Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

patty....  ???

OP... ja wenns diesen ZK nict klappt wird die woche vor weihnachten eine BS gemacht

jenny25

•●★jasm06★●•

Clärchen

jasm, entschuldige wenn ich so doof frage, aber was ist BS? Künstliche Befruchtung oder wie? Also mit Eizelle entnehmen und sowas alles?

Stern, bei der letzten SS war die aber immer 36,8 36,9 und einmal ach 37,0 :( Oh man, hoffe die müssen da nicht wieder alles offenlegen *drücker*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Wow Jen, das geht ja schnell bei dir. Voll süß!

Jaa, ich teste ja bald.

STern, das war eher ne Frage ;)

So und nun muss ich schnell mal heiße Schoki machen *sabber*

Prisca

sooooooo jetzt mein Bericht :) ich fass mich kurz:

unser baby sieht nach baby aus ;D war soooooooooo süss hat ganz brav geschlafen als die FA geschallt hat und hatte die arme vorm gesicht. dann hat die FA mir einfach auf den bauch gedrückt um es zu wecken... hat ihm wohl nicht so gefallen hat sich ganz schön aufgeregt und mit den armen und beinen gefuchtelt wie wild ;D FA meint ich sei über den Berg alles sieht super aus ist jetzt etwas mehr als 4 cm groß und bin wie erwartet in der 12ten SSW (es hat den rückstand von einer woche wohl aufgeholt :D) auf dem US sehen die Zahlen zwar anders aus (etwas kleiner und auch erst 10+6 aber hab extra nochmal nachgefragt. Das bildchen ist nicht so super geworden, das hat sie ganz am anfang gemacht als es keine lust hatte sich zu zeigen aber wir haben viel mehr nachher gesehn und ich hab fast angefangen zu heulen  ::) bin jetzt voll happy :D so zwischendrin hat sie dann mal gesagt dass sie die NFM macht aber nicht erklärt was das ist (nur gut dass ich das aus dem Forum schon kenne ;D) alles super :D FA hat gemeint ich dürfte mich jetzt offiziel outen ;)

ist jetzt doch etwas länger geworden ;D aber ich freu mich einfach so sehr :D

[gelöscht durch Administrator]

Clärchen

Jen, man kann ja schon was sehen  :o cool :D

jasm, ah Bauchspieglung...brrr

Prisca, das is ja süß das Bildchen :D *schmilz* Ich freu mich total das alles so super ist und vorallem das dein kleiner Schatz munter und gesund ist :)

ES SCHNEIT!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Prisca... oh das ist doch so toll, ich freu mich für dich

clärchen... beitrag vorher  ;)

Jessi1183

@jen: Wow... Dass man jetzt schon was sieht...

@clärchen: Danke fürs Daumen drücken :) Ich hab mehr Angst vor ner Wurzelspitzenresektion. Wo dann das Zahnfleisch aufgeschnitten wird und die Wurzelspitze getrennt wird... Aaah... Und wenn das dann auch nicht klappt muss der Zahn raus. Das wäre auch blöd :(
Ach was... Noch reicht die Tempi :) Ich hoffe, dass es wieder klappt bei dir!

So... Ich geh jetzt Madagascar II gucken!

jenny25

ja, ich weiß.. Geht schnell dieses mal. Bei Alisha wars auch schnell, aber nicht ganz so schnell, wie jetzt..

Jessi1183

@Prisca: Jetzt erst gelesen! Ooooohhhhh wie toll!

s-so s-so s-so s-so s-so

Du darfst dich ruhig freuen!! Ich freu mich ganz viel dolle für dich mit. Wie süß! Ich find das Bild toll. Ich kann dein Krümel sehen :)

Hexe Maike

@ Patty wann willst du den ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Köln machen???

Patty79

Prisca, das ist ja toll und so süüüüß *herzcheninaugenhab*

Stern, viel Spaß.
Ich gucke nebenbei Tomb Raider. Ich glaube, den kenne ich gar nicht ;)

Maike, keine ahnung! Schlagt was vor?

Hexe Maike

@ Kölner Treffen mal Nachmittags in der Woche?????

Beiseline

Huhu, bin auch wieder da, hab die letzten Beiträge aber nur überflogen.

