Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

jasm: Oh je, sorry, hab da was verwechselt.... meinte eigentlich Rexi's Beitrag. Hatte beim Schreiben nicht nochmal nachgelesen und dachte, der Post wäre von dir gewesen... schuldigung!  :-[

Beiseline

So, ich bin dann auch weg für heute. Is ja gar nix los hier...  :(

Ich geh jetzt der Tapete an den Kragen, werde morgen früh mal reinschauen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Schlaft gut!  :-*

•●★jasm06★●•

zauber... in der packung sind 30 drin und vom es bis nmt reichts wenn ich 2 nehme aber bei 4 natürlich nicht
habe vorhin an dich gedacht jemand bietet bei biete ne pooh eisenbahn an, nur leider ist janika da raus

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jasm: dann geben sie dir bestimmt morgen das Rezept  :-*

@ Beise: danke :) mir gehts schon viel besser. Hab das Heiße-Zitrone-Rezept von meiner Mutter ausprobiert und ein bisschen geschlafen :)

@ Gismo: so früh ist das noch ganz normal. Kommt ja auch drauf an, wie gut das Gerät von deinem FA ist.

@ Ara: klingt schon richtung Wehen. Wenns stark oder gar regelmäßig wird dann lass es kontrollieren (oder wenn du ein komisches Gefühl hast) :)

@ me: hoffe, dass ich morgen wieder vollends fit bin, denke es sieht ganz gut aus.
Hab vorhin für meine Geschichte nach Namen von Winden gesucht (Inspiration mal wieder) gibt schon lustige Namen dabei  ;D zumindest würde ich dabei nie an Wind denken.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@fela: ja ich glaube, ihr habt alle Recht. ich merke halt doch, dass ich doch immer wieder an die FG denken muss  :( Aber bei 5 +1 kann man noch nicht so viel erwarten!

Fela

@ Gismo: ich finde, eine schöne Fruchthülle klingt gut für die SSW  ;)  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Huhu,

gismo, ne Fruchhülle in dem Stadium ist doch super! Mein FA wollte mir vor 6+0 am liebsten keinen Termin geben da man eh kaum/nichts sehen würde...Ich denke das is voll ok :-*

Rest, juhuuu, was geht so ab?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

und nochmal ich @ Gismo: guck mal in der Liste (bei den angepinnten Threads im endlich schwanger Bereich) da steht, ab der 6. SSW die Durchschnittsgröße von Embryo und FH.
2mm steht da bei 6+0 für die Größe des Embryo. Mein FA meinte zu mir, dass er alles, das kleiner ist als 4 mm nicht sicher deuten kann, da die Auflösung des Gerätes das nicht zulässt.  :-*

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, ich finde das gar nciht mit der Eisenbahn  ??? ??? ??? ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

nabend mädels.....
was gibts heute neues? hab nichts nachgelesen. hoffe euch allen geht es gut.

@gismo: süße mach dich nicht verrückt, ich weiß das ausgerechnet von mir zu hören ist ein witz  ::), aber wirklich viel sieht man halt bei 5+1 noch nicht und sollete die einnistung sich nur um 1-2 tage verschoben habn ist klar das man noch nichts sieht. mein fa hat bei 4+6 nur ein minipunkt erahnen können....und bei 5+4 dann eine schöne fruchthülle von 5mm aber auch nur weil das us gerät top war beim vertretungsarzt.
also alles bestens  :-* :-*

@fela: wie du brauchst windnamen? gibt es da so viele?
wie gehts dir denn heute alles ok soweit? und die erkältung?

@clärchen: tut mir leid mit der ollen pest...... :-[ :-*

@jasm: was kam beim bt raus? wieso sollste jetzt 2*2 utro nehemn  ??? das hattest doch noch nie..oder? ???

@beisi: viel spaß beim tapetenabmachen..bäh ich hasse die arbeit.

