Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also Mädels, ich bin dann mal weg - muß ein Schläfchen halten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hilfeeeeeeeeeeeee *ImKreisrenn* Andi ist verrückt!!  S:D
Ich und SS....never! obwohl... :P

Jasm, das is ja n putziges Bäumchen :D Sieht sicher richtig schön aus wenn da dann Abends noch die Lichter an sind :)

Zauber, kein bisschen Schnee? :( Hm, hier zieht es sich grad wieder was zu
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Andi PN  :-\

Clärchen, nene nichts hier. Überhaupt keine weihnachtsstimmung.  :'(
Und sonst so...  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@andi; warte noch auf deine schnee lawine... ::) gutes nickerchen  :)

@me; meine ältere hündin muss gleich zum tierarzt. die hat schon länger so n juckreiz an den pfoten...sooooo doof. :( :'( und sonst bin ich bischen genervt weil ich den mann evtl. heut nimmer so wirklich zu gesicht krieg und der heut nacht auch noch nachtwache hat... :-[ ach man...morgen siehts dann auch nich besser aus...scheint ein einsames we zu werden... s-supertraurig

•●★jasm06★●•

clärchen...  s-pfeifen

achja was mir gerade noch einfällt, da frage ich meinen Mann iwann die Tage was heißt Glühwein auf englisch und da sagt er Amy Winehouse.....  ;D ;D ;D

so jetzt aber.. bis später

Zauber

Jasm. der ist ja gut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gaga, so gehts mir von Mo-Fr immer  :'( Mach doch ein schönes Wochenende mit Freundinnen?

Clärchen

Zauber, bei Dir herrscht wohl eher Putzstimmung,hm? ;) Aber in Weihnachtsstimmung bin ich auch nicht. Und, im Bauchi alles ruhig? Es hieß doch das Lilly heute kommen soll? ;) Sie soll es sich ruhig noch 3 Wochen bequem machen und Dich wachhalten  S:D ;D

jasm, ;D ;D ;D

Miau, dann leisten wir dir so gut es geht Gesellschaft :-* Ich kenne das auch nur zu gut mit dem dauernd alleine sein  s-hug
Hm, mit Hundis kenne ich mich leider so garnicht aus  :-\

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Beiseline

Huhu, bin auch wieder da!

Werde meinen Kram doch erst am Montag erledigen, hab heut keine Lust mehr und Männe meinte auch, ich soll das doch nächste Woche machen... alla hopp. Hab jetzt nur die Bewerbung auf die Post gebracht und jetzt sitz ich hier mit ner heißen Tasse Kaba.  :)

Jasm: Boah, der Spruch is gut!  ;D

Andi: Ja, der Pino... der verfolgt uns jetzt...  ;D

Patty: Aaaahhhh, du machst mich noch ganz dabbisch!!!  :o Morgen aber schön ordentlich Pipi machen, ja!  S:D

Zauber: Huhu, du Putztante!  :P Tja, Wischer futsch? War ja auch mal Zeit...  ;D -ducken

Edit: Ach ja, hab nen ovu gemacht vorhin, zweite Linie sehr deutlich da, so wie gestern. Aber ob der gleich oder stärker ist als der von gestern, lässt sich erst nachher sagen, dann kann ich die beiden direkt vergleichen. Aber sieht schon mal nicht schlecht aus.

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich mag das nicht. aber wir haben das auch nur selten so nen fall... :P freundinnen sind schwestern und zumindest heut verhindert weil gebi von vater ist...naja und morgen seh ich die eine zumindest beim hundetraining schonmal kurz aber dann muss sie auch arbeiten. ma gucken was ich so anstell..müsste auch noch in die stadt..aber allein is das auch doof..

@clärchen; danke  :-* s-hug ich werd sie gleich einfach zum onkel doc schleppen dann werden wir sehn..leider bedeutet das für sie immer groben stress..aber ist jetzt wichtig dass das besser wird.

Zauber

Clärchen, testest du so in 2 Tagen?  ::) :) :)
Ja, alles ruhig... Keine Tanzstunden oder ähnliches im Bauch zur Zeit... Wenn sie weiterhin so ruhig ist, kann ich mehr schlafen, wie die letzten Jahre ;D ;D

Beisel, na super. Und wie soll ich jetzt durchwischen?  ??? ???
Ich denke, du hast bald ES :) Wie ist dein ZS? Passt er dazu?

