Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Stimmt, da hast du Recht mit dem Hören und Sehen.  :) Na siehste, ist doch alles ok.  :) :-*

Zauber

Beisel jaa :D Ich muss ihr die Zeit lassen, die bekommt sie natürlich auch von mir :)
Und bei dir? Alles klar?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: So is brav.  ;D Joa, bei mir is alles in bester Ordnung, danke.  :) Mir geht's ganz gut soweit. Mit Männe alles supi, und sonst eigentlich auch. Jobsuche nervt halt, aber was soll's.  :)

Werd mich gleich verabschieden, werd hier noch n bissl was machen und dann essen wir. Heut gibt's Nudeln in Sahne-Soße (natürlich selbst gemacht) und krabben. Ich ess das soooooo gerne...  ::) Lecker.  S:D

Was machen deine Schmerzen?

Zauber

Beisel, schön das zur Zeit bei dir alles glatt läuft. Das mit der Jobsuche wird auch schon. Bist ja fleißig!!
Boah leeeeeeeeecker. Heute abend gibts bei uns Kartoffelsalat und Seelachsfilet :)
Schmerzen weg... Das ist zur Zeit immer so schubweise, keine Ahnung wieso...

Patty79

Zauber, dann zähl mal die Abstände ;) Ich hatte ja was von abends gezogen ;)

Zauber

Patty, ich schreib mir immer die Uhrzeit auf und was genau ist. Also Druck im Bauch, ziehen, Mensschmerzen usw.
Wenn das heute abend anfängt, wärs nicht schlecht. Muss ja um 18 uhr im KH sein zur Hebammensprechstunde ;D Kann ich gleich dort bleiben muhahaha ;D

Beiseline

Zauber: Ich bin auch froh, dass alles glatt läuft. Hab grad gelesen, dass die BASF ne Büro-Assistentin sucht, werd heut abend mal ne Bewerbung fertig machen. Probieren kann man's ja.

Hm, dann hoffen wir mal, dass die Schmerzen bald wieder ganz weg sind bzw. dass sie dann richtig heftig werden!  S:D

So, jetzt bin ich aber mal weg, werd mich sicher heute abend nochmal melden, Männe is heut abend nochmal unterwegs. Bis später!

Patty79

hihi! Na, dann wärste aber schonmal am richtigen Ort.

BASF, ist das dien Job Zauber?
Ach ja, das Bild ist ja voll süß! Ich lach mich schlapp, wenns doch nen Junge wird ;D

Zauber

Beisel, bis später. Achja, schick die Bewerbung hin. Man kanns immer probieren!!! Drücke dir die Daumen!!

Patty, ja dort hab ich bisher gearbeitet. Wieso?
Ja ich lach mich nicht schlapp dann, dann werd ich schauen wie ein Auto ;D ;D

Patty79

Weil die ne Stelle ausgeschrieben haben, wie Beise gerade geschrieben hat ;)

RexI: Alle OK?  Bin neugieri!

Zauber

Patty, achso^^ Ja, wird denke öfters vorkommen.

So ich hau ab,michael müsste gleich da sein. Hoffe das er noch Zeit hat duschen zu gehen, bevo wir ins KH fahrn.
Melde mich später. Ciaoi  :-*

Patty79

m3

*kurzreingeschneit*
Ich bin zurück vom FA. Hab ein Eichen (glaube links) von 16mm. Sie hat mir Predalon verschrieben, weil es den ES und die Einnistung unterstützen soll. Bin so aufgeregt. Morgen nachmittag erfahre ich, wann ich die Spritze nehmen soll. Wahrscheinlich am 27. - das ist auch unser Kennlern-Tag. Na wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich auch nicht!   s-party
Kennt sich jemand mit Predalon aus???

Rexi73

Hallo zusammen,
als die Doc hat gerade angerufen. Der Wert sei nicht optimal gestiegen wie man das gerne hätte.
Komisch der hatte doch am Mittwoch einen ganz anderen Wert genannt???
Egal jetzt sagt sie er wäre Montag bei dreihundertirgendwas gewesen und heute nur bei fünfhundertirgendwas. Richtig wäre siebenhundertirgendwas gewesen.
Die Hoffnung soll ich nicht ganz aufgeben. Solage der Wert steigt wäre was da, was sich entwickelt, aber man könne halt nicht sagen wohin. Es bleibt nur abzuwarten. Das ist so zum K******!! Zweimal hintreinader der selbe Sch******. Und das zum selben Zeitpunkt.

Ich werde zwar jetzt weitermachen, denke aber, dass es eben doch abgeht. Vielleicht war ich mit dem Utrogest einfach zu spät.  :'(

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Rexi, das ist zwar schwer, Aber nicht den Kopf hängen lassen! Ich drück dir die Daumen!