@ara: aber schön das dein termin dann doch so positiv verlaufen sind und nun was unternommen wird...toll was macht dein rücken??

@zauber: süße wie gehts dir?

@stern: hoffe du hattest und hast noch einen schönen tag heute?

@rexi: bei dir alles ok süße??

@me: alles wie immer nichts neues.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, wie geht es Dir? Tjo, aber war klar mit der Pest...neuer NMT sollte der 29. sein, d.h. wenn der ZK nun nirmal ist, wie er sonst war...

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

zauber.. der 5 beitrag 
http://www.schwanger-online.de/forum/biete/winnie-pooh-musik-eisenbahn-set-bahnhof-mega-bloks-15037/

claudi.. ja guter mitterwert, sie meinte die werte sind gut und man kann damit ss werden, nur iwie ist das alles für mich viel zu wage und denke es bringt null
der wert war 13
ja habe keine ahnung warum das so ist, sie frgate am tele wieviel ich nehme und meinte soll dann 2 morgens dazu nehmen, ich kann mir die sauerei schon gut vorstellen. morgens rein und dann 3/4 h am stück stehen

Fela

@ Claudi: ja, bei Wikip** gibts ne ganze Liste mit Winden und Windsystemen  ;D besonders lustig fand ich Elephanta und Pineapple express  ;D
Mir gehts heute, dank Pause-daheim-Tag wieder halbwegs gut, hab nur noch das Halsweh und bin relativ müde.

achja, eins noch... habs wohl schonwieder verdrängt.
Hab immernoch keinen positiven Ovu... Er kam mir heute minimal stärker vor als der letzte, aber weit ab von positiv. Schätze mal, ich kann mich wieder auf sowas wie 34 Tage einstellen. ZS und MuMu fühlen sich ja leider auch nicht gerade nach ES an...

@ Jasm: gut wenn sie es dir schicken :)
Mach dir nicht so nen Kopf um die Werte, ja?  :-*

Zauber

@Claudia, bei mir ist alles paletti und bei dir?

@Jasm, oh wie süüüüüüüß  ::) Man, ich werd total ungeduldig gerade wieder  >:( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

fela.. ja aber hätte gerne was eindeutiges dieses in der luft hängen ist voll sch...

zauber... ui das wollt ich nicht

Fela

@ Zauber: du wirst es nicht hören wollen: aber genieß die Baby-Bauch-Zeit.
Kennst du "Rolfs Vogelhochzeit" ? (Kindermusik von Rolf Zuckowski) da gibts ein Lied, als ich das gehört hab in der SSW wo du so ca. bist, ich musste so heulen... leider gibts das Lied nicht mehr bei youtube... es heißt "immer nur brüten"

Fela

@ Jasm: oh, ja, das wär echt was. Diese Anspannung ist einfach nur dooof  :P

Claudia78

@clärchen: der zk wird schon nicht so lange werden. oft ist er ja auch gleich wieder normal. ja ist notiert und hab ja deine pn ;)
ach mir gehts gut...heute nicht ganz so müde...durfte auch bis 8 uhr liegen bleiben. ab und an mal leicht übel, aber das ist erträglich. nur essen...essen könnt ich immer und ständig.  :-X :-X schlimm ist das.  :-X :-X ich werd noch ein wal.  :-X :-X

@jasm: naja zumindest ist der wert nicht grenzwertig das ist doch mal was. sollst du nun nachspritzen?
ihhhh jaaaaaaa bääääääääh daran will ich gar nicht denken  :-X das gibt ne schöne wutzerei. :-X
aber ....duweißt für was.  :-*

@fela: ah ja ok..und wie bitte spricht man das aus  ??? :o ;D ;D
schön das dir der ruhige tag heute doch schon viel kraft gegeben hat und es dir schon besser geht...der rest kommt dann am we.  :-*
so ein mist.....wass oll der käse du hast aber auch wirklich extrem schwankende zyklen. nimmst aber doch möpf?? oder täusch ich mich da?

