Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ stern danke das du es verstehst.

@ claudia einfach nur mist alles.

Steffi83

@Maike
s-hug klingt wirklich nicht toll bei dir!

@Claudi
oje schlechte Nächte kenn ich nur zu gut. Hoffe du kannst dich später etwas ausruhen!
Naja die wenigsten wahrscheinlich, aber ich kann es zum Glück. Mein Mann hat die Jungs geholt, die Kleine schläft noch und einkaufen gehen wir eh immer zu Fuß, ist nicht weit zum nächsten Supermarkt und in den Sportwagen kann ich viel reinpacken  ;D

@Stern
das hatte ich auch schon, allerdings waren die Scheiben dann von beiden Seiten gefroren und von innen geht es ja ganz gut weg, mit Lüftung und Heizung *g*

@Andi
genieß die Zeit, solang du keine schlimmen Beschwerden hast. Ich erinnere dich dann daran, wie du nach SS-Beschwerden gerufen hast, wenn du in ein paar Wochen jammerst  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Maike: Fühl dich gedrückt, Süße!

@Steffi: Wir brauchen nur 3 Minuten bis zur Arbeit. Bis dahin wären die Scheiben nicht frei :) Ich muss die heute abend mal sauber machen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen? Keine Ahnung!

m3

Guten Morgen....

@zauber: du und deine Gelüste.... echt Wahnsinn!  ;D

@Stern: Ich würd ruhig mal ne Weile aussetzen mit dem Messen...und nur Ovus und SST machen. Mach dich nicht so sehr verrückt. Ich kam auch nicht klar mit dem Messen...die Tempi kann auch wirklich viel beeinflussen. Da verlass ich mich lieber auf Ovus.  :P

@Andi: Das hört sich ja echt toll. So eine Hebamme möchte ich auch haben  8)

@Maike: Um welche anderen Dinge willst du dich erstmal kümmern?  :o

Ich habe am Sa um 8:15 Uhr mit Predalon den ES ausgelöst und wir sollten dann Sa Abend und So Abend herzeln. Leider klappte es nur am Sa. Ich bin irgendwie total negativ eingestellt. Denke, es hat nicht geklappt. Wir hätten vielleicht doch schon Freitag herzeln sollen. Am Do war das Eichen 16mm. Durch den Bluttest wurde dann bestimmt, dass ich am Sa Morgen die Spritze nehmen soll. Mein Mann ist auch ganz geknickt, dass es gestern nicht klappte. Aber das kann man halt nicht erzwingen. Ob heute noch was bringt.....denk nicht?!?!?  :-\

Claudia78

@andi: ganz bestimmt. ich weigere mich anw as anderes zu glauben  ;) :-*
das ist aber lieb.....wenn ich mich trauen würd würd ich ja auch meine hebi endlich anrufen...will sie doch als belegehebamme haben...aber hab bammel irgendwie....dumm, oder  ??? ;D ;D

werds glaub heute einfach mal machen.

*aufdenschneewart*

tschüssi bis später

@stern: ja ich weiß ..... ja so ist das manchmal leider ....aber wie gesgat in deinem fall würd ich mal nicht so auf die tempi was geben sondern nur auf den ovu..der ist verlässlicher  ;)
ja eben, da ist definitiv ein lh anstieg dagewesen der auch wieder weg ist. tempis können mauscheln ovus nicht  ;)

also ich wette drauf...sie muß unter die hose noch ne lange strumpfhose anziehen und das mag madam so gar nicht...ab mein man hat schon gedroht das er dann von der baustelle heim kommt und es dann ärger gibt....evtl. zieht das ja dann....vor dem papa hat sie respekt.  ::) ;D ;D ;D

@maike:  s-hug wenn du reden magst gerne per pn  :-* :-*

@stefii:mal sehen im moment bin ich noch ganz fit...was mich selbst wundert aber ich bin froh drum.
na dann is es ja gut....aber trotzdem schön aufpassen, ne.  ;)

ich bekomm ja heute meine winterreifen drauf...zum glück, hab heute musste ja auch strafe zahlen wenn sie dich mit sommerreifen erwischen.  :o find ich aber auch eigentlich gut. es passiert so viel

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mega: nun mal gant ruhig, du hast am tag vom es geherzelt...das ist doch super. schau. ich habe freitags abends geherzelt...es war irgendwann in der nacht....denke so kurz nach 12 uhr und es hat geschnaggelt....nun heißt es erstmal abwarten bei euch.....denke auch nicht das heute noch was bringen würde. aber wenn ihr bock habt dann herzelt. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@mega: Ich mach das ja jetzt erst den 2. ÜZ. Letzten Monat haben die Ovus nicht richtig angeschlagen. Da war ich froh, dass ich gemessen hab. Ich sollte mich einfach nur nicht so verkrampfen!
Wenn du am Samstag ausgelöst hast, dann kann auch Samstag gereicht haben. Positiv denken ;) Denken wir halt gemeinsam positiv :)

