Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Rexi bleib bei der Wahrheit und du wirst sehen wie sie es aufnehmen.

@ Andi ich werde schauen wann ich es morgen schaffe, sonst per SMS an Claudia.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also gut  ;D ;D ;D ;D  aber nicht erst morgen Abend bitte  ;)

so und jetzt hab ich HUNGER !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich werde es versuchen, SMS im Notfall direkt nach dem FA-Termin.

•●★jasm06★●•

andi... hmmm dann hast du wohl nicht gelesen das ich mich getäuscht hatte und beim US noch ein schönes Eichen zu sehen war (bei ES wäre es ja weg gewesen) und durch die blöde sache mit dem Auto war ich so durcheinander und total fertig

maike.. magst du nicht mit mir reden?  :-[

rexi... sage am betsen so wie es ist, würde unter diesen Umständen auch kein 500km fahren und wer weis ob du den Job überhaupt bekommen würdest

patty.. auch ne möglichkeit  ;)

Hexe Maike

@ jasm habe ich dich Überlesen Soory nicht mit Absicht.

Schaue gerade mal.

Claudia78

so erstmal etwas zeit, arbeit fertig essen im backofen kind bastelt.

@jasm: uiui das sind mal gute neuigkeiten...schönes eichen und die gbsh super aufgebaut, also wenn das mal keine guten voraussetzungen sind.....und nun rann an den mann

@zaubr: ja es schneit  :o :o naja es hat jetzt ist nichts mehr bei uns...werd also doch nach oggersheim fahren und mir noh weihnachstsachen kaufen.

@rexi: noch alles ok?? drück dir so fest die daumen.
tschaka das schafst du mit dem telefonat  :-*

@andi: süße ich weiß ja das es quatsch ist das ich wieder angst bekomme aber ich kanns nicht ändern......wobei es schon wieder besser ist als heute morgen... ;) lenk mich mit shoppen ab  ;D ;D ;D ;D

@patty: sehr schöner et  8) ;D ;D und hoffentlic kommen heute die sst...mensch das ist ja nicht zum aushalten hier. und wegen dem absacker,,,,das ist niht so tragisch

@maike: also bitte kurze nachricht....auch gerne per sms an mich.......wir müssen doch wissen was sache ist bei dir.  :-* :-*
tschüssi

@essen: bei uns gibts makaronieauflauf jam jam.

@galaxy: alles ok?

@mega: wie schauts aus?

@all: sorry mehr konnt ich mir nicht merken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Zitat von: •●★jasm06★●• am 25. November 2010, 12:40:14
maike.. genau ab zum FA morgen und bittttttttteeeeeee finde 2 min zum on gehen ja?

Sorry habe ich dich echt Überlesen süsse, Sorry

Werde versuchen auch Info zukommen zulassen, im Notfall schreibe ich Claudia eine SMS habe ihre Nummer ja.

Hexe Maike

@ claudia ja klar, habe es den anderen ja versprochen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, so ist´s brav

@Claudi,  s-kuscheln

@Jasm, ach sooooooooooooooooo  - uups, das hab ich wohl echt nicht gelesen  :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

Hallo Mädels,

hätte da mal ein ganz dringendes anliegen.
Am Samstag ist NMT, jetzt hatte ich vorhin etwas Blut beim abputzen.
War mir fast sicher das es geklappt hat und habe jetzt Angst, das wenn ich wirklich ss bin, das es jetzt wieder abgeht.
Habe zwei CB digital zuhause, meint ihr ich kann schon testen oder ist das noch zu früh? Sollte ich es doch bis Samstag aushalten oder was meint ihr?
Nach 2 Sternchen habe ich jetzt halt schon ziemliche Angst.  :-[
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri kannst morgen Früh schon mal einen Test wagen.

•●★jasm06★●•

maike..  ok

andi.. nicht schlimm

claudi.. ja so große hatte ich bislang noch nie und die richtige seite  :D

inri.. würde abwarten und nicht testen, falls du wirklich ss bist und es abgeht, dann ist es besser du weist es nicht, glaube mir

Claudia78

@maike: ok dann ist es gut. geht sascha mit zum fa oder ist er da ehr so wie meiner und drückt sich drum.  S:D

@andi: wird schon.

@inri: erstmal ganz ruhig bleiben. war es viel blut? helles oder ehr dunkel oder gar bräunlich?
mh also ich glaubemich zu erinnern das mein einen cb digi eigentlich am besten mit morgenpipi machen sollte weil er dann wohl genauer ist. aber so oder so würd ich ihn heute mit mittagspipi auf keinen fall machen.
wenn du es nicht aushälst dann würd ich frühestens morgen früh einen mache... :-* oder noch besser wirklich bis nmt warten, ich weiß ist schwer  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: ich weiß süße deswegen freut es mich auch so........und außerdem würd pattys orakel dann wieder stimmen.  S:D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm also beste Vorraussetzung das du SS werden kannst.

@ claudia Sascha ist eher einer der Sich vor den ersten Terminen Drücken wird, er meinte er fahrt mich morgen hin und wartet im Auto.

Claudia78

@maike: zu geil so wie meiner  ;D ;D ;D ;D ich konnt ihn aber überreden das er am 6. zur nfm mit geht....weil dann auch lena mit könnte...er meinste zwar da sieht man noch nichts...hab ihm gleich über den mund gefahren und meinte natürlich da  siehste schon ein richtiges baby....nun ist er ganz gespannt nimmt sich auch extra frei...das freut mich so. das hat er in der ersten ss nicht gemacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Sascha ist eben immer so, werde ihn auch zu vielen Terminen einfach mitnehmen. Vieleicht kommt er ja auch bis ins Wartezimmer mit.

Claudia78

@maike:  ;D ;D ;D hammer.......naja warts ab ich denke er fühlt sich dann im wartezimmer nicht wohl...so gehts meinem. ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nee, meistens bleibt er dann wirklich im Wartezimmer sitzen bis ich ihn abholen, oder er geht raus und Raucht eine.

inri

@jasm   naja, glaube wissen will ich es trotzdem und meine Mens ist bis auf nach den beiden AS immer pünktlich. Egal ob mit oder ohne Pille. Da habe ich es schonmal besser als andre Frauen.  ;)

@claudia   es war eher hellrot, also frisches. War jetzt nicht übermäßig viel, aber halt schon gut was dran. Waren keine schlieren oder Blutspuren wie bei der Mens selber.
Eher so wie halt mit Urin vermischt.

Werde versuchen, dass ich es wirklich bis Samstag morgen aushalte. Wenn es bis dahin schlimmer wird, brauch ich wohl eh nicht mehr testen, dann kann ich mir den sparen.
Schade, war mir fast sicher das es geklappt hat. Aber lieber soll es etwas länger dauern bis ich wirklich ss bin, als wieder eine FG.
Dann warten wir wohl bis Samstag.  :-[
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Claudi, hab ich vorhin total vergessen. Du brauchst Dir doch keine Sorgen zu machen. Süße.
Me mir geht es gut. Blute immer noch, auch mehr als gestern aber immer noch braun und alt. Hab gerade angerufen , die war nicht da. Muss halt mal schauen.
Ich hab solche Angst vor dem Blutergebnis heute Abend. Sonst geht es mir gut. Keine Schmerzen mehr oder so. Der Arzt gestern im KH meinte es würde halt sehr tief über dem MUMU sitzen, da könne es schon mal zu Blutungen kommen.

@Inri, ich würde auch nicht vorher tetsten. Letzten Monat hab ich am NMT getestest mit nem 10 einen Hauch von liie, aber nur bei lIcht und einen Tag später Krämpfe und die Regel ging los.
Jetzt hatte ich braune SB winzig aber ich hab NMT 1 oder+2 getestet. Und positiv.
Warte lieber ab und wenn du es auf Überfällig mit Positivem Test schaffst, dann geh SOFORT zum Arzt.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Claudi: Heute 16 Uhr weiß ich, wie groß das Eichen ist....am Mo war ein größeres und ein kleineres Eichen zu sehen...also hoffe ich, dass das größere zu einem super-Ei gewachsen ist und heute oder morgen mein ES ist. Ich berichte heute abend.

•●★jasm06★●•

mega.. wie spannend

inri.. ne will sowas niemehr vorher wissen wollen, das tat echt weh und manchmal kommt es noch hoch

claudi.. ne Patty hatte  mir die tage iwann Feb gesagt, ist ja auch winter
und nach der OP klappt es bestimmt sofort

maike... ja  :D

Hexe Maike

@ jasm nene, du wirst jetzt SS und nicht erst später.

•●★jasm06★●•

Ergebnis da.. soll jetzt auslösen und heute und morgen GV....

so ich geb mir dann mal die Spritze  :-X