Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hm, also hier hats wohl kurz geschneit.
Ich denke eher, dass es friert.  Naja, was slls. Boah, ich habe gerade FEnster aufgemacht. Ich erfriere gleich!

Hmm, also ich habe Montags und Mittwochs bis 15.30 Uhr Schule Dienstags bis 13.35 und Donnerstag und Freitag bis 11.35 Uhr! Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin ;) Und Crepes sind super ;)

Zauber, der Bauch istdoch toll. Und die Streifen verbalssen ganz shcnell wieder!

Nachti Claudi!  :-*

Jessi1183

@Kölner Treffen: Was ist denn mit Mittwoch dem 08.12. oder Freitag den 10.12.? Freitags könnte ich so ab 14 Uhr, Mittwochs ab 17 Uhr erst.

Zauber

Patty, du machst mir gerade Appetit auf Crepes mit Zimt und zucker  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Treffen Donnerstag oder Freitag wäre dann ja gut, nicht zu spät und viel Zeit.

Patty79

Am 8. geht nicht. Ich schreibe am 9. Klausur in Mathe!

Aber danach würde es gehen, denn das war dann erstmal die letzte

Hexe Maike

Jessi1183

@Treffen: Donnerstags ist bei mir schlecht. Da könnte ich erst ab 19 Uhr :( Wäre mir aber egal. Ist die Frage wie das bei euch ist. Ansonsten 10.12.?

Patty79

Also am 10. könnte ich. Hab auch nur kurz Schule! Aber was ist mit Clärchen?

Hexe Maike

@ Stern ab wann kannst du den an dem Freitag??? Würde es dann mit Treffen mit Sascha in Köln verbinden, so gegen 18 Uhr.

Jessi1183

@Maike: Freitags bin ich total flexibel, da ich um 13 Uhr Feierabend hab. Könnte dann um 14 Uhr in Köln sein. Dann müssten wir nur noch Clärchen fragen. Die ist aber gerade offline :)

Hexe Maike

@ Treffen also mal den 10.12 ins Auge fassen und warten was Clärchen sagt.

Zauber

So Mädels, ich gehe offline. Heut war ein anstrengender Tag, aber hat sich gelohnt :D :D :D

Wünsche euch alleine eine gute Nacht schlaft schön und träumt süß.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Zauber: Süßer Bauch!! Du wirst ihn vermissen..Mit den Streifen: mach dich nicht verrückt. Man gewöhnt sich daran ein Streifenhörnchen zu sein  ;D ;D ;D Hab meine Streifen auch noch.. Die sind noch nicht wirklich verblasst  :-X

Jessi1183

@Treffen: Klingt super. Halten wir das erstmal so fest und schauen was Clärchen sagt :)

@Zauber: Schlaf schön Süße!!

So ihr Lieben... Ich geh jetzt auch ins Heiabett!! Schlaf schön! Bis morgen!!!

Hexe Maike

So wünsche auch eine gute nacht werde wahrscheinlich erst Montag wieder on sein.

Patty79

Ich hab Clärchen mal ne PN geschickt ;)

So, muss jetzt raus. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Hab euch mal meine Handynummer geschickt ;)
:-*

Jessi1183

@Maike: Aaaaah!!! Mir ist gerade was aufgefallen! Du musst sofort mal die PM lesen, die ich dir schicke!!

Jessi1183

Fela

Nabend ihr Lieben :)

heute schaffe ich es nicht mehr nachzulesen, aber ich will euch noch von meinem Abend erzählen :)
Gab es heute was wichtiges, das ich wissen sollte? ;)

Jaa... war also am Nachmittag bei meiner lieben Kollegin und Baby zu besuch :) Haben toll gequatscht und sie hat mir ein Glas voller Frauenmantel mitgegeben. (selbstgesammelt  8) ). Naja, ich muss nur noch rausfinden, wie man am Besten daraus Tee macht und wann man den so am Besten trinkt.... ab morgen dann :)
Ja, dann sind wir zum Restaurant. Ziemlich alt und so... (teuer auch) dort war Gans vorbestellt. Gab es zusammen mit Rotkraut, Semmelknödeln, Kartoffelknödeln und Soße. Seehr lecker. Haben uns nett unterhalten und ich bin soooooo vollgefuttert, mir ist schon fast ein wenig schlecht  :P  ::)
Mein Mann war dann heute, weil Samson immer wieder Husten musste die letzten Tage, zum Arzt wegen Hustensaft usw... Tja... wir haben schonwieder ein Antibiotikum verschrieben bekommen, weil er hat Angina.  :-X
Also schonwieder nicht in den Kiga usw... Naja... hatte den Husten gar nicht so schlimm eingeschätzt.. aber gestern nacht war auch seine Nase zu.

Hoffe ihr hattet auch einen guten Tag heute?  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen mädels,

*FrühstückaufbauundKaffeekoch*

na alle gut geschlafen?

@Fela ich hoffe deinem Samson geht es bald besser

Ich hab nicht so gut geschlafen oder eher nicht genug... aber super geträumt :D ich bin noch immer voll hin und weg von gestern :) Ich würde am liebsten zur arbeit gehn und allen erzählen dass ich ss bin ;D naja mal schaun wie es heute abend wird... da muss ich bis mitternacht wach bleiben, da wir in einer scheune feiern und erst um mitternacht der erste bus zum hotel fährt  :-\ hab schon meinen arbeitskollegen vorgewarnt dass er mich wach halten muss ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Prisca

@Pumpkin bitte sehr :) nein dann wird jasm einen neuen hibbler machen ;) wie der heisst wissen wir jetzt noch nicht

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich war hestern nicht mehr sehr gesprächig.
Bei mir gibt es nix neues.

@Prisca,  s-so Hezlichen Glückwunsch für diesen tollen FA Termin. Ein tolles Bild hast du bekommen. Wow!! Wann willst du es auf der Arbeit sagen?

@Jen,  :o wow, du hast ha schon eine richtige Murmel.  :o Sieht ja total süß aus. Und schön schlank bist du.

@Zauber, was für ein schöner Bauchi  :D Die Streifen werden bestimmt wieder blasser. Ich glaube dafür gibt es auch Cremes, die NArben etws verblassen lassen. Es sind ja Narben im Gewebe.

Einen schönen Tag euch allen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Guten Morgen!

ES SCHNEIT ;) Ist aber sehr matschig.

Bin etwas müde, weil Schatzi heute Nacht so unruhig war. Ansonsten gehts mir gut. Ovu wieder sehr doll ;) Mal gucken, ob die ests heute kommen!

Patty79

So, ich muss gleich los. Wünsche euch einen schönen ag.
Bis später :-*

Miau ☆ (gaga)

haaaaaaaalllllllllooooooooooo  s-winken s-winken s-winken

*eben schnell einen guten start ins wohlverdiente we wünscht*

*alle mal knuddelt*
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken