Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

rexi... das ist gut somit hast du etwas zeit gewonnen wann kriegst du ergebnisse?

maike.. warte nicht zu lange und sprech ihn morgen mal auf utro an

mummy.. klar doch

Hexe Maike

Rexi73

@jasm, um 17 Uhr soll ich beim Doc anrufen. *bibber*

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: genau deswegen hab ich ja auch geschrieben das es nicht so toll ist  ::) aber dann würdest schlafen wie ne tode  :P aber das lässte schön bleiben...

@rexi:  s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das ist ja bei mir das problem, ich habe schön Überlegt heiß baden zu gehen sollte ich aber auch besser sein lassen. S*e*x wäre ja auch eine Überlegung und danach Kuscheln und im Arm einschlafen.

Claudia78

@maike: also heiß baden fällt auch flach aber Se*x ist doch ne gute idee ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann muss eben Sascha heute herhalten, damit ich super gut Schlafen kann. Muss die Zeit ja gut rum bekommen.

•●★jasm06★●•

maike.. du schaffst das schon

rexi.. geb sofort laut ok?  s-daumendruck

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

so bin weg, treffen uns mit unserm Rückbildungskurs.. bis später

Claudia78

@maike: ganz genau.....er  soll auch was tun  ;D ;D ;D

@jasm: viel spaß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wie geht es dir und deinem Krümel heute??

Claudia78

@maike: heute ist meine angst wieder da....also stärker und vermehrt...hab null anzeichen.....aber das ist ja auch normal bin ja ab heute in der 12. ssw  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia freue dich auf deinen Krümel, es ist alles in bester Ordnung. Das weiß ich ganz sicher.

Patty79

Tschüssi jasm.

So, wieder da und habe drei Bleche Kekse gebacken *jammi*

Zimtkipferl, Vanillekipferl und Schneeflöckchen. *sabber* Bei den Kipferl ist viel Bruch dabei gewesen, also hab ich mir die gleich mal geschnappt. DIe müssen ja noch ein bißchen durchziehen, schmecken jetzt aber shcon supi!

Mummy, ach quatsch, ich mache es doch nicht spannend. Meine Kurve ist das LETZTE. Ich meine nen 160 Tage-Zyklus ist nicht schön. OK, ich habe eine Menge Geld gespart ;)
Hatte schonal nen positiven Ovu genau einen tAg vor der Mens.
Wie gehts dir denn sonst so? Alles wieder gut, habe ich ja schon gelesen. Kam denn mal ne vernünftige Erklärung?

SST sind noch nicht da ;) Also abwarten.  Und den ET nehme ich auch nicht ernst ;)

m3

Mensch Claudi, warum ist denn heute die Angst wieder da? 12. Woche - das ist doch schon toll.

Mummy0305

oh man oh man hier is es richtig doll am schneien .. richtig dicke flocken ... aaaahhh wieso wohne ich auch so nah am harz ...  :o
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Steffi83

So die  Kinder sind draußen im Garten Schneemann bauen  ;D
Ich hab mich mit dem Laptop auf das Sofa verzogen. Vorher war ich ein bisserl oben, hab mich hingelegt, konnte aber nicht schlafen, hab dann ein paar Seiten gelesen.
Hoffe mein Mann kommt nicht so spät heute, der soll mir nen  Sack Pellets reintragen, mein Öfelchen ist schon wieder leer  ::)

@jasm
viel Spaß!

@Rexi
s-daumendruck

@Mummy
hier im Allgäu ist es auch nicht besser  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Patty was für Kekse hast du den gebacken??? Und wo sind unsere.

@ Schnee wo wohnt ihr den alle haben immer noch keinen Schnee? :( :(

Patty79

Na toll, und hier regnet es. Will auch Schnee!

Maike: *Schale mit Keksen hinstell*
Zimtkipferl, Vanillekipferl und Schneeflöckchen habe ich gebacken ;)

Mummy0305

@patty: hmm dann heißt es bei idr ja auch abwarten und tee trinken ..  :D
Ja es kam ne erklärung ... hab mich auch lange mit seine eltern unterhalten die wohl die ganze zeit meiner meinung waren und immer gehofft haben da das mit uns nochmal wird, weil sie gemerkt haben das wenn er mit mir zusammen war immer sehr erwachsen war ... er tut auch alles um mir zu zeigen das er es ernst mein ... hab alles gesehen von ihm ... könnte z.B im internet überall gucken ... und sein handy da könnte ich auch jederzeit dran ... er liest mir jeden wunsch von den augen ab und versucht alles so zu machen wie ich es möchte ... natürlich sage ich dann auch oft das er auch mal an sich denken soll ... aber er sagt er hat davor mehr als genug an sich gedacht und das war ein fehler ... in seinem kopf musste es erst klick machen ... aber dafür bereut er nun nichts und weiss das er das richtige macht ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Hexe Maike

@ Patty danke für die leckeren Kekse, wie bei dir Regnet es! :o

Patty79

Mummy, na, das wurde aber auch mal Zeit ;)  Ich finde, ein bißchen bereuen darf er aber ruhig noch ;D

Maike, naja, Regen ist es nicht direkt, eher Nieselregen. Aber jetzt gerade auch nicht mehr. 

Juchu, in 5 Tagen geht das Wichtelpaket raus ;)

Hexe Maike

Zauber

Bin wieder da. Haben Kokosmakronen und Vanillekipferl gemacht. Ich bin so am ***** jetzt. Zwischendrin richtige krämpfe in den Bauch bekommen  :-X
Wart jetzt bis die Vanillekipferl abgekühlt sind, dann kommt noch puderzucker dran :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....