Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

gismo

@mieze:  :-* :-* :-*

@rexi: ja, das ist einfach schrecklich. Aber heftig ist das ja schon, wie schnell das bei den beiden alles ging... Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Patty79

Mein Männe schiebt mich auch öfter mal weg oder ist total abweisend. Der bekommt das dann meistens nicht mit. Ist scheinbar so ne ADS-Macke! Danach kommt er dann angekrochen!

Naja, ich hatte die Asuwahl zwischen Bio und Englisch mündlich, da werde ich unter Garantie nicht Englisch nehmen ;)Allein das ich Deutsch LK gewählt habe, war dumm, aber sowas von dumm von mir ;)

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ist schon traurig, aber... jetzt hab ich den Faden verloren

Rexi73

@Gismo,
ja und sie war schon so Mitte dritter Monat. Also er ist angekommen, zack und bum direkt ss. verstehst du?

Ich mein wie geht das denn? Wenn i9ch jemanden aus einem neuen Land das erste mal treffe und vielleicht vorher mal kurz im Netz kennen gelernt hab, dann hups ich doch nicht gleich mit dem in die Kiste, oder? Und das ohne Schutz und mit dem gedanken, wir machen jetzt mal gleich ein Kind. So hat er uns das verkauft. Ich glaub das ja eher nicht. Aber will ich dazu jetzt auch nicht weiter auslassen. Schlimm ist es trotzdem und mein Schatz sieht das so wie ich.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Stimmt, das klingt nicht sehr glaubhaft. Vielleicht wollte sie ihm das Kind unterjubeln? Aber gut, das ist jetzt nur so ein Gedanke. Und ungeschützen GV hatten Schatz und ich nichtmal nach 3 Jahren...

Rexi73

@Patty,
ja genau. Sie hätte zwei Wochen anch seiner Ankunft die Tage bekommen sollen. Ich hatte schon denselben Gedanken. Alles sehr merkwürdig. Ich mein einen Monat später wenn es wirklich ganz dolle knallt oder so. Aber doch nicht in so einem Land ohne Test, oder?
Ich bin da echt anders. Schatz und ich haben auch mit Schutz, bis wir dann eben sicher waren. Und ihn kenn ich seit dreizehn Jahren unnd weiß um seinen Lebenswandel und er hatte auch schon mal einen Test und ich hatte den wegen der Kiwu ohnehin dauernd.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

so Mädels ich melde mich wieder ab. Muss mich jetzt noch umziehen und dann zum Endo. Will ja auch nicht zuspät ankommen.

Wünsche euch noch nen schönen tag und bis bald
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Rexi: ja ich verstehe genau, was du meinst...  :-\ :-\ :-\

@mieze:  :-* :-* :-* Lass dich nicht ärgern Süße :)

•●★jasm06★●•

Zitat von: gismo am 04. November 2010, 14:20:58
@jasm: hat dein Mann den Schuss nicht gehört? Macht er sowas öfters? Da kann ich ja gar nicht drauf ;)

nein macht er nicht, ich bin dijenige die eher ohne tschüß zu sagen ein Gesprächh unterbricht, weil ich kein Bock auf streit am tele habe

Er hat kurz danach zurück gerufen sein Handy ist abgestürzt, durch die Nässe und er konnte nix machen. nicht annehmen nicht zurück rufen nix... hatte akku raus genommen usw iwann gings

gismo

@jasm: ja gut, das ist ein Argument denk ich... ;)

•●★jasm06★●•

gismo.. wusste das ja nicht. Eben kam er heim und hat mir gezeigt er kann nix mehr drücken, denke Handy ist hinne sch... wetter

•●★jasm06★●•

"Mist" mir fällt gerade ein Utro reicht dann ja nicht..schnell anrufen

gismo

@jasm: das mit dem Handy ist echt krass und das nur wegen dieses bepieselten Wetters  :-\ Na dann mal noch schnell anrufen !

•●★jasm06★●•

gismo.. ja hat er in der brusttasche gehabt und iwann war die Jacke durch

Welche bekloppte Praxis hat denn Donnerstag nachmittag zu?

gismo

@jasm: na dann hat dein Mann aber ne lange Zeit im Regen verbracht  :-\

Wie - zu? Donnerstag?????  hab ich ja noch nie gehört...

•●★jasm06★●•

gismo... er ist Postbote  ;) Ja in der Kiwu ist niemand mehr da  >:(

gismo

@jasm: wow, Hut ab vor dem Job. Finde ich wirklich nicht beneidenswert... Und dann bei dem Wetter   :-\ :-\ :-\

Na die haben ja dolle Arbeitszeiten  >:( >:(

•●★jasm06★●•

ja bei sonem wetter ist es sch... aber es gibt ja auch schönere tage

gismo

@jasm: ja das stimmt wohl... Aber wie gesagt, Hut ab :)

Arabidopsis

Bin wieder da!

Jasm, Kopf hoch, Süße, der Körper ist nicht jeden Monat gleich, das kennste doch von uns Hibbelhühnern!!!! Hat gar nix zu sagen, die seltsamsten Zyklen haben wir doch hier schon gesehen, die am Ende zu ner Schwangerschaft geführt haben!

Patty, coole Note in Mathe!!

Rexi, ach echt blöd mit dem Ring, sehr ärgerlich!

Gismo, bei mir war zu dem Zeitpunkt auch nur ne kleine FH zu sehen!!!

Me: Boah, trotz Termin mussten wir 2,5 Stunden warten beim Psychiater....naja, mit meinen Rücken/Beckenschmerzen gibts schöneres! Aber er hat lange zugehört und nun bekomm ich einen Serotonin-Noradrenalin Wiederaufnahmehemmer! Psychotherapie erst nach der Schwangerschaft, wenn ich wieder einigermaßen stabil bin durch die Tabletten.
Bin sehr gespannt!
Ansonsten bin ich einfach nur totmüde....werd jetzt bissl lesen, bissl ruhen und treff mich heut abend mit nem Arbeitskollegen auf n Kakao....
Zu dem Thema Wehen noch ne Frage: Ich hatte gestern und heut wieder diese Mensschmerzen.....könnten das Wehen sein? wenn ja, muss ich das abklären lassen?

•●★jasm06★●•

ara... ja ich weis, hätte halt lieber ein eindeutiges ergebins, entweder sehr gut oder sehr schleht und nicht iwas dazwischen
könnten senkwehen sin aber wenn du dich unwohl fühlst lass es abklären  :-*

und was sind das für tabl? homophatisch oder so

Arabidopsis

Naja, unwohl nur so ab und zu....im Moment gehts wieder

Sind richtige Antidepressiva....

•●★jasm06★●•

ara... dann ist gut, aber wenns schlimmer oder regelmäßiger wird gehst du bitte sofort zum Arzt ok?

Beiseline

Huhu! Na, ihr seid aber ruhig heute...?  ???

Wie geht es euch?

Gismo: Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut! Stimmt schon, wenn man zu viel weiß, macht man sich zu viele Gedanken. Hoffentlich kriegst du bald dein Bildchen!

Fela: Oh je, armes... gute Besserung!  :-*

Stern: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  s-so Alles Liebe und Gute! Auf dass du gesund und munter bleibst und sich all deine Wünsche ganz bald erfüllen!

Jasm: Das mit dem Handy is ja was... Mit Regen oder so hab ich zum Glück noch nie Probleme gehabt. Das mit dem Baby is ja auch was... traurig irgendwie, und irgendwie auch "kurios" (weiß grade keinen besseren Ausdruck).  :-\

Rexi: Oh, wie schade mit dem Ring... Is bei ner Überraschung halt immer schwer einzuschätzen, so ne Ringgröße. Da liegt man leider schnell mal daneben.  :(

Me: Immer noch nix neues. Hab jetzt Wochenende, werd mich nachher noch ein bisschen an die Tapete machen. Werd dann später mit Männe nen Glühwein trinken und mal sehen, ob ne Runde herzeln drin is.  S:D

•●★jasm06★●•

Zitat von: Beiseline am 04. November 2010, 19:06:06
Jasm: Das mit dem Handy is ja was... Mit Regen oder so hab ich zum Glück noch nie Probleme gehabt. Das mit dem Baby is ja auch was... traurig irgendwie, und irgendwie auch "kurios" (weiß grade keinen besseren Ausdruck).  :-\

baby... ???

Zauber

hey
irgendwie spinnt mein inet. mich nervts total  >:( >:( Nur kurz:

@ Ara, also wenn ich senkwehen habe, sind das bei mir mehr schmerzen wie Mensschmerzen und am ganzen Bauch. Mein FA meinte, wenn ich Mensschmerzen habe, dann wird wieder alles größer... Wann hast wieder CTG? Würds einfach mal absprechen..

@ Jasm, reicht dir das Utro jetzt noch? Und Do. mittag zu, komisch  ??? Und tolle arbeitszeiten!!!  >:(

@ME hab jetzt schnell überflogen. war bein FA, CTG war gut. Kein wehe einfach nichts :) FA total zufrieden und hofft, dass das jetzt noch ein paar Wochen so geht :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....