@claudi: Nächste Woche kannst du sie anrufen ;)
Danke fürs Aufbauen.
Mein Mann war gestern abend nach dem Herzen so süß. Ist in meinem Arm eingeschlafen, dann hab ich ihm die Wange gestreichelt, davon hat er sich erschreckt und ist wach geworden und meinte er habe gerade geträumt, wie ich schwanger sei :)
Strumpfhosen mochte ich auch nie ;D Kann Lena da verstehen! :)

Claudia78

@stern: ach wie süß  dein männe....
also nächste woche ruf ich sie sicherlich dann an...hoffe nur das sie da noch nicht belegt ist.  ::)
na ich mag sie noch heute nicht aber es ist definitv zu kalt. das geht nicht ohne. leider.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: schnee ist eben angekommen....es sind zwar kleine flöckchen aber immerhin  ::) mal sehen obs liegenbleibt.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

man zwei Stunden und ich komm jetzt schon nicht mehr nach.... :o

@MAike, oh das klingt aber gar nicht schön? Ich hoffe DIr geht es bald wieder besser.

@Stern, blöd mit der Temperatur, letzten Mnat war Sie aber auch so ein Hick hack, bevor dann doch noch der ES kam. Nimmst du Acnucaston? Bei so einem Heckmeck würde ich versuchen den Zyklus etwas zu beruhigen.

@Mega, also ich glaub nicht, dass es da auf die Minute ankommt. Klar innerhlab von 24 Std. sollte es woh sein, aber wenn Samstag morgen ausgelöst wurde, dann müsste Samstag Abend eingetlich reichen denke ich.

@Claudi, was ein hübscher Adventskranz!  :D

@Steffi, ja da ist man froh, wenn man nicht raus muss. Oder? Ich hab immer Angst vor den anderen Autofahrern. Hier ist nichts mit Schnee. Der sollte ja angeblich heute Nacht über die Mitte Ziehen und hat Wiesbaden mal wieder ausgelassen.  ::) Wie immer. Freitag Abend hatte es mal gepuderzuckert, das war aber dann wieder weg.
Als der Schatz gestern heim ist,w ar ab München wieder ein Drama nach HAuse. Das letzte Stück ist er hinter einem Schneepflug her.

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Mit was inhalierst du denn?

@Andi, na wenigstens die Brüste, he? Bei mi tut sich da echt wenig. Sie sind etwas größer aber die BWs sind immer noch nicht dunkel oder so. Hab auch kaum Anzeichen. Bin echt froh um jedes Zipperlein das ich merke.
Ich habe, gelegentlich Übelkeit, schlimm ist es wenn ich draußen unterwegs bin. Appetitlosigkeit und Zahnfleischbluten. Mal mehr mal weniger. Ach und ich bilde mit ein, dass meien Gebämutter größer geworden ist, es fühlt sich zumindest so an.
Ich habe kein Blut mehr seit Samstag. Und fühle mich ansonsten gut.

@Prisca, wann wilst du es auf der Arbeit sagen?

@Me, habs ja schon geschrieben, mir geh es gut. Anzeichen sind da auch wenn sie schwach ausgeprägt sind. Blutungen sind weg. ich versuche es jetzt positiv zu sehen.
Hab nahtürlich Angst vor einem weiteren MA , aber das verdränge ich.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: willkommen im club der sich verrücktmachen ss-mädels bei keinen anzeichen oder nur wenigen.  ::) ;D
aber die blutungen sind weg und hier und da haste ja doch was....
und wegen den brüsten...meine sind auch noch nicht dunkler...das kommt noch. aber man sieht die adern deutlicher als früher.
das wars aber auch schon bei mir.

danke schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, ja das ist auch so. Das war mal ein paar Tage wieder weg, aber jetzt sieht man die Andern wieder.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ja, Stern und Claudi - denken wir positiv!!!  ::)
Die Spermien halten sich ja eigentlich auch immer ne Weile.

Ansonsten kann ich wohl demnächst nicht so viel hier berichten...denn wenn ich SS-Anzeichen habe, kann das immer noch von der Predalon-Spritze kommen. Hat also nichts zu bedeuten. Frühestens nach 10 Tagen baut sich das im Körper ab. Ich werd mal nen Termin machen...Schwester meinte, ca. 8.12....mein Vater wird am 10.12. 50 ...vielleicht kann ich ihm ein Enkelkind "schenken".  :)

Jessi1183

@Rexi: Guten Morgen! :) Ja, Möpf nehme ich jetzt seit ca. 3 Monaten.
Warts ab... Deine Anzeichen kommen noch früh genug... Und nochmal... Diesmal ist alles gut :)

@mega: Na, das wäre doch ein prima Geschenk :)

Hexe Maike

Sorry leute habe heute keinen Kopf auf euch ein zugehen muss erst mal mein Problem beseitigen und sollange werden wir wieder verhüten, werde aber mit lesen.

