Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Claudi: gut zu wissen, dann soll er mir was empfehlen.
Das mit dem Joghurt ist schon hilfreich, aber es kühlt und beruhigt nur, es lindert zeitweise. Ich bin auch nicht sicher, ob der pasteurisierte Joghurt den man heutzutage kriegt noch die richtigen Bakterien enthält. Aber zumindest den pH-Wert kann man verbessern.
Ich hoffe aber, dass ich das irgendwie dauerhaft loswerden kann.  :(

@ Brösel: hmm heiße Schokolade :) Du warst das doch, wo die Ovus so spät positiv gezeigt haben oder?? Wann war das nochmal?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BröselKekz

lach fela nein habe keine ovus gemacht. bin einfach nur über nmt ;)

das ist mein kranz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@fela: also für ne richtige kur musst du dann einfach mal deinen fa fragen. kannja nicht angehen das du das so oft hast.
drück dir die daumen das er dir da morgen weiterhelfen kann.  :-* :-*

@brösel: oh wie schön ein hängender adventskranz....will das ja auch schon immer und ewig mal haben...aber leider geht das bei unseren decken im wozi nicht  :-[ aber total schön deiner.

@me: so ihr lieben ich verkrümel mich ins bett....muß nch schnell die betten überiehen und dann mach ich schnell bubu....bin total platt.
nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: gute Nacht  :-*  danke :)

@ Brözel: oh, dann hab ich das verwechselt. Dann ist das ja richtig spannend :) Drücke dir die Daumen ;)  s-daumendruck s-daumendruck
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BröselKekz

claudia danke ist auch mein erster ängender meine eltern hatten so einen früher immer und ich find das toll und nach dem umzug endlich machbar :D
schlaf gut :-*

fela drück dir für den fa morgen die daumen dass er was sinvolles verschreiben kann. mal schaun was bei mir nu is :D abwarten ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Brözel: schön, dass du so entspannt bist :) Danke für die Daumen.

bin dann auch erstmal off :)

Gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Zauber

Bin nochmal da, kann nicht schlafen, obwohl ich vorhin so müde war..........

Fela, was ich empfehlen kann gegen Pilz sind Joghurt-Tampons :) Gute n8
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Oh gott mädels, mein gequängel fängt wieder an. ABER ich hab so lust auf chinesisch!!!!!!!!! Boaaaaaaaaah.......... Ich bin kurz davor, nach Mannheim zu fahrn...... Ich muss nen chinesen finden, der mich beglückt  ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

@Zauber: Du bist der Knaller ;D;D;D
Hast noch nen Chinesen gefunden? ;)

Ich mach jetzt Heia!

Gute Nacht!!

Zauber

Ne leider nicht  :'( Dafür hab ich grad Hitzewallungen das es kracht ;D
Gute n8 schlaf schön :-*

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

*frühstückaufstell*

Habt ihr alle gut geschlafen?

Meine Tempi macht mich total wahnsinnig! Ovu war doch vorgestern positiv. Warum jetzt so was? Was soll das? Das regt mich total auf!
Ich sollte ruhiger werden  :-X

So... Liege noch im Bett. Ich geh jetzt erst mal ins Bad. Bis gleich.

Prisca

Guten morgen mädels,

na alle gut geschlafen?

@Stern ich glaub du hattest gefragt wegen dem alkohol. Da ich eh nie alkohol trinke war das kein Problem am Freitag ;D hat sich also keiner gewundert ;) war aber trotzdem glaub ich die einzige... fühl mich dann zu später stunde immer unwohl wenn alle gut angeheitert sind ;D

@me mann bin ich müde... das wochenende war einfach zu kurz, dafür haben wir aber gestern alle weihnachtsgeschenke gekauft :D waren mit dem auto von meiner mutter unterwegs ;) gut dass die uns den geliehen hat... ohne auto einkaufen ist echt doof... ich hab keine lust auf busfahren heute morgen... blödes auto... naja mal schaun wann ich zeit hab es zur werkstatt zu bringen.

mal schaun ob ich es heute auf der arbeit erzähle... irgendwann diese woche werde ich es noch machen... aber wann genau weiß ich noch nicht

ich wünsche euch allen einen schönen tag  :-*

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie geht´s euch?

Mir geht es besser. Der Schleim löst sich langsam und ich fühl mich nicht mehr so erschlagen  :)

Hier ist schon wieder grausiges Wetter  :-\
Hab extra nen Lokalsender eingeschalten um zu sehen wie die Straßenverhältnisse sind - das klingt so wie: bleiben Sie zu Hause wenn Sie können  ;D

So mal sehen was ich mir merken konnte...

@Claudi
schöner Adventskranz  :D

Freut mich, dass ihr das KiZi jetzt soweit fertig habt  :)

@Brösel
toller Adventskranz  :)

@Rexi
freut mich, dass jetzt alles ruhig ist bei dir  :D

Oje das kann ich mir vorstellen, ich erschreck mich bei sowas auch immer fürchterlich  ;D

@Zauber
s-hug ich denk wir können dich sehr gut verstehen und jeder von uns muss doch mal jammern  ;)
Denk jeder der schon ein Kind bekommen hat, weiß wie die letzten Wochen sind. Meine Hebi sagt immer, das muss so sein, sonst würden wir ewig schwanger bleiben wollen  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

so und jetzt mal sehen, was ich behalten hab  ;)

@Claudi und Brösel, ihr habt echt tolle Adventskränze  s-springen

@Fela, ich drück dir die Däumchen, daß dir dein FA schnell Abhilfe schaffen kann

@Zauber, na du bist ja der Knaller, mitten in der Nacht Lust auf Chinesich  ;D - geht´s dir gut? Ach ja..... fast vergessen, komm ja nimmer auf so dumme Gedanken, von wegen hier nimmer schreiben und so, denn sonst hol ich die *specialZauberPopoklatsche* raus  S:D

@Stern, also bei deiner Tempi blick ich echt nimmer durch

@Steffi, schön, daß es sich langsam löst und es dir besser geht

@Prisca, bist schon nervös wegen deiner Arbeitsstelle - ich meine wegen dem sagen, daß du ss bist?

@Maike, huhu Süße, hast das WE gut rumgebracht? Nicht traurig sein wegen der doofen Mens   s-hug

@Rexi, alles o.k. bei dir?

@me, mir geht´s gut - zu gut .... 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Prisca: Na, dann konnte sich ja keiner wundern bei dir :) Ui, heute bei 12+1... Sehr schön  s-hug
Und, was meinst du wie sie bei dir auf der Arbeit reagieren? Ahnen die das schon? ;)

@Steffi: Huhu. Freut mich, dass es dir besser geht!

@andi: Zu gut gibt es nicht ;) Es ist alles in bester Ordnung bei euch ;)
Ich blick auch nicht durch. Und es regt mich auf. Ich kann ja kaum noch klar denken. Ich muss unbedingt meinen Kopf bissl frei kriegen  :-\

@me: In unserem Auto waren heute morgen die Front- und Heckscheibe von innen gefroren. Von außen gar nix, aber dann von innen.  S:D
Haben noch das Auto von meinem Opa da stehen, also sind wir mit dem gefahren.
Muss jetzt erst mal rausfinden wo das herkommt. Wird Zeit, dass März wird und wir den neuen bekomen!  S:D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: na du bist eine, hättest nei mir durchgeklingelt ich hatte noch was vom chinesen da gehabt  S:D ;D ;D hoffe du konntest dann noch schlafen  :-*

@stern: muß mir gleich mal deine tempi ansehen.  aber der vorsatz ruhiger zu werden ist schonmal gut....versuchdas auch irgendwie um zu setzen.  :-*
das ist ein ding mit den scheiben...hab ich noch nie gehört...ui was für ein auto bekommt ihr ??

@prisca: echt nie ein schlückchen?? oh man......bei mir würds gleich auffallen ich liebe sekt und trinek auch gerne mal ein schnäppschen   S:D ;D ;D
wiesow as ist denn mit eurem auto?
wünsch dir einen schönen arbeitstagund erzähls wenn du denkst das es passt.  ;)

@steffi: na gott sei dank  :-* das wäre ja auch wirklich nervig sonst.
lach.....na toll und wer bitte kann das  ::) ;D ;D aber ich beneide euch schon etwas....will auch endlich hier schnee haben der auch liegen bleibt.
danke

@andi: danke süße.
das ist auch nix...gelle. da wird man auch wuschig.. :-\ keine sb mehr? wann haste fa termin?

@all: wünsch euch einen schönen start in die woche.