Steffi83

@Rexi
och nein Süße  s-hug
Drück dir/euch weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck

@Zauber
sei doch nicht so ungeduldig, im Moment ist noch jeder Tag länger in deinem Bauch gut für die Kleine  :) Ich weiß ja wie ungeduldig man am Ende wird, aber sie kommt, wann sie will und je mehr du drängst desto weniger wird sie wollen  ;D  s-hug

Der Schriftzug aus den Kipferl ist ja mal Zucker  :D

@mega
na dann viel Glück für den ES!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Rexi: Süße, denk nicht so negativ, bitte. Dein Krümel wird bei dir bleiben und sich fest halten, da bin ich mir ganz sicher!!!  s-hug s-hug s-hug

@Zauber: Wow, wie süß die Plätzchen :)
Viel Spaß bei deinem Termin!
Hab gerade erfahren, dass einer unserer letzten Innenverteidiger, die zuletzt gespielt haben, nun auch verletzt ist. Damit haben wir quasi gar keinen wirklichen Ersatz mehr. Unglaublich. Wir spielen also quasi fast ohne Abwehr in Dortmund...

@Beise: Ich drück dir die Daumen für die Bewerbung und generell, dass du bald was findest, was dir Spaß macht.

Prisca

Guten abend mädels,

beim FA war alles in Ordnung :D wollte nur kurz Bescheid geben, nach dem essen dann ausführlicher Bericht :)

Clärchen

Huhu Ihr süßen!

Wie geht es Euch? :)

Prisca, schön das alles gut ist :-* :)

(hab nix nachgelesen  :-X hatte bis grad besuch von meiner SS Freundin)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

RExi s-hug. Ach man, ds tut mir leid. Aber noch ist die Hoffnung da, dass es sich so richtig festbeißt.

Prisca, das ist ja toll ;)

Huhu Clärchen, alles klar bei dir?

SO, hier mal mein mega toller Fröbelstern mit 12 Streifen.

Uploaded with ImageShack.us

Jessi1183

@Prisca: Sehr schön. Ich bin gespannt... Hast doch bestimmt ein Foto, oder?

@Clärchen: Soweit alles okay. Bei mir ist es dieses Jahr vorbei mit ss werden. Hab den ES verpasst (war früher als ich dachte) und leider nicht genutzt. Herzeln war Mangelware, weil mir so übel war von meinen Medikamenten :(
Für Rexi müssen wir die Daumen drücken. Der Wert war nicht ganz so hoch, wie er sein sollte. Krümelchen muss sich fest halten!!
Und wie geht es dir??

@Patty: Sehr schön. Ich bin total unbegabt bei so was!

Clärchen

Huhu Patty, mir gehts gemischt und Dir? Noch keinen test gewagt? ;) Heißen diese Sterne echt Fröbelstern??  ??? :D Lustig... aber schön sieht der aus :)

Stern, oh verpasst? Hm, das is ärgerlich, um wieviele Tage denn? Vllt. is das Ei was später gehüpft?!

Rexi, ich drücke Dir die Daumen das dein kleines viel kraft hat und bei Dir bleibt!!!! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Ne, noch keinen Test gewagt. Habe auch keinen hier! Ich warte ja auch die Lieferung ;)

Ja, die heißen echt Fröbelsterne. Nur die normalen sehen etwas anders aus. Der hier hat mich ca. Eine Stunde gekostet ;)
Ich habe gerade etwas UL-Schmerzen, ist aber auszuhalten ;)

Jessi1183

@Clärchen: Wieso geht es dir gemischt? Wie ist dein Gefühl?
Laut NFP war ES Dienstag. Geherzelt haben wir jetzt diese Nacht noch. Glaube aber nicht, dass das reicht. Hab noch nen winzig kleinen Funken Hoffnung, dass ES gestern war, weil ich gestern UL Ziehen hatte. Kann es aber nicht genau sagen.
So ist dann auf jeden Fall der Skiurlaub in der ersten Januarwoche gesichert und ich kann auf die Bretter steigen :)

@Patty: Du machst mich kirre!  ;D

Clärchen

Patty, ich würde glaub ich wahnsinnig, auf die Lieferung warten...tze. Wie ist denn dein Bauchgefühl? Ich würd mich so freuen wenn Du endlich SS bist :)
Boooah eine Stunde dauert das? Da hätt ich kein Nerv zu^^

Stern, hm, könnte aber schon geklappt haben...theoretisch. Bei mir war es bei der ersten SS so, das ich 4 Tage nach dem geglaubten ES GV hatte und SS war. Da war der ZK immer 28 Tage und ES immer an Tag 14...manchmal gibt es eben auch Wunder ;) Kann ja sein dass das Ei erst Mittwoch gehüpft ist.
Mir geht es lala, im einen Moment bin ich sicher SS zu sein, im nächsten is alles schei**e :( Mein UL macht die gleichen Faxen wie wo ich SS war, mein Mann hat gestern mit mir geschimpft weil ich so zickig bin, was ich sonst nie bin, hunger hunger hunger, müde, Brüste und so weiter...aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Das schlimmste ist, das ich nicht weiß wann genau der ES war, das wurmt mich sooo sehr  >:( Sorry, das ich Dich jetzt so zugemüllt habe  :-[ aber musste mal raus irgendwie

30.04 SST pos. bei ES+11