@zauber: schöööööön. bei mir auch....ich kann die gebärmutter schon ertasten  :-X

@me: ach vergessen...morgen kommt lenas neues bett....freu freu. nächste oche wird dann das zimmer neu gestrichen und dann können wir am we das bett aufbauen...lena freut sich schon wie bolle und ich mich auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ne das ist ja das komische soll nicht spritzen sondern nur mehr utro nehmen

all... was meint ihr? normal muss ich bei solchen mittelwerten immer nachspritzen und mitmal soll ich mhr utor nehmen, kann es sein das es daran liegt das die kassen leer sind und die spritze einfach zu teuer ist? so meine spekulation

Fela

@ Claudi: ne, ich nehm nix. Hatte ja eigentlich gehofft, dass die Zyklen normal bleiben.
hatte ja 4x 29, dann 2x 34, jetzt wieder 1x29 Tage. Hatte gehofft, dass es jetzt so bleibt.  :-\ Vom ZS und so hätt ich jetzt gesagt, ES war schon, aber Ovus sollten es schon besser wissen  :(

Lenas Bett wird bestimmt toll :) Zeig uns dann Bilder, ja?  ;)

@ Jasm: hmm keine Ahnung. Kenn mich damit nicht genug aus.  :-\ Möglich könnte es schon sein.

Arabidopsis

Jasm, dazu kann ich leider nichts sagen, hatte noch nie sowas dass ich für irgendwas kein Rezept mehr bekommen hab, aber das wär ja ne Schweinerei!!!!

Clärchen

jasm, damit kenne ich mich leider null aus...sorry  :-X aber wundern würde es mich nicht, muss ich zugeben.

Claudi, ah schön also quasi "ausgeschlafen" ;) Sei froh, lieber zu viel als zu wenig essen, Mary hatte da doch Probleme oder?! Hatte sie nicht sogar viele Kilo abgenommen?! Das würde mir mehr Sorgen bereiten.

Fela, die Psyche kann sich unter umständen auf den ZK auswirken. Es ging Dir doch nicht so gut die letzte Zeit, vielleicht ist da ein Zusammenhang?! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@jasm: sehr komisch...aber finde dine theorie mit den leeren kassen schon plausiebel. hast du das mit den zahnärzten mitbekommen??? das buget (so geschrieben??) ist erschöpft und man bekommt für normale vorsorgeuntersuchungen erst wieder nechstes jahr termien  :o :o ich dachte ich hör bzw les nicht schlecht, das kanns doch wohl nicht sein, von daher denke ich echt das es gut möglich ist das bei denen es auch einfach ausgeschöpft ist dieses jahr.

@fela: mh na warts ma ab aber würde mich ehr auf die ovus verlassen als aufs zs das kann schon ganz täuschen.

na klar bekommt ihr dann ein bild ;)

@clärchen: mhhh naja hätte noch ruhig so ne stunde weiter schlafen können.  ::) aber besser als gestern alle mal.  ::)
naja aber zu viel ist ja auch nichts....hab schon genug auf den rippenund hatte gehoft das  nicht so schnell noch was dazu kommt..
ja stimmt mary hatte da problem das sie so arg abgenommen hatte. ich glaub so 6 oder 9 warens.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, vielleicht hilft ja Kaugummi gegen viel essen? Oder zuckerfreie Bonbons? Viel trinken dann passt nich mehr viel in den Magen. Was besonders gut klappt ist 2 Gläser Wasser und n Apfel essen, der quillt auf und man ist satt...

Wie bitte, keine Zahnärztlichen Untersuchungen mehr dieses Jahr? Oh man oh man, wo soll das noch hinführen?! >:(

Demnächst musste als SS jeden US zahlen oder was denken die sich noch so aus?!  >:( >:(

30.04 SST pos. bei ES+11