Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, genau so mach mer das  ;D ;D 

also ich bin dann mal ein Weilchen weg  s-winken

@Maike, wo steckst du denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gebe noch nicht auf, war gerade mit Trixie draußen und muss jetzt noch schnell zu einer Freundin, bin erst gegen Mittag ganz hier.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@prisca: wünsch dir eine ganz ganz tollen fa termin heute abend...und bitte denk ans bildhen....will doch dein kleines sehen.

@maike: oh scheiße....das ist abere cht ein absacker.  :-[ :-[ süße das tut mir soooo leid.  s-hug aber nochist die olle pest nicht da und der absacker kommt evtl. vielleicht ja doch von der schlechten nacht *ganzfestedranglaub*

@andi: schön das deine nacht so toll war und auch gestern der abend auf dem weihnachtsmakrt....lol ja das kenn ich mit dem mehr essen können...fragnicht gestern abend...boh aber war so lecker.  ;D ;D

@steffi: schelchte nacht?? das tut mir leid süße. aber schön das dein man heute die kinder wegbringen konnte.  und sonst??? alles ok?

@rexi: also ganz ehrlich wie war denn der arzt drauf  >:( >:( so ein idiot...kann er denn deine ängste nicht ernst nehmen >:(
aber siehste krümelchen geht es gut wächst schön und alles ist super. zumindest bist du jetzt deswegen beruhigter....aber nach dem einkaufen gleich wieder hinlegen..ja  :-*

@rest: sorry mehr ging nicht hoffe euch allen geht es gut  :-*

@jasm: drück dir feste die daumen für die fillfolli-show.

@me: jo meine angst hat mich wieder :-X :-[ :-X ansonsten alles ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hab eben meinen ersten FA-Termin ausgemacht  :D
Am 10.12. um 8:30  s-springen da bin ich dann schon 6+6 und man müsste schon richtig was sehen.
Bin total aufgeregt und freu mich aber auch schon total darauf  ::)

@Claudi
s-hug

ja soweit geht´s mir gut. Im Moment alles ruhig nur meine Brüste merk ich ständig  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: uiuiuiuiuiuiuiiui ja da müsste man dann wirklich was sehen.....ich freu mich für dich.  :-*

:-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Geht es euch gut?

Ich habe jetzt Hunger, aber muss erstmal was arbeiten. Dazu habe ich heute morgen die Türen von meinem Auto nicht aufbekommen, die waren zugefroren :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe noch das es nur wegen der Nacht war mein Tempi absacker, aber habe zur Zeit keine hoffnung.

Beiseline

Guten Morgen! Melde mich auch mal kurz.

Rexi: Hoffentlich hören die Blutungen bald auf! Aber siehste, dein Krümelchen wächst fleißig!  :) :-*

Andi: Schön, dass es dir gut geht.  :)

Prisca: Viel Spaß beim FA-Termin heute!  :D

Maike: Oh nein, nicht aufgeben, süße! Noch is nix verloren!  :-*

Rest: Hoffe, es geht euch gut?

Me: Nix Neues. Kein ZS, hab gut und lange geschlafen, bin immer noch müde. Haben heute Schnee-Regen, pfui deifel...  :-X Aber Männe und ich wollen heut mittag vlt. shoppen gehen, er wünscht sich ja zu Weihnachten nen Anzug und dann kriegt er eben noch das andere Geschenk dazu. Weiß noch nicht, ob ich heute schon nen Ovu mache oder erst morgen, mal sehen.

Hexe Maike

@ Beisel mach bitte heute deinen ersten Ovu, dann hast du für dich auch eine bessere Kontrolle.

Beiseline

Maike: Ok gut, dann werd ich das wohl so machen. Dachte halt nur, weil ich momentan GAR keinen ZS habe... aber besser isses wohl, dann hab ich wahrscheinlich eher nen Anstieg im Auge.  :)

Hexe Maike

@ Beisel meinen ersten habe ich auch gemacht ohne das ich Zervis oder so hatte. Am anfang hatte ich einen Weißen Ovu, und dann wurde er immer dunkler.

