Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Vanillekipferl muss man noch warm mit Puderzucker bestreuen ;) Sonst hält der ja gar nicht. Kenne ich auch nur so!Duftet es bei dir jetzt auch so lecker?

Zauber

Patty, sry hatte mich falsch ausgedrück... Ich warte bis es "abgekühlt" ist, also die teile nicht mehr heiß sind. Ja hier riecht es richtig gut...

Me, hab grad Bauchaua  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber zu viel rohen Teig genascht? ( nee spass bei seite weiß das es in der SS nicht gut ist)

Patty79

Ruh dich jetzt aus Zauber. Leg dich ein wenig hin.

Steffi83

@Zauber
oje du Arme, dann mal gute Besserung!

Mmmmh klingt lecker, ich will auch  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi * paar Kekse von Patty abgeben* Die sind super lecker.

Rexi73

So, die Versicherung hat angerufen, Telefonkonferenz morgen um 12 Uhr. *schwitz*

Noch 1 Std und 20 Minuten bis ich in der Praxis anrufen kann.

Ich hab Hunger, trau mich aber nicht aufzustehen. Blute immer noch. Wenig und dunkel aber eben immer noch. Ach mann so eine Aufregung.

Plätzchen, lecker, Vanillekipferl mag ich. Kokos mag ich nicht so.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Da bin ich wieder. Sin wieder zu Hause. Ich bin soo müde und muss mich erst noch ne Stunde hinlegen.

Konnte jetzt nur überfliegen.

@Rexi: Du erfährst beim FA das Ergebnis des Bluttests oder was genau?

@Patty: Magst mir paar Kekse bringen? *liebguck* :)

@Zauber: Oh, bringst mir auch welche? Hihi

Zauber

Mädels, ich muss jetzt ne Pause einlegen. Das war glaub bissel zu viel. Ich melde mich.

Beiseline

Huhu, bin auch wieder da!

Mummy: Huhu! Mir geht's soweit sehr gut, danke. Und dir?

Rexi: Lass dich mal feste drücken...  s-hug Na immerhin kommt dein Schatz dieses WE. Das Baby is da und es bleibt auch da, und das geht nun mal vor. Hatte ja grade vor kurzem geschrieben, dass es wohl wirklich ein echtes Wunder ist weil so vieles zusammen passen muss, damit man ss wird und dass das Sperma bis zur ss nen ganz schweren Weg zurücklegen muss. Also, denk positiv!  s-daumendruck

Zauber: Oh je, zu viel gebacken? Ruh dich aus, liebes!  :-*

Jasm: Oh, dann heißt es jetzt Ran an den Mann!  :D

Backen: Ich werd auch die Tage anfangen zu backen. Hab zwar dieses WE viel vor, aber zwischendrin werd ich sicher mal Zeit haben für ne Ladung Buttergebäck.

Me: Waren nach nem Anzug gucken, aber Männe hat noch nix gefunden. Hab für meine Mama ein paar schöne CDs gekauft, immerhin. Und gebrannte Mandeln! Hab grad Kuchen gegessen und hab hier Kaffee stehen, werd jetzt noch ein paar Mandeln naschen. Und beim nächsten Klo-Gang werd ich nen Ovu machen. Männe is schon wieder rollisch...  ;D

Hexe Maike

@ zauber ruh dich aus und mach dir keinen Stress.

Rexi73

Beise,  :-*  Danke ich versuchs.

Ich freu mich für Dich, dass ihr eure Problem in den Griff bekommen habt. Ihr seid ja so jung verheiratet, da find ich gut, dass es jetzt so gut läuft.  :D

@Stern, ja. Bin ja schon voll der Schisser.
Aber sonst geht es mir gut. Blutung noch da.

Übrigens hab ich gelesen, dass es Frauen git, die das über Wochen haben und mit dem Krümel war trotdem alles ok.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Danke schön! Ja, bin auch froh, dass es so gut läuft. Hoffe, das bleibt so...  :)

Hatte mich vor ner Weile auch mal mit Schwiegermama unterhalten und sie hat von ihrer ss damals mit Männe erzählt. Sie hatte auch blutungen, aber erst später. War dann im KH und es ist alles gut gegangen. Also, Kopf hoch!

Zauber

Hexe Maike

Beiseline

Zauber

Maike,  :-[ :-[ Ich werde das ganze als Foto ausdrucken, das kommt in ihr Album rein.

Beisel  :-[ :-[

Hexe Maike

Beiseline

Zauber: Das is so süß. Warum so ein trauriger Smiley?  ???

Zauber

Maike  s-hug s-hug s-hug s-hug

Beisel, weiß nicht, heul gerade wie ein schlosshund  :'( :'( Ich will sie endlich sehen  und im Arm halten :'( Ich hasse meine ungeduld...

Hexe Maike

@ zauber dauert doch nicht mehr so lange, habe doch gesagt das Lilly morgen auf die Welt kommt. :D :D

Beiseline

Och, Zauber...  s-hug Bald ist es doch soweit! Ich kann dich gut verstehen. Aber sie ist doch trotzdem ganz nah bei dir! Du kannst sie nur noch nicht sehen oder hören.  ;) Aber bald!  :D

Zauber

Ihr habt ja Recht, das dumme ist, ich weiß das auch noch... Ich bin ab jetzt wieder geduldig. War einfach nur so ein Hormonschub, sag ich mal
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Beisel, ich kann sie noch nicht sehen und hören. Dafür sie mich :)

Maike, ich hoffe echt ganz arg, das du recht hast *g*

Hexe Maike

@ zauber habe ich bei Claudia bisher recht gehabt???

Zauber