Jessi1183

@Maike: Kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!  s-hug
Und wenn du was los werden willst, dann weißt du, wo du uns findest!

m3

Claudia78

@mega; genau immer positiv an die sache ran gehen......
na warts ab....ui würdest du es wirklich so früh dann auch gleich sagen

@maike: na he so lange wird das ja nicht dauern.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Maike, süße, das klingt ja gar nicht gut. Ich drück dich mal ganz fest. Und ich hoffe du bleibst uns erhalten.

@Stern, das ist gut, der braucht ha etwas, bsi er wirkt. Ich hab den jetzt seit der FG letzets JAhr bis auf einem Monat durchgängig genommen.

@Mega, genau die Schwimmer halten ja uch ein wenig. Bei mir war ich DO beim FA, die sah ein EI ca 17 mm und meinte dass es Sonntag oder Montag hüpfen würde. Bin Donnerstags noch zum Schatz gefahren, der War Fr-Sa auf einem Seminar. Das Ei schätze ich mal ist Samstags gehüpft. Wir hatten am Freitag Morgen geherzelt und Samstag Abends beim Zubettgehen. Und Sonntags Abends noch mal. Das hat auch gereicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: ist bei mri auch mal mehr mal weniger.  ;) also normal

@me: so ich bring meine oberzicke schnell in den kiga........es gab kein gemecker beim anziehen aber dafür trödelt madam mal wieder  S:D S:D boh kinder.....wie mans ich das nur freiwillig antun kann.  :o ??? ::) :P ;D ;D ;D

bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@Claudi: Ja, meinen Eltern würde ich es so früh sagen...sie wissen auch, was wir schon alles unternommen haben.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen.

fela..ist ja mist mit dem Pilz, bin aber da auch sehr empfindlich. meist wenn ich in der disse war oder iwo wo viele gehen, dann habe ich zu 60% danach ein Pilz.

mega..schön das es geklappt hat mit dem spritzen. Ich habe dabei immer tierische schmerzen dabei und mach immer nur ein wenig

maike..was denn los? Süße was ist denn so schlimm?  s-hug

rest... s-kuscheln

wetter... es schneit bei uns :D heute früh wie ich zu arbeit gefahren bin war nix und ca ne stunde später musste ich raus und es war schon alles gepudert

me.... weis auch icht fühle mich so matt heute

Jessi1183

@claudi: Ja neee is klar  8) Übrigens können Erwachsene oft genauso trödeln ;)

@jasm: Trink dir nen Kaffee, vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr matt :)

•●★jasm06★●•

stern..stimmt ein kaffee hatte ich heute noch nicht, aber ne cola also daher....mach mir mal einen

Arabidopsis

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Maike, ich drück dich mal ganz ganz feste!!

Claudi, plädiere auch dafür, dass Du dich nochmal hinlegst, genieß es!!

Rexi, gute Einstellung!

Stern, Süße, mach dir nicht so n Stress bitte, und glaub dem Ovu!!!!

Zauber, ich muss auch die Popoklatsche rausholen, ich jammer hier doch auch immer rum....wenn Du nicht mehr jammerst, darf ich ja auch nimmer, das geht gar ned...

Jasm, hm, lecker, stell mal ne Runde Kaffee auf den Tisch, ja?
Ich find deine Adventsdeko voll schön!!
Und die von den anderen auch! Mag das einfach alles so gern! Muss nachher auch mal noch paar Bilder machen...

Heut morgen aufgestanden, mind. 6 cm Schnee.....das ist für hier sehr viel....dann zur Krankengymnastik, dort gewartet, bis mein Therapeut kam....nur leider hatte ich anscheinend doch keinen TErmin.....also bei Schatzl im Büro noch n Kaffee getrunken und dann wieder heimgefahren....hier geht ja verkehrstechnisch nix mehr, sobald auch nur eine Flocke runterkommt.....es schneit weiter, 10-12 cm haben wir nun sicherlich....
werd mich auch noch hinlegen, dann nachher weitermachen mit dem Vortrag, bin gestern gut vorangekommen, und hab ein paar gute Ideen gehabt...

Sagt mal, wer schonmal schwanger war, ist das normal, dass es jetzt bei mir beim Gehen bei jedem Schritt am MuMu so weh tut? Gestern den Weihnachtsmarkt konnt ich gar nicht genießen wegen der Schmerzen (aber ich hab bei Schatzi am weißen Glühwein genippt dafür)