Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ruhig Blut

ansonsten kann es nämlich passieren, daß hier keine mehr etwas über ihren HCG Wert schreiben will, aus Angst wieder so ne Diskussion loszutreten

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Jen, ich bin der Meinung, das wenn man den HCG-Wert weiß (Und er niedrig sein soll oder nicht optimal etc.), man die SS durch Medis unterstützen kann! Also ist das in meinen Augen nicht Wurst! In meinen Augen ist es berechtigt, wenn man sich sorgen macht, nicht umsonst gibt es Statistiken die auflisten, wie wo wann der Hcg-wert sein soll.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Andi, ich bin ruhig. Kann man nicht mal mehr seine Meinung äußern.... Ist ja sowieso alles egal wie die werte sind, kann immer gut oder auch schief gehen.....................!!!!!!!!!!!

m3

@Mieze: Warum mußt du diesen Wattebausch in den Mund nehmen? Was kann man daran erkennen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ja was hat das mit dem Wattebausch auf sich?  Hast du deine Mens jetzt eigentlich mal gekriegt?

Hilde Domin

jenny25

Wieso rätst du dann auch immer dazu den Wert nicht zu erfragen?? Versteh ich dann nicht,.,,

Und wenn es in dem frühen Stadium zu einem Abgang kommen soll auf Grund krankheit etc. dann nützen auch die Medikamente nichts....

Ich habe nirgens gesagt, dass man sich keine Sorgen machen darf oderf sonst was!!

Und was hat man damals zu mir gesagt: Ich solle die anderen damit nicht verrückt machen indem ich sage, dass der HCG wert doch höher sein müsste...

Also was nun?

Edit: Zauber: Ich habe nirgens gesagt, dass du deine Meinung nicht äußern darfst.. Also hör auf mich so anzuzicken!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

ZitatWieso rätst du dann auch immer dazu den Wert nicht zu erfragen?? Versteh ich dann nicht,.,,
Zeig mir bitte, wo ich das einmal geschrieben hab, dann ists ok für mich...

ZitatAlso hör auf mich so anzuzicken!
Meinung äußern und anzicken sind für mich 2 Paar Schuhe.

Zum Glück muss ich nicht rumdiskutieren, da ich die Meinung anderer akzeptieren kann.
Also gut ist!!!

jenny25

Zitat von: ZauberFee22 am 26. November 2010, 12:10:31
Andi, ich bin ruhig. Kann man nicht mal mehr seine Meinung äußern.... Ist ja sowieso alles egal wie die werte sind, kann immer gut oder auch schief gehen.....................!!!!!!!!!!!

Was war das?? Kein Gezicke?? Nein, niemals gelle!!!

Ich bin auch weg.....

Ich habe dir nie deine Meinung verboten.... UNd andere Meinungen scheinst du auch nicht zu akzetieren, sonst hättest du den oben zitierten Satz doch nicht geschrieben...

Ist mir jetzt aber egal.. Hab hier noch andere Dinge zu tun....

Bin auch mal weg

BröselKekz

sternschnuppe keine ahnung ob das am finger genäht werden muss, war net beim doc. das wird auch so wieder.....

*gähn* bin müde werd mich gleich nen paar mins aufs sofa schmeissen..

und mädels net streiten das bringt doch nixx :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mieze2909

Mädels jetzt reißt euch nicht daran auf. Jeder hat seine Meinung.

Jen ich meine ja nur das ich das gefühl hatte das es so ist und man dir gerade iwie auf den schlips getreten hatte.

Jetzt beruhigt ihr euch beide wieder sonst komme ich mit dem Hammer  S:D

Mit dem Wattebausch weiß ich auch nix anzufangen...mal den Doc fragen was der mir dazu sagt. Und Nein meine Mens ist immer noch net da.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Mädels ich muss los auf HB.

