Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

jetzt ist es im Flachland auch weiß, naja es schneit und einwenig liegt halt

andi... 23? naja kommt drauf an wie er steigt

stern.. hattest du gestern GV? Weil ich gelesen habe, das der Körper bei erektion auch "schleim" bildet der mit dem fruchtbareb ZS fast zu verwechseln ist

me.. heute etwas im Streß daher nur kurz angebunden, hoffe habe nix verpasst

Maike.. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Zauber

Andi, ja hat er bzw. finde ich persönlich schon. Achja, alles ruhig zur Zeit. Seit dienstag mal popo rausgestreckt, das wars  :-X Die Kleine macht gar keine Party mehr abends zwicshen 21-22 uhr :-\ :-\

Clärchen, schlaf schön :-*

Stern, kann mich nur Jasm ancshließen wegen dem Schleim vom GV... Was macht dein Zahn?

Me, ich mach heut großputz... Mich stört das hier irgendwie alles. Ich bekomm die Krise...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben ;)

mensch euch interher zu kommen ist echt schwer

Liebe Maike alles allesliebe zum Geburtstag versuche den Tag zu geniessen und lass dich verwöhnen ;) :-*

hmmm rest ist mir irgendwie durchgegangen :(

@me ich will auch schnee *heul* ich mag den soo gerne aber naja bis es hier schneit das dauert ;( leider...
habe mir gestern abend ganz böse in den zeige finger geschnitten nu fehlt nen stück und der figer ist in verbandaber das is soooo dooooof......
mhhh joar sonst alles soweit okay...  weiss iwi gerade net so was ich schreiben soll..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, habt ihr gestern noch schön geherzelt?

@Zauber, ja wie gesagt, ich denke es geht nimmer lang. Die Kleine ist so ruhig und du immer noch im Putzwahn  ;)

@Brösel,  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, gestern hat sich Michael bei der Hebamme "ausgeheult" ;D Sie hat ihn gefragt, wie er alles zur Zeit empfindet. Weißte was der Stinker gesagt hat?! "Ach sie nervt mich mit ihrem Putzwahn, dauernt will sie Gardinen und Vorhänge waschen" ;D ;D ;D Die Hebamme hat sich kaputt gelacht ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber  ;D ;D ;D ;D Männer  S:D S:D S:D S:D

wie war´s denn sonst? Hat sie dir irgendwelche Ratschläge gegeben?

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr liebe.

@andi: böse andi mensch was fragste auch nach deinem hcg  >:( aber vor nmt ist 23 vollkommen ok...nicht verrückt machen.  :-*

@rexi: keine sb mehr?? nur noch schmiere? das ist gut

@maike:  s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum geburtstag süße und ich wünsche dir einen tollen tag, genieß ihn und feiert schön.

ach mensch das tut mir leid das der sst negativ war. und die tempi ist auch so runter  :-[ och mensch. drück trotzdem weiter die daumen.  :-*

@zauber: großoutz?? du willst die kleine wohl draußen haben  S:D wie gehts dir?

@clärchen: huhu süße alles ok?

@jasm: huhu alles fit?

@rest: sorry kopf wie sieb hoffe euch allen geht es gut.  :-* :-*

@me: heute morgen verschlafen und hab schon gearbeitet. jetzt kommt gelich die zweite und letze für heute und dann düs ich mit kind los endlich die restlichen sachen zum dekorieren besorgen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Andi, ja war schon ok. Haben über die Geburt gesprochen, dann wegen der Wanne... Hab noch was zum Gebärhocker gefragt... Kh-Tasche warn Thema kurz. Aber hab ihr gesagt, was ich alles rein hab... Soll mich viel bewegen :) Da dacht ich mir gleich, kein Thema, der Putzeimer wartet daheim  S:D S:D S:D

Claudia, mich stört der Dreck hier drin so abartig. Ich will nochmal die Gardinen bzw. Vorhänge waschen, ich hab das Gefühl, die stinken  ??? ??? Michael zeigt mir schon den Vogel  :-X Sonst gehts mir ja seit Dienstag super gut. Mal ein Krampf im Bauch, das wars aber auch.
Hoffe du hast heut nicht mehr so ein stressigen Tag. Wo holt ihr denn Weihnachtsdeko?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ich weiß -  s-pfeifen *mirselberaufdiefingerhau*

hab mich schon gewundert wo du bleibst? Aber ich hab gedacht, du hättest aufgehört?  ??? Ist dein Gefühl heut wieder besser? Hoffentlich  s-hug

@Zauber, hat sie dich auch untersucht? Was denkt sie denn, wie lange es noch geht? Oder war das nur ein Gespäch?

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
passt doch ganz genau, warst doch 3+6 am Dienstag  s-hug
Mach dich nicht verrückt, alles ist okay!

@Claudi
viel Spaß beim Deko-Shopping  ;D

@me
ja Apfelstrudel, selbt gemacht mit richtigem Strudelteig  :D wenn das nur nicht immer so lang dauern würde  ::) *hungerhungerhunger*
War jetzt mit der Kleinen ne 1/2 Stunde draußen Schneeräumen. Aber es schneit immer noch ohne Unterlass und da werden wir wohl heute noch öfter räumen müssen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Andi, ne war gestern nur ein Gespräch. Hat mich halt gefragt, wies mir die letzten Tage ging... Habs ihr erzählt, sie meinte, klingt doch gut.

