Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Claudia, ich hol morgen das Wichtelgeschenk, weiß auch schon was :) Das Rätsel habe ich fertig hihi Wann werden eigtl. die Pakete offiziell verschickt? am 1.12 oder?

Beise, boah krass.... Hab davon noch nichts gehört. Sowas macht mir total angst...
Dann mal viel Spaß heute abend, gute n8 schlaf schön :-*

Stern, bei uns sind für morgen -5 °C gemeldet und schnee!! (GELL CLAUDIA, WINTERREIFEN DRAUF MACHEN LASSEN^^ Meine sind endlich drauf...... seit gestern...)
Ohja, handschuhe die warm halten im Stadion ist ein Traum. Boah ich weiß noch, war im Febr. in DOrtmund, da wars soooooooooo eiskalt, das ich sogar mir ne Mütze dort gekauft habe ;D (also eigtl hat michael sie gekauft, war mir zu geizig, 20 euro für ne mütze auszugeben!!!
Ja also duschen ist so ein Thema. könnt euch jetzt erzählen, was mir eben wirklich passiert ist  S:D S:D Aber ihr werdet wieder so abartig lachen  S:D S:D ;D ;D Hab mir in der Dusche überlegt, ob ichs hier von selbst erzähle oder nicht ;D
Also rasieren kann ich mich nur noch in der Wanne... Im stehen geht leider nichts mehr  ::) :-\ Das "nichts mehr sehen" ist halt ne Übungssache, würd ich glatt mal sagen ;D Es geht, mit viel Geduld :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: bitte kein ding. hoffe du hast was gefunden was du gesucht hast.

@zauber: mensch bist du gut. ja verschickt vom 01.-12.12. oder so.

ok dann hier mal der adventskranz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ich würd den gern sehen. Wenn er schön ist, beauftrage ich dich demnächst ;D
Edit: Wow! Der sieht super aus! Bist engagiert  ;D

@Zauber: Apropos Mütze. Ich hab mir letztes Jahr bei H&M eine gekauft und find sie nicht mehr. Wollte sie gestern anziehen. Ne schlichte schwarze, aber ich fand die so schön. Hab alles abgesucht :(
Wir hatten im Januar beim Spiel in Berlin -20°. Da hatte das Bier im Becher sogar Eiswürfel  ;D Das war schweinekalt! Hab auch schon bestimmt 3 Mützen in Gladbach gekauft, weil mir immer wieder kalt war. Und in Schweden im Mai hab ich mir so ne Bömmelmütze gekauft. Weißt was ich meine?
Was das Duschen angeht bin ich ganz Ohr!? Ich würd die Story hören wollen *hihi*
Hast meine SMS gelesen? In Köln gibt es echt nen Laden der Pinocchio heißt. Ich musste schmunzeln :D

So... Film fängt an. Bin dann mal weg. Melde mich später nochmal.

Claudia78

@winterreifen: ich hab morgen termin. männe nimmt mein auto mit runter ans büro und die leuts von der firma hohlen es dann wenn sie zeit haben und wechseln und stellen dann wieder ans büro  8) dachdeckereibonus  ::) ;D

wahnsinn hats michael endlich geschafft....toll.  :P

@zauber erzäääääääääääääääääähhhhhhllllllllllllllllllllllllll  S:D

@stern: kein ding.. ich mach sow as unheimlich gerne. also dekorieren und so......was basteln anbelangt....na ja...geht auch ist aber nicht so mein ding.
hhihi dann übermittel mir mal deine wünsche und ich mach dir nächstes jahr einen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Stern, hab mir auch letztes jahr ne mütze bei H&M gekauft. Ich schau mal, ob ich ein Bild davon finde ;D Hab eins, aber weiß nicht wo ;D Pass auf, wenn der Winter vorbei ist, findest die MÜtze ;D Ist doch wirklich immer so^^
Ja hab die SMS gelesen, aber hatte da grad iwas zu tun, darum hab ich nicht zurück geschrieben, Aber zu geil!!!!!! Ich hätte es fotografiert und hier online gestellt das bild  ;D ;D ;D

Claudia, total der schöne Adventskranz, das Lila find ich toll. Aber wieso ist die erste Kerze noch nicht an gewesen?  ??? :P

Dusch-Story, ich erzähl sie nur, weil ich selbst über mich lachen kann  ::) S:D S:D
Also ich steig in die Dusche rein, seh ich ein Rasierer auf dem Boden der Wanne liegen. Aus Reflex hab ich mich total schnell gebückt und bin nach vorne gekippt wie ein Sack Reis... Hab mir den Kopf angestoßen an der Wand^^ S:D S:D Wisst ihr wie doof ich mich dabei gefühlt habe?  ::) Aber musste dann selbst anfangen zu lachen  ;D ;D Der zweite Gedanke war "oha wenn ich das den Mädels erzähle" ;D ;D ;D Aber kann ja selbst darüber lachen  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi..wow. dagegen sieht meiner ja total häßlich aus

zauber..zu geil

Zauber

Claudia78

@zauber: ähm ja hüstel.....die brennt jetzt auch noch nicht..aber mach sie gleich an wenn ich lena ins bett gebarcht habe  ;)
freut mich das er dir gefällt...ja find das lila auch toll....bin im moment doch auf nem lila trip  ::) ;D

ich hau mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D süße das ist ja so   :-X ;D ;D ;D ;D aber weißte das hätte auch mir passieren können bin d auch so ein kanditat für....hoffe deinem kopf gehts gut  ::) ;D ;D ;D ;D

@me: so muß lena ins bettchen bringen...bis gleich.

@jasm: wie deiner??? haste auch ein bildchen on gestellt?? wann wo?? ach was deiner schaut sicherlich auch super schön aus. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, ich finde dein Kranz auch schön! Rede kein Unsinn Maus :-* , hat halt ne andere Farbe!! Trotzdem sehr schön!!!

Claudia, jaaaaaaaa erwischt ;D hehe Ich hätte bei uns in der Wohnung auch so gerne vieles in Lila eingerichtet, aber passt gar nicht zum Fußboden... grrr
Ja, das ist ja sooooo....... Lustig gell ;D ;D ;D ;D Aber danke, meinen Kopf gehts gut ;D ;D

m3

@Claudi: Ich habe um 8:15 Uhr ausgelöst. Aber es könnte doch sein, dass mein Körper "selbst" schon den ES ausgelöst hat?! Mein Eichen war am Donnerstag bei 16mm.

•●★jasm06★●•

cool...als Hibbelmama bekommt man andauernd PN  8)  :D

so bin weg, die nacht war kurz. die kiddis waren um 22uhr endlich ruhig und heute früh wars vor 7uhr

nachti

mega..und wie bist du klar gekommen mit dem auslösen? hast du was gemerkt vom ES?

m3

Ne, ES hab ich nicht gemerkt. Das Spritzen war okay. Hat nicht weh getan. Aber ich merke jetzt noch die Stelle....wie nen blauer Fleck tut es weh. SS-Anzeichen hab ich noch keine - zum Glück. Und nun wir nochmal nachgelegt  ;)

Claudia78

@jasm: also ich find den auch sehr schön ist ja auch ein ganz anderer art und farbe als meiner.... ;) :-*
uiui na dann wünsch ich dir mal eine gute nacht  :-*

hihi ja das hat was mit den pns  ;D ;D ;D

@zauber: und wie  ::) ;D
ach was...ich geh schon lange nimmer nach dem fußboden....das nervt mich sonst.  ::) ;D
ach dann ist es ja mal die hauptsache ... solange es koppi gut geht  ist der rest nicht schlimm.  ;D ;D ;D

@mega: mhhh das ists chon sehr früh. wie sich das zum es hin verhält weiß ich jetzt auch nicht. haben dir die ärtzte da nichts zu gesgat?

dann wars am samstag ca bei 20mm mh ne denke nicht das es von alleine gesprungen ist bei 20mm....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Sodelie Mädels, ich hau mal ab zu meinem Schatz auf die Couch. Gute n8 schlaft schön, bis morgen ihr Mäuse :-*  :) :) :)

Claudia78

@zauber: mach das....wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht...schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Soo.. wieder vom WE zurück und hab mir glaub ich ne sch... Pilzinfektion geholt (ich neige scheints zu dem Schrott) Gehe morgen gleich zum FA, ohne Termin. Bin nur am Überlegen, was ich dem Chef sag, weil ich ja in der Besprechung fehle.

Wenn man von dem Schrott absieht, war mein Wochenende gut. Samson gehts besser, wir haben auch langsam gemacht.

Sonst hab ich mir grad mein erstes Tässchen von dem Frauenmanteltee gemacht :) Hat ja meine liebe Freundin selber gesammelt :)
Lecker ist was anderes, aber schmeckt nicht unangenehm. Hab nen Löffel Honig dazu.

Wie ist es hier so abgelaufen, was gibt es neues? Hab die letzten zwei Seiten überflogen, aber ist nix hängengeblieben ;)

@ Claudi: achja.. schöner Adventskranz :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

m3

@Claudi: Die Ärztin meinte, es würde wahrscheinlich am Sa springen...wenn man die Spritze morgens nimmt, sollte man abends herzeln...so steht auch in der Packungsbeilage. Laut Bluttest am Donnerstag, sollte ich ja am Sa morgen die Spritze setzen...vielleicht sollte ich einfach darauf vertrauen! Oder nicht immer alles hinterfragen und anzweifeln  :-[

Fela

@ Megamaus: habt ihr die Tage davor schon geherzelt? Ansonsten hilft es ja sowieso nicht, wenn man sich deshalb Gedanken macht, das ist quasi nicht in eurer Hand  :-*

@ Zauber: gute Nacht :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ih ein pilz ist nicht schön....hatte das zum glück bis jetzt nur 3mal aber das hat mir auch gelangt. hoffe das du es schnell in den griff bekommst.
wieso was war denn mit samson?
schön das dein we sonst gut verlaufen ist das freut mich.

mh kann die da auch nicht wirklich helfen......wirklich wichtiges ist am we nicht passiert hier
danke dier  :-*

@mega: also dann würd ich einfach mal drauf vertrauen.....mehr könnt ihr nun eh nicht mehr machen...genau habt ihr evtl. vor samstag schonmal geherzelt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Am Donnerstag abend war er beim Kinderarzt, wegen dem anhaltenden Husten und der sagte, dass er Angina hat.  :-\

Leider hatte ich den Schrott schon mehr als dreimal und ich weiß echt nicht, warum  :(

Claudia78

@fela: oh je......mensch der arme...abe nun ist es besserß geht er morgenin den kiga?

das ist sehr unangenehm.....vor allem bist das dann auch weg ist, ich fand den juckreiz so so schlimm.wäre beinah wahnsinnig geworden.
haste evtl. ne schlechte scheidenflora? da gibt es so zäpfchen zum aufbauen der floar, haste die mal probiert?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: nein. Wollte aber dann wenn ich morgen schon hingehe, meinen FA nach allen Möglichkeiten ausquetschen, weil ich hab sowas von genug davon.

Ansonsten werd ich mir, falls ich das nicht auch von ihm bekommen kann, selbst sowas in der Apo dazukaufen und nach der Kur dann das nehmen. *seufz*

Werd noch ne ganze Weile wach sein, weil wenn ich nicht echt müde bin, dann kann ich damit nicht einschlafen  :-X :-X

BröselKekz

*heisse schokolade und kekse zumkanbbern auf den tisch stell*

mens is immer noch keine in sich bin gespannt.... nicht dass mein zyklus sich nun doch dauerhaft verschiebt neeeeneee mag nisch naja abwarten...

zauber ich mag aber auch das du hier bleibst und finde dein gejammer auch net schlimm....

muss malschaun, ob ich meinen kranz auch och fotografiere :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@fela: das glaub ich dir...ich hab auch mal gelesen das man einen tampon mit natur jogurth auch einführen kann und das soll auc gut sein für die scheidenflora. aber probiert hab ichs noch nie.

ich glaub verschreiben tun sie so was nicht mehr, nur noch auf privatrezept...also von daher...aber mal den fa nfragen was du nehmen kannst anschließend würd ich auch machen.

echt? ich bin nach heute total ko...warte jetzt nur noch auf die wäsche das die fertig wird das ich das bett überziehen kann und dann bin ich  weg. bin müde und mich nervt das mein bauch so juckt  >:( ::)

@brösel: oh ne heiße schoki nehmich jetzt gerne...lecker, danke dir.
oh ja mach ein bildchen....schauen doch alle so gerne bildchen hier......
haste jetzt schinmal getestet?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!