Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

lach clärchen neee tot isser net nur dir fingerkuppe ws kleiner ;) wollte mir zum backen so handschuke anziehen, also die die auch im krankenhaus getragen werden, damit müsste es gehen

beise na dann viel spass beim herzeln ;) und die kekse klingen ja gut =)

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Kekz: Das mit deinem Finger hört sich ja böse an... Danke schön, den Spaß haben wir!  :P S:D Na, hoffen wir's mal, dass die Kekse Glück bringen!  :)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@maike: "Mist" mens. drück dich. der nächste zk ist deiner.  :-*

@zauber: oh man oh man....na nun gehts aber los bei dir. wie schauts heute aus?

@jasm: bin chon meha gespannt auf deinen hibbler. wenn was ist meld dich.  ;) :-*
ach v :-*ervonfüns und lucky_81 hab ich schon ewig probiert per pn zu bekommen, bekomm aber keine nachricht von den beiden. sie melden sich einfach nicht. evtl. vielleicht einfach raus nehmen?? aber das mußt du entscheiden.
oh man arme janika...wie gehts ihr denn heute?

@clärchen_ huhu süße und wie schauts aus??

@patty: wie es  :o :o :o ich fass es nicht.....drück dir die daumen.

@beisi: natürlich werden die daumen morgen gedrückt und zwar ganz feste.  ;)

@brösel_: und wie schauts bei dir aus??

@all: sorry mehr weiß ich nimmer.......

@me: sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber wir waren den ganzen tag unterwegs und habends war ich so platt das ich nur noch auf der couch lag.

heute rödeln wir daheim...muß lenas kinderzimmer endlich fertig machen und dann dekorieren wir schön und machen den adventskranz endlch fertig. also viel zu tun bei uns heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Danke schön, kann ich gut gebrauchen! Die Firma macht richtig tolle Sachen, die machen diese Landkarten-Programme (Visualisierungen) für Wetterberichte und so und der Sitz is direkt neben der Raumfahrtstation!  :D Echt beeindruckend. Bin gespannt.

Na, dann habt ihr ja viel vor. Ich wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß!

Claudia78

@beisi: uiui da hört sich ja wirklich sehr interessant an was du da beschreibts. wo ist der sitz dieser firma?

ach noch ein bischen hab ich mir schonzeit gegönnt. ;D ;D hab noch keine lust...so 5 minuten bin ich noch hier.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Ja, das is sehr interessant. Die sind in Darmstadt, knappe dreiviertel Stunde von mir aus.

Claudia78

@beisi: da haste aber dann auch täglich ne schöen strecke zu fahren, oder? wie langefährste von dir aus?

so bin dann mal hier lenas zimmer aufräumen.....bäh hab keine lust aber nun ja.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ne dreiviertel Stunde ca. Ja, is schon ne Strecke, aber wenn's ein Ganztagsjob ist in so ner tollen Firma, rentiert sich das auch. Hab auch mal in Mannheim geschafft, da bin ich auch viel gefahren.

Wir gehen nachher auf den W-Markt hier im Ort, klein aber ok. Viel Spaß!

So, bin dann auch mal weg. Bis später oder heut abend oder so!

BröselKekz

claubia bei mirist nixx neues alles beim altem mens frei und keine eindeutigen symptome ;)

na so ist eigentlich unsere liebe fee heute???????????

so die ersten 2 bleche spritzgebäck sind im ofen ;) gleich gehts weiter :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

inri

@andi     oh ja, das kenne ich. Wenn ich könnte wie ich wollte.  ::)
Wir können doch zusammen einen Zoo aufmachen. *lol*

@Mens     Ich lasse es mal ab heute laufen. Rechne eigendlich immer ab dem ersten Tag wo ich sie stark habe. 2-3 Tage vorher habe ich als schon immer mal was am Toipapier. Daher weiß ich dann gut was sie kommen.

Vielleicht klappt es ja dann in diesem Zyklus.
Drücke euch trotzdem die Daumen das es bei euch klappt.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Arabidopsis

*GeleesternchenInDieMitteStell*

So, gestern hab ich Mandelherzchen gebacken mit Quittengelee, heut Geleesternchen, und jetzt noch Teig für Marzipankipferl angesetzt. Mama bringt nachher auch noch Gebäck mit....müssen ja dieses Jahr die Schwiegerfamilie auch versorgen, weil die mit Umzug und dann Urlaub beschäftigt sind....

Mein Kreislauf geht immer weg, wenn ich mich gerade oder nach vorn gebeugt an den Tisch setz, so ein Mist....

Beiselinchen, ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen!!

Andi, sehr geiles Bild!

