Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

*KaffeeindieRundestell*

ara... danke
ich kenn das auch mit den schmerzen, na was heißt schmerzen. es hat sich so angefühlt als wenn ich muskelkater da hätte echt unangenehm

Arabidopsis

JAsm, ist so ein Stechen

*kaffeeschlürf*

und dann war es gestern zwischenzeitlich echt sehr unangenehm, am Kreuzbein, wo ich noch nie Schmerzen hatte und dann Ziehen vorne und das Stechen....naja, hab am Donnerstag FA, da werd ich mal sehen....
hab einfach jetzt halt schon seit einigen Tagen dieses Stechen und Ziehen und hab Bedenken, dass da schon was wirksam sein könnte und mein GMH sich krass verkürzt...

Jessi1183

@Ara: Ich geb mir Mühe  s-chill s-chill s-chill Danke :)
Hoffentlich kommst du gleich gut voran :)

*vonjasmskaffeebedien*

•●★jasm06★●•

ara... ja das kenn ich, hatte dann auch mal den FA gebeten US zu machen, aber alles war ok.
sonst geh zum FA wenn du dir unsicher bist oder frag deine hebamme

Claudia78

@stern:  8) ;D ;D ;D naja gut das man alles schnell wieder vergisst  ;D

@mega: achso nur den eltern....das ist ok.

@jasm: toll  gelle so kommt jetzt wirklich weihnachtsstimmung auf. mir tut nur mein mann so leid auf dem dach.....das ist so arschkalt und eklig mit schnee. ich hoffe da passiert nix.  :-X :-\
haste schonw as gegessen??

@ara: lach würd ich gerne machen geht aber nicht, hab eben erfahren das der elektriker ab 12 uhr kommt um die lampen bei uns dran zu machen, also muß ich jetzt hier mal aufräumen....naja evtl. heute abend kurz.

also ich verstehs ja nicht...kaum ist es etwas weiß und schon können alle kein auto mehr fahren  ??? so was.

mhhhh nein kenn ich so nicht...muß aber dazu sagen das lena auch nicht wirklich tief lag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... mein mann ist auch auf den straßen unterwegs ist ätzend zu wissen
wie weit ist das kizi?

Claudia78

@jasm: kann ich so gut verstehen. wenn mein man nur auf der straße wäre würd ich mir nicht so viele gedanken machen, auch wenns zur zeit echt sehr gefählrich ist, aber auf dem dach ist es nochmal einen ticken heftiger vor allem ein falscher schritt und er saust vom dach runter  :-X
das ist doch eine dumme jahrezeit für die arbeit unserer männer.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Bin inzwischen im Lab angekommen. Auch bei uns ist es schön weiß. Von hier drinnen betrachtet echt schön...

Aber von vorne. Konnte nur echt schlecht schlafen. Um kurz nach 5 garnimmer.  Bin dann heute also statt zur Arbeit zum FA. Meinem Chef hab ich gemailt, dass ich nicht zu Besprechung komm. Dann erstmal losgelaufen. Natürlich waren die Gehwege nirgends geräumt. Weder da wo die Stadt zuständig wäre, noch da, wo Häuser sind. Bin jetzt kein absoluter Fan von Kehrwoche, aber es ist einfach doof, wenn man da über den Knöchel einsinkt.
Nunja, beim FA wars schön leer und ich musste nur ca. 10 Minuten warten.
Hab dann bissl mit ihm drüber geredet, dass ich das ja öfter hab usw. Er meint, dass die Flora immer unterschiedlich ist, aber dass das nicht der Grund für richtig gehäufte Infektionen sein könne. Hat mich nach AB-Einnahme, Hygiene (zuviel ist schlecht, wusst ich schon  ::) ) usw. gefragt... dann hat er zur Unterdrückung auch Jogurt empfohlen. Hatte ich ja auch schonmal gemacht, aber wenns schon da ist hilft das nicht lang.
Dann eben Abstrich usw. hat bestätigt, dass es ein Pilz ist  :-X
Hab jetzt mal was neues verschrieben bekommen. Salbe, wie üblich, aber keine Zäpfchen, sondern Kapseln zum einnehmen. Bin gespannt, ob das vielleicht was hilft.
Was für die Flora hat er mir genannt, falls ich das unterstützen will.
Also der Part lief soweit echt gut.
Anfangs hatte er mich noch nach Verhütung gefragt  ::) (wegen Pille, das kann auch Infekte begünstigen) Am Ende ist ihm dann aufgefallen, dass ich ja im Feb. Sowohl Infekt, als auch FG dann hatte. da hat er dann nochmal gefragt und bemerkt, dass es doch schon lange wäre. Hat sich richtig gewundert. Er hat mir gesagt, ich könne da nen Termin machen. Hatte ich ja schon :)