Bis heute abend oder morgen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ich bin für Themawechsel und zwar ab sofort, denn mein HCG war nur bei 23  :o :o :o

und ich will jetzt nix über FG´s oder sonstwas hören oder lesen.

Also was gibt es bei euch nachher zu essen? Ich denke, ich werd nen Döner holen gehen, damit ich schön kugelrund werde  ;)

@Zauber, wann hast wieder Hebi Sprechstunde?

Hilde Domin

BröselKekz

andi döner wäre wirklich mal was mal schauen was es bei uns heute gibt.. geh nachher einkaufen wenn mein freund da is dann kann er sich ja mal was aussuchen. finds immer schwer sich für jeden tag was zu überlegen....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Andi, gestern war das ne Hebammensprechstunde im KH. Aber meine Hebamme ruf ich am Montag mal an, wegen Besprechung der Nachsorge :)
Bei uns gibts heute kalte Küche^^ Wir gehen ja auf den Weihnachtsmarkt, werden dort etwas essen :) Uha, Döner wäre jetzt nichts für mich...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Brösel, gestern hatten wir Kässpätzle mit Salat, aber die lagen mir dann Abends so im Bauch und mir war echt unwohl, oder schlecht. Das ess ich heut nimmer, obwohl noch Reste da sind. Aber Schatzi und Kind dürfen das essen  :D :D

Ich rätsel auch jeden Tag was ich kochen soll. Neulich gab es selbstgemachte Semmelknödel mit selbstgemachter Champignonsauce ( das erste Mal)  :D :D :D das ist auf jeden Fall ein neues Lieblingsessen  s-party

@Zauber, hast meine PN bekommen? Wie wär´s dann mit Fleischkäse mit nix  S:D?

Wie ist die Hebi? Kommst klar mit ihr? Nett?

Hilde Domin

BröselKekz

ja das wwäre auch mal was... naja mal schaun.... meinem freund isset eig. egal hauptsache fleisch .... oder ich mach mal wieder nen salst..

Patty ich seh das du onlien bist... sind die tests endlich da????????????? wenn ja haste schon einen gemacht????????????????????????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Andi, ne hab keine PN bekommen :(
Ja sie ist super lieeeeeeb!!! Auch noch nicht so alt, muss ich sagen. 25? Michael kommt auch gut mit ihr klar, finde das echt  gut :)
Boah ne, Fleischkäse geht gar nicht ;D

Patty79

Ich werde irre!  :o
Ich glaube der Test ist kaputt. Erst habe ich nur den Verdacht gehabt, eine Linie zu sehen und dann war da auf einmal eine und die wandert ;D
Kurz gesagt, dieser Test ist nicht aussagekräftig und ich weiß nicht, ob ich mir jetzt nochmal Pipi rausquetschen kann ;D Hoffentlich sind die nicht zu kalt geworden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, Wie Fleischkäse geht gar nicht  S:D S:D S:D S:D S:D   ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hab dir die PN nochmal geschickt  ;)

bin mal kurz weg - Döner holen  s-moped

Hilde Domin

Zauber

Andi, hab eben gesehen, das die PN doch kam. war zwischen anderen gerutscht ;D ;D Sry^^ Hab dir auch schon geantwortet...

Patty, ääääääääh bitte setz dich nochmal aufs Töpfchen und lass laufen..!  S:D S:D

Patty79

Ne Wanderlinie, wie geil! Ich lach mich hier gerade kringelich! Irgendwas musste ja noch passieren

Zauber

Patty, oh man, geil find ich das aber gerade nicht ;D Aber linie ist linie oder nicht? ;D

Patty79

Jetzt ist nur noch die KL zu sehen. Naja, ich werde nahcher nochmal einen machen . Besser ist das!

Clärchen

So, da bin ich wieder.

Patty,waaaaaah, siehst Du die grauen Haare auf meinem Kopf?? Das gibts doch nicht, los, sofort nochmal Pipi machen!!! Und FOTOS her!  S:D S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11