Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Achja Termin für BS steht auch schon, wenn es nicht klappt wird es die woche vor weihnachten gemacht.

Rexi73

@Jasm, ich hoff mal, dass dir das erspart bleibt. Bei dem Eichen  ;) Super  s-klatschen

@Zauber, na alles wieder klar mit Michael? War bei Aldi, die hatten das heute im Angebot.

Ich weiß, ich weiß nur noch nicht wie ich das verkaufen will, Schatz ist da ja auch nicht mehr so 100% begeistert.

Der Süße will schauen, ob er evtl. das WE hoch kommen kann. Schön wäre es ja.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Geht es euch allen gut?
Bin übers Handy online und kann nicht alles nachlesen!
Heute morgen Tempi bei 37,1. Laut NFP war ES Dienstag.
Geherzelt haben wir diese Nacht noch. Vermutlich ist das zu spät. Kann sich mal jemand meine Kurve anschauen? Könnte ES auch gestern gewesen sein?
Frustriert mich jetzt ein wenig, dass der ZK verschenkt ist. Ich wollte so gerne ss werden bis Weihnachten :( Und wegen meiner Übelkeit letzte Woche war nix mit Herzeln :(
Die Ovus haben auch nicht angeschlagen. Komisch :(

Ach... Blöd.

Sorry fürs Egopost. Musste mal sein.

Hexe Maike

@ zauber werde sehen was meine Tempi morgen macht.

m3

jasm...hatte dir vorgestern geschrieben....haste wohl nicht gelesen.

@Jasm: Du bist aus MV? Da kommt meine Familie her und ich war bis zum 3. Lebensjahr da. Ich höre meisten gleich, wenn jemand aus MV ist. Hab letztens auch eine Verkäuferin angesprochen. Sie hatte mehrere Gardinen für mich zugeschnitten...da kamen wir ins Gespräch...und ich hatte Recht, sie kam aus MV.

Löst du gezielt den ES aus?

Zauber

Stern, huhu, ich würde sagen, ES war an ZT 12. Hattest du gar keine Anzeichen das ES ist? Vllt wars wirklich die Übelkeit, die der kleine Tipp war?

Maike  s-hug s-hug s-hug

Rexi, na klar ist alles wieder in Ordnung. Hab ihm nochmal gesagt, was mich stört. Und es war dann auch in Ordnung. :) Muss gleich mal online schauen, was die bei Aldi alles so haben :)
Wegen was ist dein Schatz nicht zu 100% begeistert? Dein Schatz soll doch bitte am Wochenende kommen und dir unter die Arme greifen...

ACHJA 3 Dezembärchen sind da ...  :D :D :D
Jasm, die größe vom Eichen ist doch ideal oder? :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@Zauber, erh ätte halt gern gehabt, dass das mit dem JOb jetzt klappt. Da würde ich zum 1.1. anfangen. Jetzt lieg ich hier und nix ist sicher. Ich will halt leiber das Baby und er meint wir würden das besser hinbekommen, wenn ich bei ihm wohnen würde. Da gehen unsere Meinungen halt auseinander.

Ich hoff halt so sehr, dass Krümelchen ein Kämpfer ist, wie die Mama und sich dann durchsetzt.

@Stern, das ist ja doof, ich hatte die Befürchtung schon gestern. Aber vielleicht hast du Glück und der ES ist um einen Tag verschoben. Doof halt mit der Übekeit.  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Zauber: Die Übelkeit hatte ich ja die ganze Zeit, wo ich das Antibiotikum genommen hab. Daran kann es nicht liegen. Ich befürchte auch, dass ES an ZT 12 war. Dann war es heute Nacht zu spät. Dann wird es dieses Jahr nix mehr  :'(

@Rexi: Ja, doof. Macht man nix dran :(
Dein Krümelchen wird ganz stark sein und bei dir bleiben!

Zauber

Rexi, das hat alles vor und nachteile... Aber iwie find ichs ehrlich gesagt schondoof, das ihm der Job wichtiger ist. Ich sag mal so, Jobs gibt es überall!!! Ein Krümelchen im bauch, gibt es nicht immer!

Stern, mache dir doch nicht so ein Druck?! Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann nächsten? Du warst doch krank, und das kann man doch total berücksichtigen? Mach dir keine Vorwürfe...

