Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

inri

wieso muß es den auch so viele FG geben.
Andre werden ss ohne das sie es wollen und die die sich so sehr ein Baby wünschen, haben solche Probleme. Entweder sie werden einfach nicht schwanger ohne es gibt ständig FGen.
Das ist doch ungerecht.
Sorry fürs motzen, aber mußte mal sein.

Freue mich aber für jede Frau die ss ist und es sich auch gewünscht hat, auch wenn ich dann neidisch bin, aber irgendwann darf auch ich und viele andre hier hoffendlich auch.

Ich werde aufjedenfall weiter berichten, wie es bei mir aussieht, vielleicht darf ich ja doch mit in den Augustbus.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ jasm also ran an den Mann und dann wird es klappen.

@ Inri ich kann dich sehr gut verstehen, aber komischer Weise freue ich mich für jedes Mädel hier super dolle.

Steffi83

@Inri
würde auch warten an deiner Stelle.
Drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Kann dich gut verstehen, diese Gedanken kenn ich nur zu gut und so geht es wohl jeder Frau, die lang auf ihr Wunschkind wartet oder ne FG hatte  :-\

@Jasm
dann ganz viel Glück  :-*

@mega
drück dir die Daumen, dass dein Eichen nun sprungbereit ist  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

inri.. glaube mir, diese Frage habe ich mir schon zig mal gefragt.
Die hüpfen einmal mit jemand ins bett und sin ss und ich nach fast 4 Jahren ist es mir nicht vergönnt

maike.. gebe mein bestes, werde mein Mann schon mal vorbereiten ;D wir sind gleich beim krabbeln und er soll sich ausruhen, muss ihn mal anrufen

steffi..danke

Hexe Maike

@ jasm mach das, was soll ich den sagen du hast doch schon ein Kind und bei mir klappt es nicht, oder es bleibt nicht bei mir.

Claudia78

@maike: na wir werde es morgen wissen.  ;)
s-hug

@inri: und nun ist es weg?? dann versuch mal ruhig zu sein. wenns nun nicht mehr blutet ist noch alles möglich. hier gibts auch mädels die haben nach nmt noch blutungen aber nei denen ist alles ok...also kopf hoch. hoffe für dich das es klappt und diesmal es auh hält.

@rexi: danke süße...
ok aber mal kein frisches blut...das ist gut. drück dir sooo die daumen.. :-*
willst du den wert wirklich wissen?? ich würd ihn nicht erfahren wollen.

@jasm: achsoooooooo ok.....so oder so drück dir trotzdem für diesen zk die daumen.
uiui dann viel spaß heute abend  S:D ;D ;D

@

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia es ist aber noch so lange bis morgen.

Rexi73

@Claudi, Hm, eigentlich nicht wirklich. Ich will nur wissen ob alles ok ist. Der Wert ist dann ja eigentlich egal.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi hast du schon wegen dem Termin morgen jemanden erreicht???

•●★jasm06★●•

maike... das hat aber auch über 3 jahre gedauert und jetzt sinds schon fast 4

claudi.. danke

Mummy0305

Huhuuuu :D

hier is ja wieder was los ..ihr schreibt ja wie die wilden .. oh man ...da kann man ja garnicht mitkommen ...  ;)

@claudi: wie isses dir ?? fast die 12 woche erreicht :D

@andi: Schön das es dir gut geht ... diesmal wird sicher alles gut gehen ;)

@jasm: viel Glück meine daumen sind gedrückt ...das mit dem eichen hört sich doch super an ... diesmal klappts bestimmt ..

@rexi: oh jeee schon dich richtig schön ... aber wenn es dem krümel gut geht ist es ja schon mal sehr gut

@Patty: man du machst es aber echt spannend wa ... ich glaub ich würde vor neugier sterben ... deine kurve sieht voll geil aus ... und mit den positiven ovus, das passt doch super .. hattest du sowas schonmal ??

@beise: wie gehts dir ?? s-winken

@fela: huhu s-winken

@maike: ui morgen FA termin ??? Ich drück die daumen ... s-daumendruck

@miau-gaga: die cafissimo hab ich auch hier zu hause ... aber ich war nur am anfang begeistert... ich finde der kaffee schmeckt super lecker ..aber es wurde mir mit der zeit zu langweilig ... hab hier auch noch ne dolce gusto und ne Tassimo aber in gebrauch ist nur die tassimo ... mein traum wäre die nespresso ... aber is mir immernoch zu teuer ... ich hoffe dir und dem baby gehts gut ...

@prisca: viel spaß beim Baby-TV war doch heute oder ??

@zauber: was macht die kleine lilly ?? meinst du sie bleibt bis zum bitteren ende drin .. oder meinst du sie will eher gucken wie mama und papa aussehen ... ???

@rest: sorry mehr konnt ich mir net merken ... aber ich hoff es geht allen gut...

@me: hmmm laut meine FA sollte gestern oder heute mein ES sein .. aber ich hab nur ganz leichte schmerzen im UL ... kann auch nciht richtig deuten auf welcher seite .. aber geherzelt haben wir gestern trotzdem nochmal .. heute werden wir wohl nochmal einbisschen was nachlegen .. auch wenns vll nichts mehr bringen wird ... heute morgen hatte ich wieder einbisschen blut im schlüpper .. ich glaube langsam echt das ich ovulationsblutungen hab.. zumindest gaaaaaaanz leicht .. am toipapier is nämlich nie was ... zumindest bis jetzt ... hm keine ahnung ...egal was kommt das kommt ...
Mal gucken vll fahren wir heute nochmal zu weihnachtsmarkt .. hier hat er gestern begonnen ... passend dazu is hier alles schön weiss ... :D da kommt unser schönes winterwäldchen noch besser zur geltung ... Plätzchenbacken muss ich auch noch mal gucken wahrscheinlich am we ...
weihnachtsdeko hab ich bisher noch keine .. nur ne bunte lichterkette im kinderzimmer ... fanden die kinder voll toll ... ich seklbst find die nicht so toll ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Hexe Maike

@ jasm das stimmt, aber du weißt das es klappen kann und ich ja leider noch nicht. Will auch endlich einen Engel im Arm halten.