Claudi, ui, da habt Ihr viel vor.....hab am Freitag mit Männe saubergemacht, und abends schön dekoriert...bei dem Schneefall kommt man ja auch schnell in Weihnachtsstimmung

So, ich muss mal weiter an meinem Vortrag basteln für Freitag *bibber*
Hab das Gefühl, mein Gehirn ist ein Sieb und wird mich am Freitag im Stich lassen....

Steffi83

So kurz, nachdem die Torte und die Chips nun verspeist sind  ;D

Mir geht es etwas besser. Langsam scheint sich der Schleim zu lösen und ich hab keine Kopfschmerzen mehr  :D

Werd später nochmal inhalieren und hoffe, dass ich dann ne ruhige Nacht hab und morgen wieder ganz fit bin.

Hab immer noch Kreuzschmerzen. Dachte ja eigentlich die wären vom Schneeräumen gewesen, aber nachdem ich sie immer noch hab wohl doch nicht  ::)

Oh ihr seid ja alle in Back-Laune - schickt mir doch ein paar Plätzchen rüber  ;D

Werd mich wieder um die Familie kümmern, meld mich dann morgen wieder  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@beisi: naja kommt dann halt auch darauf an was du verdienst.....weil abzüglich benzin und so....das haut schon noch rein, auch bei einer vollzeitestelle. aber nun ja warte erstmal ab....

@ara: bist du aber fleißig beim backen....respekt.....ich hab außer einmal nochkeine plätzchen gebacken.
das klappt schon alles am freitag keine angst.... ;)

@steffi: na gott sei dank....nicht das es sich noch festetzt.
oh kreuzsschmerzen hab ich auch die tage....obs von der ss kommt.  ???

ansonsten wünsch ich dir mit deinen lieben noch einen tollen tag bis morgen.

@me: so kidnerzimmer soweit mal fertig...mein gott war das ein grusch.  :-X :-X :-X
werden jetzt noch mit dem dekorieren anfangen...und ich hoffe ich finde meine heißklebepistole sonst wird nix mit dem adventskranz heute....bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallo zusammen!

Boah, 3 Stunden gebacken ;) Dafür bn ich jetzt um zwei Bleche Schneeflöckchen, 2 Bleche Makronen und zwei Bleche Flammende Herzen die aussehen wie Kreise, reicher. Morgen noch Ausstechplätzchen und dann wars das hoffentlich erstmal ;)

Hm, noch keine Nachricht von Zauber? Hab auch keine SMS mehr bekommen.

Rexi73

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Ich ab zwar mit überflogen, weiß aber nicht mehr alles.

Außer, dass alle hier furchtbar fleißig sind. Plätzchen backen, dekorieren etc.  :o :o
Ich bin  mega faul und liege auf der Couch.
Habe seit gestern nix mehr *aufholzkloppf* Mir geht es gut. HAb das eine oder andere SS Anzeichen ich hoffe das bedeutet mur Gutes  :D

Wir waren gestern in Harry Potter, war super. Nach dem enttäuschenden letzten Teil wieder eine tolle Verfilmung.  s-klatschen Ich bin froh, dass er nicht ind 3D war, ich hatte doch mal ne Schrecksekunde als die Schlage in die Kamera geschossen ist. Da hab ich mir um Krümelchen doch wieder Sorgen gemacht.  :-[ Mein Schatz war süß, schade, dass er wieder auf dem Weg ist. Mir hat es echt gut getan, dass er da war.
Er meinte ich hätte nur Blutungen gehabt, weil ich zu nervös und ängstlich gewesen wäre. Jetzt wo er da sei wäre alles gut.

Wie geht es Zauber? Gibt es was Neues?

Maike, blöd die Mens, dabei sah die Tempi doch so super aus.  s-hug

Och mensch ich weiß sonst nix mehr  :-[ :-[

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@jasm: Hihi, ja, wir hatten viel Spaß :) Ich war auch ganz gut dabei
NMT hab ich dir doch per PM geschickt ???

@andi: Was ist das bitte für ein geiles Foto??

@Clärchen: Gute Neuigkeiten bis jetzt. Ich drück weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dein FA hat so Unrecht ja nun auch nicht. Guck dir meine bescheuerte Kurve diesen und letzten Monat an. Da kann ich mich ja auf gar nix verlassen :D

@Beisel: Rollenspiel??? Ich hoffe nix versautes  ;D
Nee, ihr verpasst nix. Da bin ich mir ganz sicher ;) Ja, ich drück morgen die Daumen für dich!
Glückskekse haben übrigens immer Botschaften drin, die man irgendwie mit seinem Leben verbinden kann ;)

@Patty: Da hätte ich mir ja heute in Köln paar Kekse bei dir abholen können ;)

Zauber hatte mir heute mittag geschrieben. Die hatten verpennt und sind dann noch zu Michaels Fußballspiel gefahren. Danach hab ich auch nix mehr gehört. Schätze die beiden sind unterwegs. Die Nacht war wohl sehr ruhig.

