Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Beisel, du bist ja süß. Dann wünsche ich dir mal eine ruhige und angenehme Nacht... :) Schlaf schön und träume süß :-*

Bröselkekz, wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann warte bis zum 32 ZT. Weißt du wann ES war?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BröselKekz

ne weiss ich leider nict so genau aber wenn ich nach meinem zs gehe meine ich dass es so 13/14.11 war also vorletztes we

beisel schlaf gut
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Brösel, hmmm theoretisch könntest ja dann schon am Sonntag testen? Wie ist denn dein Gefühl?

BröselKekz

gefühl hab ich so keines wieder iwivieles eingebildet wie ab und an übelkeit empfindliche bws und ab und an nen ziehen im uleib aber iwi nixx halbes und nixx ganzes
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Brösel also ich an deiner Stelle, würde Montag früh testen mit nem 10er Frühtest. Sicher ist sicher :)

BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Dann versuchs eben mit 25er. Kann halt sein, das der Strich nicht mega fett ist. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Nicht mehr lange :) Dann hast Gewissheit :)

Ich hau mal ab, bin super müde. Vorher kontrollier ich nochmal...
Gute n8 schlaft schön :-*

BröselKekz

dank dir ;) ich weiss abwarten und tee trinken ;)

dann wünsch ich dir eine ruhige nacht oder eine erfolgreiche, ganz wie du das möchtest zu maikes geburtstag schaffst du es ja leider nimmer *gggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

mensch hier wird es ja jetzt wohl doch noch spannend. Bin gespannt ob Zauber sich heute nochmal meldet oder doch ohne Nachricht ins KH abgedüst ist  :o ;D  s-daumendruck

@Brösel
s-daumendruck

So und nun noch schnell für alle ein schönes Frühstück mit allem drum und dran hinstell.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

na, habt ihr alle gut geschlafen?
Mein Schatz ist da und schläft noch. Er hatte einen irre langen Tag. Er ist um 5 Uhr auf, um 6 Uhr von Bayern nach Kassel, da war er gegen mIttag. Hatte dann bis 16 Uhr Gespräche und dann kam er von Kassel zu mir. Wir sind dann noch einkaufen gefahren, habn Pizza bestellt und Tomb Raider geschaut. Um 22 Uhr gings dann in die Heia. Ich lass ihn jetzt erst mal schlafen bis er von alleine aufwacht. EDIT: ist schon auf, ich wäre zu laut  ::)
Werde mich dann eher selten melden können. Heute Abend wollen wir in Harry Potter gehen.

@ju.ra, oh das finde ich schön, wenn die Männer sich dafür interessieren und wiessen wollen wann es wichtig ist. Versucht euch aber trotzdem den Spaß bei der Sache zu bewahren.

@Gaga, dien Wand sieht super aus! Ist das Bett von Ikea? Ich bin ja auch so eine verspielte.  ;) Total schön.
Ein schönes Murmelchen hast du.

@Zauber, ui, naja der 26. wirds dann wohl nicht mehr  ;)  Ich drück dir die Daumen für heute.  s-daumendruck

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

guten Morgen  :D :D :D

Bin noch da, ihr habt mich nicht los  ;D ;D ;D ;D

habt ihr alle gut geschlafen?

Rexi, ich wünsche dir ein super schönes und erholsames Wochenende mit deinem Schatzi :-*

Steffie, huhu, na alles klar bei dir?

Me, hatte halt ne unruhe nacht.. Aber sonst alles Paletti ;D

LG :-*

Beiseline

Huhu, guten Morgen!

Zauber: Hui, also ging's doch noch nicht los... hab lange gebraucht zum Einschlafen weil ich die ganze Zeit an dich gedacht hab! Wie geht es dir heute?

Rest: Guten Morgen! Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?

Me: Ich wollt schon längst wach sein, bin aber eben erst aus dem Bett gefallen. Werd gleich duschen und dann fahren wir auch schon nach LU... werd gucken, ob ich mich heute nachmittag nochmal melden kann. Ich wünsch euch nen schönen Tag, bis dann!

Zauber

Beisel, ne noch nicht^^  immer ruhig bleiben ;D Was machste heut in LU?
Soweit alles ok bei  mir...

Steffi83

So bin zurück vom Einkaufen, wir haben noch ein paar Sachen besorgt, weil mein Mann morgen Geburtstag hat. Die Kinder haben Torte und Chips ausgesucht  ;D

@Zauber
soweit alles okay. Hab nur mal wieder total schlecht geschlafen und vorhin als wir nach Hause gelaufen sind, hatte ich auf einmal so ein komisches Reißen im UL  :o :-\ mach mir natürlich gleich wieder Sorgen  ::)

Glaub ich dir, dass du ne unruhige Nacht hattest. Bin ja wirklich gespannt wie das noch weitergeht. Die Kleine macht es ja ganz schön spannend  ;D

@Beisel
viel Spaß  :)

@Rexi
Männer  ::)
Dann viel Spaß heute  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

Konnte noch nicht nachlesen. Liege im Bett, hab nur gelesen, dass es vielleicht los gehen sollte @ Zauber??

Gibt es was neues von Patty?

Ich war um 3 Uhr zu Hause, gut angeheitert ;D

Und hey, mein Zyklus ist noch nicht verloren! Ich hab heut nen fett positiven Ovu in der Hand gehabt! Schätze, dann ist ES heut oder morgen. Jetzt ist die Tempi wieder oben.
Kann es denn sein, dass die beiden Tempis Anfang der Woche Ausreißer nach oben waren ud ich die ausklammern sollte?

Zauber

Stern, guten Morgen, hmm wie ist denn dein ZS ? Passt es zum Ovu? Ich würde mal die nächsten Tage abwarten mit ausklammern. :)
Hatte gestern abend frisches Blut am Toipapier, kann alles mögliche heißen. . . .

Steffie, seit ihr zu schnell gelaufen oder wie? Oder es warn einfach die Mutterbänder.. Bleib einfach mal ruhig :) Wird nichts passiert sein :)
Die kleine ist wie ihr Papa, total unentschlossen ;D

Jessi1183

@Zauber: Gerade eben hab ich keinen ZS gesehen. Gestern war ziemlich durchsichtig. Hatte ich glaube ich hier auch geschrieben. Wir nutzen den Tag heute jedenfalls mal. Hab ja noch was Hoffnung :)

Wow... Da bin ich jetzt aber bissl nervös, Süße! Vielleicht hat der BVB ja heut Abend einen Fan mehr!! ;)

Zauber

Stern, durchsichtig ist ja auch schonmal gut ;) Genau,einfach Chance nutzen :)
Solange ich nicht nervös bin, brauchst auch nicht nervös sein :-* hehe Fühl mich vom Körper verarscht solangsam^^

Zauber

Sodelie, ich zieh mich mal an und gehe frühstücken, anschließend backe ich ein paar Plätzchen :) Eben kommen Mensschmerzen  ::) ::) ;D ;D
Schau ab und zu mal rein :-*

Jessi1183

@Zauber: Dann werden wir wohl beide verarscht, was?
Ich bin jetzt mal kurz weg...   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

•●★jasm06★●•

Moin moin ihr lieben

kekz.. will testen?  s-daumendruck

Zauber... jetzt gehts bald los... toll
denk dran den ofen aus zu machen, wenn du los musst  ;D

Stern.. dann ran an den Mann.. ist ja wochenende

beise.. schönen Tag dir

rexi.. schönes Wochenende..will auch Harry Potter gucken  :-[

me.. ich glaube die Spritze wirkt erst heute, hatte so ein ziehen heute früh links.
:-\

•●★jasm06★●•

BröselKekz

Morgen zusammen,,,

na zauber ist ja echt verwirrend bei dir.. bin ja echt mal gespant wann die maus kommt. nicht das du wirkich noch überträgst *ggggg*

stern drücke dir die daumen dass der es jetzt erst ist und ja ich würde die temp an den tagen vlt testweise mal ausklammern. ändern kannst du es ja immernoch...

mir gehts gut tempi war wieder bei 36,9 :D mal abwarten was die nächsten tage so passiert :D bin ja immernoch unschlüssig wegen meinem nmt aber naja.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

BröselKekz

jasm ich weiss noch nict wann ich teste.......

achja endlich schneit es auch hier :D bleibt zwar net liegen aber es schneit sooooo schööööööööööööön
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: uiui nun wirds spannend und du stehst in den startlöcher. bin gespannt wann die kleine gedenkt raus zu kommen

@rexi: viel spaß mit deinem männe

@beisi: viel spaß in lu und gebt nicht zu viel geld aus.

@stern: na dann ran an den mann und schön herzeln heute

@jasm: und?? hazs geszermn dann doch noch geklappt mit herzeln?

@steffi: das ziehen bzw. reisen hab ich auch ab und an, mal. meist wenn ich mich zus chnell bewegen huste oder niese....denke d musst du dir keine sorgen machen.  :-*

@brösel: wieso unschlüssig wegen dem nmt??? sorry habs nicht mitbekommen.

@patty: meld dich mal....was macht dein sst  ::) :P ;D

@me:  hab termin für montag winterreifen zu wehseln. heute wohlen wir nochmal los, getränke und ko hohlen tapeten für wohnzimmer schauen und nach ner neuen abzugshaube ..... hoffe wir finden was.

ansonsten alles super.....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!