann keinen Nachtdienst und somit die Kinder eben ins Auto gepackt um sie in den KiGa zu bringen  :D
Meine Nacht war bescheiden  :-X bin kurz vor 2 aufgewacht, musste auf Toi und konnte dann ewig nicht mehr einschlafen  ::)

@Prisca
viel Spaß beim Baby-TV

@Maike
oh nein, tut mir leid Süße  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!

wollt nur schnell rein schaun...dann ruft meine arbeit auch schon wieder  :P :(
ist aber ja bald we  ::) :)

@maike; ich drück dich mal süße...aber noch ist nix verloren. erst wenn mens da ist ok? s-hug s-hug

@rest; wieviel ihr schreibt! ich komm nicht hinterher! ;D ;D

@me; alles gut. hab mir gestern eine caffissimo von tschibo gekauft und ich LIEBE sie ♥ ♥ ♥ so TOLL!!! ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Steffi noch weiß ich ja nix genaues nur Tempi runter

@ Gaga ich versuche es.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

@Maike, nö nö nö *TempinenTrittindenHinternverpassundwiederhochpust*

ich lass dich hier nicht zurück - so basta !!! Und erst wenn bzw. falls die Mens kommt, dann kannst traurig sein, vorher nicht !!!
Geht´s dir sonst gut?

@Prisca, bist schon aufgeregt? Ich will dann aber nen ganz ausführlichen Bericht, gell?

@Gaga, morgen Süße  :-* wie geht´s euch beiden?

@Steffi, oh je, bescheidene Nacht. Ruh dich halt nachher noch ein bißl aus  ;)

@Rest, hab nix nachgelesen, hab ich was wichtiges verpasst? Hoffe ihr seid alle fit  ;)

@me, mit geht´s blendend - ehrlich! SB´s sind endlich weg, hab super gut geschlafen. Keinerlei Anzeichen - außer ziehen und zwicken!
Der Weihnachtsmarkt war ja sooooooooo schön und die Feuerwurst spezial soooooo verdammt lecker, hätt glatt 2 essen können  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Prisca, viel Spaß heute NAchmittag. Bin gespannt, was du berichtets.

@Maike, oh Süße, jetzt ist Sie wirklich abgestürzt  :o , das tut mir so leid  s-hug. Ich drück dich ganz doll.

@Steffi, oh so ging es mir gestern Nacht. Jedenfalls kannst du den Morgen jetzt ruhiger angehen.

@me, ich hatte gestern Abend so starke UL Schmerzen auf der rechten Seite.  So ein fieses Ziehen in der Leiste. Hab dann Mama angeruden, wegen MAgnesium, Blutung ging auch wieder los. Also wir ab ins KH ( mal wieder  ::) ) Der Arzt war auch leicht zickig, aber mein Krüme ist noch da und sähe zeitgerecht aus. Mehr hat er sich leider nicht entlocken lassen. Ich könnte jetzt im Bett liegen und Ruhe halten oder wenigstens auf der Couch, oder alle 2 Tage ins KH fahren. Das wäre kaum besser. Ich soll erst wieder kommen, wenn die Blutung  Periodenstark wäre.
Mama war glücklich und meinte, das Krümel hätte größer ausgesehen als Pünktchen.
So liege ich jetzt im Bett. Nachher fahre ich dann zur FÄ für die Blutabnahme und kurz bei ALdi wegen dem Adventskranz. So muss ich ihr jetzt kein US aus den Rppen leiern.
Hilft halt nix, außer weiter die Daumen zu drücken.

Rest??

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

@Maike
ich würd es dir wirklich sehr wünschen. Hoffe für dich, dass die Tempi einfach ein Ausrutscher war und morgen wieder hoch ist  s-daumendruck

@Andi
du bist lustig  :P
Meine Süße wird immer super zickig und lästig, wenn ich mich etwas ausruhen will  :o ;D

Schön, dass die SB endlich vorbei sind. Drück dir die Daumen, dass es so bleibt und ab jetzt alles schön ruhig und ohne Probleme verläuft  :)

@Rexi
oje du Arme!
Drück dir die Daumen, dass deine Blutungen endlich aufhören und dein Krümelchen bei dir bleibt  s-daumendruck Aber ist ja schon mal gut, dass er wächst!
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Rexi,

also ich bin frei scho froh, daß ihr noch ins KKH gefahren seid.

Schau, jetzt kannst beruhigter sein, dein Baby wächst und gedeiht, es ist alles zeitgemäß und die doofe Blutung hört bestimmt auch bald auf!!!

Jetzt freu dich erst mal und blas kein Trübsal - Schnecke, alles wird gut!!! Ganz bestimmt !!!

Übrigens, ich muß gleich auch zu Aldi und mir nen schönen großen Adventskranz holen  ;)

mal sehen, ob es so bordeaux rote Kerzen gibt  ...

@Steffi, dann mußt dir eben was zur Kindebeschäftigung einfallen lassen  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
ja ich könnte ne Packung Kekse auf den Küchentisch stellen  ;D dann hätte ich sicher ne halbe Stunde oder so Ruhe  :P

Na dann viel Erfolg beim Adventskranzkauf!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

@Andi, ja ich wollte eigentlich ganz früh hin. Hofe aber, das heute Mittag auch noch was da ist.  ;)
Viel Erfolg!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, ja das wär z.B. ne Idee  ;D ;D ;D  und die Kleine würde sich bestimmt freuen  ;) am besten noch welche mit Schoki, so daß sie richtig schön mantschen kann  ;D ;D ;D ;D

@Rexi, soll ich dir einen mitbringen? Welche Farbe hättest denn gern?

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, ja und den zündest du dann bei Dir immer für mich an  ;)

Wird nachher scho noch was da sein. Fahr da auf dem Weg zum Doc direkt vorbei. Außerdem kann ich mir dann auch noch was zu Essen mitnehmen. Hab ja nix daheim zum Kochen.
Magen knurrt hab aber keinen Appetit, ehrlich ist mir latent Übel  :-X

*12/09 *12/10 *10//11