Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Stern: Eben. Na ja, jetz isses rum und wir haben vorerst Ruhe, hoff ich mal. Und wie geht es dir heute?

Jessi1183

@Beise: Alles in Ordnung. War ein schöner Tag :) Mein Mann und ich sind heute 5 Jahre zusammen :) Werden das heute abend bestimmt auch noch gebührend feiern  s-pfeifen

Beiseline

Stern: Oh, wow, 5 Jahre schon! Glückwunsch! Na, dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß noch heute abend!  :P

Ich werd auch gleich rübergehen, die Nachrichten schauen und dann duschen und dann... ähm, ja. Morgen geht's ja bei mir auch wieder rund.

Jessi1183

@Beise: Uns ist das erst vorhin aufgefallen. Haben nicht aufs Datum geschaut. Und seit der Hochzeit, ist das eben der Tag, den wir dann für uns nutzen :)
Aber wir schauen uns gleich schön nen Film an und dann ist okay :)
Bist nervös wegen morgen?

Beiseline

Stern: Na immerhin, das ist doch schön.  :) Im Moment geht's eigentlich noch, vorm letzten Gespräch war ich nervöser. Kommt vlt. morgen noch im Laufe des Tages.  :)

Jessi1183

@Beise: Das wird schon! Ich drück dir die Daumen!

Ich hab gerade das Wichtelrätsel fertig gemacht. Wird jetzt noch ausgedruckt, dann such ich mir morgen nen passenden Karton und dann ab zur Post :)

Zauber

Huhu Mädels,

wollt mich kurz melden. Werd mich einbisschen zurück ziehen... Ich finds nicht fair gegenüber von euch,wenn ich dauernt hier heule, vonwegen es soll losgehen, das und das könnte sein bla bla... Bin selbst gerade von dieser Situation genervt... :-X :'( Ich hab halt jetzt solangsam keine Geduld mehr......... Leider...
Werde fleißig leise mitlesen..
Hab euch lieb  :-*

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Stern: Ja, das wird schon. Danke schön!

Das Rätsel muss ich noch machen, den Rest hab ich schon besorgt.

Zauber: Oh je, was ist denn los? Wir sind doch alle füreinander da, auch für dich! Du brauchst dich doch nicht schlecht fühlen, wir sind doch genauso hibbelig wie du! Och süß, bitte schreib wieder mit... haben doch so viel gelacht...!?  :'( s-hug

Zauber

Beisel, ich bin doch nicht außer Welt. Wenn iwelche Fragen sind, werde ich die natürlich auch beantworten usw. :-*  s-hug s-hug
Es ist einfach bei mir das ungeduldige, bin ja selbst gestresst davon :-/

Beiseline

Zauber:  :'( :'( s-supertraurig Menno...  :'(Weiß gar net, was ich sagen/schreiben soll.

Jessi1183

@zauber: Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Wieso nicht fair? Sorry, aber verstehe ich nicht. Hier ist doch niemand, der sich auch nur annähernd von dir genervt fühlt!! Ganz im Gegenteil!!
Ich habe absolut vollstes Verständnis, wenn man nach fast 36 Wochen froh ist, sein Kind endlich in den Armen zu halten!
Wenn du gehst, dann werde ich eine "Pro-Zauber" Petition starten, da kannst du für!!  ;D

Also... HIERGEBLIEBEN und WEITERSCHREIBEN!

•●★jasm06★●•

Zauber.. sorry...aber nicht schon wieder, das hattenw ir doch nun alles schon. es ist völlig ok und ich möchte das du bleibst. eben wo keiner auskunft geben konnte, hat man sich sofort gedanken über dich gemacht. süße hierbleiben  :-*

stern..glückwunsch zum 5.

beise.. oh man da ist ja was los bei euch

rätsel..habe ich schon fertig, aber habe noch nix, ist echt schwierig :-X

Jessi1183

@jasm: Ja, ich hab auch ewig überlegt, bis mir ne zündende Idee eingefallen ist. Ich verrate aber nicht was und für wen :)

Zauber

Ach ihr seit süß  s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Bin ja noch hier, aber die nächste zeit ohne gequängel!!!
SO!^^

Habe ich heute etwas wichtiges verpasst? Haben heute morgen nämlich verschlafen udn sind direkt aufs Fubaspiel von Michael  ::) Danach noch bei seinen Eltern und der Tag war vorbei^^

Beiseline

Jasm: Ja, hier geht's ab wie im Ami-Land...

Zauber: Du bleibst hier. Sonst streike ich.  >:( s-yes

Edit: Zauber: Juhu! So isses brav.  :D Mein ovu war heut so wie gestern, nix neues. Und gestern wurde ein Ehepaar bei uns ums Eck erschossen. Sonst gibts zumindest von mir nix neues.

Jessi1183

@zauber: Also mich kannst du gerne vollquängeln. Mach ich ja auch ab und an  :-[  ;)
Wie ging das Spiel aus?