Claudia, Was war denn los? Was fürn Gefühl? Hab das gar nicht mitbekommen?

jenny25

Nur schnell Mädels,

hab keine Zeit

HCG-Wert: Wurde bei mir in keiner SS ermittelt. Es wurde immer erst in der 7. oder 8. Woche Blut abgenommen. Da hab ich auch erst den Mutterpass bekommen. Sobald das Herz geschlagen hat. Also macht euch nicht verrückt mit dem blöden Wert. Solange der Krümel zeitgerecht wächst und das Herz passend schlägt ist der Wert sowas vom wurscht  ;D

Heute 14:45 Uhr FA-Termin. Drückt die Daumen, dass das Herzchen schlägt

Claudia78

@zauber: sag nur nestbaitrieb  ;D viel spaß dabei-

ich fahr nach oggersheim in den dehner und in den blumen risse suche noch den kranz das ich endlich dann auch den adventskranz machen kann mit lena. und eben noch ein paar kleinigkeiten.

ach ich hab wieder gesponnen und hatte wieder angst das mit purzeline was nicht stimmen würde  ::) ich bin so doof...naja heute ist es auf alle fälle besser.  ;)

@andi: ja ahb ich ja auch eigentlich....aber so 6 leuts hab ich noch...die ganz lieben weißte  ;) so ganz ohne kann ich glaub doch noch nicht.  ::) :P
na wenn dus weißt....
ja heute ist es wieder besser....hab das gefühl bauchi ist gewachsen seit gestern und das beruhigt  ::) ;D ;D

@steffi: danke schön...mein mann wird die hände über den kopf zusammenschlage  ::) :P aber da muß er durch  ;D ;D ;D

boh das hört sich lecker an, nur schade das mein mann keinen apfelstrudel isst wegen den rosinen, finde aber die gehören da einfach rein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Jen, meistens wird der HcG-wert kontrolliert, wenn iwas nicht in Ordnung ist bzw. man weiß, das iwo ein Risiko sein kann. Ich finde, es ist nicht wurscht wie der Wert ist. Das Herzchen kann schlagen, das kleine gut entwickelt sein, und irgendwann ein "Stop" auftreten in Sachen entwicklung.

Claudia, du bist jetzt in der 12 ssw maus  s-hug s-hug s-hug Das gröbste ist echt gepackt :) :-*
Oh dann mal viel Spaß. Im Kibek (oggersheim) bekommt man super schöne Deko-Sachen... Könnte dort mein ganzes Geld lassen^^

Steffi83

@Jen
Meine Daumen sind fest gedrückt  s-daumendruck
War bei mir auch so, immer nach dem 1. US mit Herzschlag Blutabnahme für den MuPa und beim nächsten mal dann MuPa mit den Ergebnissen.

@Claudi
meiner hat auch eine Deko-Allergie  ;D ;D ;D

Ich mach den Apfelstrudel hauptsächlich für mich, die anderen sind auch nicht so begeistert aber ich lieeeeeebe ihn  :D
Hab ihn eh schon ewig nicht mehr gemacht  ::)

Mach dich nicht so verrückt, alles wird gut. Dein Baby wächst und gedeiht und kommt am Ende gesund zur Welt!  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

jenny25

Zauber: Es gibt es aber auch sehr sehr oft, dass der Wert zwar niedrig ist, aber trotzdem alles normal weiterläuft... Und dann hat man sich unnötig verrückt gemacht...... Also ist der Wert nicht immer ausschlaggebend!

Zauber

Jen, nicht immer, aber kann es sehr! Der hcG wird ja auch kontrolliert, um z.b. eine FG zu vermeiden (also medis zu verschreiben, die die SS unterstützen können), also ist das eine gute Sache, wenn es schonmal komplikationen usw. gab.
Manche können froh sein, das diese Blutuntersuchung angeboten wird. Deshalb sehe ich das nicht als "Wurscht"..

Jessi1183

@andi: Angefangen mit 35 Tagen, dann immer kürzer bis zuletzt 27 Tage.

@clärchen: Vorgestern hab ich das auch noch ganz und gar nicht positiv gesehen. Frag mal Zauber :)
Aber mir bleibt ja nichts übrig... Was soll ich sonst machen?

@jasm: Nee, gestern kein GV mehr. Männe hat schon um 21 Uhr auf der Couch gepennt und war zu müde ;) Hätte es sicherlich drauf anlegen können, aber erzwingen ist ja auch blöd und will ich nicht.

@Zauber: Dem Zahn geht es jetzt wieder super, wo er offen ist. Voll komisch.
Bitte mach nicht zu viel, Süße!! Du hast nen Putzfimmel, glaube ich ;D

@brösel: Autsch! Muss nichts genäht werden?

@Schnee: Hier hat es diese Nacht auch was geschneit, aber ich bin immer noch satt von letztem Winter. Jeden morgen Schnee schippen, das macht keinen Spaß!

