Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@andi: Wieso 21 Tage?? Ich gehe dann eher von 26 Tagen aus, wenn ES am ZT12 war.

@Zauber: *peng*  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mein Gott, wisst ihr was mir gerade siedend heiß wieder einfällt?  S:D S:D S:D

waren doch vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt. Da gab es an nem Stand so Wein, Sekt usw. Verschlüsse aus Edelstahl. auch Vasen und und und. Das Zeugs hatte alles einen anderen Namen  :o :o :o :o   und da gab es dann so ein Kerzenständerchen .........
das hieß im Ernst Pino  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach  hab so nen Lachkrampf bekommen und Schatzi hat mich bloß angeschaut, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hab.

Hab´s ihm dann aber erklärt  - wer bekam dann nen Lachkrampf `?  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja weil NFP das so anzeigt. Liegt wohl daran, daß deine 2. ZH letzten Monat auch nur 8 Tage waren  :o :o :o :o

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: na dann viel spaß..... ;D ;D
so haben eben was gegessen.....und nun will lena nicht weg  >:(

@rexi: man man........du machst das aber auch spannend.  ::) däumchen sind weiter gedrückt.

@brösel: wie da fehlt ne ecke an deinem finger  ??? :o was hab ich verpasst

@patty: guten hunger.

@rexi: schlaf schön

@mega: ein sst würde bei dir wahrscheinlich eh anzeigen ob du ss bist oder nicht du löst ja mit predalon aus, oder? ic glaub michzu erinnern das es ein hcg - hormon ist.....

@stern: aber wirklich nur hauch zart....denke so 2-3 tage dauerts noch.

@jasm: ja wegen dem was zum auslösen gespritzt wird, oder? da ist doch irgendwie ein hcg mit drinne..oder?

@andi: boh das könnt ich nun auch........ :-X ich glaub das gibt es morgen  ::) ;D ;D ;D
uuuhhhhaaaaa das glaub ich das du da in lachen ausgebrochen bist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber: na dann viel spaß beim raddeln.  ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Nicht schlecht  ;D ;D ;D

Ja, NFP zeigt das komischerweise an. Übernehmen die wahrscheinlich. Ich hoffe aber ja auf eine längere 2. ZH!

@claudi: Ich mach die nächsten Tage einfach nochmal Ovus zusätzlich und sehe es ja. Dann lässt sich aber der ES in der Tempikurve nicht erklären... Komischer ZK!!

Zauber

Andi, wie geil ist das denn?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Claudia, sie muss mit, egal ob sie will oder nicht  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Ich muss mal schnell durchsaugen, sonst erstick ich hier noch im Dreck  :-X

Jessi1183

Claudia78

so ich verabschiede mich schonmal von euch..lena muß sich noch anziehen und dann fahren wir los.

bis später tschüssi und seit schön artig.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Andi
;D

@Zauber
ja hast ja schon ewig nicht mehr sauber gemacht  s-rofl -ducken

@Claudi
wie sie will nicht. Lass dir nicht von der kleinen Zicke auf der Nase rumtanzen  s-dagegen

@Patty
wie ne Wanderlinie  ???
Tja musst wohl bis morgen früh warten und dann bitte Pipi in den Becher und erst wegschütten wenn der Test fertig ist  s-springen

myNFP:
das ist ja das tolle an dieser Seite, dass die ganz individuell den eingenen Zyklus bei der Berechnung berücksichtigen. Wenn die Zykluhälftenlänge variiert dann passen die das auch wieder neu an beim nächsten mal...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

liebe maike!
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

@me; endlich wochenende  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das kann ja gar nicht sein  :o :o so viel und oft wie du putzt  S:D S:D S:D

also wenn´s bei dir sauber ist, kannst gern bei mir vorbei kommen  ;D

@Claudi, viel Spaß  s-winken s-winken s-winken

@Stern, machst du nachher nochmal nen Ovu?