@me: Wir hatten nen schönen Tag mit Brunch und bissl shoppen. War nicht zu voll, sondern ganz angenehm. 3 Hemden für Männe, 2 Schlafanzüge, Handschuhe und Skibrille. Also haben wir es nicht übertrieben ;)
Und jetzt mach ich mir paar Bratkartoffeln *jammi*

Patty79

Rexi, das hört sich doch gut an. Das wird auch so bleiben. Ach, dein Schatzi ist ja echt süß ;)

Stern, och, wenn ich dir welche abgeben würde ;) Ach ja, ich nehme den Crepe mit Nutella ;D

andi, das Foto ist echt der Hammer. Diese Augen, geil!

Rexi73

@Patty, ja er ist schon süß. Ich bin froh, das ich ihn hab.
Jetzt hast du wohl doch ES gehabt?? komische Kurve?? NAja, ich hoffe, dass es dir dann wenigstens hilft  ;) Wenn dann aber nix ist, musst du echt mal zum Arzt gehen. Soviel Geduld hat ja kein Mensch  ;D
Hier hab ich meinen Adventskranz von Aldi, er ist sehr schön und vor allem duftet er wunderbar nach Tanne. *schwärm*

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Bin schon wieder todmüde. leg mich wieder hin und lese evtl noch ein bissi.

Bis später vielleicht.
s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. ja sorry... habe dich doch schon notiert

rexi.. süß von deinem Schatz

steffi... schneeräumen?  :o

patty.. fleißig fleißig, habe meine kekse von freitag nochnicht mal dekoriert, aber schon ein großer teil von weg

inri..dein NMT brauch ich noch

me..warene eben in Celle aufm weihnachtsmarkt und das war so kalt brrrrr
mitmal fing es an zu fusseln... wie romantisch  ::)
bei den einem Karusell fiel mir ein das ich letztes Jahr da wusste das ich ss bin...hmmmm
nächste woche ist bei uns im Ort Markt und als wir darüber geredet haben fiel mir ein das ich letztes Jahr den Glühwein nicht ausgetrunken habe weil ich den nicht mochte (jetzt im nachhinein wussten wir warum)

•●★jasm06★●•

Beiseline

Hallo! Noch jemand da?

Rexi: Huhu! Schön, dass ihr gemeinsam ein schönes WE hattet und dass er dir so gut getan hat.  :D

Stern: Ne, nix versautes... sagt dir AD&D (Advanced Dungeons & Dragons) oder Das Schwarze Auge etwas? Phantasymäßig halt, das machen wir alle paar Wochen mal für ein paar Stunden abends.

Rest: Geht's euch gut?

Me: Ovu hab ich vorhin gemacht, der is genauso wie der von gestern, nicht stärker oder so... mal sehen. Wollen nachher noch herzeln.

Bin ja grad mal froh, dass wir gestern net daheim waren, hier in Hofheim (ein kleines Dorf!!!) wurde gestern ein Ehepaar erschossen. Er 65, sie 50 Jahre alt, er war der Besitzer vom Feigenblatt (FKK-Club/Pu** in Worms), vlt. liefen da krumme Geschäfte. Schwiegermama hat erzählt, hier war die Hölle los mit Blaulicht, etc. und Schwiegerpapa hat dann vorhin gesagt, was passiert ist. Echt unglaublich, letztes Jahr um die Zeit ist hier ein reiches Rentnerpaar ausgeraubt worden.  :-X

Jessi1183

@Patty: Okay. Den bekommst du. Wir müssen nur noch einen Termin mit Maike und Clärchen ausmachen :)

@Beise: Da hast du ja echt was verpasst gestern...
Das Rollenspiel kenn ich nicht...

@jasm: Zauber feiert bestimmt den Sieg von Michaels Mannschaft. Keine Ahnung. Die sind sicher noch unterwegs.

Beiseline

Stern: ich bin froh, dass ich das verpasst habe und dass ich denen nicht über den Weg gelaufen bin... das war direkt bei uns in der Nähe, bei Schwiegermama ums Eck... furchtbar sowas...  :-X

Jessi1183

@Beise: Da hast du schon recht. Man weiß ja nie, was solche Typen noch machen, wenn sie von jemandem gesehen werden.