Beiseline

Maike: Ok, dann werd ich heute mittag meinen ersten Ovu machen. Muss mal gucken, ob ich noch genügend hab oder ob ich welche bestellen muss. Wollte ja eigentlich dann keine mehr machen weil ich mich nimmer so verrückt machen wollte, aber so hab ich doch auch meine ZK-Länge besser im Überblick, also werd ich wohl doch noch Ovus weiter machen.

Hexe Maike

@ Beisel du siehst dann genau das alles in ordnung ist. Mache es deshalb auch.

Beiseline

Maike: Werd ich tun. Danke!  :-* Was machst du heute noch Schönes?

Hexe Maike

@ Beisel gleich Wohnung und hoffen das Saschas Gehalt kommt und ich heute Abend mit ihm Shoppen gehen kann.

Beiseline

Maike: Hehe, also auch shoppen... na dann. Wir gehen auch heut mittag shoppen, freu mich schon drauf, mal n bissl raus zu kommen, auch wenn das Wetter eklig ist. Aber ich seh grade, der Schneeregen ist weniger geworden.

Hexe Maike

@ Beisel aber nur wenn Saschas Gehalt da ist.

Beiseline

Maike: Kommt das nicht Ende des Monats? Oder is das unterschiedlich bei ihm?

Hexe Maike

@ Beisel sein Gehalt muss am 28. auf dem Konto sein, manchmal hat er es auch schon früher drauf. Vieleicht haben wir ja mal Glück sonst gehen wir morgen Shoppen.

Beiseline

Maike: Ach so, auch nicht schlecht. Ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis ich mein vorerst letztes Gehalt bekomme, aber ich war sparsam diesen Monat und hab noch ein bissl was übrig. Mal sehen, vlt. gönn ich mir nachher auch ne Kleinigkeit, aber nur, wenn ich was schönes finde.

So, werden dann mal frühstücken. Melde mich im Laufe des Tages nochmal. Bis dann!

Hexe Maike

Rexi73

Hallo zusammen,

keiner mehr da? Bin von Doc und Einkauf wieder da. HAb einen hübschen kleinen Adventskranz bekommen und einen schönen Türkranz. Außerdem schöne warme Lederhandschuhe, Zündhölzer und drei kleien Weihnachtsfiguren für meine Kollegen.

Ich bin jetzt ganz schön aufgeregt. Die Blutergebnisse erfahre ich evtl. heute Abend um 17 Uhr schon. Bitte bestellt mir, dass das HCG schön gestiegen ist.

Leider muss ich noch das Telefonat mit dieser Versicherung hinter mich bringen, noch habe ich mich nicht getraut anzurufen. Wollte das heute Nachmittag machen. Ich finde das furchtbar.

Wenn das Krümel schön sicher wäre, wär mir wohler, aber das erfahre ich ja erst hinterher.  :(

*angsthab*

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Morgen,

bin auch endlich wach  :D :D

@ maike, total der doofe Tempiabsturz!! Hoffe wirklich, da sie nochmal hoch geht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Prisca, viel Spaß heute beim FA-Termin :)

@ Beisel, guten hunger, bis später :-*

@ Claudia, na alles fiti? Es schneit  :o :o

@ Rexi, ist doch gut zu wissen, das mit deinem Krümel alles gut ist. Und jetzt wieder auruhen und keine Hektik bzw. Panik machen. Ganz ruhig..

@ Steffie, oh schön. Dauert gar nicht mehr so lange zum 8.12. Ich bin gespannt :)

@ Andi, gut das es dir besser geht und die doofe SB weg ist. Und was essen wir heute?  ::) ;D

@ me, hab bis 10:45 Uhr geschlafen  ::) Seit Dienstag keine Party mehr im Bauch gewesen  :-\ Alles total ruhig... Hier schneit es  :o :o Hab gemeint ich seh eben nicht richtig aus dem Fenster ;D
Heute abend hab ich Hebammensprechstunde im KH :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Rexi, wo hast du das alles gekauft. Will auch nochmal shoppen gehen ;D
Rufe einfach an, du schaffst das :) Es geht hier um euch...  Brauchst keine Angst haben, dir reißt niemand den Kopf runter, ich versprechs sogar ;)  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Huhu wollt nur kurz bericht geben.

Also GMSH sieht sehr gut aus und links Eichen 19,9mm  :o und rechts klein geblieben.
Muss nun noch den BT abwarten und mal schauen, wann ich ES auslösen soll.