Zauber

Ratet mal, was ich gerade zum Frühstück esse?  ::) ::) ;D

Jessi1183

@Zauber: Weiß ich doch. Aber wenn man dann auch noch die Chancen nicht nutzt :(
Was gibt es denn? Rollmops? ;D

Ich hab wieder Zahnweh seitdem der Zahn vorläufig zugemacht wurde :( Muss wohl morgen dann nochmal hingehen. Ich befürchte das Schlimmste :(

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja sagte ihr gleichman der ist ja groß und sie sagte.. ja das sieht gut aus, wahrscheinlich muss ich auch nimmer spritzen und ES heute noch auslösen. na mal sehen was BT sagt

mega.. sorry hatte es gelesen, wohl vergessen zu antworten. Ja meine ellis wohnen noch da (nähe Schwerin) und ich bin nun durch Arbeit seit 11 Jahren in der Heide gelandet
jup ich werde wohl heute noch mir die ES auslösende Spritze geben müssen

rexi.. ja  :D

so muss nun Kind holen... bis gleich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin wieder kurz da  ;)

@Zauber, bestimmt ein Schinkenbrot  ;D ;D ;D ;D  - denk an deine Finger  S:D S:D S:D

@Stern, ist doch nicht schlimm, dann klappt es eben nächsten Zyklus, und du kannst Weihnachten schlemmen wie du willst, ohne daß dir schlecht ist

@Rexi, egal ob Job oder Baby, du ziehst doch auf jeden Fall zu ihm, oder? Ich würde den 'Umzug sowiso nimmer lang aufschieben, ist doch schöner zusammen zu sein  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Stern, du wusstest ja nicht, das ES ist. Wie willste da die Chance nutzen? Jetzt weißte aber, dass dein ES auch an ZT 12 sein kann :) Und das ist ja ideal für das Eichen :)
Fleischkäse esse ich gerade, "mit nichts" ;D ;D ;D GEIL! ;D

Jasm, das klingt doch super!!! RAN AN DEN MANN!!!!!!!  S:D S:D S:D Der soll geben, was das zeug hält ;D

Andi, nene siehe bei Stern. Heeeeeeeeey ich hab 1,5 kg abgenommen in 2 Wochen  S:D S:D und dafür Lilly ca 400 gramm zugenommen!!! S:D S:D S:D

Rexi73

@Stern, ach MAus, da kann man sich keine Vorwürfe machen  s-hug

@Zauber, Waffeln?

Ja er meint es ja nicht böse, will mich aber endlich bei sich haben und das Baby hat ja jetzt schon einige Zeit gebraucht. Und dann von Anfang an so ein HeckMeck.
Er meint, wenn ich immer bei ihm wäre, dann würde das Baby viel schneller klappen. Hat er ja auch recht. Naja jetzt warten wir mal ab.

Krümelchen ist daaaa und bleibt daaaa  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, stimmt da hattest ja gestern schon so Hunger drauf  ;D ;D ;D  aber mit nichts?

Das könnt ich nicht - würg  :o :o :o

bei uns gibt es heute Kässpätzle  mit Röstzwiebeln und Feldsalat mit viiiiiiel Ketchup  ;D

Hab beim Aldi vorhin nen ganz schönen großen Adventskranz bekommen - war um kurz vor 9 da und es waren nur noch drei da  :o :o :o

@Rexi, jawohl  s-superdaumen

Hilde Domin

Zauber

Andi, haben gestern abend auch Fleischkäse gegessen. Das sind jetzt noch die Reste...^^ Ohne Brötchen, ohne nichts eben ;D Boah ist das geil !!!  S:D S:D ;D ;D ;D

Rexi, och man. Es geht halt alles nicht so, wie man immer will. Das Krümelchen ist jetzt da und blleibt auch hier :) ende :) Da gibts keine Diskussion :)

Rexi73

@Zauber, oh ich sehs grad. Hm. Hab ich jetzt keinen Appetit drauf, aber ich hab im Moment eh kaum Appetit  :o

@Andi, ja klar, nur eins von beiden muss dafür eintreten. Und jetzt bau ich auf Krümel. *tschakka*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, aber warum denn? Kannst doch beides haben  s-hug  aber natürlich geht das Baby vor  ;)

Hilde Domin

Zauber

Rexi, ich denke, das liegt bei dir an der Aufregung. Aber etwas kleines solltest doch essen...  :-*

Zauber

Apropro FIGUR, ich gehe jetzt Plätzchen backen!!!!!  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Tschüüüüüüüüüüüüüüssie  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

boa ich muß heut noch die Vorbereitung für meine Kommuniongruppe machen und hab so gar keine Lust drauf  >:( warum war ich auch so blöd und hab mich bereit erklärt. Was weiß ich, wie man sowas macht. Um 4 geht´s los - bis 5 !!!

@Zauber, back ein paar für mich mit  ;)  muß ich die nächsten Tage auch noch in Angriff nehmen  ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, fast hätt ich es vergessen  s-hug s-hug s-hug

Süße, du bist fast in der 12. Woche, schau nach vorn und hab keine Angst. Freu dich auf dein Baby und denk dran, daß alles, alles gut ist  :-* :-* :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Jasm, das hört sich doch prima an mit deinem Eichen. Wann kannst dann den ES auslösen? Oder mußt ihn gar nicht auslösen? Ist doch letzten ZK auch von selber gesprungen  ;)

Ahhh hier hat´s grad voll den Schneesturm  :o :o :o

Also ihr Süßen, bin dann mal wieder weg  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wißt ihr, was ich gerade gesehen hab??

Patty hat nen ET in ihrer NFP Kure stehen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty ich sehe dich!! Und hast du getestet??? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen