Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Andi, ja werden vielleicht mal mit Mama essen gehen oder so. Sie braucht ja auch noch etwas Unterstützung. Ich bin schon wiklich froh, dass er kommt.
Endlich hat man ml jemand, mit dem man eine ganz normale Beziehung haben kann. Ohne dass man sich seine Standpunkte anbrüll und dann beleidigt jeder in seine Ecke geht. Diesmal ist es wirklich ein Miteinander. Schön ist dass.

Vorhin war er so süß, er meinte also wenn das Krümel das bis jetzt ausgehalten hat, dann geht das auch gut aus.

Blut hab ich keins mehr, nur noch braune Schmiere. So wie am Wochenende würd ich sagen. Ich hab jetzt auch mal angefangen etwas Ordnung hier zu machen. Dauernd nur liegen macht kein Spaß und ich mal ja langsam. Die Ärztin aht gemeint ich könne gerne mit dem Auto irgendwo hin fahren und Gespräche führen, soll mich aber immer mal wieder hinlegen. S*e*x ist verboten  s-supertraurig Blöd, aber wenn es für das Krüme ist.

@Stern, hab ich schon befürchte mit deinem Zahn. Iich hatte das auch, erst Monatelang ei offenes Loch, dann so ne Nelkenfüllung und nachdem der Arzt den Zahn gefüllt hatte hab ich Schmerzen bekommen. Frag nicht nach Sonnenschein. Als ich dann zur Notärztin gefahren bin hat die aufgemacht und da war alles vereitert. Danach hab ich dann eine Wurzelbehandlung gehabt und seitdem ist alles ok.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Clärchen: Huhu!  :D Joa, mir geht's gut soweit, danke. Hoffe, dir auch? Ja, mein Tag is zumindest ab mittags recht voll gepackt, aber muss halt erledigt werden. Bin mal auf meinen Ovu heute mittag gespannt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ist doch schöh, wenn man eine harmonische, funktionierende Beziehung hat. Ich genieße das auch jeden Tag  ;)

Also wenn´s echt bloß noch Schmiere ist, dann ist doch schon mal gut. Ist es denn viel?

@Clärchen, ich hab ganz ganz langsam gemacht und er war ja leicht  :D
wie geht´s dir denn?

@Beise, hast ja heut ganz schön viel zu tun  :o

@me, ich bin soooo bescheuert. Hab vorhin beim FA angerufen und nach dem HCG wert von Dienstag gefragt ( obwohl ich es doch nicht wissen  wollte) und was ist? Ich mach mich schon wieder narrisch  >:( der lag Dienstag bei 23  SSW 3+5 oder  3+6

Jetzt kommt natürlich wieder die Frage - ist das nicht viiiiiiiel zu nieder?

Ich bin soooo blöd  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Beise, mir wäre das zu viel, bist ja immer auf Achse  :o

Andi, na gut *Zeigefingerwiederrunternehm*...ich lasse das mal gelten. 23? Is nicht zu niedrig, auf keinen Fall, man darf nich umsonst erst AB NMT mit einem 25 testen, das ist schon ok bei 3+5 oder 6 Mach Dich nicht verrückt Süße!

Me, och, mir geht es ok, Bauch immer noch aua, dachte heute morgen ich fließe weg, aber da war garnicht viel ZS, kam mir irgendwie nur so vor...oh man jetzt werd ich echt bescheuert^^ Ansonsten Brüste sind Tabuzone öhm, ja.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@andi: Ok, ich schreib da mal rein!

@Steffi: Apfelstrudel???? LECKER!!!!!!

@Treffen Köln: Clärchen kann leider am 10.12. nicht. Sie hat 1. Hochzeitstag :)
Was wäre mit dem 17.12.? Könnt ihr da?

@Rexi: Wurzelbehandlung war ja schon an dem Zahn... Vor einigen Jahren. Der hat jetzt halt angefangen zu meckern, wegen einer Entzündung. Jetzt muss ich weiter hoffen.

@Clärchen:  s-pfeifen s-pfeifen Hast heut morgen mal gemessen?
Das wäre doch ein tolles Hochzeitstagsgeschenk :)

@andi: Böse Andi! Du sollst doch da nicht anrufen... Tztz :)
Aber jen schrieb doch gestern z. B., dass sie noch nie nach nem Wert gefragt hat. Wer weiß, wie viele ss-Frauen, den gar nicht wissen! Bleib erst mal locker. Das wird schon!

Beiseline

Andi: Joa, es geht eigentlich. Ich erledige halt nur meine Sachen.  :) Hab ja Zeit, warum sollte ich das aufschieben. Will ja nur in die Bibliothek und auf die Stadt, was erledigen. Chorprobe is jeden Freitag ne Stunde und heut abend gehen wir halt was trinken... aber nix großes. Morgen sind wir in LU bei meiner Mama und mal durch die Geschäfte schlendern, Sonntag Weihnachtsmarkt hier vom Vogelverein, dann machen wir uns nen schönen gemütlichen Sonntag.

Mach dich wegen dem HCG nicht so verrückt, das passt schon!  :)

Clärchen: siehe Beitrag für Andi!  ;)

Rexi73

@Mensch andi, mach dich da nicht verrückt. Zu dem Zeitpunkt kann doch da nix großartig sein.
Bei mir ist es nicht wenig Schmiere. Aber ich mach mich da jetzt nicht mehr narrisch.
Das einzige was mir Sorgen macht ist, wenn das Krümel bleibt, hoffe ich dass es nicht irgendwie Schäden davon getragen hat.  ??? Wisst ihr. Oder ob die Natur dann rotzdem eingreift.

@Clärchen,  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, meinst echt? Na gut, bin dann wieder beruhigter. ABER die 23 waren im Blut, nicht im Urin  :o

sag mal, wann machst nen Test?  S:D

@Stern, hab mir so fest vorgenommen nicht zu fragen, aber irgend ein Teufelchen hat mich da geritten  S:D

@Rexi, wiso sollte dein Baby da Schaden von nehmen? Das Blut ist ja nicht in der FH oder in Kontakt mit deinem Baby  - alles ist gut !!!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich hab gerade zurückgerechnet, würde mit passen an ZT 20/21 mit Einnistung und Tempiabsacker  :D :D :D :D :D

o.k. bin wieder normal  S:D

Hilde Domin

Rexi73

Ne, ich meine, mein Körper scheint es ja abstoßen zu wollen. Vielleicht hatte iuch ja anfangs zu wenig Progesteron. Wenn ich es jetzt durch das Utrogest zwinge bei mir zu bleiben, vielleicht entwickelt es sich dann nicht normal??

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: So viel Daumen wie dein Krümelchen von uns hat, da wird sicher alles in Ordnung sein!

@andi: Okay, wieder normal :)

Hab ja im Zykluskurvenhibbler geschrieben. Mal schauen, ob da jemand antwortet :)

Zauber

Guten Morgen,

@ Maike, alles gute zum Geburtstag, feier schöööööööööön!   s-party s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-so s-so s-so

@ Andi, wollt gerade schreiben, werd wieder normal S:D S:D ;D ;D

@ Stern, ich hatte ein Absacker glaub 4 oder 5 Tage nach ES. Ich bin ehrlich, es ist unwahrscheinlich das du SS wirst. Beobachte mal weiter die Tempi :-*

@ Rest, vergessen  ??? ??? ???

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Stern, mein Hochzeitstag ist am 09.12 ;) Hast auch 09.12 in die PN geschrieben ;) Aber macht nix *g* Temp? 36,6 :( aber war auch über 4 Stunden eher als sonst gemessen ;) Normalerweise messe ich so zwischen 9 und halb 10 weil ich langschläfer bin, heute dann viertel vor 5 und eben nur bis zum piepton weil ich keine Zeit hatte, sonst messe ich meist ne Minute,manchmal n bissel länger so pi mal Auge.

Andi, ach im Blut...hm, obwohl, wenn sich dein ES nur um 1 oder 2 Tage verschoben hat, macht das viel aus. Entspann Dich, bei deinem Bauchschatz ist alles ok!!
Ich teste wenn es sein muss erst am Dienstag. Ich glaub aber nicht dran, trotz dem Bauch und sowas alles.

Rexi, dein Baby wird keinen Schaden davon tragen, das halte ich für seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, die Natur richtet das schon alles richtig ein.

30.04 SST pos. bei ES+11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

War grad mal aufm Klo. Warum hab ich bitteschön JETZT durchsichtigen und ziemlich spinnbaren ES am Klopapier gehabt? Mein Körper verarscht mich  S:D

@zauber: Huhu :) Ja, ich mach mir ja auch keine Hoffnungen. Ich würde trotzdem gerne wissen, was das soll mit der Temperatur!

@Clärchen: Oh, dann hab ich mich vertan mit dem Termin :) Könntest du denn am 10.12.? Ist auf jeden Fall heute in 2 Wochen :)
Tempi ist also unverändert. Ok.... Ich drücke weiter die Daumen :) Ich messe übrigens immer bis zum Piepton. Hört das danach nicht auf??

Clärchen

Stern, Du musst es ja nicht sofort einschalten ;) Am 8/9/10/15/17 Kann ich auf keinen Fall, leider :(
Wie ich gestern schon sagte, vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben?!  ::) 8)

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, also dann würd ich weiter herzeln, schaden kann´s nicht  ;) und wer weiß, vielleicht war dein ES doch noch nicht  8) 8)

@Rexi, mach dir bitte bitte nicht so viele Gedanken um ungelegte Eier  s-hug Es ist kein frisches Blut und das ist gut !!!

@Zauber, morgen Schnecke, alles noch ruhig? Hab gedacht, du willst heut entbinden  :D

@Clärchen, also dann gilt die Tempi ja schon mal nicht  :)  s-daumendruck

Hilde Domin

Clärchen

Andi, ich hätte die, wenn ich NFP noch machen würde, auch ausgeklammert ;)

Zauber, stimmt, sollte es nicht heute losgehen? ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

So, bin dann mal weg, spülen und auf Männe mit dem Frühstück warten. Mal gucken, wie ich mich heute nochmal melden kann, auch wegen Ovu und so.  ;)

Bis dann!

Jessi1183

@clärchen: Ovu heute morgen negativ. Der Tempi nach zu urteilen war der ES ja auch schon.
Ok, das ist schade. Dann müssen wir mal schauen, dass wir einen anderen Wochentag finden. Wann könntest du denn unter der Woche? Wobei ich da erst ab 17 Uhr kann :(

@andi: Heute ist nix mehr mit herzeln... Wobei, kurz nach der Arbeit vielleicht noch :) Sind heute abend ja beide auf ner Weihnachtsfeier.
Und wenn ES noch nicht war, dann müssten langsam aber sicher die Ovus mal anfangen wenigstens den Hauch einer Linie zu zeigen.

Clärchen

Beise, viel Spaß und einen schönen Tag! :)

Stern, hm, dann weiß ich leider auch nicht  :-\ wenn der Ovu sagt nee, dann war er vllt. doch?! Da kann man nur munter weiter herzeln und hoffen,hm?

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Clärchen: Joar.... Mehr kann man ja nicht tun. Ansonsten muss man aus allem etwas positives sehen. Im Januar Ski fahren kann ich so durchziehen. Sollte ich dann ss sein, werde ich es dann eh erst im Urlaub erfahren... Ansonsten wäre ich nur mitgefahren, aber nicht auf die Skier gestiegen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Clärchen

Stern, Du machst das schon ganz richtig :) Ich wünschte ich könnte auch mal an allem das positive sehen  :P aber ich bin wohl einfach ne Memme ;)

So, ich leg mich mal ne halbe Stunde aufs Ohr, bis später :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hab eben dein Bauchbildchen angeschaut - super schööööööööön, aber der hat sich doch schon ordentlich gesenkt, oder?

Hilde Domin