@me: so schlecht geschlafen....nachdem ich heute nacht raus musste um aufs klo zu gehen hab ich die halbe nacht nicht mehr geschlafen...so schlimm.
jetzt sitz ich hier gemütlich mit meiner tasse kaffee und warte das kind runter kommt....
haben heute nicht viel zu tun.....werd dann den rest dekorieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi bin gerade Dankbar das es nicht geklappt hat, muss jetzt mich erst um eine andere Sache Kümmern.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja, das ist echt auch nix. Das einzige was ich merke ist mein Rücken und langsam der Busen  :o sonst gar gar nix   8)  Hab am Freitag wieder Termin um 10.10 Uhr, bin mal gespannt, was sie sagt  ;)

Das ist aber gar nicht schön, daß du nicht gut schlafen konntest. Dann bringst eben nachher deine Lena in den Kiga und legst dich nochmal ein bißl hin  ;)

Bei uns schneit es schon wieder  >:( langsam würd´s echt reichen .....

@Maike, echt? Was ist denn passiert? Schlimm?

Hilde Domin

Hexe Maike

Jessi1183

@claudi: Es ist halt nicht leicht sich zu entspannen. Das ist das Problem  >:( Ich weiß selber, dass es falsch ist sich so nen Druck zu machen und versuche das auch abzustellen. Aber es ist halt schwer  :-\ Und wenn dann die Tempi noch so verrückt spielt, obwohl ich vorgestern nen positiven Ovu in der Hand hatte :(
Dann hast du ja heute einen echt entspannten Tag. Hoffentlich bleibt das auch so. Sehr schön!

@Maike: ??? Was ist denn los?

@andi: Zu viel Schnee ist halt auch nicht mehr so schön. Ich erinner mich da noch gut an den letzten Winter.  S:D

Hexe Maike

@ stern sorry möchte das hier leider nicht breittretten.

Claudia78

@maike: morgen süße...oh weh das hört sich nicht gut an..was ist denn passiert??? :-[

@andi: lach ich kenn das ich kenn das soooooooooooo gut  ::) ::) aber man erklärt sich selbst echt dann für verrückt, weil eigentlich sollte man ja froh sein wenns einem so gut gehr gerade wenn man schon kinder hat und ja auch nicht so gammeln kann wie ohne kind usw.
oh am freitag......ach da wirste ne ganz ganz tolle fh sehen die zeitgerecht ist und einen dottersack.... ;)
ja das hab ich mri auch überlegt  ::) mal schauen. ::)

oh schick mal rüber ich will doch auch 

@stern: ich weiß doch.....was meinste wie es mir ging....hab ja auch 20 monate gebraucht....aber man muß echt einen weg finden, und wenn man nicht dran glaubt dann schnaggelts  ;)

tempi schau ich noch....moment.

mal abwarten was wir für ein geschrei bekommen beim antiehen  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: mh schon komisch die niedrere tempi......aber mach dir da mal keinen kopf dein ovu war positiv würd mich da nur auf den ovu verlassen. denke deine tempi ist so nieder weil du auch recht spät ins bett bist und auch schon zeitig gemessen hast.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast auch ne PN  ;)

@Stern, wir haben jetzt bestimmt fast 40 cm  :o :o :o und erst November, wo soll das noch hinführen?

@Claudi, ich hoff es so echt, wenigstens ne ordentliche FH  ::)

Hab vorgestern meine Hebi getroffen, und die hat sich sooo für mich gefreut. Hat gleich gesagt, ich soll sie ja auf dem Laufenden halten und wenn Femibion ausgeht, dann versorgt sie mich damit  ;D ;D ;D ;D ;D umsonst  ;D ;D ;D ;D  die ist echt soo klasse  :D

*ClaudidenSchneeschick* puuuuuust  :)

Also Mädels, ich muß mal los, komm aber später wieder  s-winken

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Okay, kann ich verstehen  s-hug

@claudi: Dran glauben tu ich diesen Monat ja eh schon fast nicht mehr. Erst zeigt die Tempi ES an, dann geht die Tempi wieder runter, dann Ovu positiv, dann Tempi wieder rauf, dann heute wieder runter. Das ist doch bescheuert!
Bin zwar spät ins Bett, aber das hab ich ja auch schon öfter gemacht. Ich trag es aber noch als Störfaktor ein.
Ja, ich verlasse mich auch erstmal auf den Ovu. Der ist ja nicht auch aus Spaß so eindeutig, ne?
Meinst du, es gibt Geschrei heut? Vielleicht ja auch nicht ;)

@andi: Bis später :)