@ Ara: wenn du dich komisch fühlst, lass lieber schauen, aber ansonsten: deine Hormone machen jetzt so langsam alles weich und da sind halt die Bänder und Sehnen und Muskeln im UL auch ziemlich betroffen. Das kann dann schonmal Schmerzen machen.  :-*

@ Jasm: wüsste gern, wieso ich das immer wieder hab. Weil ein Muster hab ich nicht finden können, nur x Dinge, die nicht die Ursache waren.  :(

@ Claudi: uah... bei dem Wetter wollt ich so oder so nicht draußen arbeiten.. und dann aufm Dach, da kann dein Mann einem Leid tun.  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

uff bei uns ist alles weiß  :-X ;D ;D ;D ;D ;D

@fela: na also...siehste und nun wird alles gut. das zum aufbauen würd ich mir besorgen und die tabletten sidn besser als die zäpfchen, die hatte ich auch mal weil der pilz nicht weichen wollte. und wegen dem kiwu toll das es ihm quasi alleine aufgefallen ist, denke da wird dann auch was unternommen wenn du den terminbei ihm hast.  ;)
ne tauschen mag ich da wirklich nicht mit ihm....abends ist er immer gnaz durchgefroren. :-[ ist ja auchnichts wo er sich mal aufwäremn könnte. ich sags ja immer, hätte er bloß was gescheites gelernt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo leute!
wieder mal kaum zeit...wegen arbeit aber wollt mal los werden dass ich euch nen guten start in die woche wünsche!!!
eigtl. gemein weil jetzt schneits so schön bei uns und ich muss wieder arbeiten.. >:(
s-winken s-winken s-winken

Fela

@ Claudi: klingt ja gut, wenn die tabletten besser sind. :) Bin auch froh, dass er selber auf das Thema kam. :)

@ Miau: dir auch eine gute Woche :)

@ Stern: weiter zu deiner Beruhigung: die Tempi soll zwar meist zwei Tage nach ES oben sein, aber das ist ein Richtwert. Habe schon gehört, dass die Tempi auch erst 5 Tage nach ES nach oben ist. Also glaub dem Ovu und lass deiner Tempi Zeit ;)  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Man, man, man. Guten morgen an alle.

Habt ihr auch so ein schnee chaos? Ich habe 3 Stunden von Nossen nach Dresden gebraucht, weil 9 LKW auf der Strecke quer standen.

Naja, jetzt bin ich da. Am WE kam ich nicht zum schreiben, da ich so viel zu tun hatte mit Plätzchen backen für meine Patienten. Ich war einfach nur fix und alle.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@miau: huhu und eine schönen start ind ie neue woche

@fela: also bei mir haben die in null komma nix gewirkt und seitdem hab ich ruhe. hoffe das es bei dir auch so ist.

@mieze: mh also chaos ist bei uns noch nicht...muß aber auch nur stadtverkehr fahre´n, denke landstraße oder autobahn wirds auch schlimmer sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Boahr is mir gerade so was von schlecht!
Es gab hier gerade Frühstück, weil eine Kollegin 50 geworden ist. Allerdings um halb elf viel zu spät für mich. Hatte vor Hunger schon Magenschmerzen, das ist dann immer ein ganz schlechtes Zeichen. Hab jetzt ein Brötchen, ein Ei und ein Stück Trockenkuchen gegessen und fühle mich so was von voll und hab noch immer Magenschmerzen. Hab schon ne Tablette genommen. Total fies!!

