Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, du weißt aber schon, was du grad gesagt hast? Ich nehm dich beim Wort  ;D ;D ;D ;D  kannst meine Adresse gern per PN haben, auch für Notfälle oder so  ;)

und genau, schön beobachten  ;) ;) ;) wann mußt wieder zum FA?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Zauber: *lol* Naja, vielleicht ist es zu eng oder so ab einer gewissen Stelle? Keine Ahnung *lol* Oder genau, er traut sich nicht weiter weil er Angst hat... Naja, lassen wir das  ;D
Wäre schön, wenn wir hier unter uns wären. Ich finde dieser Unterteil des Forums sollte nur für angemeldete zu sehen sein  ;D  ;D
Übrigens war das bei uns IM Bett.... Man kann danach einfach liegen bleiben und schlafen ;)

Patty79

Ach Zauber,  naja, ich denke auch, dass bei ihm ein bißchen Angst dabei ist, jetzt so zum Ende hin! Und vielleicht ist bei dir nicht mehr so viel Platz ;)

Ach, diese Weinerlichkeit habe ich shcon lange! Aber im Moment ist es verdammt schlimm!

andi, ich backe heute auch noch Kekse. Habe  gestern den Teig gemacht und der ist im Kühlschrank ;=

Zauber

Da meine Mutti arbeiten ist, sauge ich ihr schnell mal die Wohnung durch  S:D :) Bis dahin müsste das Video auch fertig sein :)  :D :D

Andi, ja ich mein das ernst!!!
Morgen muss ich wieder zum FA :) Aber nur CTG. Davor muss ich noch wegen meinem Karpaltunnel zum Nervenarzt. Mir schlafen auch schon tagsüber immer 3 Finger ein... Schlimm

Stern, ja man kann auch nach praktischen Teilen einfachliegen bleiben und schlafen ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hast ne PN  ;D ;D ;D ;D ;D

Muß jetzt leider off, Kind kommt eben  ;) ;) ;) ;) ;)

Meld mich später nochmal   :-* :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi_: ja schnee ist da  freu freu

@zauber:  s-kringellach  s-geileshow also keine ahnung was er damit meint......haste nicht weiter gefragt?? also mich würds interessierenw ie mein männe das meint.  ::) ;D ;D ;D ;D
gottich lieg noch immer unterm tisch vor lachen.  ;D ;D ;D

@patty: wie schlieren?? seltsam.... ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass rosa Schlieren auf den ES hindeuten könnten!
Naja, ich warte einfach mal ab

Rexi73

@Patty, weiß ich doch  ;D. Schau ich ja gerne, aber das war doch arg durcheinander und kitschig.  ;D Egal, es war süß. Bin normal auch so heulig. Schluchtze bei fast jeder rührenden Szene.  ::)

@Andi, ja noch hab ich ein bissi schonfrist, will evtl. Mittwoch oder Donnerstag ( wäre besser, da ich dann ja beim FA war) anrufen und das Dilemma schildern. Schatzi versteht mein Problem und nachdem wir darüber geredet haben scheint er auch der Meinung zu sein, dass Baby zuerst der bessere Weg sei. Jetzt muss es nur halten. Wenn nicht dann versuchen wir es wieder so schnell es geht. ich weiß ja jetzt, dass ich mit Utrogest unterstützen muss.

Ach ich hoff halt, dass das Krümelchen jetzt schön gewachsen ist.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, wieso lachste?
Ich hab auch ein paar mal gefragt,aber er meinte nur "Es ging nicht weiter..."

Rexi73

@Zauber, kommt der Mumu vor der Entbindung wieder runter?

Wir durften ja nicht, *jammer* und das obwohl ich fast drauf gepfiffen hätte. Aber wir haben es dann doch gelassen. Es gibt ja auch andere Wege den Mann zu befriedigen  ;D ;D ;D ;D und ich machs gerne  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pssst!!

