Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike: schööööööööööööööööööööööööööööööön.  :-*

@mieze: lach viels paß dann beim weiter backen.  ;D

@atern; die kenn ich nicht. aber hauptsache sie wirken und die schmerzen gehen weg.

@zauber: kannste machen ;D ;D aber ich kann nicht garantieren das ich immer was da hab.  S:D ;D ;D

@me: so ich düse jetzt ganz langsam mal los und hohl die große vom kiga.....bei uns schleichen die leuts auf der straße nur.....tz....bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Dann waren wir ja beide fast gleich lang wach :) Machen hier demnächst ne Nachtsession :) Ich war noch zu aufgewühlt um einzuschlafen. Hab dann noch bissl gesurft mit dem Handy ;)
Ja, total dolle Magenschmerzen. Geht aber jetzt dank Tablette weg. Puh!
Hast dir mal meine Tempi angeschaut? Grauenvoll.

@claudi: KiGa schon wieder rum? Hast sie doch erst vor 5 Minuten hingebracht!? Die Zeit vergeht heute morgen aber auch wieder :)

Claudia78

@stern: ja schimm wie schnell die zeit vergeht....so bind ann weg

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Suuuuuuuuuuuper mein Text wieder weg!!!

Stern, ja Kurve Chaos pur.Gestern war ja der Ovu positiv?
Ich hab mir heut nacht gleich das Laptop geholt, dauert mir immer zu lange mit dem Handy^^

Claudia, ich versuchs demnächst ;D Bis später :-*

Me, versuch gerade ein Video hochzuladen. Das dauert ewig. AAAAAAAAH! Ich flippe bald aus!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hallo zusammen!

Gehts euch gut? Zauber, wehe du hälst dich zurück!  S:D

Boah, ich heule gleich. Gucke gerade "Verwünscht" und der ist soooooo süß!

Hatte heute morgen rosa Schlieren im ZS und jetzt habe ich UL-SChmerzen. Das ist nicht gerade angenehm, aber noch auszuhalten

Zauber

Patty, werd gerade total ungeduldig, so ein scheiß  S:D S:D Wills euch doch zeigen...... :P
UL-Schmerzen? mens? oder wie?

Fela

@ Stern: wie vorhin schon erwähnt, die Tempi kann sich nach ES auch 5 Tage Zeit lassen mit Anstieg. Also nicht verzweifeln. Ansonsten ist halt die Fehleranfälligkeit des Systems nicht außer acht zu lassen ;)

@ Patty: und was meinste ist das dann jetzt??? Ich blick bei dir in letzter Zeit nimmer durch. Also Ovus waren positiv? meinste, dass ES war?? Und wenn ja, wann so grob??
Viel Spaß beim gucken :)

@ Zauber und Stern: ich hab auch schlecht geschlafen... weiß ja wieso. von ca. 1 Uhr bis kurz nach 5. Bin immernoch müde  :-X Kann ja nur besser werden *hoff*

@ Zauber; was zeigen?
Du musst ruhig bleiben. Kann deine Ungeduld ja verstehen, aber sie bringt dir nix. Stell dir mal vor du würdest über Termin gehen?  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, bin wieder da  ;)

und ich bin soooo müde, und mir ist soooo kalt. Trotz Heizung und Kachelofen

@Stern, vielleicht ist das Tempi messen wirlich nicht das Richtige für dich. Versuch es doch mit Mumu und ZS und Ovus  ;)

@Zauber, so lange geschlafen? ? ?

@Patty, hmmmm was das wohl ist?

@CLaudi, dann ist der Schnee also doch gekommen, den ich geschickt hab  S:D :D

@Maike, hast ne PN  ;)

@Rest, vergessen, sorry! Schlaf hier fast ein  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Patty, den schau ich auch grad, was ein Kitsch  ::). Aber besser als der Mist, der morgens in RTL läuft.

@Maike, oh Ärger mit der KK das ist ja doof. Gut dass alles wieder geregelt ist.