Zauber

Beisel, also steht dein ES noch vor der Türe?
Wie ein Ehepaar erschossen  :o :o Wie alt warn die denn?

Stern, du bist ja eine :) Haben 1:0 gewonnen :) hihi 

Zauber

Mädels, ich spring mal schnell unter die Dusche, das ich für heute fertig bin. KOmm dann wieder...  ;)

Jessi1183

@Zauber: Sehr schön :)
Wie ist es denn wettermäßig bei euch? Hier war es heute kalt, aber ansonsten ganz schön. Heut morgen sogar sehr sonnig.
Meine Mum hat mir heute ein paar Handschuhe gekauft, die ich zu Weihnachten bekomme. 50 €, aber dafür sollen die seeeehr warm halten. Im Stadion ist das Gold wert :) Außerdem werde ich die wohl im Januar zum Ski fahren nutzen. Die sind zwar nicht ganz wasserdicht, aber das sollte passen. Hab ansonsten bei Schnee noch ein paar andere :)
Apropos duschen... Wie stellt man das eigentlich an mit nem Babybauch? Und was ist mit Beine rasieren und so?

Beiseline

Zauber: Er 65, seine Frau 50 Jahre alt. Er ist/war Inhaber von nem Pu**/FKK-Bar in Worms, vlt. lief da was Faules, keine Ahnung. Aber unheimlich isses schon, was hier abgeht.

ES müsste noch bevorstehen, ZS kann ich momentan schlecht kontrollieren, MUMU hab ich vergessen zu tasten, kann ich aber gleich mal gucken. Ovu war so wie gestern, mal gucken wie er morgen sein wird.

So, werd den PC gleich mal ausmachen und mich mit Männe beschäftigen.  :P

Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Werde mich morgen mal kurz melden und abends dann berichten. bis dann!

Claudia78

huhu mädels.....

puuuhhhh ich sags euch...haben nur den adventskranz geschafft zu machen....mit kind dauert das ewig weil ich michimmer streiten musste wo was nun hin kommt  ::) :P ;D ;D ;D
mag den einer sehen  ::) ;D

und nun bin ich echt müde. werd den rest dann morgen dekorieren und dann will ich noch zum blumenhändler. hab gesehen die g´haben ganz tolle wachsrosen. da möcht ich mir zwei gestecke machen lassen....das hählt dann schön die ganze weihnachtszeit rum....

@all: hab jetzt nicht wirkich nachgelesen...ist alles ok bei euch?

@beisi: wow wahnsinn.....ich glaub ichhätte da angst zu leben jetzt

@zauber:  :-* :-* :-*

@fußball: also ich mach mir ja nichts drauß aber der fck hat gestern echt bombe gespielt 5:0 gegen schalke  :o

@wichteln: ich hab auch noch nichts, weder rätsel noch geschenk  :-X ::) bin auch total planlos.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ja, ich denke mal, dass das ein Insider war und der gewusst hat, wer wo wohnt und direkt die beiden töten wollte. Wird schon was dahinter stecken, deshalb hält sich meine Angst noch in Grenzen. Aber meiner Mama darf ich das net erzählen, die schläft an Heiligabend bei Schwiegermama. Die kommt net, wenn ich der das erzähl...

So, jetzt bin ich aber weg. Bis morgen!

m3

Nabend!

Konnte leider nicht alles nachlesen....hatte zuviel am WE zu tun. Was ist passiert? Ist Patty ss???

Ich habe mit einer Spritze den ES ausgelöst...wobei ich sonst eigentlich keine Schwierigkeiten damit habe. Aber in der Spritze ist Urin von SS drin...somit weiß der Körper besser, dass er was einnisten soll. Sollte dann ja gestern und heute herzeln.

Hab bissl "Angst", dass gestern das Herzeln zu spät war. Es war ja schon der 15. ZT. Hatte sonst meist am 15. ZT den ES. Aber hab gelesen, man ist nur ein paar Stunden fruchrbar, wenn das Ei springt. Also wenn z. B. um 9 Uhr das Ei springt, bringt doch das Herzeln um 21 Uhr nix mehr, oder?!

Claudia78

@beisi: klar war das gezielt aber trotzdem hätte ich angst dort im umfeld zu leben. erzähls deiner mama lieber nicht.......sonst kommt sie nicht.
ok dann tschüssi und bis morgen  :-*

@mega: nein patty ist leider nicht ss. es scheint wohl der es gewesen zu sein.

ähm wieso sollte es zu spät geherzelt sein gestern wenn du doch erst gestern ausgelöst hast?? das ei springt ja auch nicht innerhalb von 5 minuten nachdem du dir die spritze gegeben hast.
wann haste denn ausgelöst?? also um wieviel uhr gestern

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...zeigen....

megamaus..brauche dein NMT noch