Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Zauber, ich habe nix zum orakeln hier ;) Son pech ;D

Mumu fühlen, ich komm da nicht dran, und es ist mir suspekt da so weit drin rum zu fummeln^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Steffi83

@Zauber
mir geht´s ganz gut soweit.

Mumu Abtasten:
Also ich kenn das so: zum ES ist der Mumu sehr hoch, weich und geöffnet. Nach dem ES sinkt er ab, schließt sich und wird wieder hart.
Ist aber auch bei jeder Frau etwas anders und muss jeder für sich herausfinden, wie es bei einem selbst ist...

Mein Mann ist gekommen, bin dann mal off...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Abtasten: Ah, wonach such ich denn da? Weiter vorne oder weiter hinten? Jetzt bin ich durcheinander...  :-[

Jessi1183

Da bin ich wieder ihr Lieben :)

@Zauber: Das mit dem Wischer war ein Zeichen!! :)

@andi: Wow!!  :o :o

Also meinetwegen könnt ihr den Schnee alle behalten. Ich will nix davon!

@jasm: Wie süüüß :)

@Beisel: Das mit den Schmerzen beim GV kenn ich  :-\ Hast du das quasi auch dauernd?
Das mit dem Abtasten ist auch nix für mich... Ich würde da überhaupt nicht wissen, was ich da wo wann erfühlen muss.

Beiseline

Stern: Ja, mir tut's eigentlich fast jedes mal weh, meine FÄrzte konnten mir nicht sagen, woher das kommt.  :-[ So is aber wohl alles in Ordnung bei mir. Tut auch meistens nur am Anfang weh, danach ist es ok. Hast du das etwa auch? Ich werd nachher mal fühlen und gucken, ob mir was auffällt.

Zauber

Beisel+Stern, vllt ist euer mann einfach sehr gut bestückt  :o :-X :-X Kann ja auch sein...

Me. bin baden :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Hehe... also ich hatte schon verschiedene Größen und bei allen war es in etwa gleich. Von daher glaub ich das eher weniger... Vlt bin ich am Anfang einfach nur zu verkrampft oder ich bin extrem schmal gebaut... keine Ahnung.

Jessi1183

@Beise: Ja, das habe ich auch. Genau das gleiche. Schmerzen am Anfang, hinterher ist alles in Ordnung. Meine FÄ hat das auch schon untersucht und mir auch ne Salbe aufgeschrieben, die gegen Trockenheit und Wundsein helfen soll (Deumavan). Aber richtig genützt hat das nichts. Und seitdem wir versuchen ein Baby zu bekommen nutze ich die eh nicht mehr. Könnte ja sein, dass die Spermien dadurch absterben. Keine Ahnung. Das mit dem Verkrampfen hatte ich auch mal ganz schlimm. Das kam so weit, dass ich gar keinen GV mehr wollte. Ganz schlimmes Thema :( Das hat sich glücklicherweise gelegt. Aber wir haben vielleicht auch gerade deswegen auch sehr viel Spaß an anderen Dingen, nicht unbedingt Geschlechtsverkehr ;)

@Zauber: Ich hab schon genug Pinos  gesehen, um zu Wissen, dass mein Mann dem Standard entspricht (boah, ich hoffe er wird hier niemals nachlesen

Clärchen

Wenn ich ES habe tut der GV je nach Stellung auch weh, denke das der Mumu dann unten ist und beim GV berührt wird?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Na toll... Jetzt is nix mehr mit Alaaf :)

Ich leg mich was auf die Couch. In 2 Stunden muss ich fit sein. Dann geht es zu Cheffe, wo wir dann Weihnachtsfeier haben :) Zum Glück wohnt der nur 200m entfernt :) Bis später!

Beiseline

Stern: Wir haben immer gleitgel benutzt, aber seit dem KiWu lassen wir das auch weg. Aber solang es nur am Anfang weh tut, geht es noch. Ich weiß ja, dass sich das normalerweise nach ein paar Minuten wieder legt. Hoffe dass es nicht daran liegt, dass es noch nicht geklappt hat mit dem ss werden... nicht dass dann mit der Schleimhaut was nicht ok ist und das den Spermien was antut oder so...  :-\ :-X

Edit: Hab grad noch die Treppe gekehrt und gewischt... hab grad geguckt: Ovu von vorhin is etwas stärker als der von gestern. Es geht also tatsächlich voran, und das schon so früh... zum Glück.

Zauber

Beisel, hatte auch ne Zeitlang das Problem am anfang... War total verkrampft...

Beiseline

Zauber: Ich weiß halt auch net, wie ich das verhindern bzw. was ich anders machen soll... es ist jedes Mal das selbe, aber halt nur am Anfang. Na ja, was soll's.  :)

Zauber

Beisel, solange es sich legt, gehts ja noch...  :-*

Beiseline

Zauber: Ja, das tut es. Bis auf die anfänglichen Schmerzen is ja alles gut so, wie es ist.  Danke dir!  :-*

So, bin dann mal weg, ne Runde Singen bei der Chorprobe. Danach gleich essen, duschen und dann wollen wir ja wahrscheinlich was trinken gehen... werd mich heute wohl nimmer melden.

Morgen früh dann kurz, fahren ja dann nach LU und abends sind wir auch weg, bei Freunden... werd sehen, wie ich reinschauen kann.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!  s-kuscheln :-*

Zauber

Beisel, dir auch ein schönes Wochenende :) Ciaoi

Me, michael ist immernoch nicht von der Arbeit daheim. Wollten um halb 7 los auf den Weihnachtsmarkt...  :'(

Clärchen

So, bin mal wech. Schatz hat nachher n Auftritt mit seiner Band, kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D

Ich guck mal ob ich dann morgen mal vorbeischaue, wünsche Euch ein schönes beschwerdefreies Wochenende mit viel SCHNEEEEEEEEEEEE  S:D S:D S:D ;D ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Schmerzen bei GV.. kenn ich eigentlich nicht, ausser wenn ich zu "trocken" bin

Zauber tröste dich

mein Mann ist noch nicht zu Hause, Janika sagte eben schon ruf Papa mal an... hm denke er kommt gleich muss ja um 6.45uhr anfangen und darf nicht mehr wie 10.45h arbeiten, also denk ich schlägt er gleich auf.

Plätzchen sind soweit fertig morgen noch verzieren....

Mieze2909

Juhuu Mädels Ich bin wieder zurück vom HB und wir machen noch schnell alles fertig für das WE, dann fahre ich nach Nossen.

Hoffe hier haben sich die gemüter wieder was beruhigt.

Zauber wenn ich es schaffe schreibe ich dir nachher noch ne PN sonst morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder....

SO war so lahm bei mir die letzten Tage, da ging gar nix mehr...

Liebe Maike, alles alles Liebe zu deinem 29. Geburtstag!!! Feier schön!!!

Bei Euch alles klar??

Zauber, Du Putzfee....mich hats heut auch voll erwischt....hab viel geputzt, Männe durch die Küche gescheucht, der hat alle Schränke ab- und ausgewaschen und und und....
aber mein Ischias tut weh, und mein Bauch wurde dann irgendwann dauerhart und der MuMu hat auch wehgetan....jetzt hab ich noch bissl adventlich dekoriert und sitz auf der Couch....Männe gibt grad Tennistraining, nachher noch irgendwas kochen und dann für heut Feierabend....
morgen Plätzchen backen und Weihnachtsmarkt....

Jasm, süüüßes Bäumchen! Toll!!!! Männe meinte heute, er will nicht, dass wir nen Baum holen *heul* ich werd einfach einen kaufen, SO!!

•●★jasm06★●•

ich befürchte heute wird nix mit herzchen setzen mein Mann ist völlig fertig  :(

Zauber

Jasm, und ist dein Männel da? Michael ist eben eingetrudelt. :) Welche Plätzchen haste denn gebacken? Hilft dir da Janika?
EDIT: oh man wie doof. Vllt braucht er einfach mal kurz ne Auszeit?

Mia, alles klar :)

Ara, gut das du mich verstehst ;D Wie dein Männel möchte kein Weihnachtsbaum? ??? Sogar meiner meinte, dieses Jahr wird einer geholt, wenigstens ein kleiner... Und er ist eigtl. immer gegen Deko^^
Mein Ischias tut auch weh, seit neustens auch die Hüfte, zieht mir das ganze Bein runter  :-X

Me, boah mir war nach dem Baden so schlecht, hab jetzt mal ein Brot + Banane gegessen. Hoffentlich wirds besser.

Arabidopsis

Jasm, och neee, hoffe, er erholt sich heut nochmal  S:D

Zauber, ach, ich fühl mich echt schwerfällig die letzten Tage....hab heut auch meinen Probevortrag absagen müssen, schaff das grad alles nicht so richtig...
hoffe, ich kann den Anfang nächster Woche halten, ansonsten muss es am Freitag halt so gehen.....aaaaaah, heut in einer Woche ist es schon so weit.......ich hab echt Schiss mittlerweile....vor allem, dass ich das körperlich nicht packe...
zum Glück passt das Strickkleid was ich bestellt hab, ganz gut, so dass ich da keinen Stress mehr hab....

Ach, und Schatzis Oma gehts langsam besser, sie war gestürzt, dadurch wurde ein Herzinfarkt ausgelöst, das wiederum hat einen leichten SChlaganfall ausgelöst, aber sie ist auf dem Weg der Besserung....nur muss sie nun wirklich ins Heim....sie sieht es auch ein....

Dann ist SChatzis Mama noch gestürzt, die sieht aus, als sei sie verprügelt worden, ganz blau im Gesicht, lag auch eine Nacht im KKH....

und der Mann von Schatzis Tante ist gestorben, nach langer schwerer Krankheit....

hier gehts also rund....mich stresst das alles....und Schatzi war so fertig, dass er Urlaub genommen hat....er hat leicht depressive Verstimmungen....alles doof