@jasm und claudi: Ja, bei dem Wetter draußen arbeiten ist echt nicht gerade angenehm :( Aber es wird schon alles gut gehen bei euren beiden Männern!

@fela: Na, dann hoffen wir, dass das schnell wieder verschwindet bei dir und nicht so schnell wieder kommt.

@gaga:  s-winken Alles gut bei dir?

@mieze: Also hier ist kein Schnee zu sehen weit und breit. Das ist auch gut so. Reicht mir, wenn ich im Skiurlaub Schnee hab :)

Hexe Maike

Bei uns Schneit es auch, und mein Problem ist gelöst. Alles wieder gut ich bin wieder Krankenversichert.

Zauber

Guten Morgen,

bin eben erst aufgewacht. Was ist heute morgen passiert? Irgendwas ist doch mit Maike? Ich finde den Text nicht dazu...

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@stern: das ist gemein...aber ich kenn das erst so hunger und dan isst man was und es geht einem danach echt mies.
was haste für ne tablette genommen?

wird schon werden...ist ja nicht der erste winter aber ist immer wieder einfach nur schlimm.

@maike: na also....das ging jetzt aber echt fix. wo bist du unter gekommen?

@zauber: morgen...es war eigentlich recht ruhig heute morgen, also nichts wichtges.
mit maike is schonw ieder alles geklärt....sie hat wieder ne krankenversicherung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber alles wieder in Ordnung. Habe eben geschrieben das ich wieder Krankenversichert bin.

@ claudia wieder bei meinem Mann in der Familienversicherung, er hat es geregelt bekommen.

Fela

@ Claudi: danke dir :) das macht mir echt Hoffnung :)

@ Mieze: auf dem Weg zum FA war ich zu Fuß gleichschnell wie die Autos heute (steckten hinter einem Räumfahrzeug, aber das hat nichts gemacht  ??? Nur langsam gefahren, nix geräumt, nur in den Schneematsch gestreut)... also auch bei uns "Schneechaos"... obwohl es hier ja nicht so ungewöhnlich ist, dass es schneit.
Klingt ja nach einem geschäftigen WE :) Aber hast dir auch ein paar Plätzchen für dich aufgehoben hm?? ;)

@ Stern: das kenn ich. Hab ich auch immer mal wieder in der Zyklusmitte. Dann ist mir so ne Viertelstunde echt übel und dann verschwindets. Hoffe, dass es schnell wieder aufhört.
Danke, hoffe auch, dass der Mist wegbleibt.

Claudia78

@maike: na also alles andere wäre ja auch echt lächerlichund vor allem auch teuer geworden. freut mich sehr. also doch nciht pausieren....toll.

@fela: bitte schön.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nein wir gehen in den nächsten Zyklus

Mieze2909

Na da haben die meisten von euch ja noch glück. Und ja ich habe mir aucch ein paar Plätzchen aufgehoben, aber es werden ja noch einige gebacken  S:D Schwieellis haben auch welche bekommen und die oma und so weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Claudi: Ich hab Ranitidin genommen. Das ist wohl für die Magensäureproduktion. Hat mir damals mein Arzt mal verschrieben und ich weiß halt, wo die Schmerzen herkommen. Die wirkt dann immer schnell und gut.

@Maike: Gute Neuigkeiten! Dann kann es wieder los gehen!

@Zauber:  s-winken Wie war die Nacht?

Zauber

Claudia, ah danke für die Info. Wegen Chinesisch essen ;D Ich schreib dir ab sofort immer ne SMS  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Maike, oh ok. Hattest probleme mit der KK? Sonst alles klar?

Stern, huhu, ich war bis 2 uhr wach... Ich hatte ne innere Unruhe + Hitzewallungen..
Und bei dir? Du hast Magenschmerzen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ja leider aber es ist ja alles wieder geklärt.