Hier schneit es auch endlich mal. Mir macht das ja nichts aus, ich bin ja daheim  ;D
Und sooo viel ist es auch nicht.

Im Moment fühl ich mich total unschwanger,  :-\ gibts das?

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Zauber: Positiver Ovu war am Samstag! Somit ES vermutlich Samstag oder gestern.
Ja, mit dem Handy ist das schon was mühseliger. Aber ich will ja irgendwann schlafen. Waren ja jetzt nur 4 1/2 Stunden :( Dafür bin ich aber relativ fit...
Was für ein Video?

@Patty: Verwünscht? Kenn ich nicht. Rosa Schlieren?? Einnistung?

@andi: Also mit dem Mumu abtasten, das krieg ich glaube ich nicht wirklich auf die Reihe :) Hab ja eh die Ovus. Das muss reichen ;)
Trink dir nen heißen Kakao!

Zauber

Fela, du hast ja recht. Ich weiß das doch  :-* Die haben mir im KH schon gesagt, das wenn ich über Termin gehe, am 31.12. eingeleitet wird :) Michael meinte dann "geht nicht, da gibts raclette" ;D

Andi, ja bin ja auch erst um 2 uhr schlafen gegangen. Musste auch jede Stunde auf Toi, hatte stuhlgang  :-X Oh biste auch schon von der Müdigkeit geplagt?

Stern, siehst dann das Video :) Ich verrate nichts ;D
Wenn ich so früh hätte aufstehen müssen, ohwe...Würdest mich unterm Schreibtisch auf der Arbeit finden...

Patty79

:'( boah ist der Film rührend! Ich muss mich hier gerade voll zurückhalten, dass ich nicht losheule!

Ja, also ES  war dann wohl so vor 4 Tagen, denke ich!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich glaube das könnte ich jetzt nicht - bä !!! Komisch ich mag den normal so gerne  ???

@Zauber, ja ich glaub schon  :o :o  bin hier am dauergähnen  :-X  wie ist es mit dem Blut? War nochmal was? Oder Wehen?
Haste Flitzi? Weißt ja, vor der Geburt entleert sich dein Körper nochmal ordentlich  :D

Hilde Domin

Rexi73

Ja klar, da beisst man von dem Apfel der bösen alten Frau, die einen erst vorher in den Brunnen geschubst hat *stirnklatsch*

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Zauber: Da bin ich ja mal gespannt!!!  :o
Naja, auf der Arbeit geht es dann immer. Wenn ich dann nachher zu Hause bin und kurz auf der Couch sitze, dann werd ich müde und mir fallen die Augen zu ;D

@andi: Tja... du bist ss... Passiert halt, dass du mal was nicht magst ;) Dann zieh dir ne Fleecejacke an :)
Flitzi?? *looool*

Rexi73

@Andi, wenn du müde bsit leg dich lieber hin und schlaf ein bisschen.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Zauber: soso, Raclette  ;D Das warten ist schwer, das versteh ich echt gut. Samson hatte am 11.9. Termin... hatte gehofft, dass es bissl vorher losgeht...  ::) Aber nix da. (19.9.  ::) ) Hoffe, dass du nicht so arg lang warten musst  :-*

@ Andi: Flitzi ist ja mal ein genialer Ausdruck  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Patty, ohwe das sind die Hormone ;D ;D Dein mann is nicht da oder? ;D Der würde dich für beklobbt halten ;D

Andi, gar nichts mehr gewesen............ Alles ruhig zur Zeit. Flitzi noch nicht, aber weich halt.....
Musst dich einbisschen hinlegen, wenss nicht anders geht...