Rexi73

@Maike, ja. Sie will dann entweder heute oder morgen mit mir mit Frau Zauner eine Telefonkonferenz machen.
Diese VEtragsbefristung ist halt bei denen Standard, abr soweit ich das verstanden habe verhandelbar. Ich will versuchen dann noch bedenkzeit rauszuhandeln und werde mcih dann mit Schatz und Mama am WE besprechen.
Verrückt, da bin ich 37 und wiß immer noch nicht was ich tun soll.  ::)

Am Telefon mit Schatz bin ich wieder heulend zusammengebrochen. Er willam WE hochkommen, ich glaube er merkt jetzt wie schlecht es mr mit dieser Doppelbelastung geht. Wenn man nun sagen könnte was mit Krümel ist. Ichbin so unentschlossen. Und gleichzeitig ist mir das Baby das wichtigste und ich will ales tun, dass es gut geht.

Wenn ich nur schon weiter wäre, oder wenigstens alles normal liefe.  :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ist doch schon mal super das sie mit dir das Gespräch am Telefon führen wollen. Was hast du denen als Grund genannt???

Super das dein Schatz zu dir kommt am We du brauchst ihn jetzt kann dolle.

•●★jasm06★●•

all... wisst ihr was mich beruhigt? da mein ES ja so früh ist (Tag12) ist es nicht so swie letztes jahr, sonst wäre es der selbe ET gewesen

maike.. du weist doch auch das es klappen kann bei dir. verstehe nur immer noch nicht warum der FA nichts macht, kein utro oder sowas

mummy.. danke aber wenn ES heute ist dann lohnt es sich auf alle fälle heute und morgen nochmal

rexi.. will im mom nicht in deiner haut stecken

Hexe Maike

@ jasm mein FA ist der Meinung immer noch Sascha soll erst ein SP machen lassen, aber ich weiß gerade nicht warum, ich kann doch von ihm SS werden, habe bestimmt keinen anderen Mann. Soll deshalb immer um meinen NMt zu ihm kommen und Testen und bekomme dann hilfe.

Claudia78

@maike: ach was das sind keine 24 stunden mehr...das schaffste jetzt mit links.  :-*

@rexi: oh das hört sich doch mal gut also haben die wohl noch immer interesse an dir....toll.
drück dir feste die daumen. genau besprecht das mal in ruhe......es ist immer gut wenn mans ich unterschieliche meinungen anhört  :-*
also lässt du dir den wert nicht sagen? das ist gut.
toll das dein  männe am we kommt......das kannst du jetzt wirklich gut gebrauchen.

@jams:  :-*
das versteh ich.....aber so oder so es ist eh nicht das gleiche wie letzes jahr.  :-* :-*

@mummy: na nun heißt es warten und tee trinken.....un du weißt nich jeder spürt den es auch ganz dolle. wie ist der zs? würds passen?
bei uns fängt der weihnachstmarkt oder die märkte erst am we an. werden aber dieses we noch nicht hin gehen.
danke der nachfrage mir gehts eigentlich ganz gut...hab nur wieder etwas angst....nun ja wird aber im laufe des tages schon wieder besser.  ;)

@me: juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu kind nochmal im kiga..............dann kann ich ier wurschteln und wir fahren morgen shoppen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia es sind noch genau 17 Stunden bis zu meinem Termin, aber so lange noch.

•●★jasm06★●•

maike.. das versteh ich auch nicht... und wenn du wechselst?

claudi.. ne jetzt nimmer

Claudia78

@maik: und davon verschläfste mal locker 7 stunden. also eigentlich nur noch 10 S:D ;D :-*

@jasm: eben.....nur positiv denken.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@jasm: ok ich werd ma sehen, heute auf jedenfall nochmal, aber wenns gestern schon war meinst du dann bringt es heute noch viel ??

@claudi: Jaaa stimmt jetzt heißt es abwarten tee trinken .. :D hm der zs ich weiss nicht .. ich laufe jedenfalls aus ...aber ich hab ihn mir nicht gaaaanz genau angesehen .. er muss doch klar sein oder ??
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Hexe Maike

@ jasm habe das Problem das die meisten Fa hier Frauen sind mag ich persönlich nicht und ich muss auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen, wenn es nicht besser wird werde ich wechseln.

@ claudia falls ich gut schlafen kann.

Rexi73

@Maike, hab gesagt, dass ich bis Ende nächster Woche krank geschrieben bin und den Termin nicht wahrnehmen kann.

@Jasm, ja, ich hab das Risiko ja in kauf genommen. Das ich aber jetzt zum exakt denselben Zeitpunkt in derselben Situation stecke. Wie wahrscheinlich ist das denn?
Nur das ich letztes Jahr eben so überzeugt war, das die SS hält und ich deshalb den Job letztes Jahr direkt abgesagt hbe.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@mummy: klar flüssig ist super...evtl. noch spinnbar glasig durchscheinend... ;)

@maike: ich würd ja sagen besuffel dich aber das wäre ja jetzt nicht so toll....mhh dann musste dir was einfallen lassen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Rexi das finde ich gut das du gesagt hast bis nächste Woche Krankgeschrieben.

@ Claudia super ich Saufe heute Abend und morgen sagt mir mein FA "Frau R. Sie sind Schwanger." Super.