Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Claudia, hab mir eben das Bild mal genauer angeschaut. Der sieht so "spitz" aus finde ich  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Claudi: Genau.  :)

Maike: Richtig. War gut so, dass ich den heute gemacht hab. Der zweite Strich is schon ziemlich deutlich zu sehen.  :)

Bauchibild: Muss auch gleich gucken...

Bin nimmer lange da...  :P

Jessi1183

@Beise: Guter Rat von Maike. So geht es dir wenigstens nicht so wie mir :) Aber ihr herzelt ja eh, von daher könnt ihr nix verpassen ;)

@zauber: Mir bleibt ja nix übrig als mich zu beruhigen  8)
Hab mich damit abgefunden...
Ich geh mal das Bild schauen :)

Zauber

Jessi1183

@Zauber: Hihi... Was ein schöner Bauchi :) Steht dir!

Claudia78

@zauber: echt??? wahnsinn.....uiui nackibauchibild.....los losl  ;D
ja so mittig  ??? ;D

@clärchen: das schaffst du tschaakkkaaaaa...wünsch dir noch einen schönen abend und eine gute nahct  :-*

qme: ich kann diesen lösungsmittelgeruch hier echt nicht mehr ertragen.....so ein mist.  :-X :-X :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Ja, wir herzeln und ich mach halt meine Ovus, also verpassen könnt ich theoretisch nix. Das war ja bei mir im letzten ZK net anders, also mein ES muss ja da schon verdammt früh gewesen sein. Hab's ja gar net gemerkt gehabt und plötzlich kam die Mens, hab zu dem zeitpunkt auch net geherzelt.

Zauber: Schönes Bild!  :D Ja, hab nen Ovu gemacht, zweite Linie deutlich da, aber eben noch nicht positiv. Warte jetzt die nächsten Ovus ab.

Zauber

Claudia, moment machen jetzt bildie :)
Welchen Lösungsmittelgeruch?

Stern, Dankeschön :-* Bin gespannt wegen Samstag abend...

Beisel, dann dauerts nicht mehr lange ;) Dann ist ja genau richtig dein ES :)

Claudia78

@zauber: dann beeilt euch....ich bin gleich off.  ::) ;D
na vom kleben das pvc´s auf der treppe.  :-[ das ist so unangenehm....hoffe das das bis morgen dann weg ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Ja, dann wäre mein ES genau richtig und mein ZK normal lang, endlich mal... scheint, als hätte sich mein ZK nun endlich eingependelt. Vielleicht klappt's ja jetzt endlich mit dem ss werden...  :)

Patty79

Zauber, wow, das ist ne Kugel! Du irst sie bestimmt ganz dolle vermissen ;)

Boah, sind bei euch auch so viele Krankenwagen unterwegs? Hm, ok, kann auch sein, dass ich das so höre, weil die Autobahn hier um die Ecke ist

So meine Tempi ist wieder auf 37. SO wie sonst auch abends, wenn meine Tempi morgens so hoch war. *freu*

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 11 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Zauber

Claudia, ich stells jetzt hier rein. Möchte nicht meine doofen Streifen bei den anderen zeigen  :-X :-X 1 Minute..

Hexe Maike

@ patty nee, höre aber auch die Autobahn die Bahn fährt nur super langsam hier.

Jessi1183

@claudi: Oh, das ist eklig :(

@zauber: Noch ein Bild? Wie doofe Streifen? Süße, ich bitte dich... Alles halb so wild!
Ich hab keine Lust auf Samstag  :-\ Wir fahren um 15:35 Uhr ab Gladbach mit nem Sonderzug.

@Beisel: Wenigstens ist unser Zyklus nicht mehr ewig lang :)

@patty: Unfall? Schneit es denn gerade? Haben die Rolladen runter und ich bin zu faul aufzustehen!

Zauber

Hexe Maike

@ zauber dein Bauch ist Tiefer gerutscht würde ich sagen.

Jessi1183

@Zauber: Das ist doch echt nicht viel an Streifen. Das wird man hinterher kaum sehen! :) Ein super schöner Bauch!!
Gibt es vom BVB eigentlich auch dieses T-Shirt: "50 % Mama, 50 % Papa, 100 % Borussia" ? :)

Beiseline

Zauber: So ein schöner Bauch!  :D

Stern: Richtig! Endlich mal ne normale Länge. Hoff ich jedenfalls, anfangs war mein ZK ja auch kürzer und wurde dann erst ewig lang. Na ja, mal sehen, aber die zweite Linie is schon mal ein gutes Zeichen.

So, werd mich mal verabschieden. Männe und ich trinken nen Tee, machen's uns gemütlich und... ähm, ja.  S:D

Ich wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Bis morgen, Ciaoi!  :-*

Zauber

Beisel, ich find das schonmal ein gutes Zeichen, wenn der ES zwischen ZT 12-16 ist :)

Stern, kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten :-*
Puh weiß gar nicht ob es das gibt. Muss sowieso noch BVB schnullis bestellen ;D ich schau gleich mal.
Ja die doofen streifen solln verblassen und mich in ruhe lassen ;D

Patty, kann schon sein :) Bin gespannt auf die Tempi morgen früh! Vorallem wenn deine SST endlcih kommen!!! S:D S:D

Maike, empfinde ich ehrlich gesagt auch so...

Claudia78

@zauber: also naggisch schaut der echt tiefer aus als mit pulli.....schöner bauchi...und die streifen...süße die sind doch nicht schlimm, die verblassen auch wieder  :-* :-* nicht verrückt machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels ich bin dann auch mal weg...mein akku ist eh gleich leer und ich off....bis morgen ihr süßen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bekommst morgen eine Sms von mir bitte hier weiterleiten.

Jessi1183

@zauber: Das ist sogar ein Strampler. Voll super :)

@claudi: Gute Nacht!

@maike: Ich bin gespannt und drücke dir gaaaanz feste die Daumen für morgen!
Wann wirst du dann wieder online sein? Samstag? Sollen wir dann mal jeder schreiben, welche Tage unter der Woche wir im Dezember können wegen Treffen in Köln?

Zauber

Claudia, ja ich weiß doch  ::) :) GUte n8 schlaf schön und träume süß :-*

Hexe Maike

@ clärchen warscheinlich erst am Montag oder so, weiß nicht wie es am We ausschaut. kann bis auf Dienstags jeden Tag in der Woche.