Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!!

@Fela: Oh... Lecker Gans *jammjamm*! Gute Besserung für den Kleinen!!

@Prisca: Du bist verliebt! Hihi :) Wann erzählst du es auf der Arbeit? Sieht man schon was?? ;)

@Pumpkin: Es wird ein neuer Hibbler gemacht, da gehen wir dann alle hin :)

@Patty: Du machst mich wahnsinnig  ;D Hoffentlich kommen die Dinger heute!

@Rexi und gaga: Euch auch einen schönen Tag :)

@me: Meine Temperatur hat doch echt nen Sprung in der Schüssel. Heute 36,43??? Was soll das?
Ich ruf nachher beim Zahnarzt an. Hab noch immer Schmerzen. Mit Ibu geht es...
Heut abend hat unser Fachbereich von der Arbeit Weihnachtsfeier. Juhu :)
Männe hat auch Weihnachtsfeier. Der hat auch was zu feiern. Wird heute befördert und wieder verbeamtet...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

erst mal  Für Maike  :-* :-* :-* :-*

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Maike, happy birthday to you   s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag. Laß dich feiern und lass es dir gut gehen  :-* :-* :-* :-* :-*

@Prisca, auf welche Seite find ich denn deinen Bericht vom FA und das Bildchen?
Hab nämlich keine Lust über 10 Seiten nach zu lesen  :o

@Rexi, morgen Süße. Na wie geht´s dir? Alles ruhig?

@Gaga,  s-winken

@Patty, Test schon gemacht?  ;D ;D ;D

@Rest, seid ihr alle fit?

@me, war schon fleißig. Hab vorhin den ganzen Hof geschippt *schweißvonderStirnwisch* Kachelofen angefeuert, usw usw.

Mir geht´s gut, alles normal . keine Beschwerden oder Anzeichen.... Ich glaube ich bin gar nicht schwanger  :o 8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

Oh, alles alles gute zum Geburtstag Maike. Viel Spass beim feiern.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Prisca

@Stern ja ich bin verliebt ;D ich werde es nächste woche erzählen in nem gruppenmeeting ;) eigentlich sieht man schon etwas aber nicht so wie ich mich zur Zeit anziehe ;D

@andi schau lieber im juni mt da steht das gleiche und du findest es auf der ersten Seite ;) hier weiss ich auch nicht wo es ist :P

@Maike alles alles gute zu deinem Geburtstag :) lass dich gut verwöhnen ;)

Rexi73

Hallo liebe Maike,

das hab ich ja ganz vergessen  :-[

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!  s-so

@Andi, warst du schon fleißig.  :o

Mir geht es gut. Habe wieder die braune Schmiere. Bin aber schon auf *** eingestellt. Bin da auch relativ gelassen, kenn ich ja vom letzten Jahr. Blöd ist die Jobsituation, aber wir haben das in der Familie besprochen, wie ich da vorgehen will. Und entweder nehmen die mich dann auch mit SS ( und drohendem *****) oder eben nicht. Oder wie auch immer.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, das Bildchen ist ja süüüß und dein Bericht klasse  ;D ;D ;D ;D da kann man ja nur verliebt sein  ::) ::) *schwärm*

jetzt bist aus der schlimmen, unsicheren Zeit schon raus - Glückwunsch  s-so

@Claudi, Süße, wie geht es dir heute? Ist´s wieder besser?  s-hug s-hug s-hug

@Rexi, jetzt mach dich nicht fertig. Dein Baby kämpft sich bestimmt durch. Nicht so negtiv denken. Außerdem ist der Anstieg des HCG ganz unterschiedlich. Letztes Mal bei mir stieg es z.B. nur alle 2 1/2 - 3 Tage an, das kann echt verschieden sein.

Deine Einstellung mit dem Job find ich gut - du machst das schon richtig.
Kommt dein Schatz am WE?

Hilde Domin

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

jetzt hab ich so lang nachgelesen und nun ist mir schlecht vor Hunger, von eurem gequassel über Essen  ;D

Mal sehen was ich mir merken konnte...

@Zauber
da müsstest du mal meinen Bauch sehen  :o

@Prisca
schön, dass alles okay ist und dein Krümel wieder der SSW entspricht  :D
*einpaarüberdenBergVirenschnapp* damit bei mir diesmal auch alles gut geht  ;)

@Maike
s-so  s-musik Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Rexi
s-hug niemand ist dir böse, kann dich gut  verstehen!

@Andi
sei froh, wenn du nichts merkst, das kommt doch eh erst später so richtig durch (hab gestern extra nochmal nachgeschaut wann das bei meiner Kleinen losging so ab 5+6 und dann 7+2 richtig  ;) )

@Rest
s-kuscheln

@Wetter
hier schneit es auch schon wieder. Diesmal aber Pulverschnee  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, was gibt´s dann leckers zum Essen  ;D ;D ich denke ich mach mir gleich mal ein Brot mit Schinken oder so  ;)

Hier hat´s auch wieder mächtig geschneit, aber auch Pulverschnee, sonst hätt ich nicht gleich heut früh um 7 den Hof geschippt  ;D ;D

@Anzeichen, ja die gehen bei mir auch erst richtig los, wenn das HCG mal ne bestimmte Höhe hat  :o

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten morgen

Danke für die Glückwünsche.

So sind vom FA wieder da, der Test bei ihm war negativ, soll falls die Mens bis Di nicht da ist Testen. Also muss ich abwarten, habe aber für nach dem Test schon Utro 2*1 von ihm verschrieben bekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Maike,

dann heißt es jetzt einfach Daumen drücken und hoffen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsch dir noch nen schönen Tag  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nur das meine Tempi eben von der Mens spricht.

Jessi1183

@Maike:

Das mit dem Test ist doof :( Aber ich drücke übers Wochenende weiter die Daumen!

@Prisca: Machst du auch bald mal ein Bauchbild? *neugierigbin*

@Rexi: Süße, es wird alles gut gehen, ganz sicher. Mach dir nur nicht so viele Gedanken!

Hatte von euch schonmal jemand so nen Tempiabsacker 3 Tage nach ES?

Hexe Maike

Steffi83

@Andi
bei uns gab´s solche Schneeverwehungen, dass erstamal garkein Schnee bei uns im Hof lag  ;D hat´s alles auf die Straße raus geweht  :P
Jetzt ist aber kaum noch Wind und es schneit ohne Unterlass, werd wohl auch noch räumen müssen (solang es nur Pulverschnee ist geht das ja, den schweren Schnee räum ich in der SS nicht).

Ich hab nichts gefunden, worauf ich Lust hätte, also hab ich mir nur ne heiße Schokolade gemacht aber davon hat meine Kleine das meiste dann getrunken  ;D
hat aber gereicht um den Hunger zu vertreiben, das flaue Gefühl ist immer noch da  ::)

@Stern
wenn die Tempi morgen wieder hoch ist, ist es okay, das sind Hormonabsacker...

@Maike
schade, aber Daumen sind weiter fest gedrückt!  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, abwarten und erst wenn die Mens da ist wird aufgegeben  s-hug
Jetzt freust dich erstmal, daß du heut Geburtstag hast  s-so

@Stern, vielleicht ist´s die Einnistung, aber da du vor und an ES keinen GV hattest, kann das fast nicht sein  :o :o :o :o

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, so ist´s gut  s-hug

Was macht ihr nachher noch?

Hilde Domin

Rexi73

@Maike, das ist ja doof. Ich hoffe dur feierst und genießt deinen Geburtstag trotzdem so richtig!  :D

@Stern, ja ich hatte so 4-5 TAge nach ES auch einen recht starken absacker. Hab eben noch mal nachgesehen.

@Steffi, ich hab grad Nutellabrötchen gehabt. Ich bin aber im Moment völlig Appetitlos. Ich esse immer dann, wenn ich schon Magenknurren hab oder BAuchweh vor Hunger. Appetit hab ich aber im Moment keinen. Tut meiner Figur auch mal gut  ;D

@Andi, ja genau. Schatzi ist schon auf dem Wg. Er muss von seiner Firma aus einen Transporter nach Kassel überführen. Und von dort einen neuen mitnehmen. Undas ist ja voll praktisch, so dass er das mit einem WE bei mir auf Firmenkosten verbinden kann  ;D
Ich freu mich schon, leider hat ja die Ärztin Herzeln verboten, aber ich hätte eh nix gmacht vor lauter Schiß.  ;D

Übrigens schneit es hier auch  :o Und das will mal was heißen  :o Wiesbaden liegt ja geschützt und hat warme Quellen, da schneit es nicht so oft und noch weniger bleibt liegen. Im Momet liegt auch nix und mein AUto sieht aus wie mit Puderzucker bestreut.