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: So sieht es aus... Vorsicht ist besser.... Und so macht es ja auch Spaß :)

@Zauber Er soll mal nen Strich machen da, bis wo er kommt... Dann könnt ihr ja mal abmessen und.... Ach neeee, lassen wir das  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Stern, ich glaube, das war ne komische idee  ??? ;D ;D ;D

Rexi, das weiß ich gar nicht. Gleich mal bei google schauen :)
So sieht es aus, man kann männer auch anders befriedigen!! Aber soll ich dir mal etwa sagen? michael mag das gaaaaaaar nicht...  :-\ :-\ Hab ich eigtl. ein normalen mann?  ??? :-X

Hexe Maike

@ zauber bestimmt, weiß nur das meiner es auch nicht wirklich super gerne mag, ausser es geht nicht anders.

Zauber

Maike, hmmm ich kenne Michael gar nicht so... Das er soooooooooo arg will und es halt anders sein muss....

Patty79

REden wir jetzt vom großen O oder vom Handbetrieb?

Rexi, naja, waren halt alle Märchen ein wenig angerissen.

ES SCHNEEEEEEEEIT!

So, Putengulasch steht auf dem Herd und ich bin zu faul zum Backen, aber der Teig muss ja mal verarbeitet werden.

Zauber, hm, vielleicht gibt es ja einen natürlich Sperre?

Hexe Maike

@ zauber dann ist es doch gut und jetzt kann es doch nur von Vorteil sein, Lilly soll endlich kommen, will sie endlich mal sehen können.

@ Patty erst jetzt bei euch??? Bei mir liegt schon Schnee über all rum.

Zauber

Patty, schön gesagt "Sperre"  ;D ;D ;D

Maike, du bist genau so wie ich :) hihi Ich will sie auch sehen *g*

Hier Mädels http://www.vidup.de/v/99X67/

Rexi73

@Maike und ZAuber, ne muss ja nicht jeder mögen. Ich fand bisher auch den Gedanken alleine wiederlich. Aber bei meinem Mann ist alles anders  ;D. Und er mag es. Es ist kein muss und muss auch nicht bis zum Ende gehen, aber ich kann ihn ja nicht unversorgt lassen *grins* Und er fands geil. *nochmehrgrins*
Ich bin jedenfalls froh, wenn wir es wieder normal machen können, bin ja auch schon ganz rattsich ( wie Patty zu sagen pflegt).  ;D ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@zauber: sei nicht böse......ich fand das so lustig geschrieben.  ;D
ja haste meiner mags auch nicht so sonderlich...aber im notfall ist er dann auch damit zufrieden...

@stern: lol die idee hat was.  ;D

@rexi: gut das ihr es habt sein lassen...in ein paar wochen könnt ihr dann wieder loslegen.  ;)

@patty: such dir was aus  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber ist das Lillys Turnstunde??? Ist ja mal heftig

@ Rexi da ist dann doch super.

@ claudia wieder die Saschas, habe das eben auch so geschrieben.

Zauber

Claudia, ach ich bin doch nicht böse ;D Ist schon ok ;D

Maike, jaaaaaaa als ich angefangen habe aufzunehmen wurde sie immer ruhiger  S:D S:D

Jessi1183

@Zauber: Komische Idee? Findest du??  8)  ;D ;D ;D ;D
Also was genau mag er jetzt gar nicht?!? Bl****?
Aaaah, das Video lässt sich hier nicht öffnen. Ich muss schnell mit dem Handy schauen!!

@Patty: Großes O??
Hier schneit es noch nicht!

Claudia78

@maike: also so langsam wird mir das unheimlich bei unseren männern.  :o ;D ;D

@zauber: lol da wras sie aber wirklich arg aktiv.......lilly soll nachts schlafen und nicht turnen tztz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, sags ihr ruhig mal. Hab gemeint, es zerfetzt mir den Bauch ;D Trotzdem hab ich sie immer mit dem Finger angeschupst ;D ;D

Stern, er mag es schon, nur er findet es selbst total egoistisch, wenn er dabei sein Spaß hat und ich halt nur"mache"...