Rexi: Mach dich wegen dem HCG-Wert nicht so verrückt. Da tut sich was, es wird mehr und das ist ein gutes Zeichen!  :)

Prisca: Wow, ist das ein tolles Bildchen! Wow...  :'( ich freu mich für euch!  s-so

Jen: Wow, das ging ja schnell! Oh Mann, bin ja auch so schmal wie du, da bin ich mal gespannt, ob man dann bei mir (wenn's denn irgendwann in diesem Leben noch soweit sein sollte) auch so schnell was sieht.

Me: Ovu is heute sehr brav, zweiter Strich ist sehr, sehr deutlich zu sehen, aber halt noch nicht positiv. Aber die zweite Linie is schon mal da und das nicht zu wenig, jetzt bin ich halt mal auf die nächsten Ovus gespannt. Haben lecker gegessen, Nudeln mit Krabben in Sahnesoße und ne Mandarine und meine 100g-Tüte gebrannte Mandeln is auch gleich leer. Und ich wunder mich noch, warum mir meine Jeans nimmer passen... :-X

Miau ☆ (gaga)

@prisca;oooooohhhhh!!!!wie süß ist DAS BILD denn bitte?!  ::) ::) ::) ::) :D :D :D
ist schon krass alles, oder?*seufz*

@jen; süße murmel  ;) :)

@me; satt und zufrieden.  8)

Prisca

@Clärchen danke :D ich find es auch total süss :D aber die FA sagte selbst dass sie nicht den richtigen Zeitpunkt erwicht hat zum knipsen ;) nächstes mal wird es besser hat sie versprochen :D wie geht es dir?

@jasm danke :D ich freu mich auch :) und hab gelesen hast ja ein schönes eichen :) also jetzt ran an den mann :)

@Stern dankeeeeee :D ich hätte gern ein anderes bild gehabt da hast du sogar fast schon die finger erkennen können war einfach nur totaaaaaal süss :D wie gehts deinem Zahn? wieder schlechter?

@Patty danke :D ich hatte nicht nur herzchen sondern auch tränen in den augen am anfang hatte ich angst weil es sich null bewegt hat und die FA immer sagte dass sie das herz schlagen sieht und ich nichts gesehen hab  ::) aber sie kennt sich besser aus und nachher war es ja auch wach :D

@Beise vielen dank :) du kriegst auch bald so ein bildchen *Versprochen*

@Miau ja ist extrem krass ;D ich find das bildchen ja auch süss aber auf dem monitor als es gefuchtelt hat war es noch süsser ;D

Patty79

Meinetwegen auch gerne in der WOche nachmittags.

•●★jasm06★●•

so mädels, geh jetzt noch duschen und dann so langsam richtung bett  ::)

Nachti und tut nix was ich nicht auch tun würde  ;D

ju.ra.

das bauchbild ist ja echt süß... ganz schönes kügelchen für die 6 woche oder?? kenn mich noch nicht so aus...

viren bitte ganz ganz viele zu mir  :D  :D

das ultraschallbild ist toll.... schön das alles ok ist und du dich jetzt offiziell outen darfst 
;D

@ me: ich bin ES + 3 und es zieht sich wie kaugummi *gg... gut das ich mich mit weihnachten so schön ablenken kann - das hilft ganz gut und an nikolausi kann ich testen... (oder ob´s kaufen  8))

Prisca

ach überhaupt... da ich ja jetzt über den Berg bin :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttt

bitte, ein paar SS-Viren für euch dass ihr auch alle ganz schnell SS werdet  :D

Hexe Maike

ju.ra.

hier ich... da schrei ich doch glatt nochmal ganz laut... viren zu miiiiiiir

Miau ☆ (gaga)

@prisca; ja ich kenn das. würd am liebsten auch alle freunde und familie mit rein schleppen zum us...damit sie nicht nur die eine moment aufnahme sehen können sondern halt alles was wir auch gesehn haben... ::)

@jasm; nachti  ;)

jenny25

Beisel:Musst mal bei den Bauchbildern schauen, da ist eine, die ist echt extrem dünn und die ist jetzt bei 7+ irgendwas glaub und da sieht man absolut nix...

Wir hatten damals im MT auch eine, die war so dünn wie ich und die sah im 10. Monat aus, wie ich im dritten. Da hat sich jeder immer gefragt wo das KInd ist..

Ich denke es hat glaub nix mit der Statur zu tun

Edit:

Ich PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE auch mit!!!!!!!!!!!!!!