Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Patty, trink mal bitte etwas:) Und dann aufs töpfchen. ;D Du machst mich verrückt ;D ;D Am besten hebst du den Urin auf, nicht das der zweite Test wieder so hängt...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Gordon hält mich ja eh schon für verrückt ;) Joah, ich trink gleich nen Kaffee, aber vielleicht klappts ja nochmal mit ein paar Tröpfchen ;)

•●★jasm06★●•

andi... na klar  S:D

patty... ne oder? Warum machst du nicht pipi im becher? du machst mich wahnsinnig
los seh zu

all.. iwie komm ich heute bei euch nicht mit.. ihr seit wahnsinnig

Zauber

Jasm, huhu, ja zur Zeit gehts ab. Ich glaube, so viele Seiten wurden noch nie geschrieben bis zum ende eines Monats ;D

Patty, also normal klappt das mitm paar Tröpfchen wenn man sich einfach mal drauf setzt ;D ;D AAAAAAAAAAAAAAH

BröselKekz

au mann patty--- du hällst uns echt auf trab aber wirklich ab aufs toi und am besten in nen becher.... au mann... ist das aufregend hier
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

jetzt wollt ich grad hier reinschauen und schon gratulieren... und dann sowas... ne das kann doch jetzt echt nur dir passieren patty....  ;D  ;D

dann wart ich einfach nochmal ne runde bis du wieder pipi kannst... hättste nur auf uns gehört und dir einen aus der drogerie gekauft... so ein schicker clearblue...  :D

Rexi73

Hui, das ist man aml ne Stunde nicht da und schon geht's los.  :o :o
Wen ich on bin ist hier tote Hose.
Ich hab jett mal zwi Sessions aufgehabt zum Nachlesen und antworten.

Ich fang mal an:
Steffi, hm, lecker Apfelstrudel. Ich liebe den von meiner Schwiegermutter. Ich weiß nicht was sie anders macht, aber er schmeckt einfach großartig. Besser als jeden den ich je gesessen hab.

@Jen, ich gebe Dir recht, dass der Wert nicht gemessen wird, wenn alles normal läuft. Wozu auch?? Du hast bisher das Glück von normalen komplikationslosen Schwangerschaften bis jetzt gehabt und weshalb sollte dann bei Dir auch der Wert gemessen werden. Nur "wurscht" ist er bei Risikoschwangeren eben nicht immer.
In meiner ersten SS hat meine Ärztin nix geschaut und irgendwann war das Baby tot. Ich weiß es nicht sicher aber ich glaube, dass es an einem Progesteronmangel gelegen hat und wenn man da rechtzeitig nach geschaut hätte, hätte es vielleicht überlebt. Wie gesagt ich weiß es nicht sicher, denke aber, dass es ausschlaggebend war.
Zudem wird das kontrolliert um eine ELSS auszuschließen, bei Frauen, wo man vielleicht nicht gleich was sieht. Und eben bei Frauen, die schon FGen hatten. Und natürlich ist das Alter auch ausschlaggebend. Allerdings nicht immer.
Edit:
Du bist süß ich mach mich nicht wirklich verückt. Ich bin sogar relativ ruhig. Die letzten Beiden US ist mein Krümel ja gewachsen und entscheidend ist der US am Donnerstag. Nur groß Hoffnungen mach ich mir halt nicht.  s-hug

@Brösel, *aua* das muss doch weh tun  :o :o Bist du nicht genäht worden?

@Mieze, Wattebausch im Mund?? Wozu??
Wie weißt du gar nicht? Hat denn der Arzt nix gesagt?

So und jetzt mal wieder Ruhe. Wir wissen alle, der Wert ist nicht ausschlaggebend und dennoch wichtig. So!!!
Und Andi ich glaube bei so einem Wert 3+5 oder 6 musst du dich nicht kirre machen, ok?

@Me Sorry dass es so lange wurde. Ich blute grad mal nicht und hatte sogar eine Stunde gar nix , jetzt wieder ockerfarbener Ausfluß  s-springen
Habe mit der Versicherung telefoniert und muss im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben. So hab ich noch ein paar Tage Luft und kann den Verlauf der SS beobachten.
Mir war heute vormittag mal schlecht und ich hab wieder Zahnfleischbluten. Bin jetzt saumüde.
*lalalalala*

Ach zu Mittag hab ich mir Brot gemacht. Vielleicht geh ich mit Schatz später essen.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Patty, wenn ich graue Haare bekomm bist du schuld !! Man macht doch ins Becherchen. Himmlenochmal  ;D Los ein paar tröpfchen gehen noch. *pattyanfeuer*

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

So, also der sieht blütenweiß aus, nur wenn man den ins Licht hält sieht man da was. Das kann allerdings auch sie Markierung sein ;)

Rexi73

Was? Bei so nem Fetten Ovu dann das? Stell mal ien Bidl rein. Ist es ein 10er oder 25er. Und welche Marke?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

boh mädels......mensch...nicht streiten ja. und nun bitte wieder ruhe bewahren.  :-*

@zauber: na in den kibek fahr ich natürlich auch. ist ja nur um die ecke.  :P ;D ;D
nene alles wieder gut bei mir.......kopf ist wieder normal  ;)

@steffi: lol dein mann auch.,.na dann kennste das ja  ;D ;D ;D

@miau: schön das der wert ok ist.