Stern, du kannst gespannt sein!!! Super Video!!!
Glaube dir sofort, das dir die Augen zufallen... Aber ich würde versuchen es zu vermeiden, nicht das du dann nachts nimmer schlafen kannst^^

Fela, oha der kleine Mann hat sich auch Zeit gelassen. Haste alles auf Dich zukommen lassen, oder haste nachgeholfen? Weißte was ich mir eben dachte, wenn ich jetzt arbeiten gehen würde, wäre das echt wehenfördernd ;D

Patty79

Ach Rexi, das ost dpcj mir ein Märchen ;D Da ist das halt so!

Zauber, zum Glück ist der nicht da. Ja, der macht sich immer lustig, wenn ich vor RÜhrung heulen könnte!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, was machst jetzt eigentlich mit dem Job?

@Stern  ;D ;D ;D ;D ist wenigstens ne nette Bezeichnung dafür  ;D ;D
ich denke ich werde mich später noch in die Wanne werfen  s-badewanne

Soll ich euch mal was sagen? Normalerweise backe ich zu Weihnachten immer viele leckere Plätzchen- aber ich kann mich heuer nicht dazu aufraffen - überhaupt gar nicht. Hab so gar keine Lust dazu?

Will jemand für mich mitbacken?

@Rexi, das geht nicht, Sina kommt jeden Augenblick heim, dann mittagessen und Hausi machen  :-\

@Fela  ;D ;D

@Zauber, dann ist gut. Also ich bin immer noch für den 13.12. und ich werd dann auch Patentante  :-*

Hilde Domin

Jessi1183

Hab mir gerade noch eine Tablette genommen. Das ist so schlimm  :'( Aua!

@zauber: Ja, zurückhalten ist dann aber so schwer. Die Couch und die warme Decke sind so verlockend :) Gestern abend wollten wir ja auch früher ins Bett. Aber dann kam auf Sky Pelham 123 um 22 Uhr. Haben wir uns dann noch angeguckt.... Sind danach ins Bett s-pfeifen
Jetzt spannst du uns aber auf die Folter!! Wo lädst du das hoch? YouTube?

@andi: Ich hab auch keine Lust zu backen momentan! Ich hab generell zu gar nix Lust nach der Arbeit :( Zumindest nicht für irgendwas zu Hause. Kochen, backen oder sonst was...

Patty79

Oh, da bin ich wohl in der Zele verrutscht beim Tippen ;) Also das sollte heißen: Rexi, das ist doch nur ein Märchen.

Stern: *lol* Wenigstens hattet ihr Spaß

Zauber

Patty, kenn ich doch  ::) ::) Mir gehts zur Zeit auch so...... Aber im nächsten moment denke ich mir "spinnst du oder was?" und wisch mir die tränchen weg ;D ;D

Andi, Was ist denn am 13.12. Ich bin mal gespannt, wer hier recht hat ;D
Ich hab genug Plätzchen gebacken die letzten Tage... Aber morgen gehts weiter  S:D ;D

Stern, haha und dann ins Bett. Boaaaaaaaaah dazu muss ich euch auch was fragen.... Ne auf so ner Extraseite, ka.

Me, also passt auf. Ist sehr intim, aber wir sind ja unter uns ;D
Hatte mit Michael am Weekend GV. Nach dem GV meinte er, er hatte ein komisches gefühl ??? Hab halt nachgefragt wieso... Er meinte, er kommt nicht mehr ganz rein?  :o ??? ??? ??? Was zum teufel meinte der typ damit?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na dann kannst mir ja ein paar schicken  S:D S:D S:D

WIE er kommt nicht mehr ganz rein ?? Das ist ja komisch .... Ich meine Lilly ist ja noch nicht halb raus, oder so  :D :D :D vielleicht meint er das auch bloß, weil er sich nicht traut ganz tief zu dringen  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Andi, haha ja, ich schick dir ein paar  S:D S:D Schick mir grad mal deine Adresse :P
Ja gell, das ist doch ein Schlumpf ;D Der und nicht mehr ganz trauen  ::) ;D ;D ;D Glaube ich weniger, aber mh! Beobachten das mal weiterhin!  ::) ;D Es heißt ja immer, schön beobachten^^