Gaga, irgendwer muss mit dir in die Stadt  S:D S:D Ob die Person will, oder nicht^^Weißte wenn ich nicht weiß, was ich tun soll.. dann shoppe ich hier bei SO ;D Ist ne gute ablenkung^^

Steffi83

Oh ihr sabbelt einfach zu viel, das kann ich mir nie alles merken  :P

@Zauber
siehst sogar deinem Wischer wird es schon zuviel  ;D

@Jasm
super süß das Bäumchen  :D

@Clärchen
ja, ja die liebe Übelkeit  :P  s-daumendruck

Schnee:
ich geb euch gern was ab, will den garnicht haben  :P
*MalFotosknipsenmuss*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie grrr  S:D Oder er möchte einfach, mal nem neuen Wischer das Glück mit mir gönnen ;D
Wie gehts dir so? Alles ok?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich muss mal sehn... :-\

@me; bin beim tierarzt bis später oder heut abend mal  s-winken

Clärchen

Zauber, ne wenn erst Dienstag, bin ja heute erst bei ES+10 oder ES+12...ist noch was Zeit ;) Sagt man nicht immer das die kleinen am Ende ruhiger werden weil sie Kräfte sammeln für die Geburt?! Meine ich hätte sowas mal gelesen.

Beise, genau, wie ist der ZS?

Miau, oh ja, zum Tierarzt ist immer ein Drama, Katzen sind da auch ganz schön Empfindlich und vorallem bockig^^ Keiner hat zeit? Ach Mensch, blöd. Ich schimmel immer hier ab wenn ich nix zu tun habe ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Zauber und Clärchen: ZS hab ich so gut wie keinen, und der is eher weißlich... kann aber auch vom herzeln kommen, bin die letzten Male liegen geblieben.  S:D Werd's aber weiter beobachten. Aber die Ovus sehen schon mal nicht schlecht aus. Mal sehen, die nächsten Tage.

Wischen: Tja, gar net?  :P Haste keinen Ersatz da? Oder den von Mama ausleihen?

Zauber

Clärchen, och man^^ Und orakeln :) ?
Ja man sagt das zwar, aber muss ja nicht bei einem zustimmen. in der 32 SSW hatte sie ja schonmal so ne phase weißte... Ich muss einfach abwarten.. :-\ :-\

Beisel, ja schön beobachten, oder einfach mal abtasten...
Ja mama MUSS mir ihren geben  S:D S:D S:D Am Montag gehen Michael und ich Groß-Einkauf machen... Da kauf ich mir gleich nen neuen!!!  S:D S:D

Beiseline

Zauber: Tja, wäre das mal nix, dass man bei SO auch Wischer einkaufen könnte?  :P ;D Abtasten?  :o Wie zum Geier stell ich das denn an?

Zauber

Beisel, finger rein und tasten bzw. fühlen ;D Übung macht den Meister, wurde mir mal gesagt ;D Habs aber auch nicht gebacken bekommen^^ Andi und Maike sind da expertinnen drin^^

Beiseline

Zauber: Ei, über die Technik mach ich mir keine Gedanken... nur, wie muss sich das dann anfühlen für nen ES?  ??? Weist du da was drüber?

Zauber

Beise, schlag mich nicht, wenns nicht stimmt. Bei ES-Zeit soll die GM tief sitzen und offen sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber  ;D ;D ;D ;D ;D

@Beisel, also bei/vor ES kommt dein Mumu weiter runter und ist leicht geöffnet, ist weich
nach ES geht er wieder hoch und ist zu

Hilde Domin

Zauber

Andi, wieso lachst du jetzt ? ;D ;D ;D Ich habs versucht... ;D ;D ;D

Beisel, ich hab immer gemerkt bzw. mir eingebildet, das ich weiß, wann ES ist und die Mens kam. Mir hats beim GV dann weh getan  :-\

Beiseline

Zauber und Andi: Danke schön! Muss heut abend nach m Essen eh unter die Dusche, da werd ich dann mal gucken wo der sitzt.  ;) Hm, Schmerzen beim GV sind bei mir keine Seltenheit...  :-[ Wobei gestern ging's erst ziemlich schwer und dann ganz leicht... komisch irgendwie. Ich werd's mal probieren.  :)

Zauber