Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Patty,Maike, ich würde auch Nachmittag in der Woche sagen, schön Kaffeetrinken und so?!

Prisca, mir geht es lala, einerseits meine ich zu wissen ich sei SS, andererseits denk ich ach blödsinn ;) Das übliche Wirrwarr eben ;)

jasm, schlaf gut und viel Spaß beim herzchen setzen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Viel Spaß jasm, beim pinocchion ;)

Stimmt Maike ;) Ja, gerne  Clärchen!

Hexe Maike

@ Patty + Clärchen wann geht es bei euch am besten???

Prisca

@Clärchen in ein paar tagen hast du gewissheit :) ich drücke dir auf alle fälle ganz ganz fest die daumen :D

@me ich bin dann auch mal wieder weg muss noch meine tasche packen für morgen :) morgen bin ich in Deutschland ;) wir haben einen Abteilungsausflug: Bauernolympiade irgendwo bei bitburg mit übernachtung :) werde mich also morgen früh noch mal melden und dann erst am samstag abend oder so :) schlaft gut :)

Beiseline

Prisca: Oh, na wenn du es mir versprichst, muss es ja klappen!  ;D Na, dann saug ich auch mal die Viren ein. Vielleicht hilft's ja was? Männe is auch schon wieder rollisch... furchtbar in letzter Zeit.  :-X ;D

Gute Nacht! Schlaf gut!

Jen: Oh, echt? Stimmt, ne Freundin von mir is auch so dünn wie ich und sie meinte, bei ihr hätte man erst ab dem 5./6. Monat bissl was gesehen... na ja, vielleicht werd ich's ja erleben.  S:D

Jasm: Gute nacht! Viel Spaß!  :P ;)

Patty79

Also übernächste WOche habe ich zwe i Klausuren ;) Da gehts dann eher nicht

Clärchen

Maike, schwer zu sagen, ich habe meinen Dienstplan nicht im Kopf, müsste ich morgen erstmal nachsehen.

Prisca, oh, ja dann viel Spaß und danke für die Daumen :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Claudia78

nabend ihr süße.

@jasm: gute nacht.

@miau: schön das du satt bist ich bins nicht  :-X ;D

@jen: wow schönes bauchi hast du da schon, du machst mir konkurenz  ::) ;D ;D ;D

@clärchen: na wie gehts dir?

@stern: nicht aufgeben evtl. war es auch etwas später und das herzchen passt doch nocht. ich drück auf alle fälle die daumen.  :-*

@rexi: ach mensch.....aber süße....das hcg hat erstmal nichts zu sagen das schwankt ganz am anfang sehr extrem. die hauptsache ist das krümelchen zeitgerecht ist und wächst..alles andere ist erstmal egal.
ich drück alle daumen die ich habe das alles gut geht.  :-* :-*

@patty: ich sag nur noch testen....bei den positivem ovus  ::) im übrigen toller stern.

@prisca: ja wahnsin.....schönes bildchen und toll das das kleine die woche wieder aufgehohlt hat, ich sags ja am anfang ist alles drinne und due hauptsacheist einfach nur das es schön stetig wächst...freut mich das du offiziell entwarnung bekommen hast.  :-\

@beisi: alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hat jemand was von Ara gehört? Ich vermisse sie heute irgendwie

Danke claudi. *G* in shcon wieder am nächsten dran!

Ach, am 16. kann ich auch nicht.

Beiseline

Claudi: Huhu!  :D Ja, alles palletti. Mir geht's super.  :) Haben gut gegessen, Männe is richtig goldisch und rollisch (is aber grade noch unterwegs), jetzt bin ich am Schoki naschen, nachdem meine Mandeln nun alle sind und sonst... ja. Ach ja, Ovu war ok, zweite Linie ist ganz deutlich da, aber eben noch negativ. Jetzt bin ich auf die nächsten Ovus gespannt.

Clärchen

Claudi, hey :) Wie geht es Dir? Mein dasein übt sich grade in Bescheidenheit :-/ Irgendwie sind halt alle "Anzeichen" da wie bei der letzten SS, aber ich denke ich bilde mir das ein oder so, dieser ZK ist echt besonders quälend :(

Maike, ich sag dann morgen bescheid :) sofern ichs nicht verpeile  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@patty: also wenn ich die muse dazu hätte wür dich die auch bastel die find ich total schön.

/ara: nein heute hab ich noch nichts von ihr gehört. aber on war sie schon

@beisi: oh toll.....dann mal schön weiter herzeln.....gelle.  ;) rollig....auch nicht schlecht.  ;D ;D ;D

@clärchen: danke mir gehts gut hab nur hunger aber das ist irgendwie dauerzustand.  ::) ;D ;D
oder aber.........aber ich will dich jetzt nicht so wuschig machen, kenn das ja von mir ...... nun warten wir einfach malnoch die restlichen 3-4 tage mal ab..... :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Jap, wir herzeln schön weiter. Fühl mich aber irgendwie komisch heut...  :-\

Clärchen

Claudi, das sagt sich so leicht, ich krieg hier ne Kriese, mir fällt die Decke auf den Kopf! Eben war meine SS Freundin da und sagte ich sähe anders aus, ob ich wieder SS wäre? Mein Mann hat mir gestern die Hölle heiß gemacht weil ich so blöd war :( Er sagte das würde er doch sonst nicht von mir kennen was in letzter Zeit mit mir los wäre, war scheinbar oberzickig :-/
bäh bäh bäh!
Essen, könnte ich auch den ganzen Tag  ::) :-X will garnicht wissen was ich nun wiege, war auch schon fast ne Woche nicht mehr beim Soprt  :-\ :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Hehe, Clärchen. Sowas darf ich mir auch ständig anhären! Meiner meinte, ich wäre so aggressiv im Moment!

Hexe Maike

@ clärchen in 3 Tagen kannst du doch Testen ist nicht mehr so lange hin.

@ Patty du bist ja auch SS

Claudia78

@beisi: wie komisch  ???

@clärchen: ähm okay..................das hört sich wirklich alles super verdächtig an  ::) das wird spannend.
meinste das du sos chnell zunimmst? ich hab. trotz mega viel essen, jetzt gerade mal 1,4kg zugenommen....bin zufrieden.

@patty:  s-pfeifen

@maike: wie gehts dir? haste anzeichen heute abend?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es super heute Abend, aber Anzeichen habe ich leider nur für die Mens.

Beiseline

Claudi: Ach, weiß auch nicht. Hatte das die letzten Tage öfter mal für nen Moment. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es diesen ZK klappen könnte und andererseits hab ich Angst davor, dass es klappen könnte. Ich hab Angst davor, dass ich vlt. aus irgendeinem Grund nicht damit zurecht komme, wenn ich tatsächlich ss werden sollte. Komisch halt irgendwie, geht dann aber nach ner Weile wieder weg und ich fühl mich wieder ok. :-\

Patty79

Maike, die anzeichen sind die gleichen ;) Aber wenn es danach ginge, müsste ich seit 2 WOchen meine Mens bekommen

ju.ra.

mir fällt grad auf ich bin jetzt im falschen hibbler... darf ich trotzdem bei euch bleiben  :-[

Hexe Maike

@ Patty so hatte ich das aber letzten Zyklus nicht.

@ ju.ra. ja klar es gibt keine Falschen Hibbler.

Patty79

;D Wie kommst du daruaf im  falschen Hibbler zu sein?

Hiier gehts nicht wirklich mehr nach NMT ;D

ju.ra.