Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty... hattest du noch ein Ovu gemacht.. ich meine um zu vergleichen

Patty79

Ne, ich habe keinen Ovu gemacht. Kann ich aber kann ich gleich noch machen. Einen habe ich noch ;)

•●★jasm06★●•

würde mich interessieren ob der jetzt schwächer ist, wenns tatsächlich ES war

Patty79

Ja, stimmt! Ich mache den mal eben und dann mache ich  noch ne heiße Schokolade ;) bis gleich

Patty79

;D Ich sag doch die ganze Zeit, dass das mein ES war. Der Ovu ist sowas von negativ ;) Die Linie ist kaum zu sehen ;)
Jetzt sehe ich auch, dass der gestern und vorgestern nicht mehr so doll ist, wie der am 24. Dann hoffe ich mal, dass unser Herzchen perfekt sitzt ;) und das rein zufällig

•●★jasm06★●•

patty.. na da bin ich mal gespannt. Aber bitte mach mal ein FA termin

Patty79

jaaaa! So, jetzt gucke ich nebenbei NCIS LA ;) Wenns mal wieder länger dauert mi antworten, nicht wundern

•●★jasm06★●•

jenny25

Huhu Mädels,

Fa-Termin gestern war bestens.. Herzchen hat fleißig geschlagen  :D :D :D :D

Maike: Tut mir leid mit deinem negativen Test  :-\ Aber bald wirds mit Sicherheit was!

Patty: Bei dir blick ich auch nicht mehr durch. Geh echt mal zum FA.

Zauber: 3cm ist noch normal. Das hatte ich die ganze SS über....Ab 1,5 - 1cm kann man sagen es "könnte" bald losgehen. ICh denke das Blut kommt nochmal vom Senken. Schleimpfropfabgang war bei mir 2 1/2 Wochen vor der Geburt. Aber Lilly schadet es ja nicht, noch länger im Bauch zu bleiben.

Clärchen: Was hast du denn für Plätzchen gebacken?

•●★jasm06★●•

BröselKekz

ich bin da ;)
hab gerade das wohnzimmer soweit fertig dekoriert fehlt aber immernoch was. ist halt blöd habe noc dinge bei meiner mom stehn sie kann imo kein auto fahren und das alles mit dem buggy rüberkarren is auch doof...

hmm andere frage mein männe is heute abend unterwegs und ich würde mir schon gern nen gläschen wein trinken. was meint ihr sollte ich lieber lassen ab nmt oder????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

BröselKekz

hmm joar mal sehn,... imo is mir wieder bääh ganz komisch naja
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

BröselKekz

lach ja, wenn ich morgen den mut zum testen habe *g*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

BröselKekz

lch das sagst du so:D naja abwarten =)

mensch richtiig undgewohnt das der thread so leer is *g*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

Huhu ihr Süßen!

@jasm: Ach du Schreck! Das ist dann ja nochmal gut gegangen! Die arme :(
Wenn du Hilfe brauchst beim Hibbler dann sag bescheid!

@Beise: Mein ZS war heute auch ziemlich wässrig. Aber auch ganz schön viel.
Wir haben das heute auch ausgenutzt. Für heute reicht es dann auch. Sind eh müde. Werden morgen nochmal nachlegen ;)

@jen: Sehr schön :) Hast du ein Foto??

@Kekz: Also ich würde mir das Glas gönnen. Man kann sich nicht jedes Mal einschränken, nur weil man evtl. ss sein könnte.
Testest du dann morgen? Ich bin gespannt.

@me: Hab grad nochmal nan Ovu gemacht. Die 2. Linie ist nicht mehr so stark wie die 1. (heute morgen waren beide gleich stark). Hab vielleicht zu viel getrunken. Aber ich hab echt UL-Ziehen. Unglaublich. Ziemlich stark!
Oder sind die Ovus nach ES direkt auch irgendwann mal so, dass auch noch ne 2. nicht ganz so starke Linie zu sehen ist? Oder müsste die dann gleich ganz weg sein?

BröselKekz

ne stern hab mir doch kein glas mehr gegönnt iwiwollte ich dann doch nimmer. morgen testen mal sehn. ich messe morgen früh nochmal tempi und hinachdem was die sagt dann vlt... verspreche aber nixx....

wegen den ovus kann ich dir  leider nichts sagen da kenn ich mich leider kaum aus sorry
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Wollt mal schnell Hallo sagen und eine gute Nacht wünschen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Ich bin jetzt auch im Bett :) Gute Nacht ihr Süßen und @kekz:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi83

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Morgen,

*Sonntagsfrühstückhinstell*

Ich hoffe euch geht´s allen gut  :)

Mich hat eine richtig dicke Erkältung erwischt  :-\ Hab gestern Nachmittag Kopfschmerzen bekommen und am Abend hab ich mich richtig fiebrig gefühlt. Bin um kurz nach 19 Uhr ins Bett, als die Kinder geschlafen haben und dann um 1 Uhr früh wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, hab dann inhaliert, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Nase bis oben zu den Stirnhöhlen hin zu ist  :-\ hat auch gut geholfen, konnte dann bis halb 7 schlafen und hab dann nochmal inhaliert. Jetzt geht es mir einigermaßen, mach gerade nen Kräutertee mit Honig.

Alles Mist und ich mach mir natürlich schon wieder Sorgen um mein Krümelchen  :-\

Sorry für das Ego-Jammer-Post, schau später nochmal rein, jetzt trink ich erstmal meinen Tee....
lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen mädels :)

na alle gut geschlafen?

ich hab jetzt echt 12 Seiten nachgelesen weiß aber fast nix mehr  :o

@Zauber du machst es ja echt spannend :)

@Patty na es ist doch auch nicht schlecht ;)

@Steffi ich hoffe dir geht es bald wieder besser. deinem Krümelchen geht es bestimmt super auch wenn du krank bist. Wird schon alles in Ordnung sein  s-hug

@me kam ja gestern schon vom abteilungsausflug zurück... war nur so müde dass ich den ganzen nachmittag und abend verschlafen habe ;D deshalb konnt ich mich nicht melden ;) mir und unserem zwerg geht es gut :) mir ist nur auf der feier einmal so richtig schlecht geworden... und zwar während dem essen... da ist mir echt fast alles wieder hoch gekommen... mann war das peinlich aber glaub es hat niemand bemerkt ;D
sonst alles super hier ausser dass mein auto kaputt ist... will nicht mehr anspringen... ist aber nicht die batterie... naja mal schaun... hab jetzt das auto von meiner mutter zum einkaufen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bis später

BröselKekz

Guten morgen

einen wunderschönen wünsch ich euch

@prisca owe das mit dem auto ist blöd hoffentlich ist es nichts schlimes und es läuft ohne grosse und teruren reperaturen wieder...

@steffi ach mensch erkältung ist blöd. wünsche dir aber gute besserung, das du schnell wieder fit bist.

@me hm tempi is runter hab aber auch gefroren als ich die tempi gemessen habe test habe ich keinen gemacht.sonst war die nacht bescheiden mein kleiner hat mit bei mir geschlafen und ic weiss net komme d net zur ruhe weil er mic immer wach macht. so werde miral nen kaffee trinken ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Steffi83

Danke euch  s-hug

@Prisca
oje das kenn ich, so ging es mir in der 1. SS einmal als ich mit meinem Mann essen war  :-[

Schön, dass es euch gut geht  :)

@Brösel
na dann schau mal was die Tempi morgen macht. Aber ist wohl verfälscht, wenn du gefroren hast.  s-daumendruck

@Pumpkin
s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal