Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Patty: Hmm... Danke fürs legen... War aber ne doofe Idee. Das wollte ich nicht hören ;)
Na gut, dann gilt es halt das zu Widerlegen :)

@Zauber: Spannend :) Du machst mich ganz wuschig :)

Zauber

Stern, weißte eben meinte Michael so doof "ja das ist doch toll, wenn es jetzt los gehen könnte, obwohl? ??? Bitte erst heute abend... Und dann noch spät".... ;D ;D Du weißt wieso ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BröselKekz

lach zauber dein mäne hat ja richtige extrawünsche tztztzt kerle *gg*

jasm ja werd ich evtl uac machen wenn die temp morgen weider so hoch ist...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

Zauber

Stern + Brösel, das ist einer  S:D S:D ich zerr ihn vorm TV dann weg  S:D S:D

Patty79

Boah Zauber *hibbel*  Das wäre es jetzt ;D

Stern, eben, das wird jetzt widerlegt ;)

Jessi1183

@Patty: Und wehe du hast Recht. Dann musst du mir nächstes Jahr einen ausgeben  S:D

@Zauber: Schlag ihm aus Spaß mal ne Hausgeburt für ca. 18:45 vor :D

Zauber

Hab im Kreißsaal angerufen, vorallem weil ich merke, das ich leichte wehen (auch wenns nur senkwehen sind) habe...
Ich soll im KH vorbei kommen, sie wolln sich den MuMu anschauen, schallen und ein CTG schreiben.

Mach mich jetzt fertig, gebe euch bescheid, ciaoi :-*

Patty79

;D Stern Ach, wir brauchen nen anderen Termin. Clärchen kann am 10. nicht!

*lol* Und er brüllt TOOOOOOOOOR, während Zauber Lilly gebärt. Klasse Vorstellung!

Patty79

Ich will ne SMS von dir SÜße ;) Nummer haste per PN

Jessi1183

@Zauber: Aaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich bin sooooooo aufgeregt!!! Kann mich wer nachher auf dem Laufenden halten? Patty, du hast meine Nummer ;) Zauber hat sie zwar auch, aber sie kann ja nicht jedem schreiben, falls es los gehen sollte!

@Patty: Ja, ich weiß. Maike kommt Montag wieder online. Dann müssen wir einen neuen Termin suchen!

Patty79

hehe, ja ich gebe es an dich weiter ;) Falls sie es noch geschafft hat, meine Nummer zu speichern ;)

Ich bin jetzt auch total hibbelig!

Hexe Maike

Hallo nur kurz

Für mich bitte ein rotes Schild Mens ist da, kann mic eben auf einen Test verlassen.

@ Patty wann Testest du noch mal???

Patty79

Maike, s-hug Ach man, schade!

Hm, also ich dene, in zwei WOchen werde ich nochmal testen. DENN, ich denke immer noch, dass es der ES war. Ich meine Tempi würde dazu passen, der ZS auch, meine Tüten tun auch seitdem noch mehr weh und der negative TEst heute ;)

Hexe Maike

@ Patty ok, bin jetzt wieder weg haben leider ein volles Wochenende, müssen gleich wieder los.

Patty79

Viel Spaß Maike und nicht traurig sein, ok? Wir werden noch zusammen kugeln, bestimmt ;) :-*

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... *punsch und lebkuchen auf den tisch stell*

zauber: ich drück dir ganz feste die daumen und denk an dich!!

patty: gib zu du hast dir selbst die karten gelegt und wusstest es schon, deshalb warst du so ruhig  ;)
wünsch dir das dein ES da war und du die tests in 2 wochen erfolgreich anwendest

stern: wenn ich abends feiern geh und was trinke ist die tempi am nächsten tag immer höher... du meintest ja das du gestern aus warst... ob das gleiche mit deiner tempi passiert weiß ich natürlich nicht, drück dir auch feste die daumen....

rexi: have a nice weekend und viel spaß heut abend beim potter  :)

maike: tut mir leid mit der mens... dann bastelt ihr eben im dezember ein christkindl  :D

keks: dir wünsch ich viel geduld und einen schönen erfolgreichen test  ::)

hoffe jetzt hab ich alle  ;D

@ me:
heute ES+5 ... gestern nacht hatt ich plötzlich krasses sodbrennen und dann war mir so schlecht das ich mich fast übergeben hätte. wo das her kommt weiß ich nicht. vllt. vom zu vielen essen. seit vorgestern futter ich für 3 ... kann ja heut lustig werden auf christkindlmarkt.....  ;D muss schatzi den großen geldbeutel mitnehmen...

•●★jasm06★●•

maike... sch... mens. auf in den nächsten ZK
wie war dein Tag gestern?

zauber.. im Kreissaal gibs auch ein Fernseh  ;D meld dich bitte

Zauber kommt bestimmt nimmer wieder ausm KKH

kekz...  s-daumendruck

Patty79

jura, ja habe mir die Karten selber gelegt, aber da kam "sofort" raus ;)

Ich glaube, dass Zauber mit Lilly zurückkommt ;)

ju.ra.

patty:  ;D ;D

ich glaub auch das zauber noch mal wieder kommt... sind ja fast noch 4 wochen bis ET ...

Jessi1183

@Maike: Oh nein! Wie doof :(  s-hug s-hug

@ju.ra: Hmm... Könnte natürlich an ZT 14 ein Grund gewesen sein. An ZT 13 aber nicht. Da hatte ich nix getrunken :) Naja, der ES scheint halt jetzt zu sein. Warum vorher die Tempi schon so hoch war, keine Ahnung. Hab die beiden mal ausgeklammert. Das muss einfach JETZT sein :)
Fahrt ihr heute zum Christkindlmarkt? Dann is ja keine Fressbude vor dir sicher  ;D
Zauber hatte ja schon letzte Woche des öfteren Wehen.

@jasm: Na, ob die aber Sky im Kreißsaal zeigen? Wobei, vielleicht gerade da, wegen der Männer ;D
Ich hab da ja auch so ein Gefühl, dass Lilly ein Novemberkind werden will :)

Ich hab Hunger und hab mir mal schnell nen Gratin in den Ofen geschoben.
Morgen ist verkaufsoffen in Köln. Da gehen wir erst lecker frühstücken und dann bissl shoppen :)

Jessi1183

@patty: Darf man das? Karten für sich selber legen?

ju.ra.

stern: ich dachte eher deinen ausreißer von heute morgen... vllt. ist der etwas verfälscht...  wenn du gestern weg warst...
bei mir is es jedenfalls immer so.
schau dir mal bei mir tag 4 und tag 11 an...  ;)

ja wir fahren heute... um 15 uhr werden wir von meiner mama eingesammelt... ich freu mich ja schon sooooo.... schokofrüchte, feuerwurst, crepes, bratkartoffeln mit lachs und meerettich jammi jammi ....

ju.ra.

patty: ich bin ja auch sooo neugierig und hätt auch so gern die karten gelegt von dir... aber ein bisschen schiss vor dem ergebnis hab ich auch...  :D :D

ich würde mir sooooo sehr wünschen an weihnachten schwanger zu sein... das wär das allergrößte geschenk für mich... ich bin DER oberweihnachtsfan überhaupt...

Patty79

Man darf alles ;) Man beeinflusst sich selber halt mehr! Bei Leuten, zu denen man real keinen Kontakt hat, ist es einfacher. Wobei ich mir da eigentlich nicht solche GEdanken drüber mache.

So, ich mache mich jetzt fertig und dann gehts einkaufen. Muss doch wieder BACKEN ;)