Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

kekz... hast du ne Kurve?

Claudi.. ja  :D aber wie schon gesagt habe ich das gefühl das heute erst die spritze wirkt, sprich heute erst ES

BröselKekz

claudia bin unschlüssig, weil sonst mein zyklus 28/29 tage war und der letzte halt nen ausreisser mit 32 tagen deswegen weiss ich nun nicht genau wann nmt ist

jasm ne habe keine dadurch das ert mein sohn dann ich krank war ging das unter. habe aber schonmal ne zeit gemessen und da war die temp in der zweiten zyklushälfte immer so 36,7 hoch deswegen messe ich so rein aus interesse wie hoch sie ist weil ich die daten von damals so als anhaltspunkt nehme...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Sowas von blütenweiß ;) Hab ich ja gesagt. Aber ich glaube ja, dass das der ES war be mir!

Zauber

Och nein oder, ich blicke bald nicht mehr durch!!!!!

Jessi1183

Da bin ich wieder s-pfeifen

@jasm: Urlaub, Termine? Du meinst, wann wir in Urlaub fahren, Geburtstag, Hochzeitstag und so weiter? Also wann NMT ist, da hab ich jetzt null Plan :( Dadurch dass ES ja scheinbar doch erst jetzt ist bin ich total verwirrt  ;D

@kekz: Ich bin sehr gespannt bei dir :)

@claudi:  s-winken

@Patty: Och... Schade :( Also dein Zyklus, der ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln! Unglaublich

Patty79

Ach, ich habs ja gesagt. Aber mal ehrlich, meine Kurve sieht nach ES aus. Ich meine der ZS war sogar im Becher und am Toipapier!

Jessi1183

@Patty: Würde für die positiven Ovus sprechen. Hast geherzelt?
Aber es bleibt mir ein Rätsel, wieso dann deine Tempi immer so weit oben ist.

•●★jasm06★●•

patty.. du machst mich wahnsinnig, geh endlich zum FA

sternschnuppe.. alles was auf die erste seite soll  ;)

kekz.. wann denkst du war ES? Wie lange  war sonst dein ZK?

Zauber

Patty,oder einfach mal zum FA gehen mit der Kurve?  ???

Jessi1183

@Patty: Ich stimme Zauber zu... Zum FA mit der Kurve. Aber du hörst ja nicht auf uns  S:D

@jasm: Ich schick dir ne PN ;)

Patty79

hehe!

Ich reagieren halt extrem auf die Zeitunterschiede.
Naja, werde ich wohl machen müssen. Hm, haben vor 3 Tagen geherzlet.

Jessi1183

@Patty: Und, legst du nach?
Sag mal... Magst du für mich vielleicht auch mal Karte legen? Hier machen das so viele und ich bin einfach mal neugierig :)

Zauber

Patty, weißte, bis du jetzt nen Termin beim FA bekommst, dauert das alles auch nochmal einpaar Wochen. Ich glaube, mein FA würd mich erschlagen,wenn ich ihm das so vorlegen würde...  :-X

•●★jasm06★●•

Patty79

Ich stehe zu unterschiedlichen Zeiten auf und ich werde nicht jeden Tag um 5.15 Uhr den WEcker stellen nur um pünktlich zu messen. In den Ferien wurde es regelmäßiger ;)

Stern, was willst du denn genau wissen?

Jessi1183

@Patty: Hmm... Ich kann nach dem Wecker klingeln am Wochenende immer gut wieder einschlafen. Daher passt das :)
Ich würde gerne wissen, wann es bei mir schnaggelt :)

Ich spring mal eben unter die Dusche!

Patty79

Stern, ich würde dann wahrscheinlich für immer schlafen ;D MEin Freund würde mich killen und einschlafen kann ich danach auch nicht mehr!

Hm, ich habe den Frühling für dich gezogen!

Zauber

Hatte eben wieder minimal Blut am Toipapier, hab dann kontrolliert, obs wirklich vom Scheidenausgang kommt, hat zugetroffen  ::)

BröselKekz

patty ach mensch na das  ist ja wirklichalles sehr misteriös bei dir..

jasm mein es vermute ich anhand von zs so am 13.-14.11 das war vorletztes we. mein zyklus war sonst imer so 28/29 tage... seltens mals länger............

zauber na wird ja doch immer spannender bei dir. und wenn du bedenken hast fahr einfach mal ins kkh....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Hm und der Mumu? Das wäre es ja, wenn Lilly sich heute auf den Weg macht

Zauber

Brösel, ich glaube, ich ruf gleich nochmal im Kreißsaal an und frage, was ich tun soll. Ich werd jetzt schön langsam nervös  ::) ::)

Patty, irgendwie find ich den mumu nicht^^

•●★jasm06★●•

zauber... ahhhh hibbel

kekz... dann teste doch einfach morgen früh

Zauber

Jasm, du sagst es. Ich weiß gar nicht was ich tun soll... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Würd am liebsten jede Minute auf Toi rennen und schauen, was und ob sich etwas tut...