*12/09 *12/10 *10//11

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry dass ich mich die letzten zwei tage ncih gemeldet hab, aber auf der Arbeit gings so drunter und drüber, dass ich dann auch daheim keine Lust mehr hatte ins Internet zu kommen

@Maike
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lass Dich schön feiern
s-so

@all
Hab ich die letzten Tage was verpasst?

@me
Hier in Frankfurt is alles weiß!!! Alles!!!
Das hab ich hier noch nich erlebt .... und es schneit immernoch
Aber ist ein richtig schönes Wetter für meine Partylite heute Abend *freu*
Wenn jmd aus der Nähe is, kann sie natürlich gern kommen :-)
Weiß sowieso nciht was momentan mit mir los ist .... hatte gestern den ganzen Tag über Dauerhunger.
Mein Mann meinte so .... entweder Du bekommst bald Deine Mens oder Du isst für 2 (hab gestern beim Abendessen zum ersten Mal seitdem wir zusammen sind mehr gegessen als er)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, dann macht euch ein ganz tolles Wochenende. Geht auf den Weihnachtsmarkt oder irgendwetwas ganz ganz schönes, damit du auf andere Gedanken kommst  s-hug

natürlich langsam und mit viel viel Ruhe  :-* :-* :-* :-*

blutest du heut immer noch? Bei mir ist es nur noch in der früh nach dem Aufstehen, dann den ganzen Tag nix mehr

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Naja, der GV ist gerade mal 28 Stunden her. Ne Einnistung wäre da schon was früh... Aber komisch ist der Absacker trotzdem.

@Maike: So ist es richtig!!

Ich war grad beim Zahnarzt. Hat ihn nochmal aufgemacht. Ist auch wieder was entzündet. Jetzt bleibt er nochmal bis Dienstag offen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, dein Zahn will wohl auch nicht besser werden  :o

aber bei deiner Tempi kann ich dir leider nicht helfen. Probier´s doch mal im Zykluskurvenhibbler, vielleicht weiß da jemand Rat  ;)

Hilde Domin

Steffi83

So ich hab beschlossen, dass ich heute Strudel mach  :D
Normal gibt es Freitag ja Fisch, aber dann gibt´s den eben Abends.
Hatte gestern schon so Lust auf Strudel, aber konnte mich nicht aufraffen ihn zu machen  ::)

@Stern
oje du Arme!
Gute Besserung und dass du die Zahngeschichte endlich abschließen kannst!

@me
mir ist immer noch so komisch flau und ich bekomm schon wieder so Hunger  :o
Glaub ich mach den Strudel gleich und ess früher  ;D
Derweil werd ich wohl nen Joghurt essen.
Müsste dringend einkaufen, aber kann mich nicht aufraffen bei dem Wetter rauszugehen  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Guten Morgen!

Maike: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!  s-so Feier schön und lass dich schön beschenken! Ich drück dir die Daumen, dass du nochmal testen darfst mit positivem Ergebnis!  :)

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Hier is auch alles weiß, außer auf den Straßen, da bleibt's noch nicht liegen. Haben gestern noch geherzelt, mal sehen. Heut mittag hab ich einiges vor, dann Chorprobe, heim essen und dann wollten wir was trinken gehen, mal gucken.

Clärchen

Morgen Mädels,

Maike, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute für Dich :-*  s-so s-hug Lass Dich nicht entmutigen, auch wenn der SST neg war, Mens is nicht da und das is gut ;) Ich drück Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag! :)

Rexi, ich glaube das sich dein kleines ganz fest hält und 9 Monate nicht loslassen wird :) :-*

Patty, ich werde echt kirre mit Dir! Wehe die Tests kommen heute nicht, dann ruf ich da an und beschwer mich!! :D

Andi, schön das es Dir gut geht :) Oha, so viel Schnee bei euch? Hast Dich jawohl nicht überanstrengt? *ermahn*

Stern, hm, wäre was früh für ne Einnistung oder?! Komisch, abwarten was morgen gebacken ist. Ich mein oberhalb Cl ist alles erlaubt....quasi ;)

Steffi, oh lecker, was denn für einen Strudel? Apfel...*sabber*

Beise, wie gehts Dir? Da ist dein Tag ja mal wieder voll gepackt...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11