@Steffi  s-yes

Hilde Domin

Jessi1183

@Steffi: Ja, meine 2. ZH war jetzt leider aber viel zu kurz. Da das aber der erste Tempizyklus war, denkt NFP halt, dass dieser kürzer ist. Aber gut, ist ja nicht dramatisch :) Wobei, wenn dann die Mens richtigerweise später kommt, zeigt NFP bestimmt schon nen ET an *loool*

@andi: Heute komm ich vermutlich nicht mehr dazu. Bin heute abend auf ner Weihnachtsfeier. Wenn ich da mit nem Pappbecher auftauche sieht das komisch aus :) Vielleicht morgen früh. Ansonsten versuche ich nochmal paar Stunden einzuhalten und nachher noch einen zu machen.

@Zauber: Hier müsste noch was gebügelt werden! Ich besorg dir auch nen Bügelstuhl ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja genau so machst das und dann schau, ob sie stärker wird  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Wird gemacht :) Aber komisch wäre das schon... Naja, es hat nicht immer alles einen Sinn :)
Und, was steht bei dir noch so an heute?

@Zauber: Du hattest 2 und 3 Tage nach ES auch nen Absacker, wie ich gerade sehe...

Zauber

Stern, na danke für das Angebot vom Bügelstuhl ;D ;D

Andi, ich fühl mich einfach besser, wenn ichs fast täglich mache. Jetzt nur noch durchputzen. Bad ist schon sauber, hab die küche von oben bis unten gemacht^^ Wäsche ist gewaschen, zusammengelegt und im Kleiderschrank. Überlege mir gerade, was ich noch machen könnte?  ::) ;D ;D

Gaga, dann mal ein schönen start ins Wochenende :)

Patty79

So, wieder da.Vollgefuttert und fast glücklich ;)
Also ich mache Ppi immer in den Becher, wenn ich teste. Der steht im Bad auf der Heizung und ist immer vorgewärmt ;D

Ich habe zwar woanders bestellt, aber das sind die gleichen wie von Disgnostikprodukte. SInd aber 20er.
Naja, warte ich morgen ab, aber ich glaube trotzdem, dass ich nicht ss bin ;)

Zauber

Patty, du musst doch sicherlich jetzt pipi!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Jessi1183

@Zauber: Was du noch machen könntest?? Leg dich auf die Couch und mach den TV an!!! Das ist ja nicht zu fassen  S:D

@patty: Morgen verwahrst du das Pipi dann und wenn das alles nicht so eindeutig ist, dann holst du dir einen Test in ner Drogerie! So!

Zauber

Stern, ich sitz gerade auf der Couch und TV ist auch an :P
Ich putz mal schnell durch :)

Patty79

Ja Mama, morgen kaufe ich mir dann einen anderen, wenn der nicht eindeutig ist. ;D

Ne Zauber, heute mache ich keinen mehr.
Boah, dein Nestbautrieb ist ja Hammer! Dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir ;)

Jessi1183

@Zauber: Das ist nicht zu fassen!

@Patty: Brav!!  8)

So... Ich bring Männe gleich zum Bahnhof... Bis später!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist echt beneidenswert dein Tatendrang  ;)

@Stern, so wie´s momentan ausschaut, muß ich später nochmal raus zum schippen und ansonsten? vielleicht auch mal mit Bad und WC anfangen mit sauber machen

@Patty  :o :o :o :o  nee nix morgen !!! Komm geh mal auf Toi, du mußt jetzt ganz bestimmt Pipi.

Also wenn das die von denen sind, dann wundert mich gar nix!! Hatte bei der letzten SS nen 1oer und den mußte ich auch hin und herdrehen im Licht, damit ich überhaupt was erahnen konnte !!! War übrigens bei Lienchen ganz genau so ....

Also hopp hopp ..  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Patty79

Ich habe doch shcon zwei Tests gemacht. Ich werde jetzt keinen dritten mehr machen ;)

So, und da Schatzi jetzt die komplette Internetverbindung braucht, werde ich mich ams Basteln machen ;)

Bis später