@claudi: Noch immer Kunden für Nägel? Ah, okay, die liebsten Kunden :)

@Steffi: Wow.... Lecker!!!! Rosinen mag ich zwar auch nicht, aber im Apfelstrudel kann ich die ertragen. Quarkstrudel ess ich auch so gerne... Den isst man in Österreich viel :)

@Jen: Alles Gute für deinen Termin!!

Mieze2909

Hallo Ihr da. Komme gerade vom Endo. Jetzt bin ich Müde.

Blutzucker war nüchtern 4,4. dann musste ich ein traubenzuckergesöff trinken. eine stunde später war er 8,5 und nach einer weiteren stunde 5,8. alles soweit ok. Der rest wird mir am 9.12 mitgeteilt. Hatten iwie einen falschen Tag rausgesucht. Naja.
jetzt am WE muss ich um 23 Uhr ein wattebausch in den Mund nehmen und 5 min drin lassen. Am montag dann dahinbringen und warten.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Stern, dein Zahn ist aber auch mal komisch? ;D Ich mache ganz langsam heute :) Lass mir den ganzen Mittag zeit :)

Me, juhu heute abend Weihnachtsmarkt mit meinem Eltern + Michael  :D :D Freu mich so abartig :D

jenny25

Zauber: Ich habe eigentlich keine Lust auf die Diskussionen mit dir......Ich wollte lediglich, dass sich gerade Rexi wegen dem Wert jetzt nicht so verrückt machen soll....... Aber das wird sie jetzt wohl trotzdem tun.. Und das ist eben nicht der Fall!!! Bei manchen schlägt auch der SSt erst in der 8. Woche an so wie bei meiner Freundin. Und sie hat auch keine Fehlgeburt bekommen, nur weil der HCG wert nicht optimal war!

Und nochwas: Es kann immer etwas schiefgehen! Egal ob das HCG mal den korrekten Wert hatte oder nicht... Wieso bekommen manche in der 20. oder sogar in der 30 SSW noch ne Fehlgeburt bzw. stirbt das Kind???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann bin ich mal gespannt, wann deine kleine Maus raus will  ;)
Weihnachtsmarkt? Ich komm auch mit  ;D ;D ;D das ist immer soooooo schön  s-springen

@Claudi, dann bin ich froh, wenn´s dir wieder besser geht  ;)
Viel Spaß beim Deko shoppen und basteln bzw. dekorieren ...

@Jen, ich drück dir auch die Däumchen  s-daumendruck

@Stern, ist ja schon komisch weil dann auf einmal soll´s so ein kurzer ZK sein? hmmmm

Hilde Domin

Mieze2909

Jen sorry wenn ich mich da jetzt mit einmische (weiß nicht genau worum es geht, aber sage es dennoch) Wenn Du nicht Diskutieren willst, dann bist du glaub ich falsch in einem Forum (bitte nicht böse aufnehmen ist nicht so gemeint) aber hier kann man mit allen Diskutieren und seine Meinung äußern. ich glaube du fühlst dich etwas auf den schlips getreten. Kann das sein?
Es gibt viele diskusionen hier wegen Kids bekommen, SSt und NFP und was weiß ich nicht alles. Jeder kann es selber entscheiden, aber darüber gesprochen und diskutiert wird eigentlich immer.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Jen, ich hab dir dazu meine Meinung gesagt, mehr nicht. Was ich richtig finde, oder auch falsch, ist denke ich, immernoch meine Sache!
Durch deine Aussage, von wegen Wurscht usw. könnten sich hier manche angegriffen fühlen, weil sie sich Sorgen machen!!!! Wenn man so hingestellt wird wie, wenn man jedes mal sich "unnötig Sorgen" macht  oder "balla balla" im Kopf ist... Leider sind die Sorgen bzw. bedenken nicht umsonst!!!! Wie soll man da bitte Mut haben und an das ganze glauben. Gerade wenn hier schon mädels FG hatten.
Du stellst das meiner Meinung nach hin, wie wenn es unnötig wäre, den HCG-Wert zu wissen! Sei froh, das du dein Wert nie wusstest und diese ungewissheit dir ausgeblieben ist!

ZitatUnd nochwas: Es kann immer etwas schiefgehen! Egal ob das HCG mal den korrekten Wert hatte oder nicht... Wieso bekommen manche in der 20. oder sogar in der 30 SSW noch ne Fehlgeburt bzw. stirbt das Kind???

Ich denke, da du keine Lust hast mit mir zu diskutieren, bin ich dir jetzt keine rechenschaft schuldig..

jenny25

Mieze: Wieso soll ich mich auf den Schlips getreten fühlen?  ???

Zauber: Und durch deine Aussage könnten manche hier nun den Rest der Hoffnung verlieren, wenn es danach geht. Ich hab in keinem Wort gesagt, dass es unnätig ist sich Sorgen zu machen oder das man balla balla im Kopf ist. So ein Blödsinn!

Wie war es denn damals als ich sagte kaut der HCG Tabelle sollte der Wert doch schon so und so sein?? Da seit ihr auf mich losgegangen.... Und jetzt? Naja...