@rexi: das hört sich doch gut an....also würden sie dicha uch ss nehmen? hab ich das richtig verstanden?

@andi:  :-* :-*

@essen: bei mir gibts nudeln mit tomatensoße...hat sich lena gewünscht.

@patty: aaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaah wie ne wanderlinie  :o
na so was. aber ich glaube j*maus5 hatte das auch mal gehabt..... alsooooooooooooo das der nun jetzt nichts anzeigt ist ja wohl logisch....mach orgen früh nochmal einen.  S:D
gott du machst mich fertisch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

rexi dadurch das ich ja mit dem finger net beim doc war kann ja nixx genäht werden mache das ja net freiwillig selbst neeeeeeeeneeeeeeeeee
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Patty, du machst mich ganz verrückt!!!!!! S:D S:D S:D S:D

Claudia, Kibek ist ne klasse Sache. Ich glaube, ich fahr morgen mal mit Michael hin  ::) ;D

Rexi73

@Claudi, nein den Trumpf hab ich leider ncoh nicht losgelassen. Werde dann nächste Woche Farbe bekennen. Ich habe nur die Hoffnung, dass man bis dahin mehr zur SS sagen kann.

@Brözel wie nicht beim Arzt, willste Dir das nicht mal ansehen lassen?

*12/09 *12/10 *10//11

BröselKekz

och ne das wird schon wieder.. hab die wunde selbst seit gestern abend nimer gesehn schau da heute nachmittag nach wenn mein freund da ist der mir dann den finger neu verbindet... und da ja eh ne ecke fehlt ist da mit nähen auch net viel. woher auch wenn das stück fehlt *g*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

So, ich mache jetzt erstmal was zu futtern. Mein Magen knurrt ;) Bis gleich!

Rexi73

Bin müde und schlaf jetzt mal ne Runde. Und brav bleiben, wenn Mama nicht da ist  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Patty: Wanderlinie? Was es nicht alles gibt.  :o Zum Glück haste paar mehr SST bestellt.   ::)

Hab grad beim FA angerufen. Morgen früh soll ich auslösen...und dann Sa + So ran an den Mann  ;D Man, ist das spannend. Soll wohl in 14 Tagen zum US u./o. Blut abnehmen kommen. Dann würde man auch feststellen, ob ich ss bin. Die Schwester meinte, vorher würde ein Test ja sowieso nichts anzeigen. Sieht wohl so aus, als wenn ich keinen SST zu hause machen kann...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, wir sind wieder daaaaaaaaaaa

Kind hat nen Döner und ich nen Lamahcun (schreibt man das so?) gegessen.

Ich platzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@Patty, die sind aber nicht zufällig von Diagnostik Gedöns??   S:D S:D S:D
Meine Haare werden auch immer grauer und grauer und grauer.  ;D ;D ;D

@Rexi, ja ich weiß - ich bin halt so ruhig wie du  s-hug nätürlich mach ich mir sehr sehr viele Gedanken. Ich kann das einfach nicht beiseite schieben. Geht halt net !!

@Claudi,  :-* :-* :-* :-* zurück  ;)

@Zauber, wo bist jetzt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Mädels.... Immer mit der Ruhe...

@Patty: Wie die Line wandert??? Was willst du uns damit sagen??
Oh, jetzt weiß? Von welcher Firma sind die Dinger?
Also ich bin dafür du gehst morgen im Schlecke nen 10er Pregnafix holen!!

@andi: Letzten Monat war ja auch schon kürzer. Hab ja vor ca. 3 Monaten mit Möpf angefangen. Vielleicht wirkt das jetzt...

Hab gerade aber nochmal nen Ovu gemacht. Jetzt ist ne gaaaanz leichte 2. Linie da.
Ich hab mal ein Foto gemacht:
http://i1131.photobucket.com/albums/m544/Kleene_1983/bb84e2da.jpg

Zauber

Andi, ich lese mit. Mach aber nebenbei hier Ordnung und sauber. :)
Ich platze auch bald, ohne etwas zu essen ;D ;D

Stern, huhu

•●★jasm06★●•

mega... zum bt us sieht man eh nix. und wie gesagt nach 14 tagen war ein sst zu hause positiv obwohl nix war. dann mal zu

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, der war gut

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

glaub ich dir  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Stern, aber 21 Tage ist schon verdammt kurz. Kann ich mir nicht vorstellen  :o
wie gesagt, vernasch deinen Mann und abwarten  ;)

oder bist heut net raddisch  s-kringellach s-kringellach  ach nee, das war ja Patty, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Oh man geht das hier schon wieder los, mit raddisch und nicht raddisch ;D ; D ;D  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Jajaja, heute abend vernasch ich Michael auch  ::) ;D Weil ich weiß, das er raddisch ist ;D Geil das Wort ey ;D
Man muss ja auch etwas tun ;D ;D ;D

m3

@Jasm: Wie jetzt? Zum Bt seh ich nix??? Da muss man doch feststellen, ob ich ss bin????