Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Ara, boah bei dir ist ja echt der Wurm drin.  s-hug s-hug Du schaffst das nächste Woche, glaube mir. WIeso auch nicht? Du bist Stark, das wissen wir hier alle. Also kopf hoch :-*
Oh zeig mal Strickkleidchen?  ::) :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

So ihr süßen, ich verabschiede mich jetzt noch schnell, denn mein steri ist fertig und ich muss noch schnell zur bank und rezepte zur abrechnungsfrima bringen. Wir lesen uns später nochmal oder erst morgen

Zauber vergesse dich nicht  :)

Bis bald
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

ara.. immer ruhig bleiben du packst das

zauber.. klar mit janika, die hat die Plätzchen mit ausgestochen. Teddybären und süße nikoläuse, sieht jetzt natürlich noch nicht danach aus, weil die noch verziert werden müssen
ja zu hause

Arabidopsis

Zauber, habs nicht fotografiert!!!

Naja, ja, da ist echt der Wurm drin....und mich hat die Vorstellung, dass ich heut den Probevortrag halten muss echt auch schlimm gestresst....wie gesagt, ging ja dann eh nicht....mein Bauch ist auch immer noch hart...

glaube, ich hab Lust auf Spinat!!

Zauber

Ara, och schade... SS geht vor Maus, also keine panik schieben :) Haste Spinat daheim?

Jasm, ich werde morgen auch wieder Plätzchen backen. Halt ohne Kind ;D Da habt ihr ja morgen echt noch was zu tun *g*

Mia, das will ich aber auch hoffen ;) ;D

Jessi1183

@Beise: Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass es noch nicht geklappt hat. Also mach dir keinen Kopf drum. Ich glaube das Problem ist, dass man oftmals weiß, dass es weh tut und dann verkrampft. Ich hatte das mal stärker als mittlerweile. Und mittlerweile geht es echt sehr gut, auch ohne Gleitgel oder so.

@ara: Oh we. Bei dir ist echt der Wurm drin. Das tut mir Leid :(Hat seine Oma sonst keine Schäden davon getragen nach dem Schlaganfall?
Dann mach dir doch Spinat!?

@Zauber: Was für Plätzchen backst du morgen??

Arabidopsis

Klar, Spinat hab ich immer daheim....muss mal abwarten, was Männe dazu sagt....er mag das nicht so gern....naja, dann bleibt mehr für mich.... ;D ;D ;D
So, geh mal off!!

Bis dann, Ihr Süßen!!

Zauber

Ara, dann mal nen guten ;D

Stern, ach ich weiß noch nicht... Muss mal schauen :) Aber bis zum anpfiff bin ich bestimmt fertig ;) ;D

Jessi1183

@ara: Spinat mit Fischstäbchen und 2 Spiegeleiern... Jammi :) :)

@Zauber: Hätte ja auch nochmal Lust auf Kekse... Mhhmmm :)

Ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann auf den Weg zu meinem Chef.
Ich meld mich morgen mittag nochmal bevor es nach Dortmund geht, wenn ich wieder nüchtern bin

Bis morgen ihr Süßen  s-kuscheln

Zauber

Stern, alles klar ;D

Me, geh ins Bad, mach mich hübsch für mein Männel  S:D S:D ::)

•●★jasm06★●•

zauber und stern viel spaß euch

zauber.. ja und janika bekommt morgen übernachtungsbesuch

ju.ra.

sorry, hab nicht alles nachgelesen... gibts was neues?? ausser das patty keinen 3. test machen will  S:D

me: hab am WE frei und ich freu mich rießig... geh mit mama und papa und mamas freund und meinem mann auf den christkindlmarkt.. (ja - kimische konstellation, bin gespannt wie das wird. aber spätestens nach 2 tassen glüh verstehen sich alle prima)

gestern hatt ich einen ganz lustigen abend mit meinem schatz. ich hab ihm meine kurve gezeigt und ihm alles erklärt. auch die ganzen abkürzungen ... dann wie das mit den ovus geht ... einfach alles.
er schaut auf meine kurve und meint: dann müssen wir ja gleich wieder, deine tempi is ja heut wieder hoch gewesen...  ;D
ich habs ihm dann nochmal erklärt. er wollts nicht glauben also hab ich mit ihm zusammen einen ovu verbraten. und ihm das foto vom positiven ovu gezeigt zum vergleichen...
es war total witzig.
er meinte ich soll ihm auf jedenfall sagen wanns herzeln wichtig ist, damit er nicht verschläft.

so süß...  ;D

•●★jasm06★●•

ju.ra... na dann ist dein Männe ja voller eifer dabei..beneide dich

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; dein mann spielt in ner band? *neugirigbin* was denn und was für ne musikrichtung? ::) meiner is ja schlagzeuger *seufz* ::) ;D

@me; tierarzt hat gut geklappt *schweissvonderstirnwischt* und nun bekommt hundi erstmal antibiotikum und alle zwei tage ein fussbad mit einem besonderen shampoo. drükct mir die daumen dass es keine doofe allergie ist...das is dann viel arbeit raus zu finden woran es liegt... :P
so und nun bekommt ihr eure fotos!
einmal unsre pinke schlazi wand plus neues bett

dann mein bauch letzte woche (leider aber spiegelverkehrt)

und das letzte us bildchen vom bucki ♥ hoffe ihr erkennt was  ;)

•●★jasm06★●•

Keiner da? Na gut habe noch ein wenig gebastelt....

Mädels, Bitte gebt mir die Daten ( NMT, Urlaub, Termine usw...) für Dezember per PN

Nachti

m3

Jasm, wofür sammelst du denn die Daten?

@Jura: Das ist ja wirklich sehr süß von ihm.

Beiseline

Huhu! Noch jemand da?

Me: Sind doch früher heim, war nicht viel los. ABER: Vorhin hat noch ne Firma aus Darmstadt angerufen, haben mir auf die Mailbox gesprochen, am Mo. und Di. vergeben die mittags Termine zum Vorstellungsgepräch, wollten mich gerne einladen. Am Mo. um 15 Uhr kommt noch ne andere Bewerberin, ich werd dann den Termin um 16 Uhr nehmen, wenn das bei denen klappt. Muss morgen mal probieren ob ich jemanden erreiche, ansonsten gleich Montag früh. Blöd, dass ich mein Handy lautlos hatte, war während der Chorprobe und ich hab erst spät wieder drauf geguckt. Aber immerhin, noch ein Gespräch! Schon mal was Gutes und die wollen sich auch in der selben Woche noch entscheiden.

Jura: Och, is dein Männe süß!  :D

Stern: ja, das denk ich auch mit dem Verkrampfen, dass man am Anfang denkt: Oh, gleich tut's wieder weh... bei mir is das aber immer recht gleichbleibend von der Stärke her.

Gaga: Schöne Bilder! Und schönes Bett!  :D

Zauber

Bin noch da. Sind um 22 Uhr zurück gekommen vom Weihnachtsmarkt.
Hab vorhin frisches Blut am Toi-Papier gesehen. 10 minuten später kontrolliert, wieder 2 Tröpfchen. Hab eben im Kreißsaal angerufen, soll jetzt mal beobachten,wenn die Blutung stärker wird, ins KH fahrn. Könnte ein Startsignal sein, Vorwehen, SP hat sich gelöst usw...... Dann wart ich eben mal ab  s-nachdenken s-nachdenken s-pc

Beiseline

Zauber: Oh, echt? Was ist denn SP?  :o Oh, jetzt wird's spannend!  s-springen s-springen

Edit: Ach ja, Schleimpfropf... hat der sich echt schon gelöst? Fruchtblase noch ganz?

Zauber

Beisel, der Schleimpfropfen. Der "verschließt" das ganze. Wenn der mal ab ist, kann das ganz schnell los gehen :) Oder auch noch einbisschen dauern :)
Michael schläft, ich hoffe, ich kann ihn heute nacht schlafen lassen  S:D S:D Obwohl?  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-biggergrin
Ich weiß es nicht, ob er sich schon komplett gelöst hat, demletzt hatte ich nen klumpen "schleim"... Relativ dick... Dachte das wäre er.. Vllt war ers noch nicht ganz? FB noch ganz :)

Beiseline

Zauber: Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach mich net wahnsinnisch!!!  s-springen s-springen s-springen Jetzt kann ich heut Nacht bestimmt net schlafen...  ::)

BröselKekz

nanana liebe zauber da macht es die kleine aber spannend ;) bin ja mal gespannt wann sie sich präsentiert
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Beisel, immer ruhig bleiben. Ich bleibe es ja auch^^ Wenn ich ins KH fahre, schreib ich hier vorher (zumindes hab ichs vor^^) hihi

Bröselkekz, ich bin auch gespannt. Warten wirs ab. Vllt ist es ja komplett ein Fehlalarm  :-X :-X

BröselKekz

abwarten vlt mag lilly endlich ihre mama malrichtig sehn ich würdsdir gönnen ;)

achja andere frage bin gerade iwi mit meinem nmt unschlüssig normal ist der so an zt 28/29 und der letzte zyklus war ja 32 tage bin iwi so nen wenig am überlegen wann dann nen test evtl sinn machen würde...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Zauber: Na, da bin ich ja gespannt, wie's heut Nacht weitergeht bei dir.

Ich geh jetzt ins Bett, noch ein paar Seiten lesen und dann schlafen. Herzeln tun wir heut nimmer, morgen mittag dann mal, denk ich. Werd morgen früh nur kurz Zeit haben, werd aber reinschauen, ob sich bei dir was getan hat. Egal was passiert, ich wünsch dir alles Gute und trotzdem irgendwie ne